Forum/Seite

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


unknown

-, Männlich

Beiträge: 61

Forum/Seite

von unknown am 09.07.2009 15:10

Also erst einmal gibt's ein Lob fuer die Seite, die vom Design und der Uebersicht her wirklich ansprechend ist. (Wie ist denn das neue Design?)

Eine Kritik habe ich aber und wie ich finde ein recht schwerwiegende: Das Forum habe ich ehrlich gesagt nur durch einen Zufall gefunden. Naemlich durch die Footer Navigation (ganz unten, in klein, auf der Seite). Ich denke, dass es vielen aehnlich geht bzw. viele gar nicht wissen, dass es zu der Seite eine Community gibt. Mein Vorschlag waere also (Soweit ich informiert bin kommt bald eine neue Seite): Die Community schon auf der Seite durch einen groeßeren Button (o.ae.) hervorheben. Aehnlich wie auf Secret.TV.

Edit: Ich sehe gerade, dass es (inzwischen?) einen Screenshot von der Community auf der Seite gibt (relativ weit unten). Finde aber dennoch, dass man die Community noch staerker hervorheben sollte.

In The Past Humans Created
In The Present Their Are Controlled
In The Future Their Will Be Automatics
I Was Created In The Past
I'M Controlling In The Present
Next I Make Them Equal..
.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.07.2009 15:13.

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: Forum/Seite

von Hades am 09.07.2009 15:22

Hallo unknown!

Mir bleibt nicht viel zu sagen, außer, dass es bei der neuen Fast-Geheim.de-Seite viel besser wird.

Und so wie das auf der noch aktuellen FG-Seite ist, ist das schon in Ordnung, weil jeder den langen Text in der rechten Spalte bis zum Ende lesen wird.

Außerdem gibt es noch einen Trailer für diese Community bei YouTube ;-)

Und immerhin haben sich schon über 400 (zwar meistens inaktiv, aber trotzdem) Leute registriert. Also so ganz unsichtbar ist es dann doch nicht :-)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.07.2009 15:22.

Tine

37, Weiblich

Beiträge: 8

Re: Forum/Seite

von Tine am 09.07.2009 15:36

Ja, ja, da kann ich hades nur recht geben;-)

Hab mir unter fast-geheim.de den text durchgelesen und mich dann daraufhin auch registriert- in der hoffnung auf neue dokus zu stoßen.

Wir ihr alle wisst, wurd ich auch nicht enttäuscht!

An dieser stelle sprech ich auch nochmal en dickes lob für die community aus, danke:D

mfg tine

Antworten

unknown

-, Männlich

Beiträge: 61

Re: Forum/Seite

von unknown am 09.07.2009 21:26

Das ich nicht fuer alle sprechen kann, sollte klar sein. ;)
Bin aber mal gespannt auf die neue Seite.

In The Past Humans Created
In The Present Their Are Controlled
In The Future Their Will Be Automatics
I Was Created In The Past
I'M Controlling In The Present
Next I Make Them Equal..
.

Antworten

« zurück zum Forum