Ende der Geheimhaltung?

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  33  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

XEXEX
Gelöschter Benutzer

Re: Ende der Geheimhaltung?

von XEXEX am 30.11.2008 16:41

Ich sag dazu nur noch dass ihr auch mal den link der UFO meldestelle nehmen solltet und euch über viele andere derartiger Sichtungen informiert

Nein, warum das denn? Wir so verblendet das wir uns jubelnd auf jede Ufo Sichtung stürzen und sie Pauschal als wahr deklarieren. Menschen, wie dir, stehen wir dann absolut agressiv und diffamierend gegenüber, da wir so blind sind und die Wahrheit einfach nicht sehen wollen, da die ganzen Kritiker ja nur Menschen sind die unsere Wunschvorstellung kaputtmachen wollen......

Ok, nun mal ernsthaft, wenn du dich mal ein kleinwenig durch die Beiträge liest wirst du erkennen das hier weiter gedacht wird als die Strecke zwischen Wand und Tapete...., daher sollte es dir sicherlich klar sein das das;
Dann, ohne Vorwarnung flog das große Ding, straight in unsere Richtung........ Als es direkt und ziemlich nahe über den Dach des Hauses war, konnten wir für einige Sekunden die Unterseite des Obkjektes sehen. Wir sahen die stählerne (?) blaugraue (?) Unterseite, die aus der umgebenden Lichtkugel herausschimmerte. Von der Form her Diamentförmig.....

keine Himmelslaterne ist! ;-)
Nichts für ungut!

Antworten

EastClintwood
Gelöschter Benutzer

von EastClintwood am 30.11.2008 17:34

Also ich kann nur sagen, was Nex, meine Kinder und ich erlebt haben, hat nichts mit Straßenlaternen zu tun.
Es war greifbar nahe.

Antworten

area51

-, Männlich

von area51 am 30.11.2008 20:36

Also ich möchte mich jetzt hier nicht auch noch grossartig auslassen, aber ich möchte eines nur kurz sagen. Anhand der Beschreibung von Nex und East hätte auch jemand, der sich noch nicht einmal viel mit dem Thema beschäftigt erkennen müssen, dass es sich keinesfalls um Himmelslaternen oder ähnliches handeln konnte. :rolleyes:

Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!

Antworten

blix

44, Männlich

China zeigt UFO-Video aus Geheimarchiv

von blix am 10.12.2008 21:39

China hat ein Video über ein Flugobjekt veröffentlichen lassen, das seit rund 20 Jahren in einem Geheimarchiv aufbewahrt wurde.

Quelle

Antworten

area51

-, Männlich

von area51 am 10.12.2008 22:11

Schade, bei mir unterbricht das Video immer nach ein paar Sekunden :'(

Antworten

EastClintwood
Gelöschter Benutzer

von EastClintwood am 10.12.2008 22:23

@area

lass einfach den Mauszeiger im Videobildschirm, dann funktioniert es. War bei mir jedenfalls so.

Antworten

area51

-, Männlich

von area51 am 10.12.2008 22:25

Hey East - stimmt, danke für den Tipp!

Antworten

Nex
Gelöschter Benutzer

von Nex am 10.12.2008 22:39

Die "Laterne" war riesig!!! Und mit einem stählernen Unterbau!!!

Früher waren es Wetterballons, jetzt sind es diese verdammten Laternen.

Glaubt wirklich jemand, dass wir das nicht zu unterscheiden wissen???

Mir ist klar, dass viele Sichtungen von Laien, auf diese Laternen zurückgehen. Aber East und ich bezeichnen uns nicht unbedingt als blutige Laien in dieser Hinsicht. Dazu wissen wir nach so vielen Jahren intensiver Beschäftigung mit diesem Phänomen einfach zu viel, um allzuleicht auf eine Täuschung hereinzufallen.

Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

von Hades am 10.12.2008 23:01

Richtig Nex..

Vor allem sagen sowas immer Wesen, die nicht dabei waren. Das ist wie ein Fahrerfluchtszeuge, der aber während dem Unfall ganz wo anders war. Jemand der es nicht gesehen hat denkt sich was ganz anderes als wir, wenn er hört "orange/rot pulsierende Objekte am Himmel". Und mich kotzt es an, dass ALLE Sichtungen immer Laternen sein sollen. Soviele werden doch nichtmal hergestellt.^^
Naja, der Rest sind dann Wetterballons.^^

Antworten

area51

-, Männlich

von area51 am 11.12.2008 09:02

Also ich habe mir das Video jetzt angeschaut, weiss aber nicht, wass ich davon halten soll. Ehrlich gesagt finde ich diese beiden leuchtenden Streifen etwas komisch. Das Ganze ist mir etwas zu irdisch...

Was haltet Ihr denn davon?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  33  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum