Ende der Geheimhaltung?
Erste Seite | « | 1 ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 ... 33 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Ende der Geheimhaltung?
von khaos am 26.08.2009 00:47hehe, na gut ;)
<insert intelligent message here>
Hades
Gelöschter Benutzer
Re: Ende der Geheimhaltung?
von Hades am 07.09.2009 13:34Angeblich soll Barack Obama am 27. November bekannt geben, dass "er" in Kontakt mit 6 verschiedenen freundlichen Alien-Spezies in Kontakt steht und was so dazu gehört.^^
Aber seht selbst:
Nex
Gelöschter Benutzer
Re: Ende der Geheimhaltung?
von Nex am 07.09.2009 14:49Oh oh ...
Na gut, bis dahin hat die Majestic-Gruppe dann ja noch wenigstens Zeit einen neuen Lee Harvey Oswald zu besorgen und die Scharfschützenflinten zu säubern.
Wir haben also auch dieses Jahr wieder einen neuen "Aufreger-Termin", wieder im Herbst ... Wird langsam zur Tradition. Wenn es denn stimmt, was Crokodile Dundee dort oben auf der Bühne sagt.
Vielfach wiederhohlte und bestätigte Aussagen erklären immer wieder, dass nach den Roswel- und ähnlichen Abstürzen, die amerikanische Regierung offenbar in Kontakt mit den Grauen aus dem Ceta Reticuli-System sind. Bis mindestens zur Amtseinführung Jimmy Carters hat man Geschäfte mit diesen, sich schon frühzeitig als eher unfreundlich geouteten emotionslosen Bastarden, gemacht. Nicht unbedingt, weil sie Menschen entführten, Tiere verstümmelten, Immobilienbestitz auf der Erde in Form von Untergrundbasen beanspruchten - Nein: weil sie sich nicht vollständig an die Verträge hielten, besonders hinsichtlich des technischen Transfers, den man den kalten Kriegern dort in Washington versprach. Und dann besaßen diese kleinen Kerle auch noch die Kaltschnäuzigkeit zum Gegner in diesem, sich in der heißen Phase befindlichen kalten Krieges zu gehen - also zu den Russen - um auch dort Verträge zu schließen. Wie überaus unfreudnlich von ihnen!!!
Und nun?
Sechs freundliche Rassen?
Da bin ich mächtig gespannt!
(Vor allem was diese Technokraten unter "freundlich" verstehen, wenn sie schon "unfreundlich" so ausgesprochen kreativ definieren).
Seien wir deshalb auch weiterhin auf der Hut, wenn ein solcher Ankündigungstermin tatsächlich einmal eintreffen sollte. Lassen wir uns bitte nicht blenden. So wie wir es ja bisher auch nicht mit uns haben machen lassen. Wenn ich dann da Alaje und - gute Güte - vielleicht sogar Lord St. Germain und La Sula im Hintergrund rumwuseln sehen würde, würden bei mir die Alarmglocken auf jeden Fall schrillen.
Denn ich denke NICHT, dass die Desinformationspolitik der Majesticer mit solch einen Termin vorbei sein würde. Als wichtiger Teil der Geheimregierung haben sie schon Kennedy zum Schweigen gebracht. Wenn sie jetzt Obama ungestraft reden lassen, dann stinkt die Sache nicht nur bis in den Himmel, sondern gleich bis Ceta Reticuli hinauf. Eines zumindest ist gewiss: Sie, die Shadows werden sich nicht selber abschaffen (was eine solche Ankündigung durchaus mit sich bringen könnte). Was sie aber ganz sicher tun und immer wieder tun: die nächste Stufe der NWO zu starten!
Seien wir uns dessen immer Gewiss!!!
Re: Ende der Geheimhaltung?
von B.Liebig am 07.09.2009 17:07Hurra,
Herr Obama wird am 27. November bekannt geben, dass "er" in Kontakt mit 6 verschiedenen freundlichen Alien-Spezies in Kontakt steht und die GfL macht sich auch wieder mit einem festen Datum zum Horst!
http://www.youtube.com/watch?v=IKiX2zwExYQ
Ansonsten stimme ich dem letzten Absatz von Nex vorbehaltlos zu, wenn dass wahr ist, werden sich die die Shadows sicher nicht angucken, mit den Schultern zucken und sagen:" Lasst uns unsere Koffer packen Jungs, das war's!"
Re: Ende der Geheimhaltung?
von Nosce_te_ipsum am 07.09.2009 17:10Hi,
Ja die sache ist wirklich ein zweischneidiges schwert wenn man bedenkt wie einfach es währe den nächsten schritt der "Globalisierung" der NWO durzusetzten in anbetracht was angst in unserer eingeschüchterten gesellschaft bewirken kann...
Da draußen sind andere...wir müssen uns "Vereinigen"...
Die sache ist sicherlich komplizierter als der anschein es vorgibt.... Der schritt zur wahren "Zivilisation" ist schon länger überfällig...Und mit zunehmender technologischer stärke werden wir auch für "andere" intelligenzen interessanter wenn man bedenkt was wir trotz technologischer eindämmung in den letzten 100 jahren erreicht haben ob mit oder ohne mithilfe von außen...
Die Zeit ist mein freund und wird mir meine fragen beantworten...
Re: Ende der Geheimhaltung?
von weirdo am 11.09.2009 14:18Das WDR-Nachrichtenmagazin "Aktuelle Stunde" hat gestern einen Teil seiner Sendung Exopolitik Deutschland gewidmet.
Anlässlich des Filmstarts von District 9 interviewte ein Journalist Natale Guido Cincinnati von der UFO-Forschungsgesellschaft GEP e.V. sowie Carsten Dresbach von Exopolitik Deutschland.
Link zur WDR-Videothek:
http://www.wdr.de/mediathek/html/regional/2009/09/10/aktuelle-stunde-aliens.xml
Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. ♥ [Khalil Gibran]
Hades
Gelöschter Benutzer
Re: Ende der Geheimhaltung?
von Hades am 11.09.2009 14:40Danke Weirdo..
Ich finds traurig. Zum einen ist es natürlich toll und schön dass so neutral, ja fast schon positiv, darüber berichtet wird, sogar auf Exopolitik Deutschland verwiesen wird, aber auf der anderen Seite passiert das natürlich nicht zufällig. Und schonmal gar nicht zu Informationszwecken.
Deswegen verweise ich hier mal auf den Thread "Alieninvasion und NWO", der JETZT aktueller denn je ist. Denn ich bin mir sicher, dass diese ungewohnt neue Berichterstattung GENAU DARAUF zusteuert.
Dass "sie" jetzt, wo der Sieg in greifbarer Nähe ist, auf einmal mit der Wahrheit rausrücken, ganz selbstlos und mit gutem Willen IST NICHT WAHR. Vor ein paar Monaten hätte ich das vielleicht auch noch geglaubt und wäre froh darüber. Aber jetzt ist das nicht mehr so. Ehrlich gesagt bedauere ich es irgendwie, dass die Menschen jetzt auf etwas vorbereitet werden. Und dann auch noch mit den typischen Suggestionen am Ende des Beitrages, nämlich den Meinungen normaler Bürger, die jeder Zuschauer nun sofort übernommen hat, denn man ist ja "nichts besonderes" und nur "einer unter vielen"...
Wir sollten uns, entweder hier oder noch besser in dem oben genannten Thread, mal ernsthaft darüber austauschen, wie man die jetzige Situation zu unseren Gunsten nutzen kann. Wie die Menschen sowohl von offiziellen Mainstream-Medien "in diese Richtung" geleitet werden aber auch gleichzeitig erfahren, WARUM!
Das ist nämlich der Knackpunkt.
Und von der positiven Berichterstattung sollte man sich nicht "blenden" lassen und denken es wird jetzt alles gut. GERADE JETZT GILT: Wachsam sein und nicht die Hände in den Schoß legen. Und schonmal gar nicht auf irgendwelche "lichtvollen" Gestalten hoffen, die uns aus dem Sumpf ziehen.
Es liegt jetzt an uns!
Re: Ende der Geheimhaltung?
von weirdo am 11.09.2009 15:20Richtig. Ich hör's mir auch lieber aus erster Hand an:
http://fastgeheim.yooco.de/beta/events/event.61917-exopolitik-jahreskongress.html
Und mal sehen - vielleicht ein paar irdische Kontakte knüpfen? ^^
Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. ♥ [Khalil Gibran]
Re: Ende der Geheimhaltung?
von Xentor am 11.09.2009 15:30Jaja, Obama is ja auch ein soooooo zuverlässiger, nichwahr.
Raus aus dem Krieg, abe rnich jetzt.
Weg mit gguantanamo, und rein in GT 2.
ehhhm
Krankenversichung, aber nich jetzt.
lalalalalala.
Hades
Gelöschter Benutzer
Re: Ende der Geheimhaltung?
von Hades am 11.09.2009 15:35Oh Mann, ich müsste auch in Berlin wohnen...
Da findet alles statt..^^
Naja, wenigstens wurde jetzt ne Exopolitik-NRW-Gruppe gegründet
Bitte berichte wie es war.^^
Und schonmal viel Spaß!