Ende der Geheimhaltung?

Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  33  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Nimbostratus
Gelöschter Benutzer

Re: Ende der Geheimhaltung?

von Nimbostratus am 09.06.2009 19:10

Mitleid ist destruktiv, hast Recht.
Friede ist toll, aber nur in Verbindung mit wahrer Toleranz.

Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: Ende der Geheimhaltung?

von Hades am 09.06.2009 20:53

Uruguays Luftwaffe gibt Einblick in ungeklärte UFO-Akten


Col. Ariel Sachez zeigt das UFO-Archiv der Luftwaffe Uruguays | Copyright: elpais.com.uy


Montevideo/ Uruguay - Nachdem bereits zahlreiche andere Länder wie etwa Kanada, Frankreich, Großbritannien, Brasilien oder Dänemark ihre einst geheimen UFO-Akten veröffentlicht haben, hat nun auch Uruguay Einblick in seine geheimen UFO-Dossiers gewährt. In den teilweise bis zu 30 Jahre zurückreichenden Unterlagen finden sich etwa 40 Fälle, die bis heute nicht geklärt werden konnten. Zugleich unterstreichen die Militärs, dass man die außerirdische Hypothese als Erklärung ausdrücklich nicht ausschließe.

Wie "noticiasufo.blogspot.com" berichtet, hat und wird die Fuerza Aérea Uruguaya (FAU) zwar keinen offiziellen Bericht über ihre Untersuchungen der UFO-Vorfälle zusammengetragen, allerdings wurde der Zeitung "El Pais" (elpais.com.uy) vom Obersten Kommando Einblicke in die Unterlagen gewährt.

Zwar habe Uruguay kein Roswell-Ereignis vorzuweisen, dennoch sei es auch hier seit spätestens 1947 zu zahlreichen Sichtungen unbekannter und teilweise unidentifizierter Flugobjekte gekommen, zitiert die Zeitung Col. Ariel Sanchez, der mit 33 Jahren Armeeerfahrung, 1989 einen die militärische UFO-Kommission mit Sitz in Montevideo gegründet hatte und dieser heute noch vorsteht.

Die UFO-Stelle der Luftwaffe Uruguays verfügt laut El Pais sowohl über Computer-Archive, als auch über noch nicht digitalisierte Aufzeichnungen und Unterlagen. In dem Bestand gebe es Hunderte von Aktenordnern, von welchen die meisten die Aufschrift "Confidential" (vertraulich) tragen. Darin befinden sich Augenzeugenberichte, Fotografien, Skizzen und Zeichnungen, weiterführenden Informationen und Berichte über die offiziellen Untersuchungen der Fälle. Etwa hundert Sichtungsfälle wurden von der UFO-Behörde pro Jahr registriert. Insgesamt soll es mehr als 2100 Fälle geben, die dabei auch intensiv nach dem Vorbild der Vorgaben durch den US-amerikanischen UFO-Forscher und Astrophysiker Allen Hynek bearbeitet und katalogisiert wurden.

Die große Mehrheit der Fälle konnte indes rational erklärt werden. Ein kleiner, wenn auch beachtlicher Anteil von immerhin noch 40 Fällen ist jedoch weiterhin unerklärt und Ergebnisoffen. Zu diesen Fällen gehören demnach neben Sichtungsberichten auch Berichte über UFO-Landungen und angebliche Entführungen durch deren Insassen vermeintlich außerirdischer Herkunft (Alien Abductions).


"Unsere Kommission konnte Veränderungen und deren chemische Zusammensetzung von Böden angeblicher UFO-Landungen untersuchen und feststellen. Das Phänomen ist real. Es könnte sich um atmosphärische Phänomene handeln, aber auch um Landungen fremder Flugkörper bis hin zu Objekten außerirdischer Herkunft. Es könnte sich um Beobachtungssonden aus dem All handeln, genau so, wie wir schließlich auch Sonden auf andere Planeten schicken", kommentiert Sanchez die ungelösten Fälle. "Das Phänomen existiert auch in unserem Land, und ich möchte betonen, dass die Luftwaffe aufgrund unserer Untersuchungen die außerirdische Hypothese als Erklärung ausdrücklich nicht ausschließt!"


Zu den nun deklassifizierten Akten gehört unter anderem die Untersuchung mehrfacher UFO-Landungen, die eine deutlich veränderte mineralogische Zusammensetzung des Boden an der Landestelle aufzeigte. In einem anderen, bislang ungeklärten Fall, verfolgten zwei Kampfpiloten 1986 über dem Plamar Damm ein leuchtendes kugelförmiges Objekt. Just in jenem Moment, in welchen sie das Objekt abfangen wollten, schoss es mit unglaublicher Geschwindigkeit in Richtung argentinischer Grenze davon und konnte nicht mehr eingeholt werden. Unmittelbar nachdem die Jets gelandet waren, erschien das Objekt ein weiteres Mal über dem Damm und es soll zu einer weiteren, ähnlich erfolglosen Abfangjagd durch Militärflugzeuge gekommen sein. Auch 1996 wurde eine Gruppe von erfahrenen Militärpiloten Zeuge wie ähnliche Sphären im Formationsflug über der Luftwaffenbasis Santa Bernardina in Duranzo nicht nur von den Piloten und Bodenpersonal, sondern auch von der Flugaufsicht gesichtet und auf einer Flughöhe von rund 3.000 Metern bestätigt wurden. 1979 wurde ein aus Paraguay kommender kommerzieller Passagierjet von einem hellen Licht verfolgt, welches sogar von Passagieren fotografiert, jedoch bis heute nicht erklärt werden konnte.

Auch Fälle so genannter Tierverstümmelungen (Animal/Cattle Mutilations) finden sich in den UFO-Akten aus Uruguay und datieren zurück bis ins Jahr 2002. Anhand der militärischen UFO-Statistik zeige sich zudem, dass die meisten Sichtungen von Männern unter 45 Jahren gemacht wurden und sich vornehmlich in den frühen Morgenstunden zugetragen hatten. 45 Prozent aller Sichtungen beschreiben demnach kugelförmige Lichter und in nur zwei Prozent sollen in den Flugobjekten auch deren Insassen gesehen worden sein.

Antworten

Xentor

45, Männlich

Beiträge: 513

Re: Ende der Geheimhaltung?

von Xentor am 15.06.2009 12:22

Na schau mal, es is ja doch was passiert in Frankreich:

http://www.exopolitik.org/index.php?option=com_content&task=view&id=290&Itemid=54

Antworten

Anisim88
Gelöschter Benutzer

Re: Ende der Geheimhaltung?

von Anisim88 am 15.06.2009 17:52

Wahrscheinlich bin ich zu doof "zum lesen", was ist passiert? *10%hirnansträng* :S

Antworten

Xentor

45, Männlich

Beiträge: 513

Re: Ende der Geheimhaltung?

von Xentor am 15.06.2009 17:54

Da is ne Initative am Laufen die den Sar Kotzi dazu bringen soll dne UFO Kram preiszugeben.

Antworten

Anisim88
Gelöschter Benutzer

Re: Ende der Geheimhaltung?

von Anisim88 am 15.06.2009 18:07

Ah, jetzt hab ich das auch mitbekommen....hatte vorher auch nicht gesehen das ich die Sprache auch auf Deutsch stellen kann!
Macht ihr da mit?

Antworten

area51

-, Männlich

Beiträge: 372

Re: Ende der Geheimhaltung?

von area51 am 15.06.2009 23:00

Ah, jetzt hab ich das auch mitbekommen....hatte vorher auch nicht gesehen das ich die Sprache auch auf Deutsch stellen kann!
:#::?:

Da steht doch alles auf DEUTSCH !?

Und wobei mitmachen meinst Du genau ???

Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!


Antworten

Anisim88
Gelöschter Benutzer

Re: Ende der Geheimhaltung?

von Anisim88 am 16.06.2009 00:34

Jaja auf der einen Seite, aber ich wollte genaueres wissen.....das steht ganz unten:
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Schreiben auch Sie dem französischem Präsidenten!

Eine genaue Anleitung finden Sie in Kürze auf der Webseite der F.E.A.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das meinte ich!

Antworten

steveee

53, Männlich

Beiträge: 79

Re: Ende der Geheimhaltung?

von steveee am 16.06.2009 23:47

Danke Nex für den Artikel , ist aber langsam auch echt Zeit das die mit der Wahrheit
rausrücken . Aber auch das wird einen Hintergrund haben ,
meine Vermutung ist das es mit dem 21.12.2012 zu tun haben wird .
Wie ich aus langen Recherchen rausgefunden habe nähert sich ja schon seit langer Zeit bekannt ( 1983)
uns der Planet Nibiriu . Und zur Sonnenwende sprich der 21.12.2012 ist er uns am
nächsten was dann auf der Erde auch deutlich zu spüren sein wird .
Erdbeeben ,Klimawechsel ,Stillstand der Erde für einen Tag u.s.w
Aber mit Nibiriu kommen auch die Annunaki *freu*
Bin mir ziemlich sicher das die Menschheit ab 2012 sehr oft Ufos am Himmel
sehen wird und Ich hoffe sehr auch auf der Erde . Hätte man bis dahin noch nicht
angefangen die Menschheit aufzuklären wäre das dann wohl doch ein kleiner
Schock für die Skeptiker unter uns .
Und deswegen denke Ich fangen Sie jetzt langsam mit ein paar happen an .
Ist natürlich alles nur ne Vermutung meinerseits .

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.06.2009 20:38.

Nex
Gelöschter Benutzer

Re: Ende der Geheimhaltung?

von Nex am 17.06.2009 13:52

Bewegte Zeiten ...

Es ist viel in Bewegung in der mittlerweile weltumspannenden Bewegung der enthusiastisch bewegten Exo-Aktivisten. Interessant ist zu beobachten, wie auch die so genannten Intellektuellen immer mehr auf das UFO-Phänomen aufmerksam werden und sogar die Wissenschaft, sich mit vorsichtigen Schritten, zwar noch schüchtern fremdelnd aber immerhin, dem „Spinner-Thema“ annähert.

Exopolitik Deutschland bewegt etwas und mit Geduld und Spucke, wie man so schön sagt, werden handfeste Ergebnisse in absehbarer Zeit darum auch auf dem Tisch liegen. Realität entsteht durch Gedanke und Tat – in dem Sinne sind die „Kollegen“ von Exopolitik WAHRE, SERIÖSE Realisten.

Im Folgenden ein äusserst interessanter Video-Vortrag vom Astrophyiker Prof. Dr. Umschneider, produziert von Daily-Motion, mit dem Titel:

Sind Ausserirdische bereits hier?

Prof. (em.) Dr. Peter Ulmschneider lehrte viele Jahre lang Astrophysik an der Universität Heidelberg. In seinem Vortrag beim Leibniz-Kolleg der Universität Potsdam leitete er anhand astrophysikalischer Daten wichtige Schlussfolgerungen ab. Erstens: Die Außerirdischen könnten uns Milliarden Jahre in ihrer Entwicklung voraus sein. Um zu verstehen, wie weit sie unserem Entwicklungsstand voraus sind, müssten wir nur eine Milliarde Jahre in unserer eigenen Evolution zurückschauen, als Einzeller die Krone der Schöpfung bildeten. Zweitens: Die Außerirdischen könnten ihr Erscheinungsbild nach Belieben verändern - vielleicht würden wir gar nichts von ihnen bemerken. Drittens: Die Außerirdischen sind möglicherweise bereits hier - entweder auf der Erde oder im Sonnensystem - um die Evolution der Menschheit zu überwachen.

Man sehe bitte hier ...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  33  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum