Ende der Geheimhaltung?

Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  33  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Hades
Gelöschter Benutzer

Re: Ende der Geheimhaltung?

von Hades am 09.06.2009 12:11

Ich persönlich habe das nicht so wahrgenommen, wie "14.10. zweiter Versuch" oder gar wie ein Ultimatum.

Wenn jemand ein festes Datum bzw. ein Zeitfenster nennt, dann gebe ich da eh nichts mehr drauf. :-)

Durch solche Meldungen wird eine Wahrscheinlichkeit gebildet, die tatsächlich auch irgendwann zur (Teil-)Realität werden können. Zumindest nach meinem begrenzten Verständnis :-)
Jedenfalls ist meine persönliche Meinung dazu, dass wir die Schiffe am Himmel VOR einer offiziellen Bekanntgabe sehen.

Wie ein kleines Kind, was auch erst beichtet, wenn es schon jeder weiß :-) ^^

Antworten

Nex
Gelöschter Benutzer

Re: Ende der Geheimhaltung?

von Nex am 09.06.2009 13:10

Sehe ich im Prinzip auch so Hades, also, dass wir die Schiffe VOR einer politisch motivierten Bekanntmachung sehen. Obwohl es eigentlich schon zwei verschiedene Paar Schuhe sind. Also das Verhalten unserer Machteliten und dass von der GFL oder wem auch immer.

Man stelle sich folgendes (nicht unbedingt sehr ernst gemeintes, dafür um so ironietriefendes :-)) Szenario vor:

(Achtung Satire)

Ahstar Sheran und seiner göttergleichen Spießgesellen haben nun engültig die Schnauze voll und keine Geduld mehr mit den "finsteren Kabalen". Also rufen sie über die geheime Intercom-Standleitung Messias Obama an und setzen ihm quasi die Faserpistole auf die Brust. Sie sollen nun endlich herausrücken mit der Wahrheit, ihre Schuld und schändlichen Taten eingestehen, das unsinnige finstere Kabalentum endlich sein lassen und der Menschheit höchst offiziell die Wahrheit und nichts als die Wahrheit, so wahr ihnen Gott St. Germain helfe, über die besvorstehende Götterdämmerung aus höherdimensionierten Himmeln mitteilen. Ansonsten werden sie nämlich den nächsten Vierzehnten Oktober nicht ins Wasser fallen lassen und somit die Prophezeiung des berühmten Propheten Nex Nexus erfüllen, der da sagtet, sie kommen in der Nacht wenn die Bäume kahl und die Kinder an den Fenstern stehen werden. Wehe Wehe dem, der dann noch schläft, niemals wird er erwachen.

Also ähem nun, dann werden sie sich also VORHER zeigen, weil die Kabalen so furchtbar finster sind, dass sie den Lichtschalter nicht mehr finden um die einzig wahre, helle, lichtvolle Realität zu sehen.

Und wenn sie nicht gestorben sind, dann warten sie bis in alle Ewigkeit ...

Kann mal jemand Amen sagen?

Antworten

Dennesito
Gelöschter Benutzer

Re: Ende der Geheimhaltung?

von Dennesito am 09.06.2009 13:37

Amen =D

Antworten

Nimbostratus
Gelöschter Benutzer

Re: Ende der Geheimhaltung?

von Nimbostratus am 09.06.2009 13:54

Nein, das Amen sparen wir uns hier, hier in aller Bescheidenheit.

Boah ich seh grad Dennesito hat, während ich vor mich hintippe, das A-Wort schon ausgesprochen.

Nex, würdest du das nochmal ohne Satire schreiben, bitte;-)

Jetzt zum Punkt
Wieso sollten sich die Kabalen, die Eliten, Zionisten, wer auch immer, halt "die da", wieso sollten die sich zeigen.
Ihre materiellen Identitäten kennen doch sowieso die wenigsten, nicht jeder treibt sich in der Öffentlichkeit rum wie unser kleiner Rockefeller. Es gibt welche die dahinter stehen, die werden sich im Falle eines, irgendeines Großereignisses still und heimlich verdrücken. der braungebrannte Heiland jenseits des großen Teiches wird wohl auch "aus allen Wolken" fallen und mit seinem "Wandel" wedeln.
Das ist doch genau das was die Lichtgestalten von "da draußen" nicht wollen. Es wäre ihnen doch am liebsten, wenn die Menschen selbst erwachsen werden. Wenn die kritische Masse erreicht ist und sich entweder die Wahrscheinlichkeiten in verschiedene Realitäten trennen, oder die eine Hälfte der Menschheit packts nicht und bleibt auf der Strecke. Was ja im Grunde auch eine Trennung wäre. Aber es kann normalerweise nicht im Interesse aller Parteien sein, dass wir plötzlich nur noch 4, 3, oder gar bloß noch 2 Milliarden Körper-Seele-Verbindungen auf diesem einen Planeten Erde sind.


Ganz andere Frage.
Welche Geheimhaltung ist denn wirklich mit der im Topic angedeuteten gemeint, ist das die Wahrheit, nach der jeder im Grunde seiner körperlichen Existenz sucht.
Man kann doch eine Wahrheit nicht in einem Kollektiv aus Individuen einstreuen, das wären dann unterm Strich viele viele Interpretationsmöglichkeiten. die Verwirrung wäre nur noch größer. Dann würden sich einzelne Parteien wieder streiten wer Recht hat und wir sind keinen Schritt weiter, wir haben uns vielleicht in die richtige Richtung gedreht, gehen aber rückwärts.

BB

Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: Ende der Geheimhaltung?

von Hades am 09.06.2009 14:31

@Nimbo:

Auf die Frage, um welche Geheimhaltung es geht: Es geht um die Geheimhaltung der realen extraterrestrischen Besuche und Aufenthalte, sowie die Involvierung Außerirdischer in globalpolitischen Dingen, die "Deals" zwischen der US-Regierung und Außerirdischen, die dann abrupt ein Ende fanden und seitdem ein kleines Scharmützel im Gange ist zwischen Erde und den besagten Aliens.
Hinzu kommt die Leugnung der Militärbasis "Area 51", die Roswell-Vertuschung, die Basen Außerirdischer Lebewesen auf dem Mond, die ganzen Vertuschungen der NASA, die Ignoranz gegenüber von Außerirdischen entführten Menschen, das ganze Verhalten, alles Exoirdische ins Lächerliche und Absurde zu ziehen und schlussendlich die Fakten zu vertuschen, dass uns wohlgesonnene Außerirdische bei sämtlichen Regierungen ihre Hilfe angeboten haben, allerdings zu einem Preis, den kein Machtmensch bezahlen möchte: Machtlosigkeit, das Verschwinden sämtlicher Ungerechtigkeit und die volle Wahrheit rauszurücken. Schließlich wäre das tatsächlich evtl in einem "Paradies" geendet...

Hab ich was vergessen? ^^

@Nex:

Erstmal sehr lustiger Text, der gar nicht so ironisch ist, denn sowas ähnliches lässt uns PAO ja glauben.^^

Jedenfalls gebe ich dir recht, dass es eigentlich 2 ganz verschiedene Dinge sind. Aber ich glaube einfach, dass "die da oben" dann irgendwann einfach wissen, wann sie kommen können, und dann auch einen dicken Haufen darauf geben, was die Elite davon denkt. Das wäre realistischer als dieser ganze "Licht und Liebe"-Rotz ^^

Antworten

area51

-, Männlich

Beiträge: 372

Re: Ende der Geheimhaltung?

von area51 am 09.06.2009 15:20

die Basen Außerirdischer Lebewesen auf dem Mond, die ganzen Vertuschungen der NASA


Dazu fällt mir ein, auch wenn es nicht ganz hier hinein passt...
...die NASA und Russland bieten sich ja gerade ein Kopf-an-Kopf-Renen, hinsichtlich dessen, wer wohl als nächstes zuerst eine bemannte Landung auf dem Mond macht.

Was sich sowieso jeder bei der ganzen Vertuschungssache und der Mondlüge fragen müsste ist, warum braucht unter anderem die USA so lange, um wieder auf dem Mond zu landen, wenn doch vor Jahrzenten dieses schon geschehen war und die Technik entsprechend vorhanden war.

Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!


Antworten

Nex
Gelöschter Benutzer

Re: Ende der Geheimhaltung?

von Nex am 09.06.2009 15:25

Danke @ Dennie

@Nimbo:

Sollte dir das "Amen" einen blasphemischen Stich ins gläubige Herz versetzt haben, so bitte Verzeih. Hingewiesen in diesem Zusammenhang sei jedoch, dass der christlichste aller Götter durchaus Humor besitzt. Das hatte der zornige, launische, strafende Gott der alttestamentarischen Version zwar noch so überhaupt gar nicht, dafür zeigte er in der nächsten götterverinnerlichten Evolutionsstufe als liebender, gütiger und gerechter Gott des Neuen Testaments durchaus hier und da die ein oder andere humoristische Neigung. Und da wir ja bekanntlich nach seinem Ebenbilde ... wird er uns auch dafür auch nicht verteufeln, zumal ja sogar der menschliche Stellvertreter seines unbefleckt gebenedeiten im verwundbaren Fleische eingeborenen und wiederauferstanden Sohnes in der heutigen Gestalt des Papstes, sich dazu durchringen konnte, die Vorhölle für ungetaufte Kinder abzuschaffen, was ja auch einer gewissen Komik nicht entbehrt. Es ist daher anzunehmen, dass Satan im Zuge der Glaubenskrise eh bald Insolvenz anmelden muss, und daher die Hölle, Hades, Gehenna, wie auch immer endgültig und auf ewig dicht machen wird. Ich denke also, wir haben da nichts zu befürchten, ein standhafter Christ allemal nicht.

@ Hades:

Ich denke, du hast nichts vergessen. Im Gegenteil, das war auf wunderbare Weise ebenso knapp wie dennoch ausführlich auf den Punkt gebracht! Wow!

Antworten

Xentor

45, Männlich

Beiträge: 513

Re: Ende der Geheimhaltung?

von Xentor am 09.06.2009 15:48

Ein möglicher Grund für das jetzt offenlegen wäre:

Wenn der Erste Kontakt (mal angenommen) ne beschlossene Sache ist, unverrückbar geplant....
Und nahe bevorsteht (menschlich nahe). Dann wäre es langsam an der Zeit (da keine Changse mehr auf Verhinderung besteht) die Karten auf den Tisch zu legen, um die wut des volkes vieleicht etwas zu mindern. Und die Panik (bei nicht vorbereitung).

Aber machen wir uns nix vor.
Es wird nix derartiges passieren, genau wie am 14.10 auch nix passierte.

Antworten

Nimbostratus
Gelöschter Benutzer

Re: Ende der Geheimhaltung?

von Nimbostratus am 09.06.2009 18:29

ne ne Nex, kein Problem.
Das war doch nicht blasphemisch.^^
Aber der alttestamentarische Urgott hat doch auch was. Das war noch kein Weichei, wie heute, an jeder Ecke "Friede, Toleranz, Mitleid"...
;-);-)

Religion und Geheimhaltung passt irgendwie nicht zusammen.
Wenn ich da an die vatikanischen Geheimarchive (die richtigen, nicht die fast-geheimen^^)
oder die Kabbala.

Und Xentor, passieren wird sicher was, bestimmt sogar im positiven Sinne, aber das an einem Datum festzumachen ist schwierig.

Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: Ende der Geheimhaltung?

von Hades am 09.06.2009 18:38

Klar, der "Alttestamentare Urgott" ist richtig geil. Ein echt harter Macker. Lässt mal richtig geschmeidig Säuglinge von Stadtmauern werfen und ist sowieso der Godfather of Genozid. Der hat echt was :rolleyes:

Friede und Toleranz ist echt was tolles. Weiß net was daran falsch sein soll. Aber bei Mitleid gebe ich dir recht. Da bin ich meistens auch kein Freund von...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  33  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum