Drunvalo Melchizedek - Transformation des Bewusstseins

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


flower089

50, Männlich

Moderator

Beiträge: 529

Drunvalo Melchizedek - Transformation des Bewusstseins

von flower089 am 15.07.2009 20:33




Drunvalo Melchizedek (ein Pseudonym) ist einer der bedeutesten Lehrer unserer Zeit. Es gibt nur sehr wenige, die derartig tiefes und umfassendes Wissen vermitteln. Hier ein Vortrag über die Bewusstseinsveränderung die mit dem Jahr 2012 verbunden wird. Sein Workshop "Die Blume des Lebens" über die heilige Geometrie und viele Hintergründe des derzeitigen und früheren Geschehens ist für mich eine der tiefsten Quellen, die für uns zur Verfügung stehen. Man bilde sich selbst ein Bild;-):

Drunvalo über Transformation

UNENDLICHE LIEBE IST DIE EINZIGE WAHRHEIT - ALLES ANDERE IST ILLUSION !

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.04.2010 16:45.

flash26

41, Männlich

Beiträge: 392

Re: Drunvalo Melchizedek - Transformation des Bewusstseins

von flash26 am 16.07.2009 04:11

selbstlosigkeit ist eines der höchsten güter was ein mensch ereichen kann

texte der schönheit reihen sich ein im schrägen sinn für humor meiner selbst, nur eins bleibt der wirklichkeit verschlossen : die wahrheit (flash26)

Antworten

Hestia

65, Weiblich

Beiträge: 27

Re: Drunvalo Melchizedek - Transformation des Bewusstseins

von Hestia am 16.07.2009 11:22

Danke ! Dieser Vortrag ist toll . Würden doch endlich alle Menschen mehr auf ihre innere Stimme hören, ich glaube, dann sähe es etwas anders auf der Welt aus. LG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.07.2009 18:19.

flower089

50, Männlich

Moderator

Beiträge: 529

Re: Drunvalo Melchizedek - Transformation des Bewusstseins

von flower089 am 16.07.2009 21:29

hallo Hestia,
mich freut's immer, wenn ich jemand ne Freude machen kann:D Hier noch eine Seite mit weitern Info's zu der obig abgebildeten 'Blume des Lebens' und noch viel mehr:

Flower of Life

Ja, die innere Stimme ist halt eine leise und sanfte, bei all dem Lärm der so erzeugt wird, ist sie manchmal ein bissl schwierig zu hören, das kann man halt üben (wenn man mag). Und in die Natur hinaus, falls man in der Stadt wohnt ist auch prima (manchmal reicht auch ein Park, ein ruhiges Fleckchen halt (: ).

Und, by the way: Auch von mir ein Willkommen im FG-Forum !! Ich wünsch dir und allen regen Austausch und viel Spass bei den ganzen Sachen hier:O

Schöne Zeit (:

UNENDLICHE LIEBE IST DIE EINZIGE WAHRHEIT - ALLES ANDERE IST ILLUSION !

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.07.2009 18:40.

mehr-Kaba

34, Männlich

Beiträge: 112

Re: Drunvalo Melchizedek - Transformation des Bewusstseins

von mehr-Kaba am 26.04.2010 20:28

Interessant finde ich es woher Drunvalo Melchizedek seine Informationen hat.
Ihm ist während einer Meditation ein junger Mann erschienen der sich ihm erst später als Toth offenbart hat.
Toth oder auch bekannt als Hermes der Grieche war angeblich König der Atlanter und ein großer König der Ägypter und ist einer der weisesten Wesen auf unserem Planeten. Er kann sich unfassbar weit zurück erinnern und weihte Drunvalo in all sein Wissen ein. Ich emfpehle hier nochmals das Buch von seinem Schüler Bob Frissel.
-> klick

Wie Innen so Außen

Antworten

Xentor

44, Männlich

Beiträge: 513

Re: Drunvalo Melchizedek - Transformation des Bewusstseins

von Xentor am 01.05.2010 11:03

Also jedesmal wenn ich auf diese innere Stimme höhre, komm ich in riesige Schwierigkeiten. Oder werde von anderen Leuten zusammengeschrien oder beleidigt.

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: Drunvalo Melchizedek - Transformation des Bewusstseins

von weirdo am 06.05.2010 10:37

Das ist ein gutes Zeichen, ein sehr Gutes! :D

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten

« zurück zum Forum