Die 2012 Schrotflinte

1  |  2  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Xentor

44, male

Posts: 513

Die 2012 Schrotflinte

from Xentor on 12/11/2008 08:11 PM

Jaja, ich weiß ihr liebt dieses Thema.
Aber ich kanns mir nicht verkneifen.
Inzwischen gibts ja mindestens 5 2012 Theorien, wenn nich noch mehr, wenn wir die ganzen feinen Unterschiede in den Hauptthesen, und deren Subthesen nehmen sicher über 100.
Das ganze hat irgendwie den Anschein der Technik:
"Wir ballen mal ganz viele Kugeln in verschiedene Richtungen, irgendeine wird schon treffen."
Eben wie eine Schrotflinte.

Reply

BlackMesa
Deleted user

Re: Die 2012 Schrotflinte

from BlackMesa on 12/11/2008 08:14 PM

Du meinst also sowas wie profilierung der einzelnen Leute die die Theorien verzapfen. So als wenn man 2012 sagt :

"HA! Ich habs doch gewusst! Genau das was ich gesagt hatte ist eingetroffen, obwohl ich mit meiner Theorie nur eine 2% Chance hatte, dass sie eintrifft"

?

Reply

Xentor

44, male

Posts: 513

Re: Die 2012 Schrotflinte

from Xentor on 12/11/2008 08:18 PM

Genau.
Wir haben da:
- Die Christliche Armageddon Theorie, für 2012
- Die 3. Weltkreig Theorie
- Die Galaktische Föderation Theorie
- Die aufstiegs Theorie
- Die goldenes Zeitalter (ohne Aliens) Theorie
- Es passiert garnix theorie

Und diese haben alle mehrere, weiß net wieviele, Untertheorien.

Reply

BlackMesa
Deleted user

Re: Die 2012 Schrotflinte

from BlackMesa on 12/11/2008 08:23 PM

Die Christliche Armageddon Theorie


NWO ? Oder soll das was anderes sein? Eher Kreuzzug-mäßig? ^^

Reply

Xentor

44, male

Posts: 513

Re: Die 2012 Schrotflinte

from Xentor on 12/11/2008 08:29 PM

Ne, der Kram aus der Bibel.
Erst kommt der ANtichrist, und so weiter...
Halt der Armageddon Krams.

Mit Wiederkehr der Toten ect......

Reply

N4R4Y4N

37, male

Posts: 173

Re: Die 2012 Schrotflinte

from N4R4Y4N on 12/11/2008 09:43 PM

Wenn man annimmt, dass das Leben Bewußtsein bedeutet so müssen die Amerikaner wohl die "Toten" (Ingnorant gemacht) sein und den Antichristen haben sie zu ihrem Präsidenten gewählt. Was für eine Ironie des Universums es doch ist. Obama wird zum Krieg blasen (der Satan entfesselt Armageddon bzw. den 3. Weltkrieg). Die Welt wird in schreckliches Chaos fallen (Wie in Griechenland die Anfänge schon zu sehen sind) welches sich wie ein Flächenbrand ausbreiten wird. Die Eliten (Satans Generäle sind Berater wie Brzenski und die "Chicago Gang") werden entweder gestürzt werden oder Gott (Was immer das auch sein wird, wer weiß das schon) wird aber eingreifen (was auch immer hiermit gemeint sein soll). Irgendetwas (setzt ein was ihr wollt) passiert und rettet a.) alle Menschen oder b.) nur einige Menschen (warum auch immer).

Welches immer übersehen wird ist die Tatsache, dass alle diese Vorgänge ein und diesselbe Sache, aus verschiedenen Perspektiven; die wir unsere "Realität" nennen ist. Die Tatsache, dass ALLE irgendetwas glauben zeigt mir nur, dass etwas passieren wird...

Was ?...

Das weiß, wie die Christen sehr gut wissen, nur der Alte selber ;)

Namaste
N4R4Y4N

Edit: Achso, mir ist gerade noch eingefallen, dass die Möglichkeit durchaus bestehen könnte, dass zu bestimmten Ereignissen manche Menschen (je nach Bewußtseinslevel) einfach "ausklinken". Sprich, "gehen" (Wie auch immer dies aussehen möge). Desto höher die Bewußtseinsstufe desto früher die "Erlösung" durch eines dieser Ereignisse....... Wer ins Goldene Zeitalter möchte geht mit allen anderen viel früher als die Ignoranten (die einen Großteil der Bevölkerung ausmacht) welcher dann systematisch nach und nach ausgeklinkt wird. Nur die Ignorantesten erleben z.B. den dritten Weltkrieg.

Der totale freie Wille...das Stargate...hehe

Reply Edited on 12/11/2008 09:57 PM.

Nex
Deleted user

Re: Die 2012 Schrotflinte

from Nex on 12/12/2008 05:38 PM

Wenn man nicht weiß wo das Ziel ist (es nicht richtig sehen kann), dann hilft eben oft nur die Schrotflinte, die mit ihrer breiten Streuung die Chance beeinhaltet, es vielleicht irgendwie zu treffen.

Ich sehe das 12er-Ding aus rein sethischer Sicht - d.h. hier im Besonderen, nach den Realitätsentstehungsmechanismen, zunächst aus einer individuellen Idee heraus, die dann in die Masse verbreitet, kollektiv weiterentwickelt wird zu einem geistigen Konzept.

In dieser geistigen Konzeptstufe befinden wir uns aktuell - und das auch noch auf dem Niveau eines vagen Grundgerüstes. Viele Wahrscheinlichkeiten konkurrieren hier noch miteinander. Der nächste Schritt wird sein, sich auf eine Wahrscheinlichkeit zu einigen. Damit würde sich ein konkretes geistiges Ziel anvisieren lassen, dass sich dann (vorrausgesetzt es wird viel Gedankenenergie von Vielen investiert) materialisiert.

Soweit die grobe Theorie.

Das Konzept ist ohne Zweifel in der Welt. Es stützt sich hauptsächlich auf den Maya-Kalender. Was halten wir nun für am meisten Wahrscheinlich, was sich daraus entwickeln wird? Ich meine z.B. , dass die christliche Theorie der Apokalypse heutzutage am allerwenigsten wahrscheinlich ist.

Was meint ihr?

Es geht um Wahrscheinlichkeiten.

Was wäre aus eurer Sicht am Wahrscheinlichsten?


Reply

Xentor

44, male

Posts: 513

Re: Die 2012 Schrotflinte

from Xentor on 12/12/2008 06:10 PM

60% es passiert garnix.
20 % Es kommt zu einer großen kriegerischen Auseinandersetzung (3. WK)
10% Die Mschheit findet irgendeine eigene Lösung (Seis gut, oder schlecht (NWO))
10% Es kommt zu einer gravierenden Umweltkatastrophe (Meteor, Supervulkan....)
5% Es kommen wirklich Aliens, aber nicht die die wir erwarten.
2.5% die GF kommt.
2% Nibiru.
0.5% aufstieg.

Reply

EastClintwood
Deleted user

Re: Die 2012 Schrotflinte

from EastClintwood on 12/12/2008 07:22 PM

Hi,
Auch ich bin im Besitz einer Schrotflinte! ;-)

Eines vermisse ich in der Auflistung!
Und zwar, dass die Menschheit durch gewisse Ereignisse in naher Zukunft, völlig neue Erkenntnisse erlangt, aus denen sie dann eine neue Sicht und Lebensart erschaffen kann.

Allerdings denke ich auch, dass wir selbst diese einmalige Möglichkeit etwas zu verändern, versaubeuteln werden!


Reply

BlackMesa
Deleted user

Re: Die 2012 Schrotflinte

from BlackMesa on 12/12/2008 07:46 PM

Hatte Xentor doch gesagt.

Die Goldene Zeitalter Theorie


Ich denke aber auch, dass für die Verwirklichung der einen oder anderen Theorie eingies (nicht nur auf gedanklicher Ebene) getan werden muss. Wolle man die NWO verhindern /stürzen, müsste man viel aktiver werden. Und man muss sehr viel aktiver werden, um einen möglichen 3. Weltkrieg zu verhindern

Reply
1  |  2  |  »  |  Last

« Back to forum