Der Tag an dem die Erde still stand!!

1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


vimpel333
Deleted user

Der Tag an dem die Erde still stand!!

from vimpel333 on 12/01/2008 11:24 PM

Der neuste "Science Fiction" Film is mehr als Science Fiction... Hinweis zur Galaktischen Föderation .Den Trailer müsst ihr echt gesehen haben, da haben sich echt ma Leute gedanken darüber gemacht

Dringend angucken!!!! Außerirdische/ufo/Föderation aus dem All

Reply

BlackMesa
Deleted user

Re: Der Tag an dem die Erde still stand!!

from BlackMesa on 12/01/2008 11:29 PM

Schöner Trailer, ich sage mit 90%iger Sicherheit, dass ich mir den Film angucken werde..wo sag ich allerdings net :D
Gegen wen oder was wird da gekämpft?

Toll finde ich ja schon, dass die eine sagt "Wir können uns ändern!" währenddessen das Militär mit allen erdenklichen Waffen feuert...zeigt mal wieder wie belehrbar wir sind und wie wir alles mit Gewalt lösen wollen....

Reply

XEXEX
Deleted user

Re: Der Tag an dem die Erde still stand!!

from XEXEX on 12/01/2008 11:34 PM

Der Film ist Pflicht!
Den werd ich mir auch sicher im Kino anschauen, wenn ich das irgendwie schaffe.
Die Qualität ist einafach besser als bei kino... :D Aber wenn man den Film im Kino verpasst hat ist es schon praktisch ;-)

Reply

BlackMesa
Deleted user

Re: Der Tag an dem die Erde still stand!!

from BlackMesa on 12/01/2008 11:36 PM

Besser als wo ?? :D

Reply

Hades
Deleted user

Re: Der Tag an dem die Erde still stand!!

from Hades on 12/01/2008 11:39 PM

Ich werde den Film auch bei KINO schauen :D

TOTALE PFLICHT, wie X (ich nenne dich jetzt immer X, XEXEX, ok? ^^) schon sagte.

Reply

XEXEX
Deleted user

Re: Der Tag an dem die Erde still stand!!

from XEXEX on 12/01/2008 11:55 PM

Ja Hades mach wie du willst. Dave hängt auch noch immer bei meinem ehemaligen Namen ausm anderen Forum; Ex
Hab auch schon festgestellt das der Nick teilweise ein wenig "umständlich" ist, aber ich wollte auch nicht den gleichen....

Macht was ihr wollt :D

Reply

davespencer
Admin

-, male

Admin

Posts: 446

Re: Der Tag an dem die Erde still stand!!

from davespencer on 12/02/2008 05:10 AM

Ja, ich warte auch schon lange auf diesen Film (warte immer auf viele Filme). Aber ich befürchte, daß diese Neuauflage, wie fast alle zeitgenössischen Remakes, wieder mal versaut wird, wobei dann meistens versucht wird, mit einem phänomenalen Trailer die Massen in ein seelenloses Trickspektakel zu locken. Zudem hat der Regisseur mit seinem letzten Streifen "Der Exorzismus von Emily Rose" nicht gerade einen guten Film abgeliefert. Aber hoffen wir mal das Beste - diesen Stoff kann man doch kaum verhauen.

Werde wohl auch ins Kino gehen, wo mich zuletzt Bond begeistert hat. Aber möglicherweise ergibt sich auch eher ein ruhiger Abend im Stream...


Reply Edited on 12/02/2008 05:11 AM.

Xentor

44, male

Posts: 513

Re: Der Tag an dem die Erde still stand!!

from Xentor on 12/02/2008 07:59 AM

Ich weiß ja net, ob ihr das wisst.
Aber das is ne Neuverfilmung.
Es gibt ein Original (selber titel) der die Message viel besser rüber bringt, und ohne ultra bombasitsche Vernichtung auskam, und trotzdem super war.
War Schwarz weiß.

Ich bin kein Freund von, brilliante Klassiker in neue quitschbunte Action Destroy Flme umzuwandeln.

Reply

davespencer
Admin

-, male

Admin

Posts: 446

Re: Der Tag an dem die Erde still stand!!

from davespencer on 12/02/2008 08:38 AM

Wissen wir! Nicht gelesen.....NEUAUFLAGE.......REMAKE...?


Reply

Nex
Deleted user

Re: Der Tag an dem die Erde still stand!!

from Nex on 12/02/2008 01:45 PM

Sehe es ähnlich wie Xentor und Dave.

Die alte Version hatte wirklich ein tolles Script. Die Neuauflage wird natürlich mit Special Effects und visueller Überforderung nicht geizen - aber gut, das ist dann halt so.

Was mich besonders stört ist, dass "Mr. Matrix" die Hauptrolle bekommen hat. Ich halte ihn für einen der schlechtesten hochbezahlten Holly-Stars, den die Traumfabrik je hervorgebracht hat. In welchen Film Keanu auch mitwirkt, sein dramaturgisches Spiel sieht immer gleich aus (ganz anders z.B. als bei einem Robert de Niro, Morgan Freeman, Tom Hanks, Kiefer Sutherland ect.). Da die anderen Rollen anscheinend mit B-Stars besetzt sind, wird der cineastische Genuß nicht allzu hoch ausfallen. Auch fürchte ich, dass das Drehbuch zu sehr auf die Effeckte zugeschnitten sein wird und die Story daher allzu flach ausfallen wird.

Eines frage ich mich auch noch. Warum setzt sich nicht endlich mal ein Autor daran, einen zwar dramaturgisch hochwertigen, dennoch aber einen alienfreundlichen Film zu schreiben? Wieder sind die anderen Bewohner des Universums die Vernichter der menschlichen Welt (auch wenn der Grund dafür zumindestens stimmig ist). Angst wird geschürt, statt endlich mal dringend nötiges Vertrauen gegenüber dem exoexotischen Fremden gegenüber zu schaffen. Nun gut, die Studiobosse werden von ihren Logenbrüdern wohl eher keine Genehmigung für solch ein Projekt bekommen.

Kino daher no, DVD dann go! (hoffentlich mit einem guten Making of) Ungesehen wird er natürlich auch in meiner Welt nicht bleiben ...

Reply
1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Last

« Back to forum