Den Strom auf die neuen Systeme umzustellen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Brickchick

34, Weiblich

Beiträge: 100

Den Strom auf die neuen Systeme umzustellen

von Brickchick am 25.01.2022 22:39

Hallo Leute. Ich überlege, mein Haus zu erneuern und den Strom auf die neuen Systeme umzustellen. Ich habe viele Freunde, die bereits neue Systeme zur Energiegewinnung aus der Sonne nutzen. Ich weiß, dass sie keinen Strom mehr bezahlen und das ist cool. Also möchte ich sie auch gewinnen, aber ich habe nicht viele Informationen. Kannst du mich bitte über diese Systeme informieren und mir sagen, wo ich wirklich gute Systeme finden kann?

Antworten

Troy

33, Männlich

Beiträge: 128

Re: Den Strom auf die neuen Systeme umzustellen

von Troy am 25.01.2022 23:48

Hallo. Ich denke, ich kann dir dabei helfen. Vor drei Monaten habe ich mir Solarmodule für mein Haus gekauft. Bevor ich sie gekauft habe, habe ich mich ausführlich informiert und recherchiert, um den besten Fachbetrieb für Solarmodule zu finden. Und ich werde meine Erfahrungen gerne mit dir teilen. Der Strom verschmutzt die Luft. Aber Solarkraftwerke sind ökologisch und umweltfreundlich. Und ich finde, Sonnenkollektoren sind eine der besten Erfindungen der Welt. Sie helfen unserem Planeten so sehr. Der andere Vorteil dieses Systems ist, dass du nur für den Kauf Geld ausgibst. Und dann musst du auch nicht für den Strom bezahlen. Als ich recherchiert habe, habe ich einen Shop für Paneele gefunden. Und ich bin sicher, dass es der beste ist. Ich habe ein Balkonkraftwerk-Set für mein Haus gekauft und bin mit der Qualität sehr zufrieden. Sie sind wirklich gut und preisgünstig, so dass man sie sich leisten kann. Sie haben 25 Jahre Garantie und sind DGS-zertifiziert. Ich bin so froh, dass ich sie gefunden habe. Sie sind auch sehr schön. Für mich ist das wichtig, denn sie sind ein Teil der Fassade meines Hauses. Hier habe ich meine Paneele gekauft www.priwatt.de . Es gibt auch viele verschiedene Arten von Paneelen und Kraftwerkssets.

Antworten

Vince

37, Männlich

Beiträge: 73

Re: Den Strom auf die neuen Systeme umzustellen

von Vince am 21.09.2023 12:32

Hey!

Das halte ich persönlich definitiv für einen sinnvollen und wichtigen Schritt, wenn wir noch irgendwie einem möglichen Blackout entgehen möchten. Ich weiß zwar gar nicht, ob sich dieser früher oder später überhaupt noch aufhalten lässt, aber alles ist besser, als die jetzige Herangehensweise.

Ich persönlich bereite mich dahingehend auf jeden Fall schon mal vor und habe dazu eine passende Blackout Einkaufsliste hier gefunden und bereits in unserem Abstellraum verwahrt.

Bleibt also auf alle Fälle mal zu hoffen, dass es sich doch irgendwie noch vermeiden lässt. 

Antworten

« zurück zum Forum