Das Gegenteil ist wahr

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


mehr-Kaba

34, Männlich

Beiträge: 112

Das Gegenteil ist wahr

von mehr-Kaba am 02.12.2010 20:52

Ich habe eventuell ziemlich heißen Stoff für euch ;-)
Hier: klick oder hier: klick
Gibt es ein äußerst brisantes Buch zum runterladen. Wer die nötigen Mittel zum ausdrucken und zusammenheften hat, dem sei geraten dies zu tun.

In dem Buch/Dokument belegt der Autor mit zig Quellenangaben und Hintergrundinformationen, dass das "Deutsche Reich" nach wie vor existiert. Dinge wie Neuschwabenland, "Atomversuche", Status von Deutschland, Ufos und so weiter werden hier geschickt zusammengefügt und diese Dinge ergeben plötzlich einen Sinn.
Der Autor vertritt beispielsweise die Ansicht das alles außerirdische im Zusammenhang mit Ufos völliger Quatsch ist (für uns/euch vermutlich erstmal schwer zu schlucken) und das Ufos nur im Zusammenhang mit dem deutschen Reich Sinn ergeben. Er führt Beweise an wie z.B. das Ufos verdächtig oft über Militäranlagen gesichtet werden. Seiner Meinung nach wurden Gerüchte über Außerirdische von Geheimdiensten und Kontaktmännern verstreucht, Entführungen wären Experimente von CIA-Agenten.. Grund für die Verbeitung der Lügen: Vertuschung der Wahrheit das die Flugscheiben eine Macht des deutschen Reiches ist. Hört sich verrückt an doch er liefert sichhaltige Beweise..

Aber es geht noch weiter. Er behauptet die Alliierten führen bis heute Krieg gegen Deutschland, und hätten große Angst vor den Ufos und den angeblich existierenden Geheimbasen. Sie versuchen diese durch "Atomtests" zu zerstören. In diesem Zusammenhang: klick

Auch zum Irakkrieg hat er was zu sagen. Die Deutschen seien auch in den Irak gegangen um ihre Technologie zu entwickeln. Unter Bagdad soll eine Untergrundbasis existieren. Interessanter Fakt: Im Golfkrieg standen die Alliierten nur ein Schritt davor Bagdad einzunemen doch mussten sie sich auf einen Schlag zurückziehen. Ursache nach Meinung des Autorts: deutsche Flugscheiben.. klick

Massig Infos zum "deutschen Reich"
klick

lg

Wie Innen so Außen

Antworten

Blackwater

40, Männlich

Beiträge: 25

Re: Das Gegenteil ist wahr

von Blackwater am 02.12.2010 21:11

OMG Das ist doch kein heißer Stoff mehr, eher lauwarm bis kalt... Diese Themen hat man ja wohl oft genug durchgekaut.

Glaubst du wirklich das Zeug alla van helsing...???

Antworten

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 1387

Re: Das Gegenteil ist wahr

von khaos am 02.12.2010 21:31

Für mich bleibt hier wie immer die Frage zurück warum die Deutschen dann den Krieg verloren haben wenn Sie doch eine so fortschrittliche Technologie besaßen.

Auch finde ich diesen Grund für die nicht Besetzung Bagdads etwas weit her geholt. Seit dem Vietnamkrieg ist es in Mode das Reporter mitsamt Kameraausrüstung an der Front mit dabei sind - wäre hier wirklich so was vorgefallen hätte dies sicherlich ein einziger festhalten können.

<insert intelligent message here>

Antworten

Blackwater

40, Männlich

Beiträge: 25

Re: Das Gegenteil ist wahr

von Blackwater am 02.12.2010 21:50

Verschwörungstheorien hin oder her... Antworten finden ganz toll.... Aber bei all der Recherche sollte man aufpassen ,dass das Hirn nicht aufweicht.
Sonst findet man sich ganz schnell im Gedanken wieder : Die Erde ist hohl, und im Inneren ist das Schlaraffenland der Nazis.... Und wen sie ab und zu Bock haben unsere untergehende Welt zu betrachten, fliegen sie mit ihren Flugscheibchen(Haunebu,Vryl und wie sie auch alle heissen) aus den Öffnungen am Nordpol oder Südpol und treffen sich mit US Geheimdiensten um mit ihnen Absprachen zu machen... wie sie, wieder ein Nazireich einführen können...


Schöne Geschichte für nen Lowbudget Film !!! aber mehr ist es nunmal nicht...

Antworten

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 1387

Re: Das Gegenteil ist wahr

von khaos am 02.12.2010 22:02

Gibt hierfür einen guten Spruch auf English: "It's good to be open minded but not that your brain falls out."

<insert intelligent message here>

Antworten

Surtr
Gelöschter Benutzer

Re: Das Gegenteil ist wahr

von Surtr am 02.12.2010 22:09

....Wunschdenken irgendwelcher Alt-Nazis, sonst nichts !

Guckt euch doch nur mal die Literaturliste des Buches an !!!
6 Seiten indizierter Bücher, Zeitchriften, Pages etc. !

Alles schön unter dem Deckmantel der "Wissenschaft" und "Meinungsfreiheit" verpackt, haha !

Tut mir leid, aber wer dass glaubt....dazu kann ich nichts mehr schreiben !

Die Homepage dieser....Dame... ist auch sehr interessant.
Besonders gefällt mir der Link zur Homepage der "Galaktischen Föderation".

Oder :

Es liegt keine Sterbeurkunde von Adolf Hitler vor.

* Demzufolge war die Kapitulation rechtswidrig.

* Demzufolge war die Besatzung Deutschlands durch die Alliierten rechtswidrig.

* Demzufolge war die Gründung des Besatzungsinstruments BRD rechtswidrig.


Sterbeurkunde von Adolf Hitler ? Bitte ?


Btw.
Glaubst du wirklich das Zeug alla van helsing...???

Ermittelt nicht die Staatsanwaltschaft gegen diesen Mann ?


Ich sollte manche Artikel einfach gar nicht lesen ! Besser für meine Nerven:motz:

Antworten

onlyaguy

-, Männlich

Beiträge: 52

Re: Das Gegenteil ist wahr

von onlyaguy am 04.12.2010 06:48

hallo

das thema ist interessant. weil es mir selbst so geht das ich aufgrund der der infos
die ich täglich zu mir nehme nicht mehr erkennen kann
was die wahrheit ist.

daraus ergibt sich eine frage die ich mir dann stelle :

warum sollte jemand die wahrheit verdrehen
welchen grund hatt die quelle so etwas zu transportieren

qui bono- wem nutzt es

meine meinung
alle haben hirn und wenn wir uns die richtige frage stellen koennen wir uns alles selbst beantworten
auch gibt es nicht nur eine einzige wahrheit
die wahrheit hängt vom betrachtungswinkel ab

und ein zitat was ich aber nur sinn gemäß wieder geben kann lautet

nur weil du das recht hast gehoert zu werden
habe ich nicht die pflicht dir zu klauben

einen schönen winter tag (:

Antworten

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 1387

Re: Das Gegenteil ist wahr

von khaos am 04.12.2010 14:02

warum sollte jemand die wahrheit verdrehen
welchen grund hatt die quelle so etwas zu transportieren


Um damit Geld zu verdienen?

<insert intelligent message here>

Antworten

mehr-Kaba

34, Männlich

Beiträge: 112

Re: Das Gegenteil ist wahr

von mehr-Kaba am 06.12.2010 12:41

Erstmal Guten Tag allerseits! Ich war schon sehr lange nicht mehr im Forum und freue mich sehr über den großen Zuwachs!

Der heiße Stoff läst sich nicht in meinen Zeilen, sondern im besagten Dokument finden^^
Ich muss auch sagen das ich Bücher von van Helsing eher ungern lese aber es lässt sich, wie ich finde, nicht bestreiten das viel Wahrheit - nebst persönlicher Interpretation - zu finden ist!

Ermittelt nicht die Staatsanwaltschaft gegen diesen Mann ?

Ach stimmt der Staat will uns vor falschem Wissen schützen und macht deswegen Jagd auf Autoren die falsche Informationen verbreiten.. *hüstel*
Allein das die meisten Bücher von ihm illegal sind spricht klar für den Wert seiner Arbeit.
Dasselbe gilt auch für den Füllhorn Link. NATÜRLICH ist massig bullshit auf der Seite aber wenn man sich ein wenig Zeit nimmt stößt man auf viele Interessante Fakten! Hier geht es hauptsächlich um die Fülle der Infos!
Das eine schließt das andere nicht aus.

Für mich bleibt hier wie immer die Frage zurück warum die Deutschen dann den Krieg verloren haben wenn Sie doch eine so fortschrittliche Technologie besaßen.

Die Frage stelle ich mir auch. Doch darf man nicht vergessen das im Krieg ständige Treibstoff- und Recourcenknappheit herrschte und es Zitate von Ammis gibt das der Krieg "Kurz vor Zwölf" beendet wurde. Soll heißen gerade noch rechtzeitig bevor die "Wunderwaffen" wirklich einsatzfähig waren. Interessanter Fakt: Die Ammis beschlagnahmten TONNEN von geheimen Dokumenten der Deutschen und erließen ein Verbot das man weiter forschen durfte.
Auch dein zweites Argument ist sehr scharfsinnig. Doch gab es da nicht ca. seit den 1050´er Jahren ein Totalverbot über den Bericht von Ufos? Wird ein Reporter mit Fotos erwischt sind 10tausende Strafgeld zu bezahlen so wie vermutlich eine sofortige Zwangspanionierung hinzunehmen ist.
Das gleiche gilt für die angeblichen immer noch währenden Gefecht zwischen Deutschland und den Alliierten. Diese Vorfälle spielen sich weit ab von jeglichen Zeugen ab und die Medien sind eben nun mal unsagabar zensiert. (Vermutlich mehr als sich unsereiner vorstellen kann)

Meine Frage wäre: Zweifelt ihr auch daran das die deutschen versucht haben Untertassen zu bauen oder nur daran das sie fertig geworden sind. Was denkt ihr über Neuschwabenland? Was darüber das während des Krieges etwa 1 Million Deutsche einfach "verloren gegangen" sind, auch Tonnen von Material und Berggeräte sollen nach Neuschwabenland geschafft worden sein, genauso wie etwa 100 - 200 U-Boote.. "Verbleib ungeklärt".. Nicht vom "Feind" als abgeschossen gemeldet, niemand weiß wo sie sind. Es gibt Dokumente die das belegen!

Aber bei all der Recherche sollte man aufpassen ,dass das Hirn nicht aufweicht.

^^ Nun da hast du wohl völlig Recht! Ich fühle mich sehr oft verwirrt durch die völlig gegensätzlichen Meinungen und Informationen. Doch glaube ich das ein Rest Intuition selbst in unserer Zeit noch nicht verloren gegangen ist, und wenn man ganz fest versucht zu fühlen ob an diesen Dingen etwa dran ist oder nicht.. dann spürt man die Antworten einfach. Hohle Erde: Ist wohl ein anderes Thema (Der Autor es oben angebotenen pdf´s hält es ebenfalls für Schwachsinn) aber der Informationsfluss so wie die Zensurversuche gehen ins endlose! Glaubst du an die versuchte Entwicklung der Flugscheiben?
Muss auch dazusagen das mein Vater den Sohn von Viktor Schauberger persönlich kennen gelernt hat und die Skizzen und Baupläne der Ufos auf paar Quadratmetern mit eigenen Augen gesehen hat. Seine Meinung: Sie haben es versucht aber haben es nicht geschafft..

lg

Wie Innen so Außen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.12.2010 13:13.

Surtr
Gelöschter Benutzer

Re: Das Gegenteil ist wahr

von Surtr am 06.12.2010 14:58

Ach stimmt der Staat will uns vor falschem Wissen schützen
und macht deswegen Jagd auf Autoren die falsche Informationen verbreiten.. *hüstel*
Allein das die meisten Bücher von ihm illegal sind spricht klar für den Wert seiner Arbeit.


Naja, es ist eher der Verfassungsschutz !!! Wegen angeblich RECHTER Aussagen !
Nicht wegen Dummheit oder Volksverdummung. . . . . .

Der letzte Teil des Zitates ist besonders genial: Illegal = Wert !
Was soll denn der Blödsinn ???
Soll heissen: Ist ein Buch Illegal, ist es "Wertvoll" und voller Wahrheit ?

Das gleiche gilt für die angeblichen immer noch
währenden Gefecht zwischen Deutschland und den Alliierten.
Diese Vorfälle spielen sich weit ab von jeglichen Zeugen ab und
die Medien sind eben nun mal unsagabar zensiert.
(Vermutlich mehr als sich unsereiner vorstellen kann)


Wenn es einen andauernden "Krieg" gibt, dann zwischen den USA und dem Reich.
Nicht Deutschland. Ich selbst war in den späten 90er mit Amis im Manöver,
da herrschte alles andere als Krieg !
Übrigens halte ich dieses Theorie...eher wilde Behauptung, für ausgemachten Schwachsinn.

Weiter....

Meine Frage wäre: Zweifelt ihr auch daran das die deutschen
versucht haben Untertassen zu bauen oder nur daran das sie fertig
geworden sind. Was denkt ihr über Neuschwabenland? Was darüber
das während des Krieges etwa 1 Million Deutsche einfach "verloren gegangen"
sind, auch Tonnen von Material und Berggeräte sollen nach Neuschwabenland
geschafft worden sein, genauso wie etwa 100 - 200 U-Boote.. "Verbleib ungeklärt"..
Nicht vom "Feind" als abgeschossen gemeldet, niemand weiß wo sie sind.
Es gibt Dokumente die das belegen!


Ich finde die Idee.....Hakenkreuz tragende "Raumschiffe" über Europa...eigentlich cool.
Allerdings halte ich auch dies für Blödsinn!
Spannendes Thema, zweifelsohne, aber für die Wahrheit....eher nicht.

Genau wie diese "Neu-Schwabenland" Sache an sich.
Es gibt genügend !!! Dokumente die den genauen Ablauf der US Expedition darlegen.

OH ,ICH VERGAS !
IHR VERSCHWÖRUNGSTHEORETIKER GLAUBT JA NIE OFFIZIELLEN DOKUMENTEN !!
SONDERN NUR DEM, WAS IHR EUCH SELBER ZURECHT LEGT !!!

Mal ehrlich, warum sollten einige Sachen in der Welt nicht so abgelaufen sein, wie uns erzählt wird ?
Muss man wirklich hinter allem und eine Verschwörung wittern ?
Mir geht das langsam echt auf die Nerven !!!

Wenn man sich Jahre....oder zumindest sehr INTENSIV, wissenschaftlich mit einer Thematik befasst
und dann behauptet
!!!STOP!!!
Irgendwas stimmt da nicht im Ablauf etc. Dann höre ich auch gerne zu.
Aber jedem Link, Papierfetzen etc., die ein sogennanter "Wissenschaftler" verfasst,
als WAHRHEIT anzusehen - Nein Danke.

Wer sagt uns, dass das nicht Fälschungen sind ???

Jetz habe ich den Faden verloren, verdammt .. . . . . .

Man sollte immer eine gewisse DISTANZ zu den DINGEN wahren !!!!
Wird gerne vergessen !

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum