Dampflampen für meine Veranda

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Brickchick

34, Weiblich

Beiträge: 100

Dampflampen für meine Veranda

von Brickchick am 23.06.2022 11:40

Mir wurde empfohlen, ein paar Dampflampen für meine Terrasse zu kaufen. Aber ich bin mir nicht sicher, ob sie für die Verwendung im Freien geeignet sind. Was meint ihr?

Antworten

Klausi

35, Männlich

Beiträge: 105

Re: Dampflampen für meine Veranda

von Klausi am 23.06.2022 11:51

Um ehrlich zu sein, wenn einige Ökologen deine Worte lesen würden, würden sie deine Frage verbieten ;) Das könnte passieren, weil Glühbirnen, insbesondere Quecksilberdampflampen, in ein paar Jahren verboten werden. Aber im Moment kann man sie noch auf einigen Websites kaufen. Auf gluehbirne.de gibt es zum Beispiel eine Rubrik mit ihnen. Dort gibt es auch Informationen über sie. Und ja, ich habe auch gehört, dass sie ganz gut für draußen geeignet sind. Deine Terrasse könnte mit ihnen richtig süß aussehen;) Ich kann nicht sagen, dass ich mich definitiv für sie entscheiden würde, wenn ich eine Entscheidung treffen müsste, aber...;) Was ich mit Sicherheit sagen kann, ist, dass dieser Shop ein respektabler Shop ist! Ich habe dort schon ein paar Bestellungen für mich und meine Familie aufgegeben. Alles war immer ausgezeichnet - Versand, Verpackung. Ich dachte, ich schlage vor, dass du dir andere Glühbirnen für deine Terrasse ansiehst, vielleicht ein paar weihnachtliche Lichter.

Antworten

« zurück zum Forum