Berichte über Erlebnisse, Entführungen und Aufenthalte mit außerirdischem Hintergrund

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  12  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

XEXEX
Gelöschter Benutzer

Re: Berichte über Erlebnisse, Entführungen und Aufenthalte mit außerirdischem Hintergrund

von XEXEX am 21.11.2008 23:38

Mal 2 grundsätzliche Fragen, die ich mir stelle;

1. Allen Mac Coles; deutsch? schreibt deutsch? ( OK, mag noch sein)

2. umbenannt in (Ri In´ Al) aber nun im letzten Absatz (Ri In´ Alhar) hab ich irgendwo was überlesen oder bin ich zu kleinlich???

Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: Berichte über Erlebnisse, Entführungen und Aufenthalte mit außerirdischem Hintergrund

von Hades am 22.11.2008 01:21

XEXEX:

1. So wurde er anfänglich von ihnen genannt, warum auch immer.^^

2. Ja, das ist mir auch grad aufgefallen. Vielleicht zeigt das hinzugefügte "har", dass er seinen ersten Zyklenzyklus absolviert hat und jetzt einen Rang höher ist :lol:

Antworten

XEXEX
Gelöschter Benutzer

von XEXEX am 22.11.2008 09:24

Ja wer weiß, wo du gerade schreibst "Zyklenzyklus" am Ende ist er vielleicht sogar ne frau, oder mutiert dazu....

Oder aber; Hybridfahrzeuge sind ja hier auf Erden in Mode, vielleicht werden bei den Ausserirdischen, Menschen zu Hybridwesen "getunt" um bessere Seelenfahrzeuge zu sein.....:lol:

Ok, genug der Spinnerei :D

Antworten

area51

-, Männlich

von area51 am 22.11.2008 21:21

Ich habe gestern bereits Deine Fragen gelesen und überlegt, ob ich mit meiner Meinung dazu antworte. Ich habe es nicht getan, da ich feststellen musste, dass ich etwas beeinflusst gewesen wäre in der Antwortgebung. Und zwar von meinen Gefühlen, denn... ich habe ihm vor zwei Tage einen Kommentar hinterlassen, in Form einer Frage.

Und als ob ich es nicht geahnt habe, gibt er darauf keine Antwort. Vielleicht kann oder möchte er nicht auf diese Frage antworten, da er keine Erklärung dafür hat. Damit meine ich nicht, dass er es aus bestimmten Gründen nicht beantworten kann, sondern ich meine damit, dass er vielleicht damit ins Wanken gerät, sprich nicht weiss ob er logisch/taktisch genug antwortet.

Denn...

Nehmen wir nur mal kurz an dieser Stelle an, die Geschichte ist fiktiv, dann muss man -umso mehr man in die Geschichtenerzählung eintaucht- zunehmend aufpassen, dass einem keine Fehler unterlaufen. Irgendwann verliert jeder und ich meine auch wirklich jeder, den Überblick über derart -dann- aus den Fugen gelaufenen Geschichten.

Aber ich bin eigentlich positiv gestimmt und möchte ihm daher erst einmal die Chance geben, anzunehmen, dass seine Story authentisch ist.

Ich hatte ja das ein oder andere Merkmal, welches mir aufgefallen ist, ein paar Posts vorher geschrieben. Jedenfalls hat er seine Schreibgewohnheiten (zeitlich gesehen) etwas geändert. Könnte auch ein Hinweis auf etwas sein, was im Grunde ein logisches Fazit ist, wenn man eine oder zwei Sachen, die ich hier bereits geschrieben habe, in Betracht zieht.

Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!

Antworten

Nex
Gelöschter Benutzer

von Nex am 24.11.2008 14:17

Nehmen wir nur mal kurz an dieser Stelle an, die Geschichte ist fiktiv, dann muss man -umso mehr man in die Geschichtenerzählung eintaucht- zunehmend aufpassen, dass einem keine Fehler unterlaufen. Irgendwann verliert jeder und ich meine auch wirklich jeder, den Überblick über derart -dann- aus den Fugen gelaufenen Geschichten.

Völlig richtig! Und da wir ja über ausgeschlafene Augen verfügen, werden wir uns mit der Zeit auch ein immer besseres Bild über diese interessante "Geschichte" werden bilden können.

Antworten

XEXEX
Gelöschter Benutzer

von XEXEX am 26.11.2008 23:59

Komischerweise scheint es hier, nach dem anfänglichen, täglichen Berichten, ein wenig abzuflauen....

Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

von Hades am 27.11.2008 11:04

XEXEX:

Wird noch ;-)

Der Thread ist ja nicht nur für den Suedlicht-Blog da, sondern auch für seriöse/echte Entführungsberichte.

Antworten

Xentor

45, Männlich

von Xentor am 27.11.2008 11:18

Klingt wie ein neuer Adron Krep.
Das war in einem anderen Forum, ein angeblicher Zeitreisender aus der Zukunft.
Der hat dieses SPiel über n Jahr abgezogen, sogar mit billigen Fake Videos *gg*. (also echt sehr billig, wo sogar n Kind den Fake sehen konnte).

Antworten

area51

-, Männlich

von area51 am 27.11.2008 23:12

Naja, anscheinend ist ihm auch der Input für die Storyfortführung ausgegangen... er hat ja lediglich einen Kommentar (nicht von mir) am 24.11. beantwortet... wie unten eingefügt:

jri [Besucher]

24.11.08 @ 18:45

Er hat wohl keinen bock mehr!!! Oder das Schiff ist von einem schwarzen Loch verschluckt worden....kann dem besten Raumfahrer passieren....naja, fand die Geschichte eh sehr suspeckt!!!
Permalink Auf Kommentar antworten
maccoles maccoles [Mitglied]
25.11.08 @ 20:51

Lieber jiri,

weder noch :-), es geht mir sehr gut. Weshalb findest Du die Geschichte "suspeckt"?

Stell´ Dir doch einmal vor, Dir würde jemand ein ganzes Leben inklusive aller Begebenheiten im Zusammentreffen mit anderen Menschen erzählen und Du müßtest zuhören, verstehen und handeln. Warum, glaubst Du, daß man hier oder da mit seinem "Bock" auf irgend etwas zu beurteilen sei? Hast Du Dir schon einmal die Frage gestellt, was Zeit eigentlich ist?

Wenn wer etwas mitzuteilen hat, dann wird er sich melden - ist es nicht so?

In Frieden und Ruhe mit Euch
Ri In´ Alhar
Permalink Auf Kommentar antworten | Zeige diesen Thread
jri [Besucher]

26.11.08 @ 21:46

hey, und sorry ri in alhar..ich wollte hier nichts in frage stellen ... und wenn es so ist, mit ganzes leben erzählen und zuhören und handeln u.s.w.,dann ist es nicht so leicht (vor allem wenn es unerwartet kommt,und es was ganz neues und außergewöhnliches ist).die frage nach der zeit und was es ist und wieder wird oder neu wird oder man sie manipulieren kann u.s.w., diese frage habe ich mir in der tat schon sehr oft gestellt...
Aber die sache mit dem "bock" hast du wohl nicht richtig verstanden oder ich habe deine antwort nicht verstanden!?
schön das es dir gut geht...tschau jri

Permalink Auf Kommentar antworten | Zurück zum Eintrag

Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!

Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

von Hades am 27.11.2008 23:16

Ja, war wohl (leider) ein Reinfall. Was soll es da nicht zu erzählen geben, wenn man da oben im All herumschwirrt.^^

Wie BlackMesa sagte..man wird nur noch verarscht.^^

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  12  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum