Begegnung mit der 3. Art

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  28  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Hades
Gelöschter Benutzer

Re: Begegnung mit der 3. Art

von Hades am 16.09.2008 23:34

Ja, kann ich morgen mal machen. :-)

Antworten

area51

-, Männlich

Beiträge: 372

Re: Begegnung mit der 3. Art

von area51 am 16.09.2008 23:39

super - danke dir dafür schonmal an dieser stelle

ich habs dir auch gerade schon per mail geschrieben... ich erinnere mich, du hattest in einem thread eh schon einmal etwas über diese schule und turnhalle geschrieben... auch mit geräuschen oder licht und zwei mädels, die einfach so aufgetaucht sind und auch wieder einfach so verschwanden...=!?

Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!


Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: Begegnung mit der 3. Art

von Hades am 20.09.2008 11:37

@area51: Bilder sind da^^

Antworten

area51

-, Männlich

Beiträge: 372

Re: Begegnung mit der 3. Art

von area51 am 20.09.2008 20:14

hades,

danke für die fotos und deine mühe!!

ja sieht im ersten moment auf jeden fall aus wie eine ganz normale hecke. das zweite foto, also die nahaufnahme, ist das der teil der hecke, aus dem die geräusche kommen? ist die hecke da komplett begehbar?
wenn ich mir das erste bild als ausgangspunkt anschaue, wo ist dann der standpunkt des zweiten fotos einzuordnen?

hast du die geräusche jetzt die letzten abende wieder gehört?

Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!


Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: Begegnung mit der 3. Art

von Hades am 20.09.2008 20:21

Also fast komplett begehbar. Um dorthin zu gelangen muss man links die schräge Grasfläche hoch und dann kommt man in die Hecke. Da ist sozusagen der Mittelpunkt, wo ich auch die Geräusche vermute.

Ne, bis jetzt erstmal nicht.

Antworten

area51

-, Männlich

Beiträge: 372

Re: Begegnung mit der 3. Art

von area51 am 22.09.2008 00:06

hm schade, dass du nicht gleich um die ecke wohnst, sonst würde ich mal schnell vorbei kommen, wenn die geräusche wieder da sind und mit einer grossen, aber auch wirklich grossen taschenlampe schauen, ob etwas zu entdecken ist ;-)

Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!


Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: Begegnung mit der 3. Art

von Hades am 22.09.2008 00:45

Habe mir schon vorgenommen, das nächste mal unvorsichtig zu sein und schauen was da ist, oder nicht ist.^^
Vielleicht werde ich nur langsam weich in der Birne^^^^

Antworten

area51

-, Männlich

Beiträge: 372

Re: Begegnung mit der 3. Art

von area51 am 22.09.2008 09:45

aber sei vorsichtig, so oder so, und nimm eine grosse taschenlampe mit falls vorhanden...

Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!


Antworten

tye

49, Männlich

Beiträge: 86

Re: Begegnung mit der 3. Art

von tye am 22.09.2008 12:19

Da muss ich jetzt auch meinen Beitrag dazu leisten....

Mir ist was sehr unheimliches vor Jahren in der Türkei passiert.

Damals war ich mit meinen Eltern zu Besuch bei meiner Tante und haben bei denen übernachtet ,
weil es auch so spät wurde.
Unsere Verwanten haben damals etwas abgelegen gewohnt und es war schon immer unheimlich bei denen( nebenbei erwähnt )

Alle hatten sich zu Bett gelegt und ich hatte das Bett mit meinem Cousin geteilt.
Irgendwann Nachts wurde ich dann von irgendetwas geweckt!
Bei näheren zu hören, erkannte ich das Geräusch und konnte es zu einem " Kettengeklimmper" zu ordnen.
Mein Cousen, der auch nicht schlafen konnte , sprach mich an und fragte , ob ich das auch hören würde .
Ich bestätigte es und er erzählte mir darauf hin ne Geschichte , die er auch so nebenbei erfuhr.
Er sagte , daß vor Jahren ein Mann in ihrem Haus, in Ketten gelegt wurden ist , weil er seine Frau getötet haben soll.
Es war zwar wirklich unheimlich , aber ich wollte es nicht so richtig glauben , obwohl ich schon solche ähnliche Erlebnisse hatte.
Keine Ahnung , warum ich es nicht glauben wollte ...hatte nach einer plausiblen erklärung gesucht .
( hatte mich sogar etwas lustig gemacht , wahrscheinlich wollte ich es etwas verharmlosen und mich selber beruhigen damit ich schlafen kann.)
Nach einigen Minuten war dann auch der " Spuk vorbei.
Am nächsten Tag haben , wie es üblich für kleine Kinder sind, verstecken gespielt .
Ich hatte mich an der Hauswand versteckt( das Haus wo es " gespukt hat ), als ich eine Stimme hörte , das zu mir sagte, daß ich aufpassen soll!!!?!??!
In diesem Moment , warum ..weiß ich nicht , habe ich nach oben geschaut , und sah wie ein Mauerziegel genau auf meine Richtung flog.Irgendwie , ohne viel zu überlegen, habe ich mich auf die Seite geschmissen und der Ziegel fiel genau auf die Stelle wo ich mich versteckt hatte.

Ich war geschockt und versuchte den jenigen zu finden , der mich gewarnt hatte.
Doch keiner der Kinder , hatte mich gewarnt!!!!!

Also wer war das ??
Seitdem her glaube ich so an ziemlich alles, wir sind nicht allein!

PS: ich habe wirklich so einiges erlebt, würde auch gerne öfter mein Senf dazu geben... aber leider kann ich nicht so oft ins Netz.... diesmal ist es wieder von der Arbeit aus....in meiner Pause natürlich :-)







Antworten

Nex
Gelöschter Benutzer

Re: Begegnung mit der 3. Art

von Nex am 22.09.2008 13:15

@ tye

Im christlichen Glauben wird bei solchen unerklärlichen Warnungen oft vom so genannten "Schutzengel" gesprochen. Meine Theorie ist eine andere, zumal ich nicht religiös im etablierten Sinne bin.

Für mich sind das Durchbrüche der eigenen Seele. Diese Inneren Stimmen können sich in solchen lebensbedrohenden, dramatischen Situationen dann tatsächlich wie von Außen kommend anhören. Ausserdem ist die Empfangsstärke an gewissen Orten viel höher. Wahrscheinlich warst du an einen solchen "Kraftort", was auch die dort auftreteten "Poltergeistphänomene" erklären könnte.

Aber auch diese so genannten "Poltergeister" halte ich für etwas chaotische Emanationen aus den eigenem Inneren heraus. Wilde Durchbrüche, die an solchen Orten keiner natürlichen Ordnung folgen.



Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  28  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum