Allgemeine UFO Diskussionen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  31  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Hestia

65, Weiblich

Re: Allgemeine UFO Diskussionen

von Hestia am 12.07.2009 00:41

Erstmal Hallo an alle Also, die genetischen Sperren(falls es sowas gibt),funktionieren bei mir wohl noch.Das könnte so einiges bei mir erklären.Aber ich habe das Gefühl, das in nächster Zeit etwas passieren wird.Es ist einfach eine innere Sicherheit, die ich habe.Hört sich dumm an, aber ich weiss nicht, wie ich es sonst beschreiben soll.Ich habe das Gefühl, ich warte auf etwas und weiss nicht, was es ist. Ich hab in der Beziehung soviel Erfahrung wie ihr.Es ist als ob etwas von innen nach aussen will, und ich kann es einfach nicht greifen. Z.B. wenn ich mich mit dem Thema Ufos beschäftige,weiss ich einfach aus einer inneren Sicherheit heraus das sie da sind . Ich weiss es einfach. Hört sich verrückt an,aber ich kann es einfach nicht besser beschreiben. Es ist als ob man etwas sucht, man hat es vor der Nase und sieht es trotzdem nicht. LG

Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

von Hades am 12.07.2009 00:44

Natürlich hört es sich verrückt an, und kein Schwein glaubt einem sowas...Aber du bist hier definitiv nicht die einzige, die so fühlt und mit inneren Gewissheiten durchs Leben gehen muss. :-)

Und in den nächsten Jahren entscheidet sich tatsächlich zu 100% die Zukunft des Planeten - meine Meinung!

Antworten

Hestia

65, Weiblich

von Hestia am 12.07.2009 00:52

Da hast du recht. Wenn man versucht es zu erklären, wird man schief angesehen. Und wenn man niemanden findet, mit dem man reden kann, glaubt man manchmal selber man ist verrückt. Es geht mir ungefähr seit anderthalb Jahren so.

Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

von Hades am 12.07.2009 01:02

Hier brauchst du allerdings keine Angst haben "schief angeschaut" zu werden ;-)

Wir nehmen hier jeden ernst! :-)

Antworten

Razorback

63, Männlich

von Razorback am 12.07.2009 17:13

Hallo zusammen!
@Hestia!
Ich weiss was du meinst,denn ich habe das selbe problem.Es ist wie ein drang,mann spürt dass da etwas ist.Da wo ich wohne haben wir einen ziemlich grossen Berg,ich muss immer wieder auf diesen Berg kucken.Ich habe auch schon selzame Lichter dort beobachtet die in unregelmässigen Abstand blinkten(also nicht so wie bei einem Flugzeug)und dann war es weg(bei sternen klarem himmel).Es ist als ob der Berg mich anzieht,muss immer wieder auf diesen berg kucken als ob dort etwas ist das ich momentan nicht sehe.Mein Gefühl sagt mir auch dass da etwas passiert was ich im moment nicht sagen kann.Ich gehe Abends auch mehr mals raus und schaue in den Himmel und sehe fast jedes mal komische Lichter zum Teil blinkend aber auch viele die einfach Leuchten.Das letzte war so hell wie der morgenstern,der zufall wollte es dass zur gleichen Zeit ein Flugzeug die Flugrichtung kreuzte.Das Obijekt flog unter dem Flugzeug durch,was mich sehr erstaunt hat denn ich dachte es sei ein Satelit(fliegen Sateliten in nord-süd Richtung?)Ich habe auch das Gefühl dass wir nicht mehr lange warten müssen,ich spüre oder fühle etwas dass mir sagt dass wir in den nächsten Jahren(vieleicht 2012)kontakt oder eine Sichtung haben werden wo mann die Existens nicht mehr verneinen kann.Wie bei dem film von Emmerich(Independens day)wo riesige Schiffe über den Städten schweben.Ich habe mir auch eine kleine Ausrüstung zu gelegt,Videokamera,Spiegelreflexkamera,Starken Feldstecher,weil ich irgendwie spüre dass was kommt(nur wann?)dann will ich vorbereitet sein.
Ich habe auch schon ein Objekt aus dem Fenster gesehen im abstand von etwa 300-500 meter wo ich gleich wusste dass das ein UFO war,leider hatte ich nix zur Hand um es auf einem Bild zu fixieren(nervt mich sehr)!
Ich habe die gleichen Gedanken wie du Hestia,ich weiss dass sie da sind!Wobei ich auch sagen muss dass diese Ahnung mir auch sagt es kann auch Gefährlich sein,nicht Freundlich gesinnt!Meine Gefühle täuschen mich sehr selten ist aber schon vorgekommen.
Gruss Franki

Antworten

Razorback

63, Männlich

von Razorback am 12.07.2009 17:19

Habt ihr dieses Video schon gesehen?Wurde in Mexico aufgenommen.Sehr Eindrückliche aufnahmen eines Obijektes dass kleinere Objekte ausstösst!

http://fastgeheim.yooco.de/beta/videos/Razorback/219202.html

Antworten

Nex
Gelöschter Benutzer

von Nex am 13.07.2009 14:56

Schön wie das hier, besonders auch durch unsere neuen Communitymitglieder in Gang kommt und neue Tiefen erfährt :-).

Was das UFO-Phänomen an sich betrifft, so ist dies mittlerweile nun wirklich keine Glaubensfrage mehr. Im Gegenteil, es ist Wissen. Allerdings kein Allgemeingültiges. Schlicht und einfach deshalb, weil der so gannnte Mainstream sich (teilweise aus aus ihrer Sicht guten Gründen) weigert, sich dieses Wissen anzueignen. Jeder der dies aber trotzdem möchte, kann dies mittlerweile fast problemlos tun. Sie SIND da, sogar in einer Fülle, die nach allem was man weiß, aus ca. 57 Rassen (wenn nicht sogar mehr) besteht. Einige wenige dieser Rassen sind schon seit Äonen hier, andere kamen erst in den letzten Jahrzehnten.

Wenn man solche Zahlen mal mit der Tourismusbranche vergleicht - also regelmäßige Besuche in einem Land von Menschen aus annähernd sechzig verschiedenen Kulturregionen, dann ist dies ein untrügliches Anzeichen dafür, dass dieses so viel besuchte Land irgendetwas an sich haben muss, was ein solch großes Interesse, wenn nicht sogar Begehrlichkeiten weckt. Ein solcher Massenansturm würde nicht einmal von den Einheimischen unbemerkt bleiben können, selbst wenn diese durch die Bank weg, alle blind und taub wären (wofür ich uns in der Tat noch weitgehend halte).

Was uns im Zuge unser mittlerweile schon einige Jahrhunderte andauernden Manipulation abhanden gekommen ist, ist unsere Intuition - etwas woraufrelativ unbeeinflusste Naturvölker sogar größtenteil ihre Zivilisation gründen. Intuitives Wissen ist nicht das Gegenteil von intellektuellen Wissen, nein, es ist seine Erweiterung. Dass dieses verkümmerte Pflänzchen bei mehr und mehr Menschen wieder aufzublühen scheint, ist ein weiteres Indiz für Veränderungen, die mitten im Gange sind. Lasst uns also bitte nicht den Fehler begehen, diesen inneren Gewissheiten nicht zu trauen und ihnen damit allerhöchstens nur eine imaginäre Realität zuzusprechen, genauso, wie wir so ja auch immer noch irriger Weise mit unseren Traumrealitäten verfahren. Diese inneren Dinge sind jetzt sehr wichtig und wir sollten ihnen höchste Aufmerksamkeit schenken. Wir wissen doch mittlerweile, wie sehr unser Aussen auf dem Kopf steht und uns größtenteils nur noch Illusionen der Realität vorgaukelt.

Viele Menschen haben gesehen, wie UFO´s in Bergen verschwinden oder in Gewässer eintauchen, ohne bei einem solchen Vorgang irgendwelche physisischen Reaktionen hervorzurufen. Also nicht das kleinste Steinchen bröckelt vom Hang herunter, nicht die leiseste Welle kräuselt sich. Für wissenschaftliche, stark physisch orientierte Menschen, sind solche Berichte ein Grund, an der Glaubwürdigkeit des gesamten Phänomens zu zweifeln. Wer aber bitteschön heute, in diesen Zeiten noch sagt, behauptet, wir würden die Naturgesetze verstehen, der ist in meinen Augen ein Spinner. Unsere Physiker wissen seit der Formulierung der Quantentheorie (seit den zwanziger Jahren des 20. Jahrhunderts schon), dass ihr Erklärungsgebäude an vielen Ecken nur noch mit Mühe in die gängigen Lehrmeinungen zu pressen ist. Nur gibt das kaum einer gerne zu. Ich würde am liebsten jeden Physiker mal AKE als Pflichterfahrung verordnen, damit sie mal die wahre Natur von Materie kennenlernen.

Das fortgeschrittene Zivilisationen, vor allem mit aus einem multidimensionellen Verständnis heraus entwickelten, Technologien, selbstverständlich in der Lage sind, diese anSCHEINEND so feste Materie zu durchdringen, als bestände sie einfach aus Luft, sollte nicht verwundern, sondern anerkannt werden. Allein unser Ego, unser Selbstverständnis will das einfach noch nicht zu lassen. Die so genannte "Krone der Schöpfung" bekommt hier ganz schön was vor den Latz geknallt, und die einzige Reaktion die uns darauf einfällt, ist dies als Humbug hinzustellen - dies ist nicht nur blind, nicht nut taub, nicht nur blind und taub, dies ist einfach nur armselig DUMM!

Antworten

bomberpilot271

28, Männlich

von bomberpilot271 am 13.07.2009 20:11

ALso das mit den Bergen und dem Wasser halte ich für bullshit.. wie soll das bitte gehen??

und wenn ich erlich bin.. ich will nur glauben, ich glaube erst wenn ich mit meinen eingenen Augen ein Ufo gesehen habe... was aber warscheinlich nie passieren wird...

kennt einer von euch www.ufocasebook.com?? ist ne gute seite für bilder..

manche ufos weisen ähnlichkeiten auf.. sie könnten z.B vom gelichen wesen bzw der gleichen bautechnik stammen..

Mit was glaubt ihr werden Ufos angetrieben?? Ich glaube mit Plasma..

Antworten

Nex
Gelöschter Benutzer

von Nex am 13.07.2009 20:25

@bomberpilot

Du möchtest also nicht wissen, sondern nur glauben. Okay, ist ja deine Entscheidung. Weiter sagst du, dass du jedoch selbstverständlich erst dann glaubst, wenn du eines mit eigenen Augen gesehen hast. (???) 8-(

Wieso wirst du es dann immer noch nur glauben müssen und nicht dann endlich, spätestens wissen? Traust du deinen eigenen unbestechlichen, auf harte Fakten bestehenden Augen nicht? :cool: Nanu ...

Dann allerdings, und hier wird es für mich vollends rätselhaft, glaubst du, das Dinge an die noch nicht glaubst, weil du sie ja noch nicht gesehen hast, eine spezielle Art von Antrieb haben und fragst uns was wir glauben?

Okay, ich versuche es mal: Mir ist ganz glaubensschwindelig geworden und ich glaube, da komme ich nicht mehr mit ... sorry :-)

Antworten

BlackMesa
Gelöschter Benutzer

von BlackMesa am 13.07.2009 20:32

Bomberpilot:

Dass du das für für Bullshit hälst...naja dazu will ich mal nichts sagen :D

Im kalten Krieg jedoch haben besonders skandinavische Militär, also Finnen, Schweden und Norweger dieses Phänomen beobachtet. Da kalter Krieg war, dachten vorallem die Schweden (bei denen das oft passierte), dass das russische Erfindungen waren, die da regelmäßig in schwedischen Seen verschwanden. Das kam so oft vor, und war durchgehend als "Unerklärlich" eingestuft, dass sogar irgendwann die USA daran Interesse bekamen und einen Gesandten nach Schweden schickten. Wohl aber nicht unter dem Vorwand, dass man dem "UFO-Phänomen" dort auf den Grund gehen wollte, sondern selbstverständlich war das unter dem Vorwand diplomatischer Beziehungen getarnt.

Soviel dazu^^

EDIT: Siehe "UFOS, Lügen und der kalte Krieg"

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.07.2009 20:34.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  31  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum