Alieninvasion und NWO

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Xentor

44, Männlich

Beiträge: 513

Re: Alieninvasion und NWO

von Xentor am 29.10.2009 15:26

Ja Nex, aber eben dazu kann es nicht kommen.
Doch es kann, aber der Schuss wird bös in den A.... gehen.
Weil wie du schon sagtest, wir stehen wohl im Mittelpunkt einer Beobachtung, vieleicht GENAU aus diesem Grund.
Weil die Herrn nicht Irdrischen können ja auch 1 und 1 zusammen zählen.

Und ich denke (die "guten") lassen es sich nicht gefallen, das in ihrem Namen ein Kasperltheater passiert (Also Fake Raumschiffe die allles zerbomben). Das würde ja dann (aus unserer Sicht) auf deren Rechnung gehen und wäre (per umweg) ein verstoß gegen dieses heilige Nichtienmischungsgesetz.

"Politisch" sieht das ganzhe ja so aus.
Bisher waren alle Aktionen die gemacht wurden Erde gegen Erde (Innenpolitisch).
Aber eine Fake Invasion wäre ein definitiver Aussenpolitikfall (Erde gegen ALiens oder anders rum).
Da müßten eventuelle Beobachter einfach zwingend reagieren, weils eben um ihren Käse geht.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.10.2009 15:33.

Nex
Gelöschter Benutzer

Re: Alieninvasion und NWO

von Nex am 29.10.2009 13:42

Stimme dir absolut zu Xentor ... habe ein ganz ähnliches "Gefühl"! Dieser Aspekt gehört zu dieser Betrachtung unbedingt dazu.

Und genau dies ist dann auch gleichzeitig ein gewichtiger Punkt, der mich sehr skeptisch macht, ob die führende Weltmacht auf diesen Planeten, allen voran mit "Messias" Obama als Fackel- oder Fahnenträger, auch tatsächlich eine umfangreiche Enthüllung, wie sie ja für die nächsten Tage (kann man ja nun schon sagen) angekündigt ist, durchziehen wird.

Die ganz gewiss nicht mehr kleine, ganz gewiss nicht mehr unbedeutende, weltweite und weltweit vernetzte UFO-Spinner-Gemeinde, ist einfach viel zu sehr bis in Detailfragen informiert, als dass sie nicht höchst unbequeme Fragen stellen würde, würden in einer solchen Erklärung an die Menschen und den gesamten Erdkreis, allzu augenfällige Widersprüche, wenn nicht sogar hahnebüchende Lügen auftauchen.

Es passt nicht in die Strategie der Shadows sich einer solchen Gefahr ohne Not auszusetzen. Doch erst recht nicht nun, wo ihre Pläne weit fortgeschritten sind, beinahe vor ihrer Vollendung stehen, wie man sehen kann, wenn man nur einen Funken politischen und wirtschaftlichen Verständnisses in sich trägt. Denn was sollen sie Antworten auf Fragen wie:

Warum habt ihr so lange geschwiegen? Und nicht nur das, sondern sogar stattdessen vertuscht, gelogen und betrogen und ja, selbst Leben zerstört dafür.

Was wisst ihr über die Abductions? Tierverstümmelungen? Die geheimen Basen?

Gibt es Verträge mit bestimmten Rassen?

Wie sehen diese Verträge aus?

Welchen Einfluss haben diese Aliens in all den Jahrzehnten schon auf eure Politik, auf das Schicksal der Menschen und des Planeten ausgeübt?

usw. usw.

Würden schon diese wenigen und ja auch legitimen Fragen wahrheitsgemäß beantwortet werden, würden sie sich selbst so "nackt" machen, dass sie ihre NWO-Pläne in den Schredder stecken könnten. Denn ein solches Ereignis - also offiziell zu verkündigen: "Ja, es gibt dort draussen Leben in vielfältigster Weise. Lebensformen, die uns in vielen Belangen weit voraus sind. Und ja, sie sind hier. Ja, die Erde steht und stand immer, zur Zeit mehr denn je, im Fokus dieser Wesenheiten von anderen Planeten, von Wesenheiten sogar aus anderen Dimensionen, dann wären allein schon diese Worte Auslöser für gewaltige Denk- und Bewusstseinsschübe in den Köpfen der Menschen. Nicht allzu viel mehr würde sein, wie vorher, wie es jahrtausendelang, gefangen in einem allzu begrenzten Selbstverständnis, gefangen in einem Käfig allzu vieler, allzu beschränkter Definitionen des Lebens und der Welt, samt ihrer angeblichen Naturgesetze, der Fall gewesen war. Ein solcher Bewusstseinsanschub würde die Menschen vereinen, weil plötzlich nicht mehr nur ein Land, ein Kontinent sich gegen andere aufstellen und behaupten muss, sondern mit einem Male der ganze Planet. Die Resultate solcher neuen Denkmuster würden keinen Platz mehr für Schattenregierungen lassen, sondern in der Tat, Forderungen nach einer Weltregierung laut werden lassen - keinesfalls aber innerhalb einer so genannten "Ordnung" wie es die Shadows sich vorstellen, oder wie bewusstere Wesen aus anderen Ebenen der Existenz dies zulassen würden.

Nein, ich sehe keinen Spielraum für solche Eingeständnisse von Seiten der Schattenregierung dieses Planeten. Was viel wahrscheinlicher ist, ist tatsächlich ein hollywoodreifes Szenario, dass sie uns mit von Ausserirdischen kopierter Technologie am Himmel über unseren Köpfen inszenieren werden, mit weltweit vielen Opfern, Leid und Zerstörung, verbrannte Erde überall. Und was sie damit absichtlich säen, wollen sie dann auch ernten: Den permanenten Ausnahmezustand. Denn: Ausserirdische sind böse!!! ALLE ...

Punkt.

Antworten

Xentor

44, Männlich

Beiträge: 513

Re: Alieninvasion und NWO

von Xentor am 29.10.2009 12:47

Ihr vergesst bei dieser Schwarzmalerei einen wichtigen Punkt.
Wenn die NWO`ler sowas wirklich machen würden.
Denkt ihr nicht daß die echten Aliens da ziemlich ange....... wären, wenn die "bösen" ihren "guten" Namen verwenden um naja zu machen was die machen.


Ich hab sehr sicher das Gefühl, falls sowas passieren sollte, würde es zu einer Intervention echter nicht irdischer kommen. Ganz allein schon weil das meinem Gefhl nach einem grundlegenden Gesetz unter diesen Völkern wiederspricht, frag mich nicht welches.
Ist nur ein sehr sicheres Gefühl.

Antworten

davespencer
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 446

Re: Alieninvasion und NWO

von davespencer am 28.10.2009 03:26

Verstehe was du meinst, aber solche "Tests" sind meiner Meinung nach seit O. Wells "Krieg der Welten" und spätestens seit "Unheimliche Begegnung der 3. Art", "E.T." und "Independence Day" nutzlos! Was sollte das auch bringen? Die meisten Menschen sind durch die Medien mit dem Thema "Aliens" vertraut und würden bei einem Erstkontakt wohl nur noch sagen: "Wußt ichs doch" oder "Ach nee, kuck mal an". Der Werberummel in den Medien für V wird gigantisch sein, sodass sich wohl kaum jemand über die leuchtenen V's am Himmel wundern wird.


Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.10.2009 03:29.

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: Alieninvasion und NWO

von Hades am 28.10.2009 03:12

Oberflächlich betrachtet ist es der falsche Thread. Aber ich meine das anders...

Erstmal ist das eine Aktion eines Massenmediums, welches in der Hand der "Elite" ist. Dann muss man sich mal überlegen, was wohl die (vielen) Menschen denken werden, die nicht wissen, was dieses V nun am Himmel soll.

Im Grunde bin ich mir sicher, dass das wieder ein Experiment ist, wie die Menschen bei sowas reagieren. Ich meine, wenn über vielen Großstädten gleichzeitig sowas am Himmel ist und so.

Vielleicht bin ich auch paranoid. ;-)
Aber das ist meine Meinung dazu.

Antworten

davespencer
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 446

Re: Alieninvasion und NWO

von davespencer am 28.10.2009 03:05

Falscher Thread würd ich sagen, aber egal. Danke für die Info Hades.

Finde die Aktion großartig, denn V ist absoluter Kult! Die Kritik zur Umweltverschmutzung ist durchaus berechtigt, aber "tangiert mich nur periphär". Donovan und Tyler for ever!

Das Remake:


Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: Alieninvasion und NWO

von Hades am 28.10.2009 02:16

US-Sender ABC plant Alien-InVasion

Quelle


So könnte die Werbeaktion über den US-Kapitol in Washington aussehen (Illu.) | Copyright: grenzwissenschaft-aktuell.de

New York/ USA - Der US-Sender ABC (American Broadcasting Company) plant zum Start seiner Wiederverfilmung der 1980er Jahre TV-Serie "V - die außerirdischen Besucher kommen" am 3. November das Logo der Serie, ein großes rotes "V", an die Himmel mehrerer US-Metropolen und Sehenswürdigkeiten zu malen und stößt damit auf unterschiedliche Kritik.

Wie der "HollywoodReporter.com" berichtet, will die ABC mit sogenannten Skywritern (Himmlesschreibern), also Flugzeugen, die mittels gezielt abgegebener Wolkenstreifen Schriftzüge an den Himmel schreiben können, das Logo der Serie, an die Himmel über 26 Städten und Sehenswürdigkeiten in den USA malen.

Wo genau die Vs erscheinen sollen, ist bislang noch geheim. Beobachter gehen jedoch davon aus, dass Orte wie das US-Kapitol und Freiheitsstatue darunter sein werden. Mehrmals am Tag sollen die Skywriter über den Monumenten aktiv werden.

Während die einen die negative Botschaft der Serie, wie sie wieder einmal stereotype Klischees einer feindlichen gesinnten Alien-Invasion zeichnet, bemängeln, kritisieren Umweltschützer den immensen Treibstoff- und damit verbundenen CO2-Verbrauch der Werbeaktion.

Wie "fictionbox.de" berichtet, werde die Aktion mehr 1500 Liter Treibstoff verbrauchen und dabei drei Tonnen CO2 generieren. Gerade vor dem Hintergrund, dass der ABC-Mutterkonzern Disney seine CO2-Abgaben bis 2012 halbieren will, steht der Sender nun schon vorab in der Kritik.

Ob ähnliche Aktionen auch in anderen Ländern geplant sind, ist bislang noch nicht bekannt.

---------

:rolleyes:

Antworten

Nex
Gelöschter Benutzer

Re: Alieninvasion und NWO

von Nex am 11.09.2009 18:42

Jau Area. Das ist wohl (hoffentlich) jedem hier klar.

Völlig unklar allerdings ist nun wirklich noch: WER von der Unzahl der hier herumschwirrenden Rassen, ist Spreu und WER der Weizen. Wir haben es mit mehr Rassen zu tun, als wir Dax-Konzerne haben. Der Vergleich hinkt zwar gewaltig - will aber damit sagen: Über die DAX-Unternehmen existieren eine wahre Fülle an Informationen, und dennoch fällt es selbst den so genannten Analysten, also den Profis, schwer, sie charttechnisch zuverlässig einzuordnen.

Was wissen wir dagegen über die Alien-Rassen?

Wenig bis gar nix!

Und ich behaupte sogar, dass selbst unsere Regierungen - auch die Amerikaner und Russen - viel zu wenig über das ganze Gewusel dort im Orbit wissen - und das obwohl sie unbestreitbar engen Kontakt hatten und haben. Wenn man sich so die wenigen, dennoch hoch interessanten Interviews von Leuten wie z.B. Clifford Stone durchließt, die ja nun wirklich über Erste-Hand-Erfahrungen verfügen, dann wird deutlich, wie sehr wir alle noch völlig im Dunkeln tappen.

Wir haben es mit teilweise völlig anderen Kulturen, evtl. sogar jenseits unserer Vorstellungskraft zu tun. Und wir tun uns schon schwer, Verständnis für andere Kulturen auf dem eigenen Planten zu entwickeln. Hier durchzublicken wird daher keine einfache Sache werden.

Darum Ronno: Ich würde es sehr begrüßen, wenn du diesen Thread über die Grey´s aufmachst. Denn DU hast das Wissen dazu!!! Und uns anderen, würde es sicher nicht dümmer machen.

Desweiteren gilt: Wir treten nun tatsächlich in die heiße Phase ein, darüber besteht wohl kein Zweifel mehr. Es wird ernst in den kommenden Monaten. Alle Holzaugen müssen nun noch wachsamer sein, alle Ohren noch spitzer, alle Sinne noch geschärfter - UND: Spätestens JETZT sollten die Intuitionsmodule auf ON gestellt werden!

Antworten

area51

-, Männlich

Beiträge: 372

Re: Alieninvasion und NWO

von area51 am 10.09.2009 23:06

Aber Dennis, das sollte doch jedem hier klar sein, dass alles von den Machern der NWO so manipuliet ist, dass es letztendlich so aussieht, als ob die Aliens die Bösen sind und die Menschen daher etwas dagegen machen müssen. Inwiefern die Ausführung dabei ist, ist dann auch völlig egal.

Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!


Antworten

ultraflash

35, Männlich

Beiträge: 51

Re: Alieninvasion und NWO

von ultraflash am 10.09.2009 23:04

Sollten wirlklich Aliens kommen, die uns vernichten wollten, dann stellt sich nur die Frage:
1. Warum ham Sie es dann nicht schon längst, wollen sie solange warten bis wir uns wehren könnten.Die Wissen sicher schon längst das wir da sind!
2. Wenn sie kommen schaffen wir es sowieso nie mit unsren mikrigen Waffen sie zu vertreiben. Also für was soll man sich dann wehren.
3. Ich glaub auch peröhnlich eher an einer Invasion irdischen Ursprungs.

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum