2009 - noch 3 Jahre bis 2012
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Nimbostratus
Gelöschter Benutzer
2009 - noch 3 Jahre bis 2012
von Nimbostratus am 14.04.2009 16:33Was haltet ihr davon wenn wir hier spekulieren, was uns in diesen 3 Jahren noch erwarten könnte (und einigen Prophezeiungen zufolge warscheinlich passiert)
1. Könnt ihr euch an die Finanzkrise 1929 noch erinnern
Was passierte 1929?
Erst einmal brachen ja die Aktienmärkte ein, dann das komplette Finanzsystem.
ABER die wirkliche Weltwirtschaftskrise begann erst 1932 - 3 Jahre danach
und zwar mit allem was das Herz begehrte, Massenarbeitslosigkeit, Unternehmenspleiten und so weiter.
Ich glaube wir haben eine Zeit der Reinigung vor uns!
BB
Nimbo
Re: 2009 - noch 3 Jahre bis 2012
von peal am 14.04.2009 17:02Wenn man sich die Medienwelt so anschaut verändert sich ja einiges nur nicht immer zum guten, ich denke aber auch das eine art Reinigung eintreten wird, in erster linie wird das wohl ein umdenken im der art des denkens sein :)
In der heutigen zeit werden vorbilder ins wanken gebracht was meiner meinung nach dazu führt das man sich mehr an sich selbst orientiert als an den andern wie das bis jez mehrheitlich der fall ist.
Zur Wirtschaftskrise denk ich das es in der heutigen zeit etwas schneller geht da durch "Spenden" und Fitamin B die meisten Aufträge beschleunigt wurden (Das kann ich aus eigener erfahrung bezeugen) und somit die Aufträge auch etwas früher ausgehen.
In der Schweiz sind auf dem Bausektor schon jez nur noch aufträge aus dem vorjahr am laufen (Liegt auch daran das die Kriese etwas älter ist als allgemein behauptet wird) und Temporär sowie Saisonier jobs gehen jez schon zurück, ein leichter anstieg giebts da nur bei gescheiterten projekten (z.b. bei einem Projekt haben sich ein paar Betriebe etwas zu oft unterboten und gehen ein) Das schafft vorübergehend temporär stellen da diese arbeit von einem anderen geschäft übernommen wird.
Um kurz zu verdeutlichen wie kaputt dieses unterbieten ist ein beispiel:
Ich arbeitete vor etwa einem Jahr in einem Elektrogeschäft (Haushaltsgerähte, Neu und Umbau, Service), im juni letzten jahres wurde mir gekündigt da das geschäfft sich auf haushaltsgerähte konsentriert hat.
Natürlich fragte ich nach was den der grund sei, als antwort kam das Bau und Servicebereich nichtsmehr einbringen wegen dem Preiskampf, ich ging dan Temporär arbeiten und stellte gleich fest warum das so war:
Die meisten Geschäfte bezahlen nur mindestlohn nach GAV heisst soviel wie: Die gewerkschaft hat in zwischenzeit einen Gesammtarbeitsvertrag ausgehandelt und mindestlöhne festgelegt die rund 1000 sFr. tiefer sind als das was ich verdient hab.. Seit da wurde mir nie wieder ein höheres angebot gemacht als der mindestlohn nach GAV.
mfg
peal
Re: 2009 - noch 3 Jahre bis 2012
von Xentor am 14.04.2009 19:323 Jahre 8 Monate und 8 Tage (circa).
Tja hmmm, bisher kann ich persönlich 2012 als Höllenjahr bezeichnen, im privaten wie Geschäftlichen Sinne und vorallem im Stress Sinne.
Medien: Naja kennt ihr selber, eine Katastrophe jagdt die nächste
Politik: wird auch immer blöder, wenn die Abwrackpremie ausläuft, kommt der finale Crash der Autobauer wohl.
Religion: Zumindest die Christliche gibt sich alle mühe zu zerfallen *gg*.
Naturkatastrophen: Die erste große hatten wir ja schon, werden (hab ich so im gefühl) dieses jahr recht viele werden.
Ich hoff ja immernoch, das diese Galaktische Föderationskiste real ist, und nicht nur eine weitere "goldenes Zeitalter" Versprechung, wie in jeder Religion.
Falls, sollten die ersten aktivitäten dieses Plans dieses Jahr losgehen, angefangen mit den umstrukturierungen des globalen Wirtschafftssystems
Gefolgt von der Offenlegung der Alientatsachen in der Öffentlichkeit.
Und letztendlich so um 2010 den Landungen der Hilfskräfte und Kontaktgruppen.
Das wär mir eigentlich am aller liebsten.
Nimbostratus
Gelöschter Benutzer
Re: 2009 - noch 3 Jahre bis 2012
von Nimbostratus am 14.04.2009 23:18Ich denke da ziemlich radikal.
Ich glaube, dass nicht alle Menschen bereit für ein goldenes Zeitalter sind und sie somit dort nicht hinenpassen, da sie nicht (ohne werbung etc) für sich sorgen können.
Diese Menschen fallen irgendwie weg, sei es durch Krieg oder Naturkatastrophen.
Unser Planet wird sich das nich länger gefallen lassen, was EINIGe (nicht alle) Menschen hier so anrichten, also denke ich es wird so eine Art Naturkatastrophe sein.
Ronno
Gelöschter Benutzer
Re: 2009 - noch 3 Jahre bis 2012
von Ronno am 14.04.2009 23:28Ich kanns kaum noch abwarten bis 2012 und bin jetzt schon gespannt was alles so passiert.
Als gefallener Christ kommt mir das Buch der Offenbarung in den Sinn, mit der beginnenden
Zeit und Herrschaft des Antichrist.
Nimbostratus
Gelöschter Benutzer
Re: 2009 - noch 3 Jahre bis 2012
von Nimbostratus am 15.04.2009 00:05Das Buch der Offenbarung ist ziemlich "ungewöhnlich" geschrieben.
Ein Freund von mir ist der Meinung Johannes hätte auf seiner Insel verschiedene Kräuter kohlminiert.
Aber zurück zum Antichristen
Der herrscht schon länger, seit fast 1000 Jahren.
recherchiere doch mal folgende Themen, sind echt interessant.
es gibt darüber auch etliche Filme, viele sind mir aber auch nicht geheuer.
Bilderberg-Gruppe
Rat der 13
Komitee der 300
Die Illuminaten
Wenn du dich näher damit befassen möchtest schreib mir
Re: 2009 - noch 3 Jahre bis 2012
von grischa am 15.04.2009 01:15stichwort "demensionssprung"...
KEIN WALD ! KEINE ZUKUNFT !! PFLANZT BÄUME !!!
Nimbostratus
Gelöschter Benutzer
Re: 2009 - noch 3 Jahre bis 2012
von Nimbostratus am 15.04.2009 12:41Meinst du die Frequenzerhöhung der ganzen Welt.
ICh habe auch gehört, dass das so etwas wie ein Dimensionssprung sein soll.
Nex
Gelöschter Benutzer
Re: 2009 - noch 3 Jahre bis 2012
von Nex am 15.04.2009 13:08Mit euren kitschigen, romatisch verbrämten, märchenhaft religiösen Ausdrücken tut ihr dem laufenden Prozess ganz gewiss keinen Gefallen.
Es muss doch heute verflixt nochmal möglich sein, sich endgültig von diesem christlichen, muslimischen, jüdischen, buddhistischen ect. Märchenphantasien zu befreien und anerkannt werden, dass wir alle Teile von Alles-was-ist sind und Götterkonzepte und deren Antagonisten nicht mehr benötigen. Wenn wir im multidimensionalen Sinne erwachsen werden wollen, dann lasst die göttlichen Eltern hinter euch und findet heraus, welche göttergleiche Schöpferkraft in euch selbst steckt. Nur wenn ihr in eurem Denken dafür bereit seid, können diese latent in euch schlummernden Kräfte auch geweckt werden. Die unabdingbare Vorraussetung dafür, dass ein erhebener Wandel auch und gerade für euch selbst stattfinden kann.
Sucht nicht in Märchenbüchern wie der Bibel, dem Koran, dem Talmud, der Bhagavad-gita nach der Wahrheit. In diesem von gierigen Machtmenschen geschriebenen Schriften findet ihr nur das hübsch verpackte Blendwerk, dass verantwortlich ist, für die Blindheit, mit der die Masse Mensch heute geschlagen ist. Wenn ihr Wahrheit sucht, dann findet ihr sie nur in euch selbst. Leider ist das nicht so bequem, wie in den Seiten eines vermeintlich heiligen Buches zu blättern. Leider ist dies nicht so bequem, wie an den Fäden durch´s Leben zu laufen, die andere für euch ziehen. Dafür ist es aber lohnenswerter. Es gibt keinen launischen Gott, ausser ihr erschaft eine glaubhafte Illusion von ihm. Es gibt keinen Antichrist, ausser ihr erschafft ihn.
Wir brauchen diese Konzepte nicht mehr. Wir brauchen Konzepte für eine harmonische, friedliche, freie Zukunft. Die Blaupausen werden JETZT von aufgeweckten Menschen dafür kreiert. Götter und Dämonen, mit ihren eifersüchtigen Gezänk und dem machtlosen Menschen dazwischen, stören dabei nur. Wisst ihr nicht, dass ihr dieses Drama selber schreibt und es auf die Bühne dieser Realität bringt? Schreibt endlich andere Drehbücher, helft konstruktiv mit und hört auf wie Kinder in Kinderbüchern zu blättern.
Nimbostratus
Gelöschter Benutzer
Re: 2009 - noch 3 Jahre bis 2012
von Nimbostratus am 15.04.2009 13:18Da muss ich dir Recht geben, aber von meiner Seite sind das keine romantisch, religiösen Träumereien.
Ich glaube ich bin aber selbst schul, hab mich falsch ausgedrückt.
Du hast mit deinen Ausführungen natürlich völlig Recht.
Jeder Mensch hat schöpferische Kraft, auf dieser welt laufen jetzt fast 7.000.000 Götter umher.
Nur leider haben es 95% von ihnen vergessen, verdrängt, oder sie wollen es schlichtweg nicht warhaben.
Religiöse Institutionen und ihre heiligen Bücher wurden nur eingeführt um den Menschen Götter und Götzen vorzusetzten, damit sie sich nicht mit ihrer eigenen schöpferischen Energie betätigen müssen, da nicht gewünscht wird, dass der Pöbel sich selbst verwirklicht.
Aber genau diese Menschen müssen umdenken, viele tun dies und jeder in diesem Forum wird sich mit jedem Tag seiner schöpferischen Kraft mehr und mehr bewusst.
Viele Menschen verändern sich ebenfalls in diese Richtung und fangen an Schöpfer zu werden.
Das bezeichne ich als Frequenzerhöhung, das hat nichts mit Religion zu tun, das ist spirituelle, esoterische Physik.
Die Menschen bringen sich selbst auf höher Ebenen, das pusht den ganzen Planeten, nur wer eben diese höheren Ebenen nicht erreicht, weil er nicht will oder glaubt dass er das nicht kann, diese Menschen sind mit der neuen allgemeinen Frequenz nicht kompatibel.