Was hat es damit auf sich? Das innere der Pyramiden?

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Realo2
Gelöschter Benutzer

Re: Was hat es damit auf sich? Das innere der Pyramiden?

von Realo2 am 02.12.2011 01:55

Wer mit offenen Augen und Ohren durchs Leben geht ist " im Bilde ". Es ist nicht seriös zu wissen das etwas anders ist als man es selbst darstellt. So gesehen gibt es für mich keine "seriösen" Seiten. Am wenigsten seriös sind Wissenschaftler, Archäologen und Historiker. Es steht eigentlich vieles fest das aber dennoch anders gelehrt wird und wer eine Kariere vor Augen hat, muß da einfach mit dem Strom mitschwimmen. Die seriösesten scheinen da noch die sogenannten "Hobbyarchäologen und Forscher" zu sein, die von den sogenannten "Experten" sofort als Idioten dargestellt werden. Solange dieser HonK Hawass in Ägypten was zu sagen hat wird von dort nichts besonderes Bekannt gegeben. Für mich ist es auch zu wenig, weshalb ich mich auch an unseriösen Seiten orientiere.

Hallo.

Auch wenn es nicht ganz zum Thema passt, möchte ich gerne auf das Zitat antworten.

Heutzutage ist es wirklich schwierig geworden zwischen Echt und Fake zu unterscheiden. Das Problem zieht sich durch alle Themen die es gibt. Wahrscheinlich gibt es von jeder Sache ein Fake. Vorallem im Internet sieht man das oft. Aber ich denke das "Faken" gibt es schon sehr sehr lange.

Nehmen wir die Bild-Zeitung:
Seit ca. 3 Monaten besuche ich täglich Bild-Online und ich frage mich ernsthaft: Wollen die mich verarschen? Dort sind Artikel zu lesen die von vorne und hinten nicht stimmen. Vorraussetzung dafür ist das man sich eben mit diesem Thema auskennt.

Ein besseres Beispiel: Der Islam
Der Islam hat viele Anhänger und mindestens genau soviele Gegner. Ich bin 100% davon überzeugt das es im Internet Webseiten gibt, die den Anschein erwecken "Pro Islam" zu sein, jedoch in den Wurzeln "Anti Islamisch" sind und so "falsche Tatsachen" verbreiten. Wenn die auch noch jemanden zur Hand haben der sich mit Suchmaschinenoptimierung auskennt, wird die Webseite bei Google ziehmlich hoch platziert und so werden dann Lügen im Umlauf gebracht.

Ich finde das ist der absolute Wansinn. Mit etwas geschick kann man so ganz bestimmte Ziele erreichen. Umso mehr Leuten auf der Welt mitmachen, umso erfolgreicher das ganze Projekt.

Ich gebe zu, ich kann bei vielem Themen nicht zwischen Echt und Fake unterscheiden.

Antworten

mckoffly

40, Männlich

von mckoffly am 14.02.2012 07:57

Es wäre ja fast zu schön gewesen um wahr zu sein  :(

http://www.now-i-know.com/

und hier das "Ende" ... http://www.youtube.com/watch?v=GGrr_ENISh0&feature=related

-------------------------------------------------- I WANT TO BELIVE .... SO GIVE ME SOME REAL FOOTAGE

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.02.2012 07:58.

Asterix

44, Männlich

von Asterix am 14.02.2012 17:08

Was willste damit sagen?
Das Video ist jedennfalls ein schlechter Fake.

Antworten

mckoffly

40, Männlich

von mckoffly am 14.02.2012 17:14

Was willste damit sagen?

Das ich schon einige Hoffung hatte, mal was halbwegs interessantes, neues, unerwartetes zu dem Thema zu sehen bekomme, stattdessen ist der Countdown runter gelaufen und nu kann ich mir das Video kaufen. Was sagt mir das? Dumme Geldmache, nix anderes.

Das Video ist jedennfalls ein schlechter Fake.

Jupp, die ganze Aktion ist ein Fake, mit dem Ziel möglichst viele dumme zu finden, die für das Video zahlen

-------------------------------------------------- I WANT TO BELIVE .... SO GIVE ME SOME REAL FOOTAGE

Antworten

Szaryk

62, Männlich

von Szaryk am 16.02.2012 19:55

mckoffly

Das ich schon einige Hoffung hatte, mal was halbwegs interessantes, neues, unerwartetes zu dem Thema zu sehen bekomme,

Sorry, @mckoffly,
wir haben doch darüber diskutiert und wer mitgelesen hat dem mußte klar sein, das dieser Typ bzw. sein Video nichts neues bringen kann.
Andere Leute arbeiten jahrelang an Projekten, bauen ausgeklügelte Roboter und der Vogel schiebt da ein Funkauto in den Schlitz und will damit irgendetwas entdecken?

Ganz schön blauäugig von Dir, muß ich schon sagen.

Antworten

mckoffly

40, Männlich

von mckoffly am 16.02.2012 23:52

Manchmal siegt die Dreistigkeit natürlich war es "klar", das dabei nix gescheites raus kommt aber man wird ja wohl noch träumen dürfen!?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum