TRAUM-LOG
Erste Seite | « | 1 ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 ... 48 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Anisim88
Gelöschter Benutzer
Re: TRAUM-LOG
von Anisim88 am 18.12.2008 18:20Also ich gehöre zu chronischen Träumern, bei mir gibt es keine Nacht wo ich nicht träume, ich träume auch schon wenn ich nur für 5 min einik, kann mich auch immer an alles erinnern! In letzter Zeit, besser gesagt seit etwa drei Jahren, kommt es auch immer öfter vor das ich weiß das ich träume!
Habe oft sehr interessante Träume, einige habe ich sogar seit ich noch klein war immer wieder....
Würde jetzt zu gern einige hier schreiben........
Leider spinnt meine Tastatur und ich bräuchte jetzt ewig...:(.....werde sie aber schreiben wenn die Tastatur wieder normal geht!
Nex
Gelöschter Benutzer
von Nex am 18.12.2008 18:43Hört sich spannend an Anisim ... und genau so gespannt sind wir dann auch. Also, wenn nichts mehr klemmt nur ran an den Speck ...
Hades
Gelöschter Benutzer
von Hades am 18.12.2008 19:12Herzlich Willkommen, Anisim!
Freue mich schon auf deine Träume
--
Zu meinem Traum heute Nacht:
Ich war von Anfang an irgendein Geheimagent, dessen Seele zerstört ist. Ich war total kaputt. Ich empfand nur noch Trauer und Leid und habe alle Trauer auch auf mich genommen, weil mich das nicht weiter auffressen konnte. Ich hieß "Scutt", das weiß ich, weil ich ein Messer hatte, wo das drauf stand. Ich weiß auch, dass das ein Geschenk war von einem verstorbenem Kamerad und Freund, der an meiner Seite kämpfte. Ich hatte auch lange graue Haare, war sehr muskulös und groß und war ständig am Rauchen. Ich war in einem riesigen Haus, wo ich mir drin vorkam wie eine Playmobil-Figur. Dieses Haus wurde gerade von einem Chinesen gekauft, der irgendwelche feindseligen Wesen in das Haus sperrte, und die mir jetzt ans Leder wollten. Jedes dieser Wesen hatte so eine Maske im chinesischen Stil.
Ursprünglich hatte ich den Auftrag alles zu töten, was meinen Weg kreuzte, aber ich war schon müde vom vielen töten. Ich wollte endlich meine Ruhe und meinen Frieden, also steckte ich mein Messer weg und versuchte aus dem Haus zu kommen. Irgendwann erreichte ich die Haustür und dicht hinter mir schwebten diese Geistwesen mit ihren Masken, die mir dann aber nichts taten. Während meinen letzten Schritten im Haus hatte ich ein paar mal so Bilder vor Augen, wie es ist von 2 Wänden zerquetscht zu werden. Je mehr ich mir das vorstellte, desto mehr Angst bekam ich, dass mir das wirklich im nächsten Moment passiert. Also ging ich schnell aus dem Haus.
Ich sah dann eine Zeitung auf der Straße, wo drinstand, dass eine Frau versuchte sich zu bereichern, indem sie Diamanten "stutzte" (stand so drin) und die "Abfälle" verkauft. Diese Frau wurde scheinbar verhaftet oder so. Das weiß ich nicht. Dieser Moment auf der Straße war sowieso sehr surreal.
Ich ging dann in die Richtung eines großen Maisfelds. Scheinbar war ich in der Nähe eines Militärstützpunktes oder so, weil da überall Soldaten waren und überirdische Bunker standen. Ich schlich mich da überall erfolgreich vorbei. Irgendwann bemerke ich hinter mir jemanden, und als ich mich umdrehte stand da eine Frau in einer militärischen Uniform, die ich aber keiner Nation zuordnen kann. Sie versuchte mich zu verführen, aber ich wusste, dass sie mich nur schwächen will um mich zu töten, also bin ich nicht darauf eingegangen. Ich sagte ihr auch, dass ich den Boden nicht weiter mit Blut tränken will, und dann war sie verschwunden.
Plötzlich saß ich in einem Auto, von jetzt auf gleich. Meine 13-jährige Schwester fuhr und ich wusste, dass das ihre erster Schultag an einer neuen Schule ist. Also hoffte ich, dass sie viele sehen, wie sie Auto fährt, damit sie von Anfang an einen gewissen Status hat. Als sie ausstieg habe ich mich ans Steuer gesetzt und bin losgefahren. Nach einigen Metern riss jemand die Fahrertür auf und versuchte mich rauszuziehen. Es war ein Lehrer. Kurz danach kam noch eine Lehrerin die mich verhaften wollte. Ich argumentierte, wie ich auch in der Wachrealität argumentieren würde und irgendwann habe ich einfach die Tür zugemacht und dachte mir auch nur "Fuck off, ihr könnt mich mal.^^" In dieser Szene war ich auch in dem Körper meiner Wachrealität.
Aber kaum bin ich vom Schulgelände gefahren war ich wieder im alten, kaputten, traurigen Geheimagenten-Körper. Ich saß auf dem Waldboden und neben mir saß eine Frau, von der ich wusste, dass sie mich liebt. Aber ich fühlte nichts. Sie streichelte meine Arme und legte ihren Kopf auf meine Schulter. Dann tauchte eine Freundin von ihr auf und fragte sie was sie denn mit einem Idioten wie mir wolle. Ich würde doch nur Blut vergießen und würde sowieso keine Liebe geben können. Aber dann löste sich um mich herum wieder alles auf.
Als nächstes war ich zu Hause, in der Küche. Da saßen Bekannte von uns und eine von denen provozierte mich. Sie schien mich vollkommen zu kennen und wollte mir irgendwelche Worte entlocken, indem sie unangenehme Dinge ansprach. Sie grinste dabei so widerlich, dass ich die Küche verließ, aber dann fiel mir mein Messer aus der Tasche. Sie klaute es und rannte weg. Dann spürte ich erst, wie wichtig mir diese Klinge war. Das war alles was ich hatte, alles was mich an meine Freunde erinnerte, alles woran mein Leben hing. Meine letzten Gefühle sozusagen. Ich verfolgte sie und sagte ihr, dass sie mir das sofort wiedergeben soll, weil sie sich nicht vorstellen kann zu was ich fähig wär, wenn ich es nicht bekäme. Sie gab es mir und ging lächelnd weg.
ENDE, zumindest von dem an das ich mich erinnere. Ich weiß, dass dann noch was kam, aber ich erinnere mich nicht mehr...
Hades
Gelöschter Benutzer
von Hades am 19.12.2008 06:19Das war nen Knaller-Traum heute!
Es war Nacht und ich wollte mich mit jemandem treffen, aber das war sehr weit weg. Ich musste auf mich aufpassen, weil ein seltsames Phänomen mir schaden konnte. Zu dem Zeitpunkt wusste ich aber noch nicht wie dieses Phänomen aussieht. Ich setzte mich auf ein sehr altes Fahrrad was da herumstand und fuhr los. Zwischendurch wurde es wieder Tag, und irgendwann wieder Nacht.^^ Ich schaute in den Himmel und sah, wie der Mond plötzlich ganz hellblau war, und dann folgten 4 gelbe Lichtblitze vom Mond und es schossen 4 "Teile" an mir vorbei. Ich habe keine Ahnung was das für Objekte waren. Dann wusste ich, dass ich schnellstens in ein Haus muss, weil das wirklich gefährlich war. Ich blieb mit meinem Fahrrad an einem kleinen Gasthaus stehen und übernachtete dort. Am nächsten Morgen war mein Fahrrad weg, aber ein paar Schritte weiter stand ein anderes Fahrrad. Just als ich mich draufwarf sah ich links eine Person. Es war BlackMesa.^^ Er sagte, dass das sein Fahrrad wär, aber wenn ich es brauchen würde, kann ich es haben. Ich sagte, dass ich es bin, Hades, und dann blickte er zu mir und freute sich. Scheinbar wollte ich mich mit ihm treffen. Ich erzählte ihm von diesem Phänomen und er sagte mir, dass dadurch schon seine Familie umgekommen ist und dass wir das stoppen müssen. Wir liefen los und irgendwann standen da 2 Fahrräder.^^ Wir schwangen uns auf die Räder und fuhren los. Es wurde irgendwann wieder Nacht und wir fuhren durch Las Vegas, nur war das vieeeeeel kleiner. Es war so, als würden wir durch eine Miniatur von Las Vegas fahren. Die ganze Stadt war nur ungefähr 50m lang, an der Straße. Wir schauten in den Himmel und der Mond war wieder hellblau. Es folgten wieder die Lichtblitze und dann ließ ich alles in Zeitlupe ablaufen um zu sehen, was das für Teile sind. Das waren irgendwie kleine Steine oder so, etwa so groß wie ein Tennisball. Sie schossen wieder haarscharf an uns vorbei und plötzlich war BlackMesa verschwunden. Ich wurde panisch, und schaute in alle Richtungen um ihn irgendwie zu sehen, aber da war keine Spur von ihm. Ich war nah dran zu weinen^^, und dann hörte ich stimmen. Ich ging in die Richtung und sah dann 2 ältere Damen, die über uns lästerten. Die eine, die grad die Wäsche aufhängte, sagte "Guck se dir doch an, diese Spinner. Die einzigen Ufos fliegen doch in deren Köppe. Diese Deppen müssten sich mal untersuchen lassen.." Da habe ich mich einfach umgedreht, weil ich mit solchen Wesen nicht mehr meine Zeit verschwende, und plötzlich stand da BlackMesa wieder. Aber er war irgendwie betrunken oder so. Er konnte kaum stehen, geschweige denn ordentlich reden.^^ Ich packte ihn am Arm und ging mit ihm in einen Getränkemarkt . Da saß auch meine Tante auf einmal. Sie erzählte mir, dass sie jetzt einen Kasten von dem Bier gekauft hätte. Das war irgendein Gemisch von Bier mit Sonne . Die Flasche kostete 17 Cent. Rechts daneben war für 20 Cent ein Gemisch von Bier mit Feuer, das wollte ich eher haben. Die Flasche, aus der meine Tante getrunken hat, war total kaputt. Oben an der Öffnung war es total scharf und zerbrochen und die ganze Flasche sah aus wie zusammengeklebt. BlackMesa sagte dann, dass wir sofort verschwinden müssen. Draußen wurde es immer heller, und wir gingen raus. Der Mond war wieder hellblau, aber er wurde immer größer, bzw. kam immer näher. Wir rannten wie wir nur konnten, und dann sagte ich, dass es nichts bringt. Wir könnten das sowieso nicht überleben, nicht auf Dauer, weil der Mond zu wichtig für den Planeten ist. Wir drehten uns um und sahen uns das Spektakel an, wie der Mond auf die Erde klatschte. Irgendwie freute ich mich, weil ich endlich diese Inkarnation hinter mir hatte, aber dann wachte ich auf...
BlackMesa
Gelöschter Benutzer
von BlackMesa am 19.12.2008 12:53Ist ja lustig, ich hab heute meinen letzten Schultag gehabt und bin nach hause gelaufen und hab mich kurzerhand dazu entschieden mir Bier zu kaufen. GEMISCHTES BIER^^. Was dann aus dieser Trinkerei werden wird, liegt wohl auf der Hand. Ja mei, mein letzter Alkoholkonsum liegt 4 Monate zurück .
Also zum Traum:
Find ich cool^^.Ich hatte auch mal was mit einem hellblauen Mond geträumt. Das liegt aber schon etwas länger zurück. Da war ich auf irgendeiner Wiese, da war ein Zaun, der irgendein Ding umringte. Aber das war eher nebensächlich. Ich hab dann an einer Stelle zum Himmel geguckt, er schien hellblau, und auf einmal sah man den Himmel nichtmehr sondern nur noch den Mond. Man sah jeden einzelnen Krater auf ihm, der Mond war so nah, den hätte man vom WTC aus anfassen können. Das war ziemlich beängstigend. Ich hatte irgendeinem Menschen oder ner Gruppe die bei mir stand gesagt: "Man, ich glaub das einfach nicht. Wie kann der denn so nah sein, das geht garnicht. Das Wasser hätte schon längst weggesaugt worden sein müssen."
Ahja Hades, dass du kein Fahrrad im Traum hattest war ja klar^^
Hades
Gelöschter Benutzer
von Hades am 19.12.2008 13:07Ja, das mit dem Mond war so ähnlich. Als ich aufgewacht bin hab ich auch gedacht, dass man den von nem Hochhaus oder so berühren könnte.^^ Ist schon ne geile Vorstellung, den Mond zu berühren.^^
Wünsch dir nen schönen Tag
von Tasterturcrasher am 19.12.2008 13:17Ich hab auch in meinem letzten Traum von einem hellblauen Mond geträumt , hab ich vergessen zu schreiben , aber der Mond hatte nichts mit meinen Aktionen zu tun .
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann....
von grischa am 20.12.2008 14:36ich habe letzte nacht davon geträumt, dass ein riesiger chemtrail über mir wahr, ziemlich breit und gold glitzernd... kurz darauf sah man überall ufos und helle lichter am himmel..... mich hat es nur gewundert, da ich mich mit diesem thema länger nichtb mehr auseinandergesetzt habe.... vieleicht ein zeichen^^
KEIN WALD ! KEINE ZUKUNFT !! PFLANZT BÄUME !!!
Hades
Gelöschter Benutzer
von Hades am 21.12.2008 09:11Heute Nacht hing ich wieder in einem Traum fest. >_<
Der Ort wo ich war, war sehr surreal und unschön. Das war ein Gebäude mit mehreren Ebenen, aber jede Ebene war anders. Der Boden war immer nur aus einer Metallplatte, die in der Größe variierte, von 100m lang bis 5m lang.^^ Ich musste immer einen Weg zur nächst höheren Ebene finden, und meistens war das eine versteckte Leiter oder ein unsichtbarer Aufzug, der natürlich besonders einfach zu finden war .
Eigentlich hatte das am Anfang Spaß gemacht, aber es wurde dann irgendwann zu eintönig. Kaum hab ich diesen Gedanken auf die Reise geschickt kam schon ein Update..Jetzt gab es noch Gegner. Das waren irgendwelche verstrahlten Mutanten in Metallrüstungen, die entweder Lasergewehre, Maschinenpistolen oder Keulen hatten. Die Viecher variierten aber auch in der Größe, es gab sehr kleine (30cm etwa) und sehr große (gute 5m^^) . Aber ich hatte jetzt irgendwie die Fähigkeit in den Körper eines dieser Wesen zu schlüpfen und dann natürlich auch auf die anderen Mutanten zu schießen. Später merkte ich, dass es 2-3 verschiedene Gruppierungen dieser Wesen gab. Aber das änderte nichts an der Misere.
Nach einigen Stunden (ich bin so tapfer ^^) habe ich mich an den Rand der momentanen Ebene gestellt und wollte runterspringen. Ich habe mir gedacht, dass das so nicht mehr weitergehen kann und dass ich lieber runterspringe, weil ich sowieso träume..Was?? Ich träume?? Wieso sagt mir das keiner Ich habe sofort verstanden, dass ich meinen Traum erschaffe und habe mich erstmal an einen schöneren Ort ohne nennenswerte Gefahr begeben. Nachdem ich mich rüber "teleportiert" habe, musste ich an meine Traumbrille denken, die ich letztens ja super benutzen konnte. Aber diesmal wollte es irgendwie nicht klappen. Ich habe mir sogar schon überlegt, wen ich besuchen will. BlackMesa, Dennesito oder Nex..Ich wollte dann Nex besuchen^^, aber ohne meine SuperDuper-Brille geht das (noch) nicht..
Ich war dann kurz danach in einer Großstadt. Wenn ich mich nicht irre, war es New York. Es fuhren da verdammt viele Taxis herum und auch die Gegend erinnerte mich an NY. Ich stand an einer Ampel und mein Vater und meine Schwester standen neben mir. Die Fußgängerampel war auf grün, aber trotzdem ging niemand, außer meine Schwester. Kaum war sie mitten auf der 4-spurigen Straße wurde die Ampel rot und sofort fuhren die Autos los. Sie wurde fast von einem roten LKW überfahren und ich rannte noch zu ihr, und wurde dann angefahren. Sie ging weiter, der LKW fuhr weiter und dann sah ich sie nicht mehr. Da stand ein Taxi und dahinter lag meine Schwester. Ich rannte schnell zu ihr, es waren auch plötzlich alle Autos weg, und ließ sie einfach leben, weil ich wusste dass ich träume. Mein Vater stand noch an der Ampel und rief uns zu "Das wird noch ein Nachspiel haben" ...
Ich war dann in einem Flughafen. Aber da bin ich nur herum gelaufen und habe die Menschen beobachtet. Ich habe noch gedacht, dass Träume eine extrem fortschrittliche Software haben^^, weil die Menschen dort alle so realistisch simuliert werden.^^
Es kam dann ein Hund zu mir, ein Golden Retriever mit gelben Reptilienaugen^^, und schleckte meine Hand ab. Ich streichelte ihn und er SAGTE dann "Danke, mich streichelt sonst keiner".^^
Naja, dann kam noch eine andere Szene, die bei mir zu Hause mit einer ehemaligen Schulkameradin, von der ich aber nicht erzählen will.
von Natat am 21.12.2008 09:53Hallo :)
Ich habe auch einnige träume gehabt wo die begegnung mit auserirdischen statt gefunden hat, vllt lag das daran das mich immer etwas angst damit verbunden hat, nunja ich erzähle euch mal so ein paar träume
Traum vor etwa 8 jahren.
Ich habe ein Altes fabrrig gelände besucht, also ich bin mit meinen Freunden da reingestiegen weil ich neugierig war, es waren nur dunkle und hatte änge gänge, wie bei einen alten U-Boot, nur sehr dunkel, wir gingen durch die gänge und hatten keine angst das irgendwas passieren würde, bis wir eine tür öffnetten wo eine Riesige halle war, so eine halle habe ich selbst noch nie gesehen, es fürte nur eine treppe nach unten und die ging die Wand entlang wenn ich es so einschätzen würde währen es vllt 300 stufen, nunja ich und meine freunde gingen dann da runter und auf dem Boden lag nur Schutter und Eisenräste, plötzlich tauchte ein Alien hinter uns auf, sagte nichts und machte nichts, wir waren natürlich alle panisch aber wir beruigten uns irgendwann, ich ging näher und tipte es mal an 1 oder 3 mal.... und auf einmal greifte es mich an und Bis mir in den Oberschänkel, ich wachte schreiend auf....und hatte noch einen schmerz im oberschänkel ich stante auf und habe sogar das licht angemacht um zu sehen ob ich gebissen wurde, es war ein so realer Schmerz es war unglaublich als ich dann wuste es war ein traum beruhigte ich mich, aber hatte irgendwie angst einzuschlafen.
Traum vor etwa 3 Jahren
ich war bei uns Daheim und wir haben ein Erdgeschos und Keller und 1 stock und alles sind Wohnbereiche im Kellergeschos da wohne ich, da führt eine treppe zum erdgeschos, Abends ist es dort sehr dunkel nur wenn man von oben das Licht anmacht siehtman etwas vom Kellergeschos bevor man natürlich dan dort das licht anmacht, und genau so war das in meinen Traum ich ging vom Erdgeschos in den Keller und machte das licht an, und da sah ich ein alien vorbei laufen, ich hatte große angst also rufte ich meinen Bruder er solle mal mitkommen und nachschauen, und das taten wir, wir gingen runter in alle zimmer und da war nichts, mein Bruder stand an der Tür und sagte, ja okey ich geh jetzt hoch, als er sich umgedreht hatt und losging kam ihm ein Alien entgegen und er machte ihm platz als würden die sich kennen und das Alien ging auf mich zu, dann war der 'Traum vorbei.. Ich weis das das Alien einen Schwarzen,glatten ängen anzug anhatte und Schwarze Große augen,
Die aliens wen ich von ihnen träume sehen meist immer so aus,
Trau vor etwa 4 vllt 5 jahre
Es war ein kurzer Traum aber ein sehr altäglicher, weil ich von meinen Haus aus in den Garten ging und was im Garten machen wollte, meine Mutter und mein Vater stanten an der erhähung der himmer war so düster so Grau -Braun ähnlich, ich schaute nach oben und es Flogen eine Ganze Glotte von Ufos an unser Haus vorbei, alle gerieten in Panik und liefen ins haus und dann war der Traum vorbei... Die Ufos waren ähnlich mit den Ufos die man selbst immer in Bildern sieht.
Der Traum an dem ich Starb.
Ich bin in meinen Träumen noch nie gestorben, aber auch das hat sich geändert und es war mit Außerirdischen verbunden, es war eine Invasion in meiner Stadt, also auch auf der Welt, wir liefen von der Stadt aus zu mein Haus auf dem Weg ist uns vieles begegnet außerirdische die wir von fern gesehen haben, Zerstörte Häuser von Freunden, nun wir hatten ein komfligt mit einen Wesen das ich eigentlich nicht beschreiben kann es sah nur so aus wie ein Mensch mit pechschwarzen augen, und er konnte sich irgendwie ferflüssigen und uns damit angreifen. Wir konnten ihm entkommen, als wir dan schon in sichtweite meines Hauses waren, war mein Kumpel und mein Bruder vorn, mein Kumpel blieb stehen und ich etwas weiter hinter ihm, ich sagte ihm was ist los renn weiter... als er sich umdrehte hatte er die selben schwarzen augen, er rannte auf mich zu und ich rante weg, stolperte über einen Zaun und wärend dem Rennen verflüssigte er sich und eine ganze Menge von dieser flüssigkeit knalte auf mich und dann war ein paar sec alles schwarz