TRAUM-LOG

Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  48  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Tasterturcr...

30, Männlich

Beiträge: 117

Re: TRAUM-LOG

von Tasterturcrasher am 10.12.2008 18:46

Also ich hatte ein Traum ( ja wer nicht ^^ )

Traum :

Ich war in einem komischen Haus , sah aus wie aus den wie aus den Fünfzigern :| , ich ging einfach so rum , in der Küche waren so wildfremde Leute sie tranken Whisky und Weisbier , ich glaub auch Schnapps oder was weiss ich ?:?:
Darum geht es ja gar nicht ;-) , ich hab sie begrüsst und gefragt : ,,Was ist das für ne Feiertag hier ?´´ . Das waren alles so ale Opas in dem entsprechenden Kleidern . Sie fingen nach meiner Frage an zu lachen wie Opas ^^ , einer sagte , es wär ein toller Witz , meine Frage , die ich gestellt habe :D . Ein fetter Opa sagte noch : ,, Heute ist dein 51 Geburtstag ! ´´ ( jeder traum ist ja nicht sinnlos :#: , habt Uhr mir erzählt , ihr wisst leider nicht , welchen Unsinn ich manchmal träume ) Naja eben , aber ich sah aus wie 5 Jahre alt .
Später kam eine Störung wie im Computer und landete in einem Tunnel , wo man nichts tun konnte , ausser auf "Klo" gehen . Sozusagen halt . Irgentwie war ich dann in meinem Zimmer . Ich lag im Bett , ich dachte ohne Scheiss , ich sei wach geworden . Ich schaute auf die Uhr und es war genau ( das ist der Hammer 0:00Uhr ) . Aus dam Nichts kam ein Geist in Form einer Teenagerin und hat mich beschimpft mit beleidigeneden Wörtern , die ich hier lieden nicht sagen werde . dieser Geist kam mir bekannt vor , Aus meiner Schule oder so . Dann wachte ich wirklich auf ich weis nicht wann ...

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann....

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.12.2008 16:14.

Tasterturcr...

30, Männlich

Beiträge: 117

Re: TRAUM-LOG

von Tasterturcrasher am 12.12.2008 20:53

Ich hatte einen Traum letztens ...

:|

Alsoo , ich kann mich nur schwer daran erinnern , aber es ging um Folgendes :
Ich war in einem Gebäude , sah aus wie ein Weihnachtesgeschäft , daran erinnere ich mich noch:-)
In eiener Stelle war so Ring ( Wreasling - Kampfplatz ) wer es nicht weis , nun , ich ging einfach in den Ring , im Gebäude oder sozusagen Weihnachtsmarkt war niemand , NICHTS!
Ich stand einfach neben dem Turnbuckle ( Ringecke ) rum und wartete auf ein Lebenszeichen ...
Ich warte , wartete und wartete ...
:-/
Nach so einer Zeit kam aus der automatischen Eingangstür ein Wreasler rein , es war Snitsky , glaube ich ...

Das ist Snitsky , damit ihr eine Vorstllung habt , er ist sehr bekannt , dass er ein Klischee für die Wreaslingwelt ist , hier sein Titantron :

http://de.youtube.com/watch?v=c_rIxigukRw


Also , im Traum kam er mit kleinen Männchen rein , die ihm gechorchten und begleiteten . Sie sahen aus wie aus Holz und gingen wie Roboter . Sie ordetlich in einer Reihe hinter dem Wreasler .
Dieser Snitsky zerquetschte die Männchen mitten beim Reingehen und sing irgentwas , ich kann mich nicht erinnern , was er genau gesungen hat , etwas mit "Ich hab keine Zeit Freunde !!!!"
Bis er ankam , dauerte es sehr lange , weil er alle zerquetschen musste . Endlich war er bei mir , leider bin ich dann aufgewacht , oder zum Glück , wir hätten bestimmt gekämpft :-)

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann....

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.12.2008 20:54.

BlackMesa
Gelöschter Benutzer

Re: TRAUM-LOG

von BlackMesa am 13.12.2008 10:23

Heute Nacht wieder allerhand geträumt.

Ich war in einer Szene in einem Haus mit Hof und viel drum rum. Da tobte ein Kampf. Die eine Fraktion waren Leute mit Sturmhauben und heller Kleidung. Die anderen hatten dunkle Sachen an. Ich gehört zu denen mit den dunklen Sachen. Wir waren soweit ich weiß eine Art Polizei. Und die anderen müssen dann wohl die "Terroristen" gewesen sein. Wir waren nun alle im Haus, mit etwa 12 Mann von meiner Seite. Da waren nun viele Gänge und Türen. Und wir mussten die anderen nun irgendwie unschädlich machen. Ich hatte dann zu den Leuten gesagt "Los, wir gehn durch die Tür hier und schnappen sie von hinten!". Dann kam aber ne Frau zu mir (war glaubich meine Vorgesetzte) und hat mich derbst angeschrien. Ich hab mich dann erklärt und ihr gesagt, dass ich das nur so gesagt hab um den Männern Mut zu machen. Wir wollten dann schließlich angreifen weil wir uns in der Überzwahl sahen. Ich hab gesagt, dass alle sich Waffen nehmen sollen. Ich wollte mir gerade ein Sturmgewehr greifen, da drückt mir jemand eine Schrotflinte in die Hand. Hab ich dann die genommen, und bin los. Ich war dann gerade in einem Raum, als die Tür aufging und ein "Böser" reinkam. Ich hab bestimmt 6 Mal auf ihn geschossen, aber das hat überhaupt nichts bewirkt, weil meine Waffe einfach zu nichts taugte. Der "Böse" hat mir dann die Waffe aus der Hand getreten und ist glaubich abgehauen, denn ich habe wenig später das Haus unversehrt und frustriert verlassen.
Ich bin dann mit jemand anderem zu einem Getränkemarkt in der Nähe meines Hauses gegangen um dort was zu kaufen. Auf dem Weg dahin hab ich dann sowas gesagt wie :"Ja, was erwarten die denn von uns! Geben uns sone Scheiße und erwarten dann, dass wir Wunder vollbringen. Die Polizei ist sowieso total verweichlicht. Letztens hab ich einen Polizisten gesehen, der hatte sone Wampe! Wie will der mich denn fangen, wenn ich ein Verbrechen gemacht hab??"

Ging nach der Stelle zwar noch weiter, aber das war nicht so wichtig. Ich hatte letzte Woche wirklich so einen Polizisten gesehen, und mir genau dasselbe gedacht.

An einer anderen Szene im Traum war ich irgendwo in den USA. Meine Wohnung war ziemlich kalt und ich hatte mir ne Wolldecke (?) über gelegt und Fernsehen geguckt. Da kam dann, dass die amerikanische Regierung die Heizung für einige Zeit (im Winter!!) abstellen wird um erstens die angeschlagene Wirtschaft zu entlasten, und zweitens um die Globale Erwärmung zu mindern. Ich dachte mir im Traum sofort "Scheiße, jetzt gehts los."

Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: TRAUM-LOG

von Hades am 14.12.2008 11:41

Ich hatte gerade einen der besten Träume meines Lebens.^^

Der Traum war irgendwie wie eine AKE, obwohl ich nichts darüber weiß. Aber so stell ich mir das vor.

Traum:

Ich stand urplötzlich in der Mitte meines Zimmers und fragte mich warum ich da stehe, weil ich doch eben erst ins Bett bin (kurz nach 5 Uhr). Ich drehte mich dann um und erschrak, als ich mich im Bett liegen sah. Ich dachte erst, dass ich gestorben bin und machte mir Sorgen, weil ich mich von niemanden verabschieden konnte und weil ich eigentlich noch ein bisschen was vor hatte. Aber dann sah ich mich, wie ich mich im Bett umdrehe und dann war alles wieder in Ordnung. Ich sah an mir herunter und stellte fest, dass ich KEINEN festen Körper habe. Ich hatte sowas wie einen Lichtkörper, weil ich überall ganz hell leuchtete. Ich war auch schwerelos und nicht an die dritte Dimension gebunden. Dann kommt ein Blackout. Als nächstes sehe ich, dass ich am Schreibtisch sitze und innerhalb von einem Lidschlag ist der PC komplett hochgefahren. Dann habe ich ICQ oder Skype geöffnet, irgendeine schmale Oberfläche, und habe auf irgendeinen Kontakt einen gedanklichen Doppelklick gemacht, weil ich das alles nur mit meinen Gedanken gesteuert habe. Ich habe dann irgendwas geschrieben, aber ich weiß nicht was. Aber ich weiß, dass es nicht auf deutsch war. Ich glaube ich habe irgendwas auf französisch oder englisch geschrieben. Dann habe ich den Rechner wieder ausgeschaltet.

Im nächsten Moment war ich -tagsüber- in einer Wohnung. Ich erinnere mich noch an dunkle Möbel, ein großes Fenster wo man ein paar Bäume und Dächer sieht und irgendwie war da eine angespannte Atmosphäre. Ich hatte das Gefühl "erwischt" zu werden, bei was auch immer. Auf einmal kam ein Mann in das Zimmer, der sich umschaute, weil er merkte, dass ich da bin. Ich habe keine Ahnung mehr wie er aussieht. Dann kam noch eine Frau rein, die ihn von hinten umarmte und auf den Hals küsste. Dann gingen beide wieder und ich bin da abgehauen.

Als nächstes war ich mitten in einer Stadt. Die Leute gingen durch mich hindurch ohne was zu merken. Sie sahen mir in die Augen ohne es zu merken und einige spürten mich, aber das war ihnen egal. Ich wurde dann irgendwie traurig und ging an den Rand, um die Leute zu beobachten und zu analysieren was hier geschieht. Überall nur Menschen, die an sich selbst denken, nichts außer Geld im Kopf haben, und die meisten hatten sowas wie ein Netz aus schwarzen Fäden um den Kopf herum. Ich wollte da schnell wieder weg und dann irgendwo hin wo ich in ruhe nachdenken kann.

Dann kommt wieder ein Blackout und als nächstes fallen mir plötzlich die Zahlen 3, 8, 9, 17, 34, 42 ein (Lottozahlen?^^). Aber zu dem Zeitpunkt hat mich das nicht interessiert, ich merkte, dass ich nicht mehr lange unterwegs sein kann und nutzte den letzten Augenblick um ein bisschen Licht und Frieden auf der Erde zu verteilen. Mir wurde in diesem Moment klar, dass die Menschheit IMMER eine zweite Chance (oder eben dritte, vierte usw.) verdient hat, weil sie einfach nichts dafür kann, dass es so verläuft. Die meisten Menschen sind immer irgendwie an ein Kollektivbewusstsein angedockt, und nur die wenigsten können sich da ausloggen und selbstständig denken. Aber die meisten sind dort angedockt und lassen sich dann natürlich davon lenken. Und die ganzen dunklen Pläne die bestehen und immer bestanden haben sind immer nur von einer sehr kleinen Gruppe geplant worden. Eine sehr kleine Gruppe sorgt für Unfrieden, Krieg und Traurigkeit. Aber zum Schluss wird der Planet gerettet werden, durch uns. Das weiß ich jetzt mit Gewissheit, weil ich schon "da" war. Diese ganze NWO und der ganze Scheißdreck der dazugehört wird zum Schluss nicht gewinnen, auch wenn es jetzt anders aussieht. Irgendein globales Ereignis wird stattfinden, und das wird alles ändern.

Und dann klatschte es ganz laut (mal wieder^^) und ich wachte hellwach auf.

Antworten

BlackMesa
Gelöschter Benutzer

Re: TRAUM-LOG

von BlackMesa am 14.12.2008 12:03

Coool...;-)

Willkommen im Klub, fast so wie das, was ich hatte. Als du durch die Menschen gegangen bist und die dich angesehen haben, hat sich das irgendwie angefühlt?

Antworten

Headwaltz

38, Männlich

Beiträge: 415

Re: TRAUM-LOG

von Headwaltz am 14.12.2008 13:06

hier etwas für leute (wie mir), die sich nicht oft an ihre träume erinnern können:
Visualisation der Träume

Set The Controls To The Heart Of The Sun

Antworten

Nex
Gelöschter Benutzer

Re: TRAUM-LOG

von Nex am 15.12.2008 14:23

Ich "träume" schon lange von einer technischen Möglichkeit, Träume wie Filme aufzeichnen zu können.

Stellt euch vor, ihr geht ins Bett, stöpselt euch irgendwo einen winzigen, möglichst nicht störenden W-Lan-Sender an die Stirn, und am nächsten Tag könnt ihr euren Traum auf DVD brennen und in der Glotze anschauen. Wer solch ein Aufzeichnungsgerät erfindet, wird sich damit wohl einen Platz auf den Milliardärsolymp sichern können. Nicht die neuste Spielekonsole wird dann den Händlern aus den Händen gerissen, sondern die neue "Traumkonsole".

Das Ganze hätte ja nicht nur Unterhaltungswert, sondern einen tatsächlichen Wert für das Verstehen des eigenen Selbst. Auch so manche Psychotherapie könnte dadurch ganz neue Ansätze gewinnen.

Es muß doch in absehbarer Zukunft machbar sein, die spezifischen Hirnwellen während eines Traumes nicht nur zu messen, sondern ihnen computergenerierte Codes zuzuweisen, die sich dann wieder digital entschlüsseln lassen und sich zu Bildern zusammenfügen. Wenn dann dazu noch Lautsprache ins Spiel kommt, könnten wir wahrhaft vom "Kopfkino" sprechen.

Brain goes digital!!! (also Xentor, wie wär´s ...?)


By the way ... ein kurzer Ausriss aus dem Programm meines Kopfkinos letzte Nacht. Nicht sehr spektakulär, völlig ohne Action, dafür aber mit einer für mich dramatischen Bedeutungsschwere verbunden.

Ein paar meiner Freunde und ich saßen locker plaudernd zusammen (darunter auch East). Plötzlich sahen wir alle gemeinsam draußen am Himmel, wieder einmal das Spektakel von fliegenden Objekten, von dessen Realität East und ich ja berichtet haben. Wie es im Traum oft so ist, haben sich auch hier einige surreale Merkwürdigkeiten eingeschlichen. Im Traum sah der Himmel eher aus wie das Bild, welches einen ein Bildschirm entgegenwirft. Also sehr platt, sehr zweidimensional. Die UFO´s sahen auch sehr stilisiert aus. Äusserst grob "gezeichnet", insgesamt wie ein schlichtes Computerspiel auf einer alten "Atari-Konsole" (wer sich von euch noch an die Computersteinzeit erinnern mag).

Es wurden immer mehr Objekte, sie warfen etwas ab (wie in der Realität) und es kam ein riesiges Mutterschiff hinzu. Da der Fernseher lief, wurde das Programm plötzlich unterbrochen und ein Nachrichtensprecher redete vom "Ersten Kontakt" ... überall auf der Welt das gleiche Spektakel wie bei uns vor dem Fenster.

Mir wurde plötzlich klar, dass der Traum gar nicht mal so sehr um das Geschehen selbst ging (deshalb vielleicht auch, der wenig realistische Himmel), sondern um die Konsequenzen, die dieser "Erste Kontakt" nun für uns alle haben wird.

Ich muß dazu sagen, in meinem Freundeskreis gibt es zwei Oberskeptiker, die sich stur weigern, auch nur den kleinsten Zipfel des UFO-Phänomens als wahr anzuerkennen.

Im Traum waren es aber genau diese beiden, die auf einmal tränenreich zusammenbrachen, weil sie plötzlich erkannten, dass dieser Kontakt für sie viel zu früh kam. Sie sagten beide völlig verzweifelt, dass sie nicht darauf vorbereitet wären und nun von der bevorstehenden Transformation in die 5. Dimension nicht betroffen sein werden. Kaum hatten sie diesen Satz ausgesprochen, lößten sie sich in Luft auf, was für uns andere sehr erschreckend war.

Aufgewacht bin ich mit einem wirklich bitter schmeckenden Gedanken. Es wird viele Menschen, auch aus unseren engen Umfeld geben, die nicht mit auf die Reise in eine höherdimensionierte Zukunft gehen werden. Dies war die zentrale Aussage dieses Traumes. Und das alles nur, weil das Bewusstsein solcher Menschen einfach nicht frei oder bereit genug ist, solche Wahrscheinlichkeiten anzuerkennen. Wirklich bitter ...


Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: TRAUM-LOG

von Hades am 15.12.2008 16:11

:#:

Der Traum ist sehr bedeutend, wie du es ja schon selbst sagst. Aber noch sind diese beiden Skeptiker auf dem Planeten und noch haben sie eine Chance. Entweder es rengt sich alles so sein, dass sie von selbst den Weg finden oder du wirst irgendwann auf offene Ohren stoßen. Und wenn nicht, dann soll es eben nicht so sein.

In meinem Umfeld wird es auch sehr viele geben, die die neue Zeit nicht miterleben werden, wenn es tatsächlich so aprupt geschehen sollte...

Antworten

Tasterturcr...

30, Männlich

Beiträge: 117

Re: TRAUM-LOG

von Tasterturcrasher am 15.12.2008 19:29

Also se eine Traumkonsole hätte schon was ...
Da ich mich an meinen Träumen nur schwer erinnere ...

Jetzt der Traum :

^^
An dem Traum erinnere ich mich SCHWER
So , ich war zuerst in einem Raum , der voller Menschen war , vor allem junge Menschen und Teenager , die mich ärgerten und beschimpften , ich hingegen , habe nur böse gelächlelt .
Ich bin einfach ruheig gewesen und von der Menge hinweggigangen , weil ich sowieso die Schnauze voll hatte , mich anmachen zu lassen . Ich wusste nicht , warum man auf mich böse war und so weiter , aber ich könnte denken , dass ich eiskalt gemein und albern zu allen in einer komischen Schule war , die ich nicht kenne . Ich erinnere mich , dass die genze Schule rot war , und er Himmel auch :#: . ???

Die Erinnerungen fliessen wieder , ich erinnere mich an alles :D

Also , ich ging lächelnd einfach weg , als draussen war , sah alles aus wie in Stolberg Rheinland , da wohne ich nämlich . Ich ging den weg nach Hause , wie ich meistens ging ( Ich wohne weit weg von der Schule und ich kenne über 25 Möglichkeiten , nach Hause zu gehen , aber einen Weg gehe ich sehr oft , weil auch paar meiner Freunde den Weg nach Hause gehen . ) , oke :) , ich ging durch die Wohnungen (Wo die Ausländerbuben wohnen , aber was sag ich , ich bin selber Russe :cool: , darum vielleich mein schlechtes Deutsch:-/ ) , durch das Altersheim , durch das Minigebüsch , durch den Spielplatz , durch das alte Haus , wo der böse , bissige und wilde Hund vom moosummumten Zaun mich geisteskrank anbellt , durch Lidl , durch die grosse Strasse , bergrunter , durch die Grundschule ( wo ich einmal war :-) ) und dann um drei Abbiegungen , durch die Garagen und dann war ich schon zu Hause . Ich ging rein , niemand war da , nicht mal meine Uroma , vielleicht war sie draussen ??? , ich war ins Zimmer gegangen ,( Mein Zimmer ist der Dachboden , ich hab da viel Platz , sehr viel Platz) und da sah ich wieder dieser meckernden Schüler , von der roten Schule , sie wollten mich umbringen , aber konterte und schlug alle 20 Teenagerinnen und Teenager mit einen festen , ausgeholten Schlag tot .
Mein Zimmer war voller Blut und Leichen , mich hat es gar nicht gekümmert , voll BRUTAL !

Und dann wachte ich einfach so auf ... einfach so mal aufwachen ...:#: ..... kann man ja mal machen , nej ?
Meine Mudda !

XoX Traum ende XoX

Ich stell mir vor , wenn man es jetzt auf Traumkosle glotzen könnte , Mann BOAH ! 8-(
Invasion des Tasterturcrashers ohne Gefühle ...
Aber mal so , ich bin mach oder oft schon so einer , mit versiegelten und eiskalten Gefühlen :evil:

Aber ich bin sehr ntter Kerl , also keine Angst ^^
Zärtlich und lieb kann ich trotzdem sein ... :lol: :lol:

Aber der Vorteil ist , ich habe keine Gefühlsprobleme :cool:

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann....

Antworten

BlackMesa
Gelöschter Benutzer

Re: TRAUM-LOG

von BlackMesa am 18.12.2008 17:35

Hab heute Nacht was ganz komisches geträumt. Ich weiß an einer Stelle war bin ich über einen seehr sehr langen Weg (per "Zug" glaubich) in einen langen, leeren Korridor, der nach vor und hinten am Ende jeweils zwei aufschiebbare Glastüren hatte gekommen. Als ich den Gang entlang zum Ende hin durchsah, sah ich, dass hinter der Glastür eine schneebedeckte weiße Fläche war. Dahinter (ungefähr 15m) war dann nochmal so ein Korridor mit einer Glastür vorne. Auch da hatte man teils noch etwas drin erkennen können.

Jedenfalls war ich nun zu dieser Tür gegangen und hab sie aufgemacht und bin auf die schneebedeckte Fläche gegangen. Es war kalt, schneite ein bisschen. Als ich da stand merkte ich auf einmal dass es keinen Sauerstoff dort im freien gab. Es wurde in den 5 Sekunden die ich da stand ungeheuer kälter und ich wollte sofort zurück zur Glastür. Hab sie dann aufgemacht, bin schnell rein und sollte sie dann auch schnell zumachen, da der Sauerstoff im Korridor entwich. Als ich die Tür zuschieben wollte, sah ich mich in der dritten Person von etwa 20 Meter weit weg, wie ich in Nebel gehüllt die Tür zuschieben wollte. Jedenfalls war sie dann zu und ein paar Sachen sind noch geschehen. Dann war da auf einmal ein Mensch, glaube eine Frau, die zur Tür gegangen ist, über die freie Fläche, hin zu dem anderen Gebäude mit dem selben Korridor. Ich bin ihr nach, und als wir dann in diesem 2. Korridor auch am Ende ankamen, hat sie mich glaubich angeschaut. Dann machte sie die Tür auf, und ist rausgegangen. Ich wusste irgendwie dass sie sich umbringen wollte, ich bin ihr aber nicht nachgegangen. Denn hinter der Tür, wo ich sie nun stehen sah, war nur eine kleine Fläche. Ringsherum waren in 2D (so wie es Nex bei seinem Traum beschrieb) Wälder mit Schnee bedeckt. Die Fläche auf der die Frau stand, hattte ungefähr einen Umfang von 7x10 Metern.

An das nächste an das ich mich errinern kann war, dass ich auf irgendeinem großen freien Gelände stand. Es war auch hier wieder schneebedeckt, und ich hab, nachdem ich wusste wo ich war, gemerkt, dass es auch hier keinen Sauerstoff gab. Ich hab links neben mir eine große fabrikartige Halle gesehen, aus der irgendwelche Geräusche kamen, vielleicht waren's auch Stimmen, weiß ich nicht mehr. Ab da weiß ich nichts mehr, nur noch, dass ich eine Art Angst hatte zu ersticken oder so.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  48  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum