TRAUM-LOG

Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  48  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

vimpel333
Gelöschter Benutzer

Re: TRAUM-LOG

von vimpel333 am 02.10.2008 14:41

Mein traum war sehr kurz...ich wurde von Black Mesa insperiert^^

Also ich war in meinem Haus als plözlich, alles riefen sie sind da sie sind da...Da dachte ich natürliche an die Galaktische Föderation.Dann lief ich raus um auch was zu sehen(es war noch alles dunkel)Ein Mensch rannte davon(ich wunderte mich natürlich wieso ,als ich ihn in dem Lampen Licht sah sprang ihn ein riesen Wesen an. Ich wusste sofort das es ein ReptiLioid war .Es folgte ein langer Kampf ,bis ich erwachte und mich kaum errinerte.

Antworten

NATAT
Gelöschter Benutzer

von NATAT am 02.10.2008 16:33

Ich hatte neulich einen seltsamen Traum, meine Familie war im Wohnzimmer TV schauen, ich bin in die küche gegangen und habe was vom Fenster aus gesehen, ( ich schaue immer aus dem Fenster weil es da sehr dunkel ist ), nun bin ich im Traum an die tür gegangen und habe das Licht angemacht, da bin ich noch ein paar schritte weiter gegangen bis ich nicht mehr im Licht stande und da lief ein Auserirdischer an mir vorbei, ich hatte große angst und wollte nachmeiner Familie rufen, ausser einen kreischenden flüstern konnte ich nicht sagen, das wieder holte sich insgesamt 3 mal in der selben Nacht.
Der Auerirdische war in meinen Traum klein 1,50m und hatte einen schwarzen ängen anzug an, Hellgraue Hautfarbe und schwarze Augen, natürlich Große Augen

lg

Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

von Hades am 02.10.2008 16:39

@Natat:

Jap, das war vermutlich auch ein Grauer. Wenn Du schon ein schlechtes Gefühl (Angst) hattest, dann ist das immer ein schlechtes Zeichen...

Antworten

grischa

34, Männlich

von grischa am 03.10.2008 12:35

ich bekomme in Träumen oft immer irgendwelche Boschaften von Leuten die Ich kenne, oft sind es auch Briefe......
sie sagen mir halt immer irgendwelche sachen, die ich verbessern sollte, oder was ich lieber sein lassen soll...... was mich verwundert ist, dass diese sachen immer völlig richtig sind und auch logisch, doch auf die ich so nicht gekommen wäre, weil ich das garnicht bemerke.... erst durch den Traum werde ich darauf aufmerksam gemacht

KEIN WALD ! KEINE ZUKUNFT !! PFLANZT BÄUME !!!

Antworten

Nex
Gelöschter Benutzer

von Nex am 03.10.2008 13:09

@ grischa

Ein schönes Beispiel dafür, wie sich das höhere Selbst einem mitteilt. Das es dabei in die Maske von Menschen schlüpft, die dir bekannt sind, ist völlig normal. Das werden i.d.R. Menschen sein, denen du vertraust, die du respektierst, dessen Worte auch im Wachzustand für dich Gewicht haben.

Wie du selbst sagst, erkennst du diese Botschaften als völlig richtig und logisch. Da besteht wirklich eine gute Verbindung zwischen deinem Ich und deinem höheren Selbst. Natürlich sind diese beiden Aspekte deines Wesens in Wirklichkeit eins. Die Unterscheidung besteht nur scheinbar und nur deshalb, weil ein Teil vom Ganzen sich in die physische Realität manifestiert hat. Diese Grenze besitzt ihre Gültigkeit und ihren Sinn. Beim kommenden Dimensionssprung werden wir alle feststellen wie Durchlässig diese Grenze jedoch in Wahrheit ist, und eben keineswegs so zementiert, wie wir jetzt vielleicht noch glauben.

Antworten

BlackMesa
Gelöschter Benutzer

von BlackMesa am 04.10.2008 06:51

Heute Nacht hatte ich, nach etwa 1 Stunde liegen und versuchen einzuschlafen mal wieder nen' Traum gehabt. Ich war in meinem Zimmer (bei meinem Vater) und hab mitm Fernglas aus dem Fenster geschaut, wie ich es gestern auch tat. Aber es war noch irgendein Freund bei mir. Plötzlich hatte ich am Himmel mehrere merkwürdige Lichter entdeckt, von denen zwei anfangs wie eine Rakete starteten, sich danach aber näherten und wild umeinander bewegten. Naja, das Ende vom Lied war, dass diese Lichter keine Ufos waren, sondern etwas, wovon das männliche Geschlecht sehr stark angezogen wird :D

Außerdem kam im meinem Traum an anderer Stelle noch vor, dass viele Leute aus dem Forum bei mir zuhause in meinem Zimmer waren. Mal wieder errinere ich dabei speziell an Hanswuast, der mich, als ich irgendwas erzählt hab, auf humorvolle Weise immer wieder unterbrochen hat. Aber es war ein tolles Gefühl, als ihr da wart.

Und wie immer in den letzten Tagen war noch viel viel anderer, zusammenhangsloser Müll im Traum versteckt, den ich aber nicht erzählen werde ;-)

Antworten

grischa

34, Männlich

von grischa am 05.10.2008 21:09

Laut Sigmund Freud sind alle unsere Träume nur auf das Verlangen nach Sex zurückzuführen.... ausser die Träume in denen wir Sex haben (hääääääää????)^^ ... also: Träume ich von einem Rasenmäher, heißt das, ich habe sexuelle Bedürfnisse ........ träume ich aber, dass ich mit meiner Schwester schlafe, heißt das, ich solle mich mehr um sie kümmern...^^
nicht, dass ich diese Ansicht teile, aber ich fand das passt hier gut rein^^ ... was denkt ihr darüber??... oder habe ich den guten Sigi falsch verstanden?

KEIN WALD ! KEINE ZUKUNFT !! PFLANZT BÄUME !!!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.10.2008 21:11.

Tasterturcr...

30, Männlich

von Tasterturcrasher am 06.10.2008 14:42

@grischa :

Ich glaube deinen Beitrag nicht , dieser Beitrag ist aber wirklich schwer zu glauben .

Dieser Sigmund Freud ...

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann....

Antworten

Nex
Gelöschter Benutzer

von Nex am 06.10.2008 14:48

@ grischa

Du hast die angestauten Ergüsse des guten alten Siggi schon verstanden, nur hat der notgeile alte Mann niemals die sinnliche Bedeutung der Träume richtig verstanden. Es ist schon bemerkenswert, dass viele psychologische Strömungen und somit Lehrinhalte, immer noch diesen hirnpotenzlosen Thesen folgt!

Antworten

N4R4Y4N

37, Männlich

von N4R4Y4N am 06.10.2008 20:07

Amen Nex !

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  48  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum