TRAUM-LOG

Erste Seite  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26  |  27  ...  48  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

BlackMesa
Gelöschter Benutzer

Re: TRAUM-LOG

von BlackMesa am 13.12.2008 10:23

Heute Nacht wieder allerhand geträumt.

Ich war in einer Szene in einem Haus mit Hof und viel drum rum. Da tobte ein Kampf. Die eine Fraktion waren Leute mit Sturmhauben und heller Kleidung. Die anderen hatten dunkle Sachen an. Ich gehört zu denen mit den dunklen Sachen. Wir waren soweit ich weiß eine Art Polizei. Und die anderen müssen dann wohl die "Terroristen" gewesen sein. Wir waren nun alle im Haus, mit etwa 12 Mann von meiner Seite. Da waren nun viele Gänge und Türen. Und wir mussten die anderen nun irgendwie unschädlich machen. Ich hatte dann zu den Leuten gesagt "Los, wir gehn durch die Tür hier und schnappen sie von hinten!". Dann kam aber ne Frau zu mir (war glaubich meine Vorgesetzte) und hat mich derbst angeschrien. Ich hab mich dann erklärt und ihr gesagt, dass ich das nur so gesagt hab um den Männern Mut zu machen. Wir wollten dann schließlich angreifen weil wir uns in der Überzwahl sahen. Ich hab gesagt, dass alle sich Waffen nehmen sollen. Ich wollte mir gerade ein Sturmgewehr greifen, da drückt mir jemand eine Schrotflinte in die Hand. Hab ich dann die genommen, und bin los. Ich war dann gerade in einem Raum, als die Tür aufging und ein "Böser" reinkam. Ich hab bestimmt 6 Mal auf ihn geschossen, aber das hat überhaupt nichts bewirkt, weil meine Waffe einfach zu nichts taugte. Der "Böse" hat mir dann die Waffe aus der Hand getreten und ist glaubich abgehauen, denn ich habe wenig später das Haus unversehrt und frustriert verlassen.
Ich bin dann mit jemand anderem zu einem Getränkemarkt in der Nähe meines Hauses gegangen um dort was zu kaufen. Auf dem Weg dahin hab ich dann sowas gesagt wie :"Ja, was erwarten die denn von uns! Geben uns sone Scheiße und erwarten dann, dass wir Wunder vollbringen. Die Polizei ist sowieso total verweichlicht. Letztens hab ich einen Polizisten gesehen, der hatte sone Wampe! Wie will der mich denn fangen, wenn ich ein Verbrechen gemacht hab??"

Ging nach der Stelle zwar noch weiter, aber das war nicht so wichtig. Ich hatte letzte Woche wirklich so einen Polizisten gesehen, und mir genau dasselbe gedacht.

An einer anderen Szene im Traum war ich irgendwo in den USA. Meine Wohnung war ziemlich kalt und ich hatte mir ne Wolldecke (?) über gelegt und Fernsehen geguckt. Da kam dann, dass die amerikanische Regierung die Heizung für einige Zeit (im Winter!!) abstellen wird um erstens die angeschlagene Wirtschaft zu entlasten, und zweitens um die Globale Erwärmung zu mindern. Ich dachte mir im Traum sofort "Scheiße, jetzt gehts los."

Antworten

Tasterturcr...

32, Männlich

von Tasterturcrasher am 12.12.2008 20:53

Ich hatte einen Traum letztens ...

:|

Alsoo , ich kann mich nur schwer daran erinnern , aber es ging um Folgendes :
Ich war in einem Gebäude , sah aus wie ein Weihnachtesgeschäft , daran erinnere ich mich noch:-)
In eiener Stelle war so Ring ( Wreasling - Kampfplatz ) wer es nicht weis , nun , ich ging einfach in den Ring , im Gebäude oder sozusagen Weihnachtsmarkt war niemand , NICHTS!
Ich stand einfach neben dem Turnbuckle ( Ringecke ) rum und wartete auf ein Lebenszeichen ...
Ich warte , wartete und wartete ...
:-/
Nach so einer Zeit kam aus der automatischen Eingangstür ein Wreasler rein , es war Snitsky , glaube ich ...

Das ist Snitsky , damit ihr eine Vorstllung habt , er ist sehr bekannt , dass er ein Klischee für die Wreaslingwelt ist , hier sein Titantron :

http://de.youtube.com/watch?v=c_rIxigukRw

Also , im Traum kam er mit kleinen Männchen rein , die ihm gechorchten und begleiteten . Sie sahen aus wie aus Holz und gingen wie Roboter . Sie ordetlich in einer Reihe hinter dem Wreasler .
Dieser Snitsky zerquetschte die Männchen mitten beim Reingehen und sing irgentwas , ich kann mich nicht erinnern , was er genau gesungen hat , etwas mit "Ich hab keine Zeit Freunde !!!!"
Bis er ankam , dauerte es sehr lange , weil er alle zerquetschen musste . Endlich war er bei mir , leider bin ich dann aufgewacht , oder zum Glück , wir hätten bestimmt gekämpft :-)

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann....

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.12.2008 20:54.

Tasterturcr...

32, Männlich

von Tasterturcrasher am 10.12.2008 18:46

Also ich hatte ein Traum ( ja wer nicht ^^ )

Traum :

Ich war in einem komischen Haus , sah aus wie aus den wie aus den Fünfzigern :| , ich ging einfach so rum , in der Küche waren so wildfremde Leute sie tranken Whisky und Weisbier , ich glaub auch Schnapps oder was weiss ich ?:?:
Darum geht es ja gar nicht ;-) , ich hab sie begrüsst und gefragt : ,,Was ist das für ne Feiertag hier ?´´ . Das waren alles so ale Opas in dem entsprechenden Kleidern . Sie fingen nach meiner Frage an zu lachen wie Opas ^^ , einer sagte , es wär ein toller Witz , meine Frage , die ich gestellt habe :D . Ein fetter Opa sagte noch : ,, Heute ist dein 51 Geburtstag ! ´´ ( jeder traum ist ja nicht sinnlos :#: , habt Uhr mir erzählt , ihr wisst leider nicht , welchen Unsinn ich manchmal träume ) Naja eben , aber ich sah aus wie 5 Jahre alt .
Später kam eine Störung wie im Computer und landete in einem Tunnel , wo man nichts tun konnte , ausser auf "Klo" gehen . Sozusagen halt . Irgentwie war ich dann in meinem Zimmer . Ich lag im Bett , ich dachte ohne Scheiss , ich sei wach geworden . Ich schaute auf die Uhr und es war genau ( das ist der Hammer 0:00Uhr ) . Aus dam Nichts kam ein Geist in Form einer Teenagerin und hat mich beschimpft mit beleidigeneden Wörtern , die ich hier lieden nicht sagen werde . dieser Geist kam mir bekannt vor , Aus meiner Schule oder so . Dann wachte ich wirklich auf ich weis nicht wann ...

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann....

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.12.2008 16:14.

BlackMesa
Gelöschter Benutzer

von BlackMesa am 05.12.2008 17:31

Merkwürdiger Traum heute Nacht.

Ich bin an einer Stelle an meiner alten Schule gewesen, kam grad aus dem Gebäude raus, und hab mich unter der Pausenhalle an einem Pfeiler angelehnt. Ich war ziemlich müde, wie auch zur Zeit als ich ins Bett gegangen war. Ich stand dann da also und hab die Augen zugemacht und mich entspannt. Neben der Pausenhalle hats geregnet, und das war ziemlich gemütlich wie ich dort stand. Dann kam einer aus meiner Stufe und meinte mich nachahmen zu müssen, was mich im ersten Moment gestört hat, aber dann war's mir egal, und ich hab mich weiterentspannt. Alles um mich herum war dann nach kurzer Zeit einfach weg, und ich war dann alleine da.

Eine andere Szene, aber auch an meiner Schule war folgende: Irgendwo auf dem Waldweg zur Schule wurde eine Art Skelett entdeckt. Ich hab mir's angeguckt und es war nur ein Schädel, der ziemlich groß war, und an wessen Hinterkopf noch irgendetwas organisches übrig blieb. Jedenfalls hatte ich erfahren oder im Gefühl gehabt, dass dieser Schädel, oder die Aura / Macht die ihn umgab für die Menschen das Ende bedeuten könnte. Aus diesem Grund hatte ich etwas Angst. Und als ich etwas länger in diesen Schädel geblickt hatte, erschienen plötzlich Augen in dem Skelett! Erst kamen Augen, die nach links und rechts geblickt hatten. Dann kamen tief rote Augen, und es kamen noch ein paar andere. Das hatte mir auch etwas Angst eingejagt.

Überhaupt : Ich hasse es ehrlich gesagt, wenn mir beim einschlafen Gesichter oder Augen "vor die Augen" kommen. Wenn ich also abends im Bett liege und mir dann so ein Gedankenbild kommt. Das hatte ich gestern Abend auch. Plötzlich sah ich ein Gesicht vor mir, dass mir auf anhieb nicht sympathisch war, und war mich etwas nervös hat werden lassen. Im Gegenzug hatte ich vorgestern abend beim einschlafen wie immer ruhige Musik laufen, und als ich für einen Moment in Gedanken versunken war, war ich von einer Sekunde auf die andere wieder hellwach, weil ich eine schön klingende Frauenstimme plötzlich vernommen hatte. Mir kam es vor, als wäre diese Frau einen Meter von mir Weg und hätte ganz deutlich gesprochen. Das hatte ich nun schon zum 2. Mal. Ist irgendwie so, als wenn dein Gedanke, oder die Situation aus deinem Gedanken plötzlich in die Wirklichkeit kommt, und du das auchnoch merkst.

Antworten

BlackMesa
Gelöschter Benutzer

von BlackMesa am 04.12.2008 22:06

Hab heute Nachmittag von halb zwei (also 13:30) bis halb sieben gepennt. Kam vonner Schule und direkt ins Bett gekrochen.

Hab viel komisches, zusammenhangsloses Zeugs geträumt aber dafür war's sehr klar und ist mir noch gut in Errinerung. Szenen sind nicht geordnet.

1. Szene:

Ich bin in irgendeiner Stadt, an die ich micht jetzt gut errinnern kann. Ich laufe da mit ein paar Leuten über die Straßen. An einer Stelle stehen wir an einer Ampel und warten. Mir fällt dabei auf, dass auf der rechten Seite eine Art Gebäude ist, das mir irgendwie vertraut erscheint. Es war schon etwas älter. Jedenfalls waren an dem Gebäude Statuen, mit Gravuren drin, mit kam das alles bekannt vor, und ich meine ich hätte jemanden der neben mir stand darauf angesprochen.

2. Szene: Ich bin in einem großen Einkaufszentrum, und stöber durch die Gänge. Das Kaufhaus war aber irgendwas anderes, es war ne andere Atmosphäre. Da waren viele andere Personen. Ein Verkäufer der da war, kommt nach einiger Zeit auf mich zu und sagt mir dass er mich verdächtigt, hier etwas unrechtliches zu tun. Ich frag ihn "Wie kommst du darauf?" Da meint er, dass es bei Leuten, die nach einer gewissen Zeit noch nichts gekauft haben, offensichtlich ist. Da hab ich mich dann elegant rausgeredet und hab gesagt; "Ja, ich bin jemand, der sich nicht schnell entscheiden kann, ich denk viel drüber nach was ich mache. Zum Beispiel wollte ich mir vor zwei Jahren mal ne Softair kaufen, und wusste aber nicht ob ich mir ne P90 oder ne G36 kaufe, weil ich beide tollfand. Hab mich dann aber schließlich für die G36 entschieden. Das hat dann der Verkäufer eingesehen und hat mich weiter stöbern lassen.

3. Szene: Ich bin an einer U-Bahnstation, an der ich heute auch war. Allerdings war mir im Traum plötzlich so, als müsste ich auf Toilette. Ich geh also wohin, und setz mich aufn Pott^^. Das war allerdings kein einzelner Raum sondern mitten in der Station, aber doch etwas abgelegen dort. Auf einmal laufen vor mir zwei Frauen, die aber dasselbe Gesicht hatten. Und die eine hat mehr geleuchtet als die andere und lief etwas vor ihr. Die Frau guckt mich im Vorbeigehen an, und ich sie. Wir gucken dann wieder weg, und nach einem Augenblick gucken wir uns wieder an, als würden wir denken ob wir den anderen kennen. Und tatsächlich: Ich hab dann festgestellt, dass es meine Russisch Lehrerin war^^. Ein paar Minuten später lauf ich ihr hinterher, und sag mit Humor, dass das jetzt aber eine peinliche Situation war. Sie grinst und gibt mir zu verstehen, dass alles ok ist. Dann kommt auf einmal eine Bahn herangefahren. Es war aber nicht unsere. Dann sagte ich, dass entweder die Bahnen zu spät und nie kommen, und wenn se denn dann mal kommen, kommen se alle. Denn eine Sekunde später kamen noch 3 Bahnen in die Station gerast.

Nunja, meine Interpretation dazu:

1. Szene:
Ich kannte das Gebäude und die Statuen aus einem früheren Leben und deswegen haben sie mich im Traum so angesprochen.

2. Szene:
Ich bin in einer anderen Realität, wo sich an einem Ort viele Seelen versammeln. Weil ich an diesem Ort neu bin, und mich nicht auskenne, werde ich angesprochen, damit man meine Absichten erfährt. Mit meiner "Ausrede", bin ich dann aber voll in die Falle getappt. Der Verkäufer sagt mir, dass mein Verhalten ungewöhnlich ist, und ich sage mit meiner Ausrede dann im Prinzip, dass ich seine Anspielung nicht verstanden habe. Aber mit diesem Punkt kann ich mich auch irren, euer Feedback ist gefragt^^.

3.Szene: Dass die Frau dort 2x lief und die eine Version heller als die andere, finde ich sagt, dass vielleicht die eine Version ihr Traumkörper und die andere, weniger helle Version ihr Bewusstsein war, dass sich langsam auf die Traumwelt eingestellt hat.

Antworten

Nex
Gelöschter Benutzer

von Nex am 04.12.2008 13:27

Deine Superbrille ist ein tolles Werzeug Hades ^^! Da hat dein Unterbewusstsein dir ein schönes, praktisches Geschenk gemacht. Vorschlag, setze einfach beim Einschlafen in Gedanken diesen "Light-Dreamer" auf, prüfe die optischen Funktionen und dann schlafe damit vertrauensvoll ein.

Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

von Hades am 04.12.2008 04:45

Dennesito hat mich gerade an meinen letzten Traum von letzter Nacht (Dienstag auf Mittwoch) erinnert.^^

Also es geht weniger um den Inhalt, mehr um die Möglichkeit, die ich hatte.

Traum:

Ich war irgendwo auf einer Wiese oder einem Fußballplatz. Ich hatte meine Brille auf, wie immer^^, aber in meinem linken Brillenglas war in der Ecke unten-links ein Symbol, was wie ein Menü aussah. Da war ein grüner Kreis, der zeigte an, dass ich mit der Traumwelt verbunden bin und da waren noch 4 Vierecke drum herum. Einer zeigte an, welcher meiner Freunde gerade ebenfalls träumt, WO und WAS er träumt. Ein anderes Viereck ermöglichte mir in andere Welten zu "switchen". Ein anderes erlaubte mir körperliche und geistige Fähigkeiten zu aktivieren oder zu deaktivieren. Und das letzte war um Kontakt mit anderen "Träumern" aufzunehmen.

Dann bin ich aufgewacht -erstmal- . Uhrzeit war genau 5.12 Uhr!

Dann bin ich sofort wieder eingeschlafen und war wieder da, wo ich aufgehört habe. Nur dass sich plötzlich auf beiden Brillengläsern ein Pop-Up-Fenster öffnete wo drin stand, dass Sven "online" gekommen ist. (Sven ist ein Internet-Freund, mit dem ich den ganzen Abend 3D-Billard gezockt habe^^). Ich wollte dann in seine Welt "switchen" aber wurde abgeblockt, mit der Nachricht, dass er erstmal zur Ruhe kommen muss und schon ein Traum geplant ist, der unbedingt erlebt werden muss.

Das war kein Problem für mich, weil ich dann in den Traum einer meiner Schwestern "geswitcht" bin. Sie wurde gerade von irgendwelchen Dinosauriern oder Drachen gejagt, die ich nur mit den Gedanken aufgelöst habe. Meine Schwester drehte sich um und dankte mir. Sie war total fertig und ich sagte ihr, dass sie nur träumt und dass sie tun kann was sie will. Sie realisierte, dass ich recht hatte und flog dann weg.^^

Dann öffnete sich wieder ein Pop-up-Fenster wo exakt drin stand "Band reißt" und kaum hatte ich das gelesen, wachte ich auf. Ich war total hellwach als ich aufwachte.

Aber jetzt kommt der Knaller!!
Als meine Schwester von der Schule kam, kamen wir irgendwie auf das Thema "Träume" und sie erzählte mir ihren Traum von letzter Nacht. Mir blieb fast die Luft weg! Sie erzählte, dass sie in der Steinzeit war und dann irgendwann von Dinos gejagt wurde. Aber dann kam ich und habe sie verschwinden lassen und dann ist sie weggeflogen. Ich habe ihr dann meinen Traum erzählt und sie sagte nur "Cool, geht das wirklich?". ^^

Ich habe dann vorhin den Sven gefragt, wann er schlafen gegangen ist, und er meinte "So um kurz nach 5"....

Das ist der absolute Oberhammer! Ich werde mal versuchen das irgendwie zu kontrollieren, vielleicht erscheine ich euch auch mal im Traum.^^

So, jetzt gehts in die Kajüte.. :-)

Antworten

BlackMesa
Gelöschter Benutzer

von BlackMesa am 01.12.2008 22:57

Heyhey!!
Mir fällt soeben, als ich bei fast-geheim im Gästebuch n Kommentar lese bei dem einer das Wort Pyramide benutzt, mein Traum wieder ein. Ob der von heute Nacht war oder von vorgestern, keine Ahnung!
Ich bin in Asien, irgendwo in China in einem ländlichen Gebiet. Und da seh ich ne riesige Pyramide stehen. Ich hab auch mal irgendwo gelesen, dass in China eine steht mit einer Höhe von 300 Metern, was doppelt so hoch ist, wie die Cheops-Pyramide. Jedenfalls errinere ich mich im Traum daran, dass ich das mal gelesen hab. Und irgendwas fasziniert mich voll an der Pyramide, ich lauf ein paar Meter drauf zu, und das nächste woran ich mich errinere ist, dass ich im Wasser war. Ich war in einer Art Riff, überall waren bizarre Felsen, das sah so aus, als ob ich in einem Hohlraum wär, der viele kleine Gänge hat und sich weitreichend erstreckt. Und da wo ich "schwamm", boah, wie soll ich das beschreiben^^...wie eine Tropfsteinhöhle unter Wasser, wo die Stalagmiten und Stalaktiten aber quer durch den Raum ragen. Und es war auch teilweise auch kein ebener Boden, sondern er war an manchen Stellen sehr schräg. Und mir sind viele Farben in Errinerung, es war, obwohls im Wasser unter Felsen war, nicht stockduster, sondern grün, blau und rot, die Farben falln mir als erstes ein. Und an manchen Stellen hats glaubich auch geglitzert. Mir kam es jedenfalls so vor, dass ich "unter" der Pyramide war bzw. schwamm. Und ich glaube das war kein einfacher Traum ;-)

Antworten

BlackMesa
Gelöschter Benutzer

von BlackMesa am 30.11.2008 10:06

Komisches Wochenende..hab heute zum zweiten Mal überdurchschnittlich lange geschlafen (fast 13 Stunden), das kam bei mir noch nie vor. War aber während der Nacht des öfteren Halbwach, und hab komische Sachen geträumt.

Eine Szene: Hanswuast war wieder im Forum. Hades hatte auf einen Thread geantwortet, den Hanswuast am 13.10 gestartet hatte. Der Thread hieß "Panzer für die Polizei". Darin stand dann, "...dass die Polizei nun Panzer erhalten würde um (so wörtlich) die ABBEE (die Armee(?)) zu unterstützen. Ein betreffendes Unternehmen wurde schon informiert. Bereit." Die fetten Wörter waren im Traum ganz "betont".
Jedenfalls hatte Hades nun den Thread ausgegrabe, und Hanswuast war dann wieder zurück und hat auch direkt geantwortet, ich konnte aber nicht mehr lesen was.

Zweite Szene: Ich stehe mit meinem Vater in der Nähe von unserer Schule in einem Einkaufszentrum. Wir stehen da bei einem Lottoladen. Er hatte nichts gewonnen (wie üblich^^). Dann sagte ich ihm aber, dass er vergessen hat beim Spiel 77 zu gucken. (Ich muss dazu sagen ich hab 0 Ahnung von Lotto etc) . Dann hat er sich wieder umgedreht um auch bei Spiel 77 zu gucken, und siehe da, ein paar Zahlen haben gestimmt. Er hatte dann gewonnen. Ich glaube es waren irgendwas mit 600€. Und das geile daran is jetzt, dass ich sogar noch die Zahlen weiß. Also für alle die's mal überprüfen wollen; 0,2,7,9 , die vier Zahlen standen am Ende. Aber die Reihenfolge weiß ich nicht mehr. Also vielleicht 7209 oder 9027, irgendwie sowas.
Also viel Glück dabei^^

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.11.2008 10:07.

Hades
Gelöschter Benutzer

von Hades am 27.11.2008 11:24

Ich hatte eben total den hammer Traum.^^ Sehr kurz leider, aber trotzdem war es was ganz besonderes. Wirkte alles so authentisch und real...leider war es das nicht :-(

los gehts:

Ich war mit einer Frau die ich nicht kenne in einem Wald, weil sie unbedingt jagen wollte, wo ich mich aber gegen sträubte. Sie warf dauernd rohe Steaks in den Wald und da war ein Tier, was ich nicht genau erkennen konnte, was die Steaks immer aufgegessen hat. Ich nahm mir dann so ein Steak und bemalte es mit einem Kugelschreiber. Ich malte es aus.^^ Als ich fertig war, drehte ich mich um und schaute durch die Gegend. Weiter oben, etwa 20m entfernt, sah ich nun irgendetwas in Pinguin-Kostümen herumlaufen.^^ Also das waren schwarze Anzüge mit einem weißen Bauch und Brustkorb, dann ein roter Streifen auf dem Kopf und ein schwarzer oder roter Rucksack auf dem Rücken. Von diesen Wesen liefen 4-5 dort herum. Diese Frau die bei mir war war dann geistig total abwesend. Ich habe sie gefragt ob sie das da oben auch sieht, aber sie beachtete mich nicht. Sie lief auf dem Weg richtung dieser Pinguine und setzte sich dann auf einen Baumstamm und schaute mit leerem Blick nach vorne. Wie betäubt wirkte sie. Dann kamen die Pinguine nach unten und standen 10m vor mir. Sie zogen die Anzüge aus und zum Vorschein kamen 4-5 außerirdische Frauen. Sie stellten sich geordnet hin und schwebten langsam nach oben. Ich sprang auf, hüpfte in die Luft und winkte hinterher. Ich glaube ich rief auch noch etwas, aber das weiß ich nicht mehr. Die Frau, die auf mich wie die "Anführerin" wirkte, machte dann eine Geste, dass ich mitkommen kann. Ich schwebte mit ihnen nach oben und nach einigen Sekunden und etwa 20m Höhe lösten wir uns auf und ich fand mich auf einem ganz kleinen Raumschiff wieder. Ich sah dann nur noch eine von ihnen, aber ich erinnere mich an gar nichts mehr, außer wie die Haare aussahen, die waren nämlich hellbraun, schulterlang und sahen irdisch aus. Die Frau war wohl vom Aussehen her 40-45 Jahre alt. Eine andere Frau, die als einzige noch irgendwie vom Gefühl her zum "Anfang" dazugehört habe ich überhaupt nicht gesehen, aber ich fühle irgendeine Verbundenheit. Und von den anderen 2-3 weiß ich nichts und fühl ich nichts. Wir, die braunhaarige und ich (und irgendwo nicht für mich sichtbar auch noch die andere) standen in diesem extrem kleinen Raumschiff und plötzlich piepte etwas. Der Tank war leer.^^ Die Frau sagte dann noch "Oh, jetzt ist nicht mehr alles einwandfrei". Sie gab den Auftrag zu tanken und ich hatte dann ein Hologramm vor mir in dunkelblau und hellblau, was so ähnlich aussah wie eine Blaupause. Ich sah die Erde (nur als Form) und um die Erde herum war eine Umlaufbahn eingezeichnet, nämlich die Umlaufbahn der "Tankstelle". Und diese Tankstelle befand sich scheinbar genau über dem deutschen Ort "Untern" oder "Ulmern" oder so etwas in der Art. Ich fragte dann, weil ich mich an einen Beitrag hier aus dem Forum erinnerte, ob diese Tankstelle nicht irgendwann in die Atmosphäre eintritt, und die Frau sagte dann, dass das nicht passieren kann, weil der Tanker nicht auf Anziehungskraft reagiert (Antigravitation). Die Frau ging dann ein paar Schritte weg und öffnete irgendeine Tür und dann bin ich aufgewacht :-(

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26  |  27  ...  48  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum