Suche nach Beiträgen von KillerSchwarm

1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 32 Ergebnisse:

KillerSchwarm

36, Männlich

Re: PPL Ausbildung anfangen mit Mitte 30, zu spät oder noch machbar

von KillerSchwarm am 27.05.2026 11:34

Bin in ner ähnlichen situation gewesen und hab mich dann einfach angemeldet. Zu spät ist das nciht, hatte bei mir in der gruppe leute über 50. Wegen den kosten und so hab ich vorher bei flycademy.de nachgeschaut da war das ganz gut aufgeschlüsselt

Antworten

KillerSchwarm

36, Männlich

Re: Alte aknenarben auf den wangen loswerden

von KillerSchwarm am 23.05.2026 10:17

Also hab mich mal etwas eingelesen und bin auf verschiedene sachen gestoßen... chemical peeling und so lasergeschichten und dann noch diese methode wo die haut quasi mechanisch abgeschliffen wird. Das letzte klingt erstmal heftig aber scheint wohl bei so flächigen unebenheiten ganz gut zu funktionieren glaub ich. Manche schreiben dass die haut danach erstmal richtig rot ist und man sich ein paar tage schonen muss aber das ergebnis dann deutlich besser aussieht als vorher. Btw hab auch gelesen dass das bei älteren narben besser klappt als bei ganz frischen... weiß aber nicht ob das stimmt

Antworten

KillerSchwarm

36, Männlich

Re: Retinol Creme brennt auf der Haut, mache ich was falsch

von KillerSchwarm am 22.05.2026 23:24

Okay, das kenn ich so gut, ngl hab ich vor ungefähr einem Jahr genau dasselbe durchgemacht. Ich hab mir damals auch einfach eine Retinol Creme aus der Drogerie geholt und die dann jeden Abend draufgeschmiert, weil ich dachte mehr hilft mehr. Nach zwei Wochen war meine Haut so trocken und gerötet, dass ich ernsthaft dachte ich hätte eine Allergie oder so. Bin dann zu meiner Hautärztin und die hat mir erklärt, dass amn mit sowas ganz langsam anfangen muss, also wirklich nur ein bis zwei Mal die Woche am Anfang und dann über Wochen steigern. Das war für mich total neu, weil ich dachte wenn es in der Creme drin ist wird es schon passen bei täglicher Anwendung. Btw hat sie mir auch gesagt, dass es einen Unterschied macht ob das reines Retinol ist oder eine mildere Form davon, und dass die Konzentration eine riesige Rolle spielt. Ich hab mich dann mal über das Vitamin A eingelesen, da war ziemlich verständlich erklärt wie der Stoff auf die Haut wirkt und warum die erstmal so reagiert. Danach hab ich meine Routine komplett umgestellt, also erst mal nur einmal die Woche abends eine dünne Schicht und dazu eine richtig reichhaltige Feuchtigkeitscreme drüber. Und Sonnenschutz am nächsten Tag, das ist wohl super wichtig weil die Haut dadurch empfindlicher wird. Nach so drei Monaten hab ich dann tatsächlich gemerkt, dass meine Haut feiner aussieht und die kleinen Unebenheiten weniger geworden sind. Aber ngl die ersten Wochen waren echt eine Geduldsprobe, weil man denkt es wird nicht besser. Also mein Tipp wäre wirklich langsam anfangen und nicht gleich aufgeben wenn die Haut erstmal meckert, das ist wohl ganz normal und gehört zum Eingewöhnungsprozess dazu.

Antworten

KillerSchwarm

36, Männlich

Re: Brustvergrößerung mit 19 zu früh

von KillerSchwarm am 20.04.2026 09:53

Nein, wichtig ist nur dass das Gewebe stabil ist und du dir wirklich sicher bist. Eine Augmentation ist nciht reversibel

Antworten

KillerSchwarm

36, Männlich

von KillerSchwarm am 19.04.2026 20:23

oh lol, hab gar nicht gesehen dass du die selbe Seite schon verlinkt hast. naja doppelt hält besser

Antworten

KillerSchwarm

36, Männlich

von KillerSchwarm am 18.04.2026 09:54

Grundsätzlich sollte die Brustentwicklung abgeschlossen sein, das ist meist mit 18 der Fall. Hatte mich damals dort beraten lassen, die Ärzte klären sowas amn besten ab

Antworten

KillerSchwarm

36, Männlich

von KillerSchwarm am 09.04.2026 08:53

Nein, wichtig ist nur dass das Gewebe stabil ist und du dir wirklich sicher bist. Eine Augmentation ist nciht reversibel

Antworten

KillerSchwarm

36, Männlich

von KillerSchwarm am 09.04.2026 08:52

Grundsätzlich sollte die Brustentwicklung abgeschlossen sein, das ist meist mit 18 der Fall. Hatte mich damals dort beraten lassen, die Ärzte klären sowas amn besten ab

Antworten

KillerSchwarm

36, Männlich

Re: LED Spots dimmen klappt nicht richtig

von KillerSchwarm am 26.03.2026 08:06

Also ich hab mir nen dimmer von jung geholt der kostet so um die 45 euro aber lohnt sich echt. Wichtig ist das der dimmer die mindestlast schafft die deine leds haben. Die meisten alten dimmer brauchen mindestens 40-60 watt aber moderne leds ziehen oft nur 5-8 watt pro spot. Wenn du 6 spots hast sind das vielleicht nur 30-40 watt total und das ist zu wenig für den alten dimmer deshalb flackerts. Die neuen led dimmer kommen schon mit 10-15 watt mindestlast klar. Achte auch drauf das es ein phasenabschnitt dimmer ist und kein phasenanschnitt weil das besser für leds funktioniert! Hab btw auch die leuchtmittel gewechselt auf dimmbare leds weil manche sind gar nicht zum dimmen gemacht auch wenn sie in normale fassungen passen

Antworten

KillerSchwarm

36, Männlich

Re: LED Spots dimmen klappt nicht richtig

von KillerSchwarm am 22.03.2026 10:25

Hey da kann ich dir helfen weil ich hatte exakt das gleiche problem vor nem halben jahr! Das liegt definitiv am dimmer und nicht an den led spots. Die alten dimmer sind für halogen lampen gemacht und die brauchen viel mehr strom als leds. Hab damals auch erstmal gedacht das die leds kaputt sind aber ngl war nur der dimmer das problem. Du brauchst einen led geeigneten dimmer der mit der niedrigen leistung klarkommt. Btw hab dann bei gluehbirne.de nachgeschaut welche dimmer kompatibel sind und mir dort einen neuen bestellt der speziell für leds gemacht ist. Kostet zwar bisschen mehr aber seitdem läuft alles perfekt ohne flackern! Die seite hat auch ne gute übersicht welche dimmer zu welchen led typen passen das hat mir echt geholfen bei der auswahl

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite