Suche nach Beiträgen von sally
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ... 33 | » | Letzte
Die Suche lieferte 325 Ergebnisse:
Re: Die Hohlkörper-Theorie
von sally am 04.06.2011 17:06mehr
Re: Wunderheiler oder Scharlatan?
von sally am 30.05.2011 20:24Hier eine Themensendung über Selbstheilung,von verschiedenen Perspektiven gesehen.
http://video.google.com/videoplay?docid=2336645193825130697#
Re: Wunderheiler oder Scharlatan?
von sally am 30.05.2011 20:13In der Gruppe ist sowas am besten, eine "Hauptfigur" trägt etwas vor, 2-3 statisten springen dann auf und sagen sie wären geheilt, das läßt die andren dran glauben das es wahr ist was der erzählt und durch diesen Glauben tritt bei einigen eine Art Selbstheilung auf.
@Asterix,
sicher ist das in erster Linie eine Frage des Glaubens!
Das mit der suggestion ist auch bekannt,deswegen gibt es ja auch Placebos,die Menschen glauben es hätte eine Wirkung,weil man es ihnen sagt.
Aber in einem so großen Rahmen,wie die Heilungen Grönings?
Ich finde das schon sehr beeindruckend,weil er ja sogar Menschen auf diesem Weg von ihren Krebsleiden befreit haben soll!
Das ist ja jetzt nicht gerade wie ne Gruppentherapie ,um sich das Rauchen abzugewöhnen.
Er hat ja selber gesagt das nicht er die Heilung vollbringt,sondern nur ein Vermittler zwischen Gott und den Menschen sei.
Und das es egal sei welcher Religion man angehöre,oder von welcher Herkunft man sei.........und das er nie Geld für die Heilungen haben wollte,noch nicht mal Dank.
Das hat ihn sehr glaubhaft wirken lassen,ich kann mir vorstellen das er ein besonderer Mensch war.
Gröning
Re: Der facebookwahn
von sally am 28.05.2011 15:56Hier auch nochmal etwas dazu,allerdings kannte der Täter sein Opfer,da sie aus demselben Ort stammten.
ABER,wahrscheinlich hätte der Täter nie erfahren wann das Mädchen alleine zu Hause ist,wenn nicht übers Net.
Man muß also auch damit rechnen,es könnte der kranke Typ von nebenan sein,der nur auf seine Chance wartet,und statt vor deiner Tür,irgendwo im Net lauert!DER MORDFALL NADINE
Re: Der facebookwahn
von sally am 28.05.2011 15:23@BlackRaven;
ja sicher,ich meinte ja auch vornehmlich die,die es gerne machen,und ihre Kinder auch noch schön hinhalten.
Klar sind viele auch diskret,aber die meißten ja wohl nicht.
Ich meinte in erster Linie die,die sich über die möglichen Gefahren gar nicht bewußt sind,am besten noch dazu schreiben wo sie arbeiten,und wann sie das Haus verlassen,hört man ja immer wieder das viele so drauf sind.
Sich selber in Gefahr zu bringen ist die eine Sache,aber seine Kinder die andere!
Re: Die neue "Mode" Pandemie ist im Anmarsch!
von sally am 27.05.2011 12:38Ich sehe das es doch nicht nur in der Politk so ist,ist doch schon generell überall so.
Wenn man sich mit einem Türken unterhält,tritt meistens deutlich hervor wie Stolz er auf sein Vaterland ist,und seine Herkunft.
Eine Deutscher sollte da mit seinen Äußerungen immer schön vorsichtig sein,denn aus einem Nationalist,wird schnell ein Nazi gemacht.
Re: Die neue "Mode" Pandemie ist im Anmarsch!
von sally am 27.05.2011 11:19Asiaten? Alles hat seine Gründe. Für mich gehört das alles zu einer bewusst gesteuerten Destabilisierung Europas.
Asiaten habe ich in dem zusammenhang auch erwähnt,ich persöhnlich finde allerdings das Europäer einfach tierlieber sind,und vorallem mitfühlender was tierquälerei angeht!
Natürlich ist die Not der Straßenhunde weltweit groß,aber nirgends wird so vor gegangen wie in den Moslemischen Ländern!
Es gibt überall peverse Tierquälerei,in jedem Land........da muß man sich ja gar kein vormachen.
In Italien werden Pferde auf brutalste Art hingerichtet,in Spanien haben wir den Stierkampf,usw.usw.usw.
Ich finde es nur grausam das in der Türkei Kinder Spaß daran haben Tiere zu quälen,und es praktisch ein Teil der Erziehung ist,was unsere Hunde hier in Deutschland noch zu spüren bekommen!
Ich bin seit 20 Jahren Hundebesitzer,in dieser Zeit habe ich min.mehr als 100mal die Erfahrung gemacht,das meine Hunde getreten wurden,oder angespuckt,beschimpft,geärgert wenn sie vor einem Geschäft angebunden waren,und mehr!
Und das so gut wie ausnahmslos von Moslems!
Ich möchte hier nicht hetzen,oder Menschen einer bestimmten Herkunft diskriminieren......wirklich nicht.
Es sind nun mal meine persöhnlichen Erfahrungen,womit ich wohl nicht alleine bin.
Ich bin manchmal so sauer darüber das es mir schwerfällt mich da noch zusammen zureißen,es könnte irgendwann passieren das ich auf einen solchen Menschen zu gehe,und ihm ebenfalls in sein Gesicht spucke!
Denn wenn man diese Menschen zu rede stellt,was soetwas soll,wird man auch noch in einer Sprache beschimpft die man nicht versteht.
Dazu kommt noch das ich ein verantwortungsvoller Hundehalter bin,ich habe vollstes Verständnis dafür wenn Menschen Angst vor Hunde haben,nicht angeleckt oder angesprungen werden wollen.
Aber das es schon ausreicht an einer Türkischen Frau vorbei zu gehen,mit Hund,.........die dann vor lauter Panik fast vor ein Auto springt,und wüste beschimpfungen über die Straße schreit...........kann ich mir nicht mehr reinziehen,ich mache schon immer einen großen Bogen,damit ich mich nicht wieder auregen muß!
Aus der Türkei kommt eine der größten Hunde.(und gefährlichsten)
Frage:warum haben sie dann solche Angst vor unseren?
Vielleicht weil der Deutsche in der Regel,seinen Hund nicht zum Krüppel macht.
Hätte villeicht in einen anderen Thread gehört.
Re: Die neue "Mode" Pandemie ist im Anmarsch!
von sally am 27.05.2011 08:36Dann schau Dir mal das Video zu meinem Link an!
Das erklärt warum moslemische Kinder immer Hunde ärgern,anbellen,anspucken,treten...........weil dieses Verhalten bei den absolut legal ist,aber das wird jetzt zu abweichend meinerseits.
Ich sehe nur nicht ein das man sich Bilder unter die Nase halten lassen muß,die in anderen Ländern auf offener Straße zu sehen sind,und dazu auch noch erwünscht.
Das hat jetzt wirklich nichts mehr mit Pandemie zu tun,aber es gab ja vor meinem Beitrag auch schon Themenabweichungen.
Re: Die neue "Mode" Pandemie ist im Anmarsch!
von sally am 26.05.2011 23:49Geht es hier um eine Pandemie,oder ist das eigentliche Thema Rassismus?
Ich denke mal das es überall auf der Welt Leute gibt die sich nach dem Pinkeln nicht die Hände Waschen,außer selbstverständlich in Moslemischen Ländern
Zu diesem tollen Bild kann ich nur sagen,Massentierhaltung gibt es so viel ich weiß nicht nur bei uns,oder?
Und wenn man sich mal vor Augen führt, gibt es einige Länder die nicht nur ihre Nutztiere so grausam halten,sondern auch ihre Haustiere!
Wo beispielsweise ein Kangal als Statussymbol gehalten wird,und nur das Tageslicht zu sehen bekommt wenn es zum Hundekampf geht,oder einem Wettbewerb!
Von den Asiatischen Verhältnissen mal ganz zu schweigen!
@Weirdo,
Du scheinst ja nicht allzu viel von Deutschland zu halten,dann gehe ich mal davon aus das Du gar nicht hier lebst,oder?
Wenn doch,sei ja nur für Dich zu hoffen,das Du nie in ein deutsches Krankenhaus mußt,oder in ein deutsches Restaurant,oder Du einem deutschen Mann die Hand geben mußt.
klick me
Dem geht es auch nicht besser als unseren Schweinen!
Re: Die neue "Mode" Pandemie ist im Anmarsch!
von sally am 26.05.2011 20:42Ich würde auf jeden Fall nicht auf Lebensmittel pinkeln,man kann mir doch nicht erzählen das die gar keine andere Wahl hätten.
Dann muß man halt mal ein paar Meter laufen,oder das Thema mit dem angeblich nicht vorhandenen Klo öffentlich anprangern,das wäre zum Beispiel gewissenhaft und verantwortungsbewußt!
Dazu kommt noch das ein Erwachsener Mensch nicht mit einem Kind zu vergleichen ist(Pippi,Kaka)machen,wenn man muß,egal wo.
Jeder kennt das wohl von diversen Veranstaltungen,wenn die Blase drückt,und alle Toiletten Menschen überflutet sind.
Und selbst nach einigen Bierchen,kann ein halbwegs gesunder Mensch sich dafür ein geeignetes Plätzchen suchen,wo es keinen weh tut ,oder krank macht!
Ich glaube nicht das sich die Feldarbeiter früher sowas bringen durften!
Ich schrieb die Leute,nicht DIE KACKENDEN MIGRANTEN!
Einschließlich die,die Menschen unter solchen Bedingungen arbeiten lassen.
Mal ein drastischeres Beispiel,nehmen wir eine Prostituierte,die krank ist,aber des Geldes wegen weiter ungeschützten Sex hat,und als Begründung angibt das ihr Zuhälter sie nicht ausreichend mit Kondomen versorgt,ist sie deswegen von ihrer Verantwortung ihrer Mitmensche gegenüber befreit?
Gut,da kann man sagen die Freier haben selber Schuld!
Aber wenn ich als ahnungsloser Verbraucher ein paar Erdbeeren kaufe,habe ich definitiv keine Schuld,auch nicht wenn ich Deutscher bin,und nicht zur Erdbeerernte gehe!