Die neue "Mode" Pandemie ist im Anmarsch!

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Doc
Gelöschter Benutzer

Re: Die neue "Mode" Pandemie ist im Anmarsch!

von Doc am 26.05.2011 20:58

Sally:
Jup!
Traumfänger:
Jup!

Wie ich schon schrieb: In Norddeutschland gehen sie zum K... und P.... in Knick. Wie sie das in Süddeutschland machen, weiß ich nicht, nehme aber an, sie machens nicht auf die Früchte!
Und natürlich spreche ich von Migranten, wer erntet denn sonst? Das Problem ist doch sehr einfach zu erkennen. Deutsche lassen sich gut bezahlen, falls nicht, werden sie arbeitslos, Ausländer arbeiten für'n Appel und 'n Ei. Ich verstehe nicht, warum Hartz 4 Leute nicht zur Erntearbeit herangezogen werden. So wie weiland der Arbeitsdienst. War 'ne gute Idee! Und ich gehe davon aus, daß deutsche Erntehelfer nicht ihr EHEC verteilen.:D

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.07.2011 14:22.

weirdo
Administrator

-, Weiblich

von weirdo am 26.05.2011 21:20

Ich schrieb die Leute,nicht DIE KACKENDEN MIGRANTEN!

Aber um die geht es doch gerade hier, oder nicht? Was wissen wir über die Arbeitsbedingeungen der Erntehelfer hier? Was wissen wir über deren Arbeitsbedingungen in anderen, nicht so "gutzivilisierten" Ländern? Schon mal über den Begriff "Aufseher" nachgedacht?!

Das ist einfach nicht die Art eines gutzivilisierten Menschen.

Ja, ich finde es auch ganz furchtbar, wenn deutsche Köche in die Suppe pinkeln, sich nahezu alle deutschen Männer nicht die Hände nach dem Klogang waschen, dass in deutschen Krankenhäusern die Klos oft selbst in der Not kaum zu nutzen sind und in deutschen Restaurantküchen die Arbeitsschuhe mehr dazu dienen, um die Zehen vor den Mause- und Rattenfallen zu schützen.

Aber um mal aufs eigentliche Thema zurückzukommen: Es wurde ja dringend geraten, keine Antibiotika einzunehmen, weil das den Verlauf der Erkrankung verschlimmert... Also: Schweineschnitzel sind gestrichen für die nächste Zeit.

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten

Doc
Gelöschter Benutzer

von Doc am 26.05.2011 22:46

Doc: Ausländer arbeiten für'n Appel und 'n Ei.
Und das hat einen Grund. Wer schon mal in den sogenannten "Drittländern" war und ich meine nicht in den Urlaubsorten, sondern da, wo die richtigen "Ausländer";-) leben, fällt vom Glauben ab. Selbst dem ärmsten Deutschen geht es im Vergleich zu den armen Schweinen dort. wie im Paradies. Die ehemaligen Kolonialmächte (England, Frankreich, Holland, Spanien und Portugal / Ostblock Udssr) sind an der Misere schuld. Als Kolonalmacht das Land ausrauben und es denn in eine Unabhängikeit gehen lassen, die fast abhängiger ist, als vorher. Schade, daß diese Ausländer auch zu uns kommen.
weirdo: Also: Schweineschnitzel sind gestrichen für die nächste Zeit.
Danke. ich wollte Morgen Mittag eigentlich Schweineschnitzel machen. Dank Deines Bildes werde ich jetzt auf Pfannkuchen umsteigen:evil:.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.07.2011 14:24.

Ozymandias

55, Männlich

Moderator

von Ozymandias am 26.05.2011 22:56

@Doc

Ich verstehe nicht, warum Hartz 4 Leute nicht zur Erntearbeit herangezogen werden.

Warum gibt es keine richtige Arbeit von der man Leben kann? = Profit
Warum werden immer mehr ausländische Arbeiter in das Land geholt? = Profit
Warum ist unsere Nahrung so schlecht und werden wir krank? = Profit
Warum werden wir immer belogen und betrogen? = Profit und Macht
Warum leben wir in einer Kapital-Diktatur? = Profit und Macht

Wer ist der wahre Feind??? = Politik, Wirtschaft und "Elite"

<><
Ozy

Das Leben ist ein langer Gang mit sehr vielen Türen, man braucht nur den richtigen Schlüssel.

Antworten

sally

46, Weiblich

von sally am 26.05.2011 23:49

Ja, ich finde es auch ganz furchtbar, wenn deutsche Köche in die Suppe pinkeln, sich nahezu alle deutschen Männer nicht die Hände nach dem Klogang waschen, dass in deutschen Krankenhäusern die Klos oft selbst in der Not kaum zu nutzen sind und in deutschen Restaurantküchen die Arbeitsschuhe mehr dazu dienen, um die Zehen vor den Mause- und Rattenfallen zu schützen.

Geht es hier um eine Pandemie,oder ist das eigentliche Thema Rassismus?
Ich denke mal das es überall auf der Welt Leute gibt die sich nach dem Pinkeln nicht die Hände Waschen,außer selbstverständlich in Moslemischen Ländern:rolleyes:

Zu diesem tollen Bild kann ich nur sagen,Massentierhaltung gibt es so viel ich weiß nicht nur bei uns,oder?
Und wenn man sich mal vor Augen führt, gibt es einige Länder die nicht nur ihre Nutztiere so grausam halten,sondern auch ihre Haustiere!
Wo beispielsweise ein Kangal als Statussymbol gehalten wird,und nur das Tageslicht zu sehen bekommt wenn es zum Hundekampf geht,oder einem Wettbewerb!
Von den Asiatischen Verhältnissen mal ganz zu schweigen!

@Weirdo,
Du scheinst ja nicht allzu viel von Deutschland zu halten,dann gehe ich mal davon aus das Du gar nicht hier lebst,oder?
Wenn doch,sei ja nur für Dich zu hoffen,das Du nie in ein deutsches Krankenhaus mußt,oder in ein deutsches Restaurant,oder Du einem deutschen Mann die Hand geben mußt.

klick me

Dem geht es auch nicht besser als unseren Schweinen!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.05.2011 23:55.

g3m1n1

40, Männlich

von g3m1n1 am 27.05.2011 01:13

Aber um mal aufs eigentliche Thema zurückzukommen: Es wurde ja dringend geraten, keine Antibiotika einzunehmen, weil das den Verlauf der Erkrankung verschlimmert... Also: Schweineschnitzel sind gestrichen für die nächste Zeit.

Wenn ich diese kleinen rosa Racker sehe, bekomme ich richtig Hunger!

Mjam mjam.

PS: Weirdo,... wo hast du nur immer diese ausdrucksstarken Bilder her? Rotten?

Antworten

sco
Gelöschter Benutzer

von sco am 27.05.2011 02:46

Kein Wunder - habe erst letzte Woche jemand im Krankenhaus besucht und mit eigenen Augen gesehen, wie eine Krankenschwester mit einem Fuß die Türklinke runterdrückte, um nicht die Fahrtrichtung eines Rollstuhles, bzw. die Geschwindigkeit des Selben herabsetzen zu müssen. Was tut not ? Die, die arbeiten dürfen, müssen Überstunden machen und haben Druck drauf, dass nicht mal mehr ein rollender Rollstuhl mal kurz halten darf, um einigermaßen hygienisch eine Zimmertüre zu öffnen.
Was fehlt: Helfer, die auch so bezahlt sind, dass sie davon auch leben können. Ein paar Hygienebeauftragte könnten auch nicht schaden. Übrigens hat dieses Krankenhaus eine Certifizierungsnote von 1. Die Schwester sah nicht migrant aus. Es muss also nicht immer die Suppe sein, um appetitliche Gefühle aufkommen zu lassen.
Der vielgepriesene Arbeitsdienst ist übrigens schon seit Jahren unter anderem Namen sehr zum Wohle Aller im Einsatz: Zivis - jetzt die mit sozialem Jahr - Eineurojobber, Ehrenamtler und ein Heer von Praktikanten und Auszubildenden. Nur haben diese Leute selten viel zum Leben davon und selbst eine Ausbildung bringt immer weniger ein späteres beständiges Einkommen. Vielleicht spuckt deshalb der eine oder andere auch mal in den Kaffee - gab es alles schon, eben wie bei jeder Mode. Da braucht es einen nicht mehr wundern, wenn wegen "Hygiene-Anschlägen" so mancher EHEC-Durchfall einfach vermehrt auftaucht. Ich kann jedem nur empfehlen: Straßenschuhe haben in der Wohnung nichts verloren - Händewaschen - Essen waschen - Essen selber anbauen. Nicht auf Gurken pinkeln ? Ratet mal mit was gedüngt wird seit ein paar hundert Jährchen - :D Bin zwar ein Stadtkind, aber wohne schon etwas länger dort wo noch Nahrung angebaut wird. Früher war es Mode, in schöner Regelmäßigkeit Grippewellen auszurufen, jetzt kommt halt noch einiges hinzu, weil man eben mehr Möglichkeiten hat, etwas zu entdecken. (Dafür werden viele wieder blind für den Rest :D - ist auch eine Mode und vielleicht steckt sogar eine Pandemie dahinter).
roll sco ol

Antworten

sally

46, Weiblich

von sally am 27.05.2011 08:36

PS: Weirdo,... wo hast du nur immer diese ausdrucksstarken Bilder her? Rotten?

Dann schau Dir mal das Video zu meinem Link an!
Das erklärt warum moslemische Kinder immer Hunde ärgern,anbellen,anspucken,treten...........weil dieses Verhalten bei den absolut legal ist,aber das wird jetzt zu abweichend meinerseits.
Ich sehe nur nicht ein das man sich Bilder unter die Nase halten lassen muß,die in anderen Ländern auf offener Straße zu sehen sind,und dazu auch noch erwünscht.

Das hat jetzt wirklich nichts mehr mit Pandemie zu tun,aber es gab ja vor meinem Beitrag auch schon Themenabweichungen.

Antworten

g3m1n1

40, Männlich

von g3m1n1 am 27.05.2011 09:15

Ich würde nicht sagen dass das groß Themenabweichend ist.
Im Endeffekt, so sehe ich das, hängt alles irgendwie zusammen. Wenn Moslems (aus subjektiver Erfahrung) sehr
saubere Menschen wären, würde keiner ein anderes Gefühl in sich tragen. Wieso sprechen wir nicht von Italienern oder
Asiaten? Alles hat seine Gründe. Für mich gehört das alles zu einer bewusst gesteuerten Destabilisierung Europas.

Wenn man Säuren und Basen zu schnell mischt, ...

Oder auch...nicht alles ist bedingungslos kompatibel.

Antworten

Doc
Gelöschter Benutzer

von Doc am 27.05.2011 11:16

Ozy: Wer ist der wahre Feind??? = Politik, Wirtschaft und "Elite"
Ich hätte die Reihenfolge etwas anders gestellt: "Elite", Wirtschaft, Politik. Man sagt, die Elite selbst arbeite nicht schaffend, sondern benutzt die Schafenden, bzw. Exekutive, um zu herrschen. Das ist auch nicht neu, sondern scheint im Menschlichen implementiert zu sein. Einige haben es, andere nicht. Irgendwie ist der Mensch der größte Feind des Menschen. Daher denke ich, daß sich das Experiment Menschheit eh' erledigt hat. Ein paar Jahrzehnte mehr, ein paar weniger: Boom!
Sco: Der vielgepriesene Arbeitsdienst ist übrigens schon seit Jahren unter anderem Namen sehr zum Wohle Aller im Einsatz: Zivis - jetzt die mit sozialem Jahr - Eineurojobber, Ehrenamtler und ein Heer von Praktikanten und Auszubildenden. Nur haben diese Leute selten viel zum Leben davon und selbst eine Ausbildung bringt immer weniger ein späteres beständiges Einkommen
Ja, Ähnlichkeiten gibt es. Was ich meinte, wäre eine Organisation, die das ganze Spektrum der Arbeit, bezahlte, ehrenamtliche und gemeinnützige abdeckt. Viele Köche verderben bekanntlich den Brei. daher werden Migranten zu Arbeiten herangezogen, die "eigentlich" Nichtmigranten)* machen könnten.
g3m1n1: Oder auch...nicht alles ist bedingungslos kompatibel.
Wahre Worte gelassen aufgeschrieben.:D

)* Claudia Roth sagte vor nicht allzu langer Zeit: "Es gibt keine Deutschen, nur Nichtmigranten" : Allerliebst. Und die Grünen haben, glaube ich, fast 20% Anteil an allen Regierungen in der BRD. Welche Blödmänner/-frauen wählen die? Der Deutschenhass der Grünen ist ja bekannt. Komisch, sind doch selbst Deutsche, oder?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.07.2011 14:25.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum