Suche nach Beiträgen von g3m1n1
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 31 | » | Letzte
Die Suche lieferte 310 Ergebnisse:
Re: Unbekanntes Objekt auf HDV Aufnahme
von g3m1n1 am 23.09.2013 22:47
Ich habe ein paar Minuten später noch etwas gefunden auf der Aufnahme. Ich denke das ist eine Fliege oder eine Biene etc.
http://www.andreastom.com/Objekt2.mp4
Re: Unbekanntes Objekt auf HDV Aufnahme
von g3m1n1 am 23.09.2013 22:32Und das ist komplett herausgezoomt.
Re: Unbekanntes Objekt auf HDV Aufnahme
von g3m1n1 am 23.09.2013 22:28Ich habe das Ganze mit einer Sony HDR CX 700 aufgenommen. Full HD, 1920X1080 und 50p (50 Vollbilder pro Sekunde!).
Ich habe mal einen Clip der besagten Stelle herausgerendert. Als ich mir den dann angesehen habe, sind mir noch ein paar weitere Dinge aufgefallen.
http://www.andreastom.com/Objekt.mp4
Hier die Stellen die mir aufgefallen sind:
Noch bevor die erste Sekunde rum ist, fliegt etwas - so sieht es aus - auf ca. 10:30 Uhr in die Sonne (Winkel ca. 45 Grad). Wenn man
die Sonne als Uhr ansehen würde, dann ist es schwach erkennbar... fast bei 2 Sekunden und nur kurz vor der Sonne
sichtbar. Vielleicht ein paar cm im Videobild.
Wie dem auch sei, das könnte eine Reflektion sein meine ich.
Zwischen 2 und 3 Sekunden sieht man etwas am rechten Bildrand, an der Spiegelung. Sieht in etwa aus wie das vorher. Könnte auch eine Spiegelung sein.
Danach kommt jedoch das Objekt welches ich mir nicht erklären kann.
Dinge die man wissen sollte:
Ich bin im vollen Zoom. Das Objekt ist nicht innerhalb des Raumes, es ist im Frame vorher wenn man die Flugbahn weitergeht, nicht im Rahmen sichtbar oder darunter. D.h. es ist ausserhalb.
Ich halte es ja für ein Insekt, aber dafür ist mir die Flugbahn fast etwas zu gerade.
Unbekanntes Objekt auf HDV Aufnahme
von g3m1n1 am 23.09.2013 22:19
Hi Leute,
War lange nimmer hier... aber das gehört hier her glaube ich :)
Ich filme leidenschaftlich gerne. Genauer gesagt schreibe ich Drehbücher und verfilme das dann.
Ich liebe Horror und mein Traum ist es, einen Film zu machen, der "es irgendwann schafft".
Wie dem auch sei, während einem kleinen Take habe ich irgendetwas aufgezeichnet was mir eben
erst beim Schneiden auffiel. Zuerst dachte ich, scheisse...eine Fliege vorm Objektiv. Das kann ich jedoch
so gut wie komplett ausschliessen. Hier ist mal ein Bild :
Re: Der ganz normale Wahnsinn
von g3m1n1 am 16.10.2012 18:32Absurd? Ich finde es absurder, an einen rachsüchtigen "Gott" zu glauben, der gewalttätige Propheten schickt.
Re: Pyramiden in Bosnien?! Dr. Semir Osmanagich kommt nach Berlin
von g3m1n1 am 12.10.2012 17:31
Ich bin davon überzeugt, dass es sich um Drachenwesen handelt. Drachenwesen aus Atlantis.
Re: Leben auf dem Mars
von g3m1n1 am 01.10.2012 22:33Das hat auch niemand verlangt.
Oben im Banner steht "Forum für Grenzwissenschaften" und nicht Forum für hyperaktive Phantastereien.
Wie soll man denn Wissen schaffen, wenn jemand wie in dem anderen Beispiel Ultraschall und Mikrowellen beliebig austauscht? Das ist einfach nur Unsinn und alles andere als wissenschaftlich. Das ist Spinnerei.
Aber es ist schon klar wie das hier läuft. Eine plausiblere Erklärung, z.B. Mustererkennung, der Mensch vergleicht, sieht das was er will etc. ist nicht gewollt.
Gut, liebe beleidigende Weirdo, Wenn das ihrer Wenigkeit aufs Gemüt schlägt, versuche ich mich selbstverständlich anzupassen.
Ich war blind, jetzt kann ich sehen! Die Gesichter auf dem Mars sind echt und keine Einbildung des Gehirns! Man vermag sogar Pupillen zu sehen je nach Sonnenstand! Wenn man die Geophysikalischen Ultraschallfrequenzwellen misst, hierfür reicht Alufolie auf dem Kopf, dann merkt man selbst auf der Erde, dass von diesen Pupillen ein Signal ausgeht!
Dieses Signal hat jemand selbstverständlich aufgezeichnet. Ein Dr. ! Das bedeutet, dass es Fakt ist. Ein Dr. ist schliesslich schlau! Man sagt, dass diese Marsgesichter von HAARP gemalt wurden, was wie ein großer Tintenfüller agieren kann auf Grund mikrowellen Resonanz Spaghetti-Traktor Gravitationswellen !!!! Das sagt auch ein Dr. aus dem Internet!
Das bedeutet also, dass die Menschen in ihren Geheimgesellschaften genau wissen was da oben ist und wer sie anschaut durch Marspupillen! Ich folgere daraus auf Grund der Beweislage (ich habe beim Rasenmähen eine Blindschleiche gesehen) dass es sich um Raptoren handelt, die 8 Meter groß sind. Nur 8 Meter große Raptoren können so etwas auf dem Mars bauen. Es gibt rötliche Echsen, aber keine rötlichen Menschen. Es MUSS sich um Raptoren handeln! FAKT! Die Raptoren beobachten uns und HAARP hat die Gesichter gebaut auf dem Mars. Aber das bedeutet ja, dass wir das für die Raptoren gemacht haben ? ODER SIND WIR INFILTRIERT!?!?!?!?!?
Ich nehme an dass die gesamte turbokapitalistische böse Führungsriege des bösen Westens aus Raptoren besteht welche durch ein neues Ultrawellenmikroschall-Verfahren unsere Gestalt angenommen haben. Das Alles lässt sich beweisen. Ich kenne auch jemanden der jemanden kennt der jemanden kennt, der das alles bestätigen kann!!! Ich darf aber nicht sagen wer ;) Denn ich bin etwas besonderes und habe geheime Quellen wie die beiden gut bezahlten Schauspieler in Akte X ! Ach ja, und wenn man einen Spiegel gen Mars ausrichtet und mit einem Mikroskop in den Spiegel "zoomt", dann sieht man die Gesichter, denn man vergrößert ja das Lichtsignal damit welches sich mit Überlichtschall ausbreitet. Dann sieht man die Raptoren wie sie herumrennen und menschliche Frauen schwängern! Heraus kommt eine neue Rasse ! Die Mensch-Raptoren! Das sind die eigentlichen Nachfahren der Atlantaner! Die haben bis jetzt gewartet bis ihre energiekörper wieder reinkarniert werden...weil sie nur in halb Mensch halb Raptorenkörpern reinkarniert werden können! Zusammen beobachten sie uns, wie wir sie beobachten! Und das Alles 2012! Damit wird der Weltuntergang eingeleitet! Zum Glück gibt es aber gewiefte Menschen wie Dr. Pontius Mustermann, der gesagt hat, wir müssen uns alle keine Sorgen machen, denn er hat eine Pyramide aus KuhDung gefunden, welche an der Spitze Überschallmethanstrahlen absondert genau auf die einzelnen Raptoren, jedes mal wenn das HAARP Gedanken erfasst, welche die Raptoren haben, die sich um eine Erd Invasion drehen. Wir sind also sicher, solange wir diese Kuhdung Pyramiden haben! Falls wir keine mehr haben, macht dieser Dr. Geschäftsmann Mustermann neue! Man kann ihm dabei zusehen. Man muss nur zu ihm fliegen und darf dann mitmachen. Wie im Sandkasten früher. Alles in Förmchen pressen. Ich für meinen Teil, bin beruhigt :)
:)
Hier habe ich noch ein Bild, welches von einer Sonde aufgenommen wurde...vom Mars. Aktuell!
IST DAS NICHT VERBLÜFFEND?
:)
Besser so ?
Ach ja... jeder der was anderes behauptet ist dumm und mediengesteuert!
Re: Leben auf dem Mars
von g3m1n1 am 01.10.2012 18:36Korrekt :)
Das bedeutet jedoch nicht, dass ich nicht offen für anderes bin oder für unerklärliches. Ich entwickle nur keinen gefestigten Glauben aus unbewiesenen Dingen.
Wenn ich enorm viel Geld hätte, würde ich wohl entweder die Meere nach antiken Bauwerken durchforschen, oder den Südpol (unter 3km dickem Eis). Man sieht nichts wenn man die Oberfläche betrachtet, aber ich vermute, dass das was drunter ist. Oder, was mir auch gefallen würde, quasi eine "open source" Mondmission. Ein Rover, von mir aus auch eine Art Flieger, mit Live-Cams...übeprüfbar! Viel Transparenz, für alle Menschen.
Und im Speziellen gibt es noch ein paar wenige Dinge, die für mich selbst fast schon bewiesen sind.
1. Wow-Signal > Ausserirdische, bewegliches Objekt.
2. Bloob-Ton > Unterirdische Vorgänge.
3. Belgische UFO Sichtungswelle > Flugzeug mit unbekannter, überlegener Technik.
Re: Leben auf dem Mars
von g3m1n1 am 01.10.2012 16:25
Was darunter geschrieben wurde ist die Erklärung meiner Ansicht. Kein Angriff.
Vielleicht wäre es angebracht, andere Meinungen zu respektieren, anstatt beleidigt zu kontern.
Wie wahrscheinlich ist es, dass wir unbearbeitete Bilder aus dem Weltall sehen?
Wie wahrscheinlich ist es, dass irgendwer ein schäbig geformtes Gesicht auf den Mars gehämmert hat ?
Ein Gesicht sieht man fast überall - da einfache Form! 2 Augen, Nase und Mund. Das wars.
Wieso gibts keine Abbildungen von DNS Strängen?
Re: Pyramiden in Bosnien?! Dr. Semir Osmanagich kommt nach Berlin
von g3m1n1 am 01.10.2012 13:01
Okay, Alles klar. Ich habe verstanden.
Ich bin raus aus dem Thread.
Ihr könnt euch jetzt weiter unterhalten über Ultraschall und Mikrowellen (ist ja offenbar das Selbe und breitet sich strahlenfürmig mit fast Lichtgeschwindigkeit aus...vorallem Schall....), das böse Haarp(Das nicht geheim ist),Riesenmenschen (Nicht einmal fiel die Möglichkeit von Tieren..Mammuth z.B. ...der Mensch findet sich zu wichtig!) und dergleichen.
Man glaubt das, was man glauben will. Wenn es euch bereichert oder den Alltag interessanter macht, dann soll das von mir aus eine Pyramide sein, von Riesenmenschen erbaut, die in Kontakt stehen mit Aliens durch Mikroultraschallwellen(!).
Das Fragen nach einer Faktenlage oder nach gesicherten Informationen ist nicht erwünscht. Immer diese Spielverderber. Immer diese blöde Methodik.
Ihr habt Null Beweise. Null Fakten. Nur Hörensagen und Annahmen, Phantasie.
Das Alles gepaart mit einem haarsträubenden Halbwissen (Siehe z.B. Geostationär / Satellit / Remote-Viewing ??).
Wenn das die Art und Weise ist, wie man an ein im Grunde interessantes Thema oder eine interessante Theorie hier herangehen möchte, ist das nichts für mich.
Ein absoluter Hohn ist zudem, dass meine Fragen offenbar Beweis für manche sind, geblendet zu sein...medienkontrolliert zu sein. Gleich im nächsten Satz folgt dann Logik und dergleichen, wobei dieses gesamte Thema und die darin aufkommenden Begriffe fern ab sind von jeglicher Logik.
Ich komme mir vor, als würde ich mit tief religiösen Menschen reden.
Gläubige werfen immer Steine, wenn jemand ihren Glauben in Frage stellt.