Die neue "Mode" Pandemie ist im Anmarsch!

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Re: Die neue "Mode" Pandemie ist im Anmarsch!

von weirdo am 26.05.2011 10:22

Und wenn Du DAS Problem der BRD nicht erkennst, bzw. nicht erkennen willst, frage ich mich, cui bono?

Meiner Güte... Es geht doch hier gar nicht um mich und was ich davon halte, Doc... Eröffne einfach einen Faden, "Mein Migrantenproblem", da können sich dann bei Bedarf alle auskotzen. Ich erkenne allerdings ein Problem, wenn hier jeder Faden mit dem Migrantenthema durchsetzt und verwässert wird. Über ein Kolibakterium zur (Migranten)politik der BRD - da sehe ich wenig Zusammenhang, also: Qui bono?

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten

Doc
Gelöschter Benutzer

von Doc am 26.05.2011 10:35

weirdo: Ich erkenne allerdings ein Problem, wenn hier jeder Faden mit dem Migrantenthema durchsetzt und verwässert wird.
Ich will nicht partout Recht haben, aber:
In dem Faden, den ich eröffnet hatte, geht es um den EHEC Erreger. Der wird auch durch Kot übertragen. Österreich gebietet Migrantenfrauen, bei der Feldarbeit (Erdbeeren) Hosen anzuziehen, weil sie offenbar unter dem Rock pinkeln und koten:D. Da ist ein Zusammenhang.
Dann wurde auf das Impfen und Bill Gates angesprochen. Dort ging es um Menschheitsreduzierung. daraus folgt, daß die Migranten werrfen, wie die Karnickel. Also alles hatte seine Kausalität. Ich bin überzeugt, daß viele Probleme in Europa mit Migranten zu tun haben.
Um es anders auszudrücken: Sprichst Du über D-Land in den Jahren zwischen 33 und 45, so wird es Dir bei jedem Thema schwerfallen, das Wort NaZi 'draussen vor zu lassen, okay?
Und ja, man sollte in der Tat einen Migrantenthreat, 'tschuldigung;-), -thread aufmachen. Aber das werde ich nicht tun.
Wie sagen unsere amerikanischen Froinde? No sweat, babe!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.05.2011 10:38.

sally

46, Weiblich

von sally am 26.05.2011 11:10

Ich habe auch von diesem Zusammenhang gehört,das die Erntner auf das Obst urinieren und koten:evil:
Und bin darüber so schockiert ,das ich gar nicht weiß was ich dazu noch sagen soll!
Das ist menschenverachtent,verantwortungslos,und beschämend.......und total gewissenlos!
Ich würde noch nicht mal meinem Feind in seinen Kaffe spucken,kann soetwas gar nicht nachvollziehen.
Vielleicht sollte man diese Leute ersmal auf ihre geistige Verfassung untersuchen lassen,bevor sie Erdbeeren pflücken dürfen,am besten noch mit einem Aufseher!

Jeder der in irgendeiner Form mit Lebensmitteln die in den Handel kommen zu tun hat,trägt eine große Verantwortung,und sollte immer sehr gewissenhaft handeln.

Antworten

Doc
Gelöschter Benutzer

von Doc am 26.05.2011 11:45

Sally: Das ist menschenverachtent,verantwortungslos,und beschämend.......und total gewissenlos!
Hallo Sally,
von der Sache her ja, von der Realität her nein, nur dumm bzw. ungebildet. Ich denke, die Damen wissen gar nicht, was sie tun und verstehen möglicherweise gar nicht, warum sie Hosen anziehen müssen.
Sally:Vielleicht sollte man diese Leute ersmal auf ihre geistige Verfassung untersuchen lassen,bevor sie Erdbeeren pflücken dürfen,am besten noch mit einem Aufseher!
IQ-Test für Erdbeerpflückerinnen? DAS hat was.:D. Aufseher? Ich denke, der würde gar nicht mitbekommen, falls sie ihr Geschäft machten. Ich denke, Hosen sind schon eine gute Idee.
Sally:Jeder der in irgendeiner Form mit Lebensmitteln die in den Handel kommen zu tun hat,trägt eine große Verantwortung,und sollte immer sehr gewissenhaft handeln.
Da muß ich mal die Migranten in Schutz nehmen! Die Schluderei mit den Lebensmitteln in D-Land wird definitiv von Landsleuten wegen Gewinnmaximierung durchgeführt!:evil:

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.05.2011 11:49.

sally

46, Weiblich

von sally am 26.05.2011 13:57

Da muß ich mal die Migranten in Schutz nehmen! Die Schluderei mit den Lebensmitteln in D-Land wird definitiv von Landsleuten wegen Gewinnmaximierung durchgeführt

Ich beziehe das ja gar nicht nur auf Migranten,denke das unsere Landsleute da auch nicht besser sind.
Das geschludert wird um in irgendeiner Form zu sparen,ist klar(zwar auf keinen Fall nachvollziehbar)aber so ist es einfach.
Ich rede aber von den kleinen Leuten,gerade die die an einer maßenproduktionsmachine stehen,oder eben etwas ernten,sollten doch gerade gewissenhaft sein,was HYGIENE angeht.
Ich hätte den Verbrauchern gegenüber mehr als ein schlechtes Gewissen,und sei es nur das ich in einer solchen Firma tätig wäre,und über hygienische Mängel informiert wäre.

Die "primitivsten"Eingeborenen,würden ihren Gemüse oder Obstanbau nicht verunreinigen,deshalb denke ich das die Leute sehr wohl Wissen was sie damit anrichten können,und halte es es nach wie vor für boshaft und gleichgültig der Gesellschaft gegenüber.

Ich denke, Hosen sind schon eine gute Idee.

Klar,sehe ich auch so ,wundert mich eh ein wenig das dass nicht von vorne herein so gemacht wurde.
Alleine die Vorstellung das irgend eine Rockträgerin breitbeinig über sonen Erdbeerfeld hockt,finde ich schon unappetitlich genug:#:
Und ich bin kein pingeliger Mensch,aber da hört der Spaß auf!

Antworten

Doc
Gelöschter Benutzer

von Doc am 26.05.2011 15:17

sally : [..........]

Dem ist nichts hinzuzufügen.:exclaim:

Antworten

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

von khaos am 26.05.2011 20:05

Sally:Jeder der in irgendeiner Form mit Lebensmitteln die in den Handel kommen zu tun hat,trägt eine große Verantwortung,und sollte immer sehr gewissenhaft handeln.

Doc: Da muß ich mal die Migranten in Schutz nehmen!

Wie du das gleich wieder auf Migranten projiziert ist mir schleierhaft da allgemein von Menschen gesprochen wurde die mit Lebensmittel rumhantieren ...

<insert intelligent message here>

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

von weirdo am 26.05.2011 20:15

Vielleicht sollte man diese Leute ersmal auf ihre geistige Verfassung untersuchen lassen,bevor sie Erdbeeren pflücken dürfen,am besten noch mit einem Aufseher!

:| Und wo würdest Du hinkacken und pinkeln, wenn Du dort für ein paar Cent (ca. 5 Euronen brutto) arbeiten würdest/müsstest und Dir da keiner ein Dixie-Klo hingestellt hat? In ne Windel? Wo haben Deine Kinder Pipi gemacht, wenn Du unterwegs warst und nirgendwo ein Klo war? Auf seine geistige Verfassung müsste eher untersucht werden, wer Menschen unter solchen Bedingungen arbeiten lässt.

Fakt ist, dass Deutsche diesen Job gar nicht machen wollen und die Bauern alljährlich Obst verkommen lassen müssen, weil sie nicht genug Hände zum ernten zur Verfügung haben. Frag mal nen Erdbeer- und Spargelbauern, wieviele von den vermittelten DEUTSCHEN Arbeitslosen überhaupt erst erscheinen. Die kackenden Migranten können vom Erntelohn in ihrer Heimat teilweise ihre ganze Familie bis zum Frühjahr durchbringen.

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten

sally

46, Weiblich

von sally am 26.05.2011 20:42

Und wo würdest Du hinkacken und pinkeln, wenn Du dort für ein paar Cent (ca. 5 Euronen brutto) arbeiten würdest/müsstest und Dir da keiner ein Dixie-Klo hingestellt hat? In ne Windel? Wo haben Deine Kinder Pipi gemacht, wenn Du unterwegs warst und nirgendwo ein Klo war? Auf seine geistige Verfassung müsste eher untersucht werden, wer Menschen unter solchen Bedingungen arbeiten lässt.

Ich würde auf jeden Fall nicht auf Lebensmittel pinkeln,man kann mir doch nicht erzählen das die gar keine andere Wahl hätten.
Dann muß man halt mal ein paar Meter laufen,oder das Thema mit dem angeblich nicht vorhandenen Klo öffentlich anprangern,das wäre zum Beispiel gewissenhaft und verantwortungsbewußt!
Dazu kommt noch das ein Erwachsener Mensch nicht mit einem Kind zu vergleichen ist(Pippi,Kaka)machen,wenn man muß,egal wo.
Jeder kennt das wohl von diversen Veranstaltungen,wenn die Blase drückt,und alle Toiletten Menschen überflutet sind.
Und selbst nach einigen Bierchen,kann ein halbwegs gesunder Mensch sich dafür ein geeignetes Plätzchen suchen,wo es keinen weh tut ,oder krank macht!

Ich glaube nicht das sich die Feldarbeiter früher sowas bringen durften!
Die kackenden Migranten können vom Erntelohn in ihrer Heimat teilweise ihre ganze Familie bis zum Frühjahr durchbringen.

Ich schrieb die Leute,nicht DIE KACKENDEN MIGRANTEN!

Einschließlich die,die Menschen unter solchen Bedingungen arbeiten lassen.

Mal ein drastischeres Beispiel,nehmen wir eine Prostituierte,die krank ist,aber des Geldes wegen weiter ungeschützten Sex hat,und als Begründung angibt das ihr Zuhälter sie nicht ausreichend mit Kondomen versorgt,ist sie deswegen von ihrer Verantwortung ihrer Mitmensche gegenüber befreit?
Gut,da kann man sagen die Freier haben selber Schuld!

Aber wenn ich als ahnungsloser Verbraucher ein paar Erdbeeren kaufe,habe ich definitiv keine Schuld,auch nicht wenn ich Deutscher bin,und nicht zur Erdbeerernte gehe!

Antworten

Traumfaenger
Gelöschter Benutzer

von Traumfaenger am 26.05.2011 20:47

@ Weirdo

Ich gebe Dir Recht, dass auf den Feldern bestimmt keine Dixie-Klos sind. Das bedeutet aber nicht, dass man auf das Erntegut seine sämtlichen Notdurften verrichten muss. Dazu kann man auch außerhalb des Feldes gehen. Und ich glaube kaum, dass irgendjemand, der unterwegs seine Kinder pieseln lassen musste, dies auf Lebensmitteln hat machen lassen. Das ist einfach nicht die Art eines gutzivilisierten Menschen.

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/udo-ulfkotte/die-grosse-angst-vor-einem-darmbakterium-ist-es-eine-kulturelle-bereicherung-.html

Herzliche Grüße vom Traumfänger

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum