Suche nach Beiträgen von Schniefi
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | » | Letzte
Die Suche lieferte 42 Ergebnisse:
Re: Teamspeakserver
von Schniefi am 14.11.2008 21:37Hallöle,
also ich kann das net runterladen. der lädt die seite nicht nachdem ich den Bedingungen zustimmen soll.
kostet nichts oder??
Re: Uri Geller: Aliens und UFOs
von Schniefi am 13.11.2008 21:36Nach dieser Sendung kommt die Nina Hagen und sucht Aliens in Rosswell.
Ich halte da wirklich nicht viel von. Ich hoffe nur, dass die zwei nicht alles ins lächerliche ziehen.
Re: All-Tags-Weisheiten
von Schniefi am 13.11.2008 21:32So dann will ich auch endlich mal meinen senf dazu geben.
Erfolg besteht darin, dass man genau die Fähigkeiten hat, die im Moment gefragt sind.
Re: Begegnung mit der 3. Art
von Schniefi am 27.09.2008 23:50Zu dem Viedeo: Ich kann da eigentlich so gut wie garnichts erkennen. Und aufgrund von dem Mist was der gefilmt hat, denke ich das es ne fälschung ist.
Re: Begegnung mit der 3. Art
von Schniefi am 27.09.2008 23:35Es hat keinen mucks von sich gegeben. Ich kann das ganz schlecht einschätzen, wie hoch es geflogen ist. Aber es sah ziemlich nach aus, als ob ich es vom Dach aus fast anfassen könnte. Es ist ziehmlich langsam geflogen, noch langsamer als Flugzeuge. (Wenn man sie am Himmel beobachtet) Ich habe ja auch an so ein Trankappen-Ding gedacht, da hab ich net so viel Angst.
Re: FULL SPECTRUM DOMINANCE - TOTALE KONTROLLE
von Schniefi am 26.09.2008 23:44Ja hab den Brief auch schon bekommen. Aber so genau hab ich mir den net angeschaut. Hört sich ziemlich merkwürdig an was die da schreiben.
PS: Da steht aber weiter... ist für eine zukünftige Besteuerung für Sie von zentraler Bedeutung! Ach ja, diese Nummer ersetzt die normale Steuernummer.
(Mach mir net gleich solche Angst)
UFO ???
von Schniefi am 26.09.2008 23:33Mir fällt da was ein, das bestimmt schon 2 Jahre her ist. Es war schon ziehmlich spät vielleicht so gegen 23 Uhr. Sternenklarer Himmel. ich sah aus meinem Fenster und sah ein Objekt. (mmh wie beschreib ich das jetzt mal)
Also wie gesagt alles voller Sterne und ein Teil bewegte sich. Es war Dreieckig und ein bisschen dunkler als der Himmel. Eigentlich war das Objekt mit Sternen getarnt. Es flog gleichmäßig übers Haus hinweg. Ich schwöre euch, es war kein Disco-Licht-Strahler.
So jetzt hab ich auch mal wieder meinen Beitrag geleistet (Wurde wirklich mal wieder Zeit!!!)
Re: Morgellons - Furcht vor mysteriöser Krankheit
von Schniefi am 01.09.2008 16:45Ich weiß nicht, aber irgendwie werde ich das gefühl nicht los das dass (richtige) lebewesen sind. Die Form schon alleine. Vielleicht wollen Die uns auch als Wirte benutzen (a la´Stargate). Um eine Erweiterung ihrer Spezies zu schaffen. Kann ja sein dass sie in Punkto Aussehen (Größe, Wiederstandskraft etc.) sich nicht weiterentwickeln können, und wir als "Krönung" unserer Evulotion jetzt herhalten müssen.
Re: Morgellons - Furcht vor mysteriöser Krankheit
von Schniefi am 31.08.2008 20:34das ist da rausgewachsen