Suche nach Beiträgen von Schniefi
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | » | Letzte
Die Suche lieferte 42 Ergebnisse:
Re: FRINGE - Top Mystery-Serie
von Schniefi am 17.03.2009 23:38habe die erste Folge gesehen. Die Serie ist der Hammer. kann ich nur empfehlen.
Re: FRINGE - Top Mystery-Serie
von Schniefi am 11.03.2009 17:43Also ich werd mir die Serie auf jeden Fall auch ansehen.
Ach dave, die site zum Download ist das wirklich alles umsonst?
Re: Vorbereitung auf den Wirtschaftskollaps
von Schniefi am 14.02.2009 00:52@blix: Ok ich mein wer will sein Hab und Gut nicht verteidigen?! Aber glaubst du wirklich dass du mit einer Waffe auf jemanden schießen würdest? Das du überhaupt schnell genugt wärst um zu zielen und abzudrücken? Könntest du damit leben, evtl. einen armen Mann od. eine Arme Frau zu töten nur weil er / sie etwas zu essen fürs Kind sucht? Ich glaube das wird sehr schwer werden. Du musst erst einmal den Gebrauch der Waffe üben, zielen üben und so weiter.
Mit einer geladenen Waffe unterm Kopfkissen schlafen, da gehört schon sehr viel Mut dazu. Es ist sehr leicht sich selbst abzuknallen!
Naja wir werden sehen was uns erwartet. Und wenn es geschehen ist, sind wir alle klüger.
Re: Vorbereitung auf den Wirtschaftskollaps
von Schniefi am 13.02.2009 12:10Sorry, aber ich verstehe das nicht. Aber glaubt Ihr wirklich, dass alle die sich nicht auf diesen Kollaps vorbereiten sterben? Ich meine wer dengt denn schon heutzutage über sowas nach? Was ich zurzeit höre ist "hoffentlich werde ich nicht Arbeitslos", "Was ist wenn der schwarze Freitag kommt". Aber das sich irgendjemand auf soetwas vorbereitet ist mir fremd. Ehrlich gesagt finde ich es etwas übertrieben, zu denken das mich jemand Nachts ausraubt oder wegen einem Brot umbringt. Aber dass es allen sehr viel schlechter gehen wird, ist mir klar. Viele viele Firmen werden pleite gehen, die Arbeitslosigkeit steigt ins unermessliche usw.. Aber im Endeffekt ist das doch nicht die erste Rezession die wir durchmachen. Selbst wenn wir wieder Essensmarken bekommen und das Brot 1 Million Euro kostet, das Leben geht weiter. Das wurde doch schon des öfteren bewiesen.
Ich bin erstaunt über was ihr euch so Gedanken macht. Es gibt nicht viele die Soweit denken!
Re: Zahnpasta und Willenlosigkeit
von Schniefi am 07.02.2009 22:45Also ich hab mal auf meine Zahnpastatuben drauf geguckt. Bei einer steht in einer extra Zeile "Enthölt Natriumfluorid und auf der anderen steht:
Für Kinder bis 6 Jahre: Nur erbsengroße Menge Zahnpasta benutzen. Zur Vermeidung übermäßigen Verschluckens Zähneputzen nur unter Aufsicht. Bei zusätzlicher Aufnahme von Fluorid den Zahnarzt oder Arzt befragen. Den Zahncremeschaum nicht herunterschlucken.
Ich entnehme diesem Text, dass die Zahnpasta in größeren Mengen "giftig" ist. Wie seht ihr das?
Re: Achtsamkeit
von Schniefi am 05.02.2009 17:11@ vimpel. Na es gibt doch 5 Teile. Oder meinst du nen anderen film?
Schweifen wir zwei jetzt vom Thema ab?
Re: Achtsamkeit
von Schniefi am 03.02.2009 21:15@ vimpel. Natürlich, wer kennt die nicht? Aber was hat das mit dem Thema zu tun?
Re: Achtsamkeit
von Schniefi am 02.02.2009 20:35@ tye: ja so geht es mir öfter. Ich kann mich manchmal einfach nicht drann erinnern ob ich jetzt z.B. die Tablette genommen hab oder nicht. Manchmal sitz ich auf der Couch und will mir was zu trinken holen, wenn ich dann in der Küche stehe weiß ich nicht mehr was ich da wollte. Das kann manchmal richtig beängstigend sein. Ab und zu kommt es vor das ich nicht weiß ob ich was geträumt hab, oder es wirklich passiert ist.
Ist schon komisch was unser Gehirn des öfteren mit uns anstellt.
Re: Zahnpasta und Willenlosigkeit
von Schniefi am 31.01.2009 22:41Ich bin Platt!!! WARUM wird die Menschheit nur so verarscht? Das ist Körperverletzung!
Sprachlos, einfach nur Sprachlos bin ich.
Re: Morgellons - Furcht vor mysteriöser Krankheit
von Schniefi am 30.01.2009 21:29Zehntausende sind bereits mit Morgellons infiziert, sind Träger dieser Fremdkörper.
Ihre Größe und Formgebung lassen auf Nanotechnologie, wie auch auf organisches Wachstum schließen. Da sie keineswegs natürlichen Ursprungs – inhärent zum Menschen sind – bleiben nur exogene Ursachen übrig.
-Medikamentenverabreichung – der Mensch als des Arztes Versuchskaninchen
-Gentechnische veränderte Nahrung
-Chemtrails
Die hier gestellte Frage geht von der Vermutung aus, daß eine neu auftretende Krankheit – genannt "Morgellons" auf genetisch modifizierte Nahrung (GMO) zurückgehen könnte.
Bis Februar 2007 lagen mehr als 10.000 Berichte über diese Krankheit vor, während vom Februar 2006 erst 2000 Fälle berichtet wurden. Die Berichte stammen aus 15 Ländern, einschließlich Kanada, England, Australien und Holland aber auch in 50 Staaten der USA. Die Mehrzahl der Berichte stammen aus Texas, Kalifornien und Florida.
Die CDC, die ungewöhnlich langsam und erst auf Intervention eines Senators hin reagierte auf das, was als Ausbruch einer neuen Krankheit beschrieben werden kann, aber schließendlich wurde eine
web-site über dieses Phänomen eingerichtet, worin sie sich auf eine "unerklärbare Hautkrankheit" beziehen. Im August 2007 , ein Jahr nach der Zusage, Ordnung in das System zu bringen, erhielt Kaiser Permanente 300.000 $ um über diese Krankheit "zu forschen". (Was herzlich wenig ist, gemessen an den Riesensummen, die in Nanotechnologie, wie auch in das Chemtrail-Programm gesteckt werden. Anders ausgedrückt, die Wissenschaft hat KEIN Interesse daran, daß dem Ursprung der Morgellons auf die Spur gekommen wird – oder man beeinflußt sie dahingehend, keinen Ursprung zu finden. Über versprochene groß angelegte andere Forschungsaufträge ist so etwas leicht zu bewerkstelligen. Jeder oder fast jeder Mensch ist bestechlich, es ist allein eine Frage des Preises.
Die CDC web-site berichtet über zusätzliche Symptome, wie Müdigkeit, mentale Verwirrung, kurzzeitigen Verlust des Gedächtnisses, Gelenkschmerzen, Störungen im Sehfeld und soziales Mißverhalten bis hin zum Selbstmord.
Entsprechend eines Artikels bei Natural News , könnte die Morgellons-Krankheit in Verbindung stehen zu GMO (gentechnisch modifizierter Nahrung).
Während sich die CDC aus der Studie zurückzog, hat ein Forscher-Team der Oklahoma Staats-Universität, geführt von Dr. Randy Wymore, eine Reihe der Fasern von Morgellons-Patienten untersucht. Sie stellten fest, daß die Fasern verschiedener Patienten erstaunliche Übereinstimmung aufwiesen, aber mit keinerlei bekanntem (irdischen) Material vergleichbar waren.
Ein Professor der Biochemie und Zell-Biologie der Stony Brook Universität in New York, entdeckte, daß die Fasern die Substanz entdeckte, daß die Fasern die Substanz Agrobakterium enthalten, der Gattung gram-negativer Bakterien, die nicht nur in der Lage sind Pflanzen umzuwandeln, sondern auch andere Eukaryont-Arten*, einschließlich menschlicher Zellen. [ Eukaryont = Organismus, in dem das genetische Material (Chromosomen) in einem Kern zusammengefaßt ist. Dieser wird durch eine Kernmembran als subzelluläre Struktur vom Zytoplasma getrennt [Zytoplasma = von einer Zellmembran umschlossenes Plasma der Zelle, das in Wasser gelöste Proteine, Lipide, Kohlehydrate, Mineralsalze u. Spurenelemente enthält.]