Morgellons - Furcht vor mysteriöser Krankheit

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Schniefi

-, Weiblich

Beiträge: 46

Re: Morgellons - Furcht vor mysteriöser Krankheit

von Schniefi am 01.09.2008 16:45

Ich weiß nicht, aber irgendwie werde ich das gefühl nicht los das dass (richtige) lebewesen sind. Die Form schon alleine. Vielleicht wollen Die uns auch als Wirte benutzen (a la´Stargate). Um eine Erweiterung ihrer Spezies zu schaffen. Kann ja sein dass sie in Punkto Aussehen (Größe, Wiederstandskraft etc.) sich nicht weiterentwickeln können, und wir als "Krönung" unserer Evulotion jetzt herhalten müssen.

Antworten

Headwaltz

38, Männlich

Beiträge: 415

Re: Morgellons - Furcht vor mysteriöser Krankheit

von Headwaltz am 01.09.2008 17:07

kann es sich hierbei um eine art parasit handeln, die durch einen klitzkleinen gendeffekt in gewisse menschliche körper (weil es vererbt wird) überleben können?
dagegen steht der fakt, dass es sich mitlerweile auf die ganze welt ausgebreitet hat... also doch ansteckung?

schniefs letzter satz klingt auch ziemlich treffend....

Set The Controls To The Heart Of The Sun

Antworten

BlackMesa
Gelöschter Benutzer

Re: Morgellons - Furcht vor mysteriöser Krankheit

von BlackMesa am 01.09.2008 17:27

Wenn es ansteckend ist, dann müsste es doch aber jeden treffen? Sonst wäre man ja dagegen immun? Und dann müsste es in großen Metropolen mehr "Kranke" geben, als auf beispielsweise dem Land. Aber ist nur eine Vermutung.

Ich gehe bei sowas eher von den gängigen Zombie-Infektionsfilmen aus, die ja immer in Großstädten spielen ;-) Scherz

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.09.2008 17:27.

Dennesito
Gelöschter Benutzer

Re: Morgellons - Furcht vor mysteriöser Krankheit

von Dennesito am 01.09.2008 22:33

Hanswuast(?) hat im Chemtrail Topic einen Link über Chemtrails gepostet, in dem behauptet wurde, dass Morgellons in Zusammenhang mit dem versprühten Zeugs(Chemtrails) steht. Das könnte eventuell auch die Sache der Weltweiten verbreitung und den Zusammenhang mit der Gene erklären.

Antworten

BlackMesa
Gelöschter Benutzer

Re: Morgellons - Furcht vor mysteriöser Krankheit

von BlackMesa am 01.09.2008 22:41

Wäre man dann nicht in industriellen Gegenden nicht viel stärker davon betroffen als im ländlichen Bereich? Wir bräuchten vielleicht mal eine Karte die die Gebiete aufzeigt in denen diese Krankheit am häufigsten auftritt Schniefi. Wäre in diesem Zusammenhang bestimmt hilfreich.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.09.2008 22:41.

Hanswuast
Gelöschter Benutzer

Re: Morgellons - Furcht vor mysteriöser Krankheit

von Hanswuast am 01.09.2008 23:19

Chemtrails müssen nicht unbedingt in Industriegebieten häufiger auftauchen. Es gibt verschiedene Gründe für diese Sprühereien, die wir noch nicht komplett herausgefunden haben. Eine ganz wage Vermutung ist sogar, dass die Wetterbeeinflussung soweit geht, dass es am Wochenende schönes Wetter mit Sonnenschein gibt und innerhalb der Woche herbeigeführtes schlechtes Wetter, damit die Menschen sich nicht krank schreiben lassen und schön zur Arbeit gehen. Sehr wage, trotzdem möglich, wenn mensch/wesen deren Gedankengänge mal aufgegriffen hat.

Dazu nun die Erkenntnis mit dieser auftretenden Krankheit. Falls das wahr sein sollte, gibt es nur noch eine Möglichkeit: Superschnelle Aufklärung des Volkes und Einstweilige Verfügungen erwirken. Schließlich sollen wir dem Staat Geld einbringen und dabei nicht gleich tot umfallen bzw. erst kurz vor der Rente...

Unter [email protected] gibt es Infoblätter und Flyer als docs mit aufklärenden Details. Einfach nach Infos zu den Chemtrailkrankheiten fragen, dann bekommt ihr die Blätter gemailt.

Wir müssen weiter die Sinne offenhalten und deren Wege erkennen. Wir sind dabei ;-)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.09.2008 09:31.

N4R4Y4N

37, Männlich

Beiträge: 173

Re: Morgellons - Furcht vor mysteriöser Krankheit

von N4R4Y4N am 02.09.2008 12:27

Hey Leute, das Morgellons in Verbindung mit Chemtrails gebracht werden habe ich unter dem Topic Chemtrails geposted. Biologen haben den weissen Niederschlag, der von Chemtrails stammt, analysiert und diesselben Strukturen wie bei "Morgellon-Infizierten" entdeckt.

Wenn ich auf meine Intuition höre so schreit diese: "Es hängt zusammen !" Habe in letzter Zeit "wunderschöne" Fotos von Chemtrails in Bayern und Hessen gemacht. Ich habe außerdem das erste Mal diese Regenbogenartigen Wolken entdecken können.

Zu dem Phänomen der Wetterkontolle kann ich Hanswuast nur zustimmen. Zum Wochenende hin gutes Wetter und Sonntag Abend extremes Sprühen und Musterbildung. Als ich am Montag aufgestanden bin war der gesamte Himmel eine einzige "graue Suppe".

Sorry wegen meiner langen Abwesenheit. Hatte in letzter Zeit viel zu tun wegen Wohnungssuche, Festival und Uni. Freue mich wieder bei euch zu sein.

Greetz
N4R4Y4N

Antworten

Nex
Gelöschter Benutzer

Re: Morgellons - Furcht vor mysteriöser Krankheit

von Nex am 02.09.2008 12:36

Schön, dass du wieder da bist Narayan!!!

Leute, ich muss ehrlich sagen, was ich hier lese ... ich weiß einfach nicht, was ich davon halten soll ... es ist beängstigend! Ich hoffe, dass ihr das gut im Auge behaltet und diesen Thread weiterhin mit Informationen versorgt, ebenso natürlich wie den Chemtrails-Thread.

Tolle Truppe hier ...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.09.2008 14:02.

Schniefi

-, Weiblich

Beiträge: 46

Re: Morgellons - Furcht vor mysteriöser Krankheit

von Schniefi am 30.01.2009 21:29

Zehntausende sind bereits mit Morgellons infiziert, sind Träger dieser Fremdkörper.

Ihre Größe und Formgebung lassen auf Nanotechnologie, wie auch auf organisches Wachstum schließen. Da sie keineswegs natürlichen Ursprungs – inhärent zum Menschen sind – bleiben nur exogene Ursachen übrig.

-Medikamentenverabreichung – der Mensch als des Arztes Versuchskaninchen
-Gentechnische veränderte Nahrung
-Chemtrails

Die hier gestellte Frage geht von der Vermutung aus, daß eine neu auftretende Krankheit – genannt "Morgellons" auf genetisch modifizierte Nahrung (GMO) zurückgehen könnte.

Bis Februar 2007 lagen mehr als 10.000 Berichte über diese Krankheit vor, während vom Februar 2006 erst 2000 Fälle berichtet wurden. Die Berichte stammen aus 15 Ländern, einschließlich Kanada, England, Australien und Holland aber auch in 50 Staaten der USA. Die Mehrzahl der Berichte stammen aus Texas, Kalifornien und Florida.

Die CDC, die ungewöhnlich langsam und erst auf Intervention eines Senators hin reagierte auf das, was als Ausbruch einer neuen Krankheit beschrieben werden kann, aber schließendlich wurde eine
web-site über dieses Phänomen eingerichtet, worin sie sich auf eine "unerklärbare Hautkrankheit" beziehen. Im August 2007 , ein Jahr nach der Zusage, Ordnung in das System zu bringen, erhielt Kaiser Permanente 300.000 $ um über diese Krankheit "zu forschen". (Was herzlich wenig ist, gemessen an den Riesensummen, die in Nanotechnologie, wie auch in das Chemtrail-Programm gesteckt werden. Anders ausgedrückt, die Wissenschaft hat KEIN Interesse daran, daß dem Ursprung der Morgellons auf die Spur gekommen wird – oder man beeinflußt sie dahingehend, keinen Ursprung zu finden. Über versprochene groß angelegte andere Forschungsaufträge ist so etwas leicht zu bewerkstelligen. Jeder oder fast jeder Mensch ist bestechlich, es ist allein eine Frage des Preises.

Die CDC web-site berichtet über zusätzliche Symptome, wie Müdigkeit, mentale Verwirrung, kurzzeitigen Verlust des Gedächtnisses, Gelenkschmerzen, Störungen im Sehfeld und soziales Mißverhalten bis hin zum Selbstmord.

Entsprechend eines Artikels bei Natural News , könnte die Morgellons-Krankheit in Verbindung stehen zu GMO (gentechnisch modifizierter Nahrung).

Während sich die CDC aus der Studie zurückzog, hat ein Forscher-Team der Oklahoma Staats-Universität, geführt von Dr. Randy Wymore, eine Reihe der Fasern von Morgellons-Patienten untersucht. Sie stellten fest, daß die Fasern verschiedener Patienten erstaunliche Übereinstimmung aufwiesen, aber mit keinerlei bekanntem (irdischen) Material vergleichbar waren.

Ein Professor der Biochemie und Zell-Biologie der Stony Brook Universität in New York, entdeckte, daß die Fasern die Substanz entdeckte, daß die Fasern die Substanz Agrobakterium enthalten, der Gattung gram-negativer Bakterien, die nicht nur in der Lage sind Pflanzen umzuwandeln, sondern auch andere Eukaryont-Arten*, einschließlich menschlicher Zellen. [ Eukaryont = Organismus, in dem das genetische Material (Chromosomen) in einem Kern zusammengefaßt ist. Dieser wird durch eine Kernmembran als subzelluläre Struktur vom Zytoplasma getrennt [Zytoplasma = von einer Zellmembran umschlossenes Plasma der Zelle, das in Wasser gelöste Proteine, Lipide, Kohlehydrate, Mineralsalze u. Spurenelemente enthält.]

Antworten

Anisim88
Gelöschter Benutzer

Re: Morgellons - Furcht vor mysteriöser Krankheit

von Anisim88 am 14.07.2009 18:38

Ich hab bis jetzt noch nie von dieser "Krankheit" gehört :S!
Kennt ihr vielleicht eine gute Seite zu dem Thema? Auf Deutsch?
Ich habe das hier gefunden, wollte zuerst mehr Bilder dazu sehen....finde diese Formen sehr zum grübeln, es sind wohl so was wie kleine Tiere/Insekten....auf manchen Bildern sieht es auch so aus als wären sie mit "Kabeln" verbunden....Nanotechnologie (?), vor ich weiß nicht wie vielen Jahren wurde erstmal ein Nano-Auto gebastelt das fahren konnte, ich weiß nicht mehr wie viele Atome ein Rad hatte....naja...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.07.2009 18:39.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum