Begegnung mit der 3. Art
Erste Seite | « | 1 ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 ... 28 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Begegnung mit der 3. Art
von Schniefi am 27.09.2008 23:35Es hat keinen mucks von sich gegeben. Ich kann das ganz schlecht einschätzen, wie hoch es geflogen ist. Aber es sah ziemlich nach aus, als ob ich es vom Dach aus fast anfassen könnte. Es ist ziehmlich langsam geflogen, noch langsamer als Flugzeuge. (Wenn man sie am Himmel beobachtet) Ich habe ja auch an so ein Trankappen-Ding gedacht, da hab ich net so viel Angst.
Re: Begegnung mit der 3. Art
von area51 am 27.09.2008 23:42hm, in geringer höhe ohne geräusch und mit sehr geringer geschwindigkeit, das kann dann nicht das besagte flugzeug gewesen sein.
hier noch etwas anderes - das video ist schon recht alt
Alien in the Street
Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!
Re: Begegnung mit der 3. Art
von Schniefi am 27.09.2008 23:50Zu dem Viedeo: Ich kann da eigentlich so gut wie garnichts erkennen. Und aufgrund von dem Mist was der gefilmt hat, denke ich das es ne fälschung ist.
Dennesito
Gelöschter Benutzer
Re: Begegnung mit der 3. Art
von Dennesito am 28.09.2008 00:34So heute gegen 22.20 Uhr habe ich mein zweites "UFO" im Himmel gesehen, dass sich mit einer sehr hochen Geschwindigkeit bewegte. Es ist auch das zweite "UFO", das nicht so aussieht wie die anderen schon um die 100 mal gesehenen "Pünktchen" im Nachthimmel die sich fortbewegen. Also für mich schon was sehr besonderes. Habe mir auch bei meinem "UFO-Seh-Glück" mal vorgenommen, ab und zu bei klarem Nachthimmel mit ner Digicam in Garten zu legen/setzen und versuchen einige sehenswerte Bildchen und Filmchen zu machen.(naja ob ich das wirklich machen werde, steht zur Zeit noch nicht fest, aber der Gedanke dazu ist ja wenigstens schonmal da)
So nun zu meiner "Sichtung":
Ich war gerade auf dem Nachhauseweg und habe ständig meine Augen auf den Himmel gehalten. Dann als ich den Himmel zwischen einigen Bäumen betrachtet habe, habe ich "es" gesehen. Im ersten Moment dachte ich, dass ich mir das nur eingebildet hätte oder es ein Vogel oder eine Fledermaus war, aber beim genauerem Hinschauen war ich mir sicher: "Das Ding ist ein UFO mit einer ziehmlich hochen Geschwindigkeit!" Als ich es nichtmehr sehen konnte(ich konnte es ca nur 3-4 Sekunden sehen), weil die Bäume im weg waren, rannte ich schnell weiter, damit ich wieder freien Blick auf den Himmel habe, jedoch habe ich es dann nichtmehr gesehen.....(die Vermutungen warum ich's nichtmehr gesehen habe folgen weiter unten)
Naja es hat auf jedenfall auch für eine sehr angenehme "Ganzkörpergänsehaut" gesorgt, wie ich sie auch bei meiner ersten "hoche-Geschindigkeit-UFO-Sichtung" hatte
Das interessant an dem heutigem UFO war aber auch, dass es schwer zu erkennen war. Ich habe in der Dunkelheit des Himmels eine Art "Oval-/Eiform" von dem Ufo erkennen können und einige "Lichter", die wie "Striche" am UFO entlanggingen.... Ahja, ich finde es sah auch einwenig "VERSCHWOMMEN" aus! Ich habe dabei keine besonderen Geräusche gehört... also auch keine typischen Flugzeuggeräusche.
Einige Vermutungen dazu:
-Es könnte ein menschliches UFO, aber auch ein UFO von Aliens sein.
-Es ist gerade in den "Tarnmodus" gegangen... dadurch wäre auch das "verschwommen sein" und von mir nicht wiedersehen des UFOs erklärt.
-Es hat gerade die Geschwindigkeit stark erhöht und ich hatte totales "Glück" "es" zu sehen, während es gerade begann vollgas[/vollmagnetfeld ] zu geben... dadurch wäre auch das "verschwommen sein" und von mir nicht wiedersehen des UFOs erklärt.
- Ich stand in einem "glücklichem Winkel" zum UFO und hatte durch günstige Lichtverhältnisse und durch meine wachsamen Augen, die möglichkeit das menschliche Ufo ,mit noch nicht so ganz ausgefeilter Tarntechnologie, noch erkennen zu können.
-*Und so weiter*
Ah und hier habe ich eine kleine "Skizze" von dem was ich sah mit Paint gemacht. Das Grüne soll die Blätter der Bäume darstellen, die mein Sichtfeld eingeschränkt haben(naja eigentlich haben sie ja auch meinen Blick auf dieses kleine Gebiet eingeschränkt und somit auch fokussiert, wodurch ich vielleicht überhaupt erst geschafft habe das UFO zu erkennen). Der rote Pfeil steht für die Flugrichtung. Das UFO ist schätzungsweise(ich orientiere mich nach dem Polarstern) von Osten nach Westen geflogen:
(draufklicken um das Bild in ganzer größe sehen zu können)
Noch eine kleine "Zusatzentdeckung":
Gegen 21.50 Uhr habe ich auch draußen beim Himmelbeobachten ganz kurz so ein "aufleuchten/aufblinken" eines Punktes(sah ca so aus wie ein heller Stern) im dunklen Nachthimmel gesehen. Ich dachte das hätte ich mir nur eingebildet, aber dann hat eine Person, die bei mir war gefragt, ob ich auch dieses aufleuchten eines "Punktes" da im Himmel gesehen hätte. Ich habe dann zugestimmt und nun wussten wir, dass da "etwas" war, aber wir wussten nicht was es sein könnte ^^
Hat jemand von euch eine Idee/Vermutung dazu oder auch schonmal selbst soetwas gesehen?
Hades
Gelöschter Benutzer
Re: Begegnung mit der 3. Art
von Hades am 28.09.2008 02:38Erstmal eine sehr schöne Sichtung
Und zu Deiner Frage zum Schluss: Mir fällt seit einigen Wochen der Polarstern sehr auf. In letzter Zeit pulsiert er öfters, das heißt, er wird dunkler und wieder heller, dann verschwindet er mal für ne Weile und wenn er auftaucht leuchtet er sehr stark. Ich weiß nicht, was es sein könnte...
BlackMesa
Gelöschter Benutzer
Re: Begegnung mit der 3. Art
von BlackMesa am 28.09.2008 09:09So Dennesito, bis auf die Tatsache, dass du konsequent "hoche Geschwindigkeit" geschrieben hast^^, finde ich deine Story insofern interessant dass sie an einigen Stellen der Schilderung meines Traumes von vorigen Tagen ähnelt. Ich vergleich mal deinen Abschnitt mit meinem
Dazu im Vergleich meins :
Bis auf die dass sich die Schilderungen in Punkto Lichter und Form etwas unterscheiden, ist mir doch das mit dem Nebel etc etwas in Errinerung geblieben.
Naja, muss nichts heißen....aber cool, deine Sichtung!
Gruß
Hades
Gelöschter Benutzer
Re: Begegnung mit der 3. Art
von Hades am 29.09.2008 00:01Bald kann man nen eigenen Thread für meine Gassi-Erlebnisse machen...^^
Nun wieder eine schöne Sichtung, die ich fast auf eine Stufe wie die 10 rötlichen Ufos setzen würde. Ich hatte, wie immer, den Blick nur im Himmel, immer in der Hoffnung was schönes zu sehen. Dann habe ich mich intuitiv umgedreht und auf die andere Hälfte des Himmels gesehen, wo ich dann folgendes sah: Zwei weiße leuchtende "Etwas", die nebeneinander extrem schnell am Himmel flogen. Die waren innerhalb von etwa 5 Sekunden nicht mehr zu sehen, aber haben währenddessen den ganzen Himmel hinter sich gelassen. Vom Aussehen her waren beide wie Sternschnuppen, nur viel näher, etwas tiefer als Flugzeuge, grell leuchtend weiß und sie ließen einen weißen Schweif hinter sich, der nach etwa 1-2 Sekunden verschwand. Aber das Objekt welches sich sehr sehr schnell fortbewegte war wie eine Kugel, umgeben von Licht, und viel größer als der Schweif, der war nur wie ein Faden.
Es war absolut geräuschlos.
Nichts "weltbewegendes", aber es hat mich glücklich gemacht und ich bin noch richtig aufgedreht.
Hanswuast
Gelöschter Benutzer
Re: Begegnung mit der 3. Art
von Hanswuast am 30.09.2008 13:48
Erst letzten Abend wurde mir eine Sichtung bzw. gleich zwei davon wieder ins Hirn gerufen:
Vor ein paar Tagen saßen ein Freund und ich bei mir, sahen im Dunkeln über Bremen hinweg und unterhielten uns über Themen, welche dieses Forum ebenso bereichern. Er ging an den PC und las die Postings, ich sah aus dem Fenster.... Was war das? Ich musste nochmals hinsehen und meine Wahrnehmung verschärfen: Von oben irgendwoher kam ein Lichtstrahl, deutlich zu sehen direkt von oben Richtung Osten gesehen! Nochmal konzentriert konnte ich eine langsame und gleichmäßige Bewegung Richtung Norden erkennen. Um es nicht als Fake ansehen zu müssen, rief ich den Freund ans Fenster. Der erkannte ebenso den Lichtstrahl und auch die langsame Bewegung. Es war definitiv kein großer Suchscheinwerfer, die es in Bremen oft gibt und einfach in den Himmel leuchten. Abermals gefragt, bekam ich wieder die Bestätigung, dass es genauso war, wie beschrieben. Nach ca. 20 Minuten löste sich der Strahl schnell auf und war nicht mehr zu erkennen.
Solch eine Sichtung hatte ich schon vor Wochen gemacht, nur habe ich das nicht so für wahr genommen, da es diese Bewegung nicht gab.
Keiner von uns konnte bis jetzt eine Erklärung abgeben, höchstens Vermutungen in Richtung "Extraterrestrial scanning" o. ä., auch weitere Recherchen haben bis heute keine vergleichbare Sichtung gezeigt.
Vielleicht weiss jemand von euch etwas darüber
Nex
Gelöschter Benutzer
Re: Begegnung mit der 3. Art
von Nex am 30.09.2008 13:57Ich weiß nichts darüber Hans. Aber deine intiutive Vermutung eines "Scanning" erscheint mir (ebenso intuitiv) irgendwie durchaus wahr!?!
Freie Assoziation zu dieser Intuition: Wenn die Zeit der Evakuierungen kommt, müssten vorher wahrscheinlich irgendwelche koordinierenden Vermessungen durchgeführt werden, damit sich die Transporte nicht ins Gehege kommen.
Dies könnte ein Grund für solch ein Scanning sein, ebenso aber auch vielleicht ein Erfassen von Personen, die später evakuiert werden sollen!
Re: Begegnung mit der 3. Art
von weirdo am 30.09.2008 14:12Eure Intuition kann ich nur bestätigen.
Auch wenn die Menschen vielleicht ungern etwas von
"Auswahl" oder gar "Eliten" hören... so wird es sein...
Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. ♥ [Khalil Gibran]