Begegnung mit der 3. Art

Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  28  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

tye

49, Männlich

Re: Begegnung mit der 3. Art

von tye am 23.09.2008 12:09

Das wusste ich nicht , daß die Frösche mit ihren Augen denken!!
Man lernt halt nie aus..

Wegen diesen Uristinkte , können viele Menschen auch nicht das Geräusch
( wenn jemand die Tafel mit den Fingernägel verkratzt ) nicht ertragen.
Weil dieses Geräusch den Schrei eines Dinosauriers sehr ähneln soll!

Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

von Hades am 23.09.2008 12:52

@weirdo:

Ja, so ein Hämatit könnte das sein, bin mir da sogar recht sicher, anhand des Fotos. Aber ist ja ziemlich interessant, dass was Du darüber geschrieben hast. Dann ist die irdische Herkunft des Steines schonmal geklärt. :-)
Was meinst Du mit "Auf- und Entladen" ? ^^

Danke übrigens für den Beitrag, der hat mich, und uns alle denk ich mal, weitergebracht :-)

--

@tye:

Woher weiß man wie sich angebliche Dinosaurier angehört haben? :D

Antworten

tye

49, Männlich

von tye am 23.09.2008 15:30

Ich weiß nicht was das für ein Bericht war, aber es war im Fernsehen zu sehen .

In irgend so einer Wissensshow, kann sogar Galileo gewesen sein.
Irgendwelche Leute hatten sich mit dieser Frage befasst , warum es so nen Gänsehaut erzeugt,
wenn einer die Tafel ankratzt.
Da sind sie zum Entschluss gekommen, daß es an den Ur-instinkten liegen muss.
Aber wie, durch welche Methoden die darauf kamen .......ist mir entfallen .

Mir ist nur das mit den Dino´s hängen geblieben

Vielleicht kann man ja noch was im Netz darüber finden

Antworten

Hanswuast
Gelöschter Benutzer

von Hanswuast am 23.09.2008 15:51

Hallo Freunde,

seit vielen Jahren beschäftige ich mich mit Naturheilung sowie auch Heilsteinen: Es ist definitiv ein Hämatit, ein Entladungsstein für andere Edel-oder Heilsteine. Mit ihm bzw. mehreren davon werden die negativen Kräfte aus den zu reinigenden Stein entladen, der danach wieder nach seiner Aufgabe aufgeladen wird. Dazu gibt es verschiedene Aufladungsregeln, wie eben die Steine beschaffen sind.

Dass dieser Stein im heissen Zustand gefunden wurde, ist sehr bemerkenswert. Da es anscheinend keine Feuerstelle gab, können es wohl nur die Frequenzen gewesen sein. Was wer und warum werden Hämatiten erhitzt? Kommen die Steine dann dort weiter vor? Werden es mehr? Sollen die evtl. zur Reinigung z. B. der Erde beitragen?

Danke Hades für deine Mühe, wir sind gespannt... :D

Antworten

tye

49, Männlich

von tye am 23.09.2008 15:59

@Weirdo

Da habe ich was gefunden: ( Ur- instinkte )

http://www.daserste.de/wwiewissen/beitrag_dyn~uid,uwisbjqvzz848gg0~cm.asp

Antworten

BlackMesa
Gelöschter Benutzer

von BlackMesa am 23.09.2008 16:06

Also zu dem, glaubich 2. Video in dem diese Kreatur da im Wald ist :

Das Ding hat mich sehr stark an ein Monster aus dem damals hochkritisierten "Doom 3" Horror-Shooter errinert, nämlich an das Monster mit dem Namen "Archvile".

Hier der Link dazu. Bis auf das, dass Wesen im Wald keine Feuerhände hatte, finde ich, besteht da schon eine gewisse Ähnlichkeit. Und ja, ich halte auch beide Videos für Fakes.

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

von weirdo am 24.09.2008 15:48

Nochmal zu den Reptilien und dem Hirn und so...

Beim Recherchieren für mein (plödes) Projekt bin ich auf etwas gestossen, dass ziemlich interessant die Wirkungsweise des Reptiliengehirns mit der Handlungsweise der Menschen verbindet. Im Bezug auf Marketing und Psychologische Verkaufsstrategien für mich wichtig, aber auch immer wieder erschreckend. Ich möchte dem eigentlich entgegenwirken und muss es dafür "studieren", auch wenn es mich irgendwie abstösst.

Das Reptil in uns - Die drei limbischen Instruktionen

Und dann fiel mir mit leisem Schrecken noch etwas ein: Nämlich die merkwürdigen "Shape-Shifting"-Videos (Bush&Konsorten mit Reptilaugen u.Ä.), die ich allesamt für gefaked halte und trotzdem irgendwie hiervon: wikipedia.org/Reptilienfonds bestätigt werden...

(Passt eigentlich besser in den Lacerta-Faden, aber hier fügt sich ja grad einiges ineinander.)

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten

area51

-, Männlich

von area51 am 25.09.2008 08:31

ich muss hier mal kurz O.T. sein!

weidro - du bist wirklich die recherche-queen!

und wie es der zufall will, den es ja nun gar nicht gibt, möchte ich dir für den hinweis auf die website/link danken, der mir beruflich sehr viel weiter hilft!

DANKE

Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!

Antworten

Schniefi

-, Weiblich

UFO ???

von Schniefi am 26.09.2008 23:33

Mir fällt da was ein, das bestimmt schon 2 Jahre her ist. Es war schon ziehmlich spät vielleicht so gegen 23 Uhr. Sternenklarer Himmel. ich sah aus meinem Fenster und sah ein Objekt. (mmh wie beschreib ich das jetzt mal)
Also wie gesagt alles voller Sterne und ein Teil bewegte sich. Es war Dreieckig und ein bisschen dunkler als der Himmel. Eigentlich war das Objekt mit Sternen getarnt. Es flog gleichmäßig übers Haus hinweg. Ich schwöre euch, es war kein Disco-Licht-Strahler.

So jetzt hab ich auch mal wieder meinen Beitrag geleistet (Wurde wirklich mal wieder Zeit!!!)

Antworten

area51

-, Männlich

von area51 am 27.09.2008 09:43

Die Flugobjekte mit der dreieckigen Form sollen ja lt. Lacerta von Menschen, bzw. vom Militär genutzt werden. Es könnte ja also sein, dass auch in Deutschland diese Dinge gebaut/nachgebaut worden sind. Abgesehen davon kann es auch ein Tarnkappen-Flugzeug gewesen sein, welches eine ähnliche Form aufweist und nahezu lautlos fliegt.

War das Objekt denn lautlos?
Wie hoch ist es Deiner Meinung nach geflogen?
Hatte es eine hohe Geschwindigkeit - oder konntest Du es lange beobachten?

Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  28  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum