Suche nach Beiträgen von UNIT23

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 84 Ergebnisse:

UNIT23

41, Männlich

Re: ENERGIE!

von UNIT23 am 07.08.2009 21:03

AAAARRRRGH!

Der Aufstand der Maschinen hat begonnen!

Natürlich könnte sich das auch als nützlich erweisen.

Aber die richtige Technologie in den falschen Händen kann auch schlimmes anrichten!

Das Volk sollte keine Angst vor seinem Staat haben, sondern der Staat Angst vor seinem Volk!

Antworten

UNIT23

41, Männlich

Re: Neues aus aller Welt [Sammel-Thread (alt) ]

von UNIT23 am 07.08.2009 20:19

Also wenn sogar schon die Bullen Angst vor der Zukunft haben... das will was heissen!

Das Volk sollte keine Angst vor seinem Staat haben, sondern der Staat Angst vor seinem Volk!

Antworten

UNIT23

41, Männlich

Re: Mein Vorschlag: Tauschhandel

von UNIT23 am 06.08.2009 22:50

Das ist ja das Problem. Wie Nex schon sagte hat dieser ganze Bullshit mit der digitale Sintflutn an imagimären geld hat unsere Gesellschaft mittlerweile so korumpiert das es anders nicht mehr geht.

Nur och eine Frage: Was wird, eurer Meinung nach passieren, wenn einmal für längere Zeit der Strom ausfällt
Alle laufen im Kreis und schreien? Oder mit Kronkorken zahlen?

Einfach zum Bankomat gehen und was abheben geht dann nicht mehr. Wie ihr wahrscheinlich gehört habt hat es so eine ähnliche Situation vor über 60 Jahren schon mal gegeben. Und was ist passiert? Die Leute haben getauscht.

P.S.: Ich bin immer wieder froh das meine Themen die Massen so bewegen!

Antworten

UNIT23

41, Männlich

Mein Vorschlag: Tauschhandel

von UNIT23 am 06.08.2009 02:31

Hier ist mein Vroschlag zur verbesserung der Welt:

Ich würde das Geld abschaffen und den Tauschhandel einführen.
Tauschhandel klingt zwar nach nicht viel. Aber ich denke man könnte den Materiellen Wert, der jetzt alles beherrscht, mit dem persönlichen (ideellen) Wert ersetzen.

Ein kleines Beispiel:

Eine Person, nennen wir sie mal A, besitzt ein Bild. Damit geht er auf den Wochenmarkt und will ein Stück seiner Leibspeise erwerben. In diesem Fall ein besonders leckeres Stück Fleisch.
A sieht sich um und stellt fest das es mehrere Händler gibt die dieses Fleisch anbieten.

Nun geht A zum ersten Händler (B) und versucht das Bild gegen Fleisch zu tauschen. B lehnt jedoch ab da er, gelinge gesagt, das Bild scheusslich findet. A geht weiter und kommt zum zweiten Händler (C) und bietet ihm das Bild zum Tausch an. Dieser findet das Bild schön und ist bereit das Bild gegen ein Stück Fleisch a´ 250g zu tauschen. Dies jedoch ist A zu wenig da er das Bild mehr als schön findet.
Er geht weiter und kommt zu einem dritten Händler (C). Wieder zeigt er dem Händler das Bild und fragt ihn wieviel er zu Tauschen bereit wäre. C sieht das Bild und ist total von den Socken weil er das Bild mindestens wunderschön findet.
C ist bereit das Bild gegen ein Kilo des Fleisches zu tauschen.
Gesagt getan. Bild weg, Fleisch da.

Da Fleisch alleine nicht das wahre ist, und auch noch dazu einfachzu viel davon da ist, will A auch noch ein wenig Gemüse als Beilage erwerben.
Zufällig kennt A einen Gemüsehändler (D) der die gleiche Fleischsorte auch sehr mag.
Diesem gibt A die Hälfte des Fleisches (500g) und erhält die doppelte Menge Gemüse (1kg) im Austausch.

A macht sich auf dem Heimweg um sein Mahl zuzubereiten, da sieht er einen Stand mit handgeschnitzten Figuren. Die Figur einer Eule hat es ihm angetan, da er Eulen über alles liebt und Figuren von ihnen sammelt.
A fragt den Händler (E) des Eulenstands ob er bereit wäre die Eule gegen ein halbes Kilo Gemüse zu tauschen. E stimmt zu, da seine Frau ohnehin gesagt hat er soll Gemüse mitbringen.

Anschliessend geht A nach Hause und isst. Er betrachtet die neue Eulenfigur und ist glücklich.

So. Natürlich ist klar das diese Lebensweise das ganze Finanzsystem, so wie wir es kennen, stürzen würde. Auch klar ist das die mächtigen der Welt alles dran setzen werden um so was zu verhindern.
Trotzdem denke ich das dass ganz gut funktionieren würde. Auch wenn dann Dienstleistungen (Arbeit) gegen materielles getauscht wird.
Auf jeden Fall würde der Markt sich auf ein regionales Mass beschränken.

Antworten

UNIT23

41, Männlich

Re: Russische UFO/USO-Akten

von UNIT23 am 06.08.2009 00:12

Hab ich schon.

Ich hab mal ein Video gesehen, da wurde Obst unter eine Pyramide aus Draht gelegt. Zum Vergleich eine Obstschale daneben. Das Obst unter der Pyramide hat nach 1 Monat immer noch frisch ausgesehen, während die Vergleichsschale nur mehr Gatsch war.

Wenn schon simple Geometrische Formen so was können, was steckt dan in uns?

Antworten

UNIT23

41, Männlich

Re: Mars

von UNIT23 am 06.08.2009 00:01

Sieht fast ein bisschen aus wie ein Eisklumpen. Besser gesagt Trockeneis

Antworten

UNIT23

41, Männlich

Re: Mögliche Geschichte der Erde?

von UNIT23 am 06.08.2009 00:00

Irgendwie passt dass alles noch nicht ganz zusammen.

Was ist dann mit den Atlantern? Und den Reptoiden?

Sind wir eine Schöpfung bzw. die Nachfahren der Atlanter? Oder nur eine genetisch geschaffene Rasse die den Planeten "warm halten" soll?

Vielleicht sind wir auch nur geschaffen worden um "geerntet" zu werden.
Ich weiss das ist eine ziemlich morbide Theorie, aber der Gedanke spukt mir schon seit geraumer Zeit im Kopf herum.

Wie passt dann die Dulce Story da rein? Der Sicherheitstyp hat ja auch was von einem Krieg, der bereits im Gange ist, gesagt.
Wird das der Krieg sein der uns zum Verhängnis wird, obwohl er gar nicht unser Krieg ist?

Da kann man nur hoffen das uns das ganze mal ein freundlicher Alien/Atlanter/Annunaki erzählt!

Antworten

UNIT23

41, Männlich

Re: Russische UFO/USO-Akten

von UNIT23 am 05.08.2009 23:37

Das werden dann aber schon ganz schön viele Pyramiden. In Ägypten, aufm Mars, im Bermuda Dreieck...

Da muss doch was dahinter stecken!

Antworten

UNIT23

41, Männlich

Re: Windows7

von UNIT23 am 05.08.2009 15:28

Wenn ich bedenke das schon VISTA in sehr enger Zusammenarbeit mit der CIA entwickelt wurde, will ich gar nicht wissen wie viele Hintertürchen im 7er nur darauf warten um mit dem richtigem Schlüssel geöffnet zu werden.

Aber da wir ja alle schon in einem multinationalen Überwachungsstaat leben, macht dass das Kraut auch nicht mehr fett!

Trotzdem wärs mal einen Versuch wert. Alleine schon wegen der Intuitivität, die ja die generelle Bedienung sehr erleichtern soll.

Antworten

UNIT23

41, Männlich

Re: Mars

von UNIT23 am 05.08.2009 15:23

Schwer zu glauben das solche Formen durch natürliche Eroson entsranden sein sollen!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite