Mögliche Geschichte der Erde?

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: Mögliche Geschichte der Erde?

von weirdo am 21.09.2008 18:18

:D Naja... *ggg*

Das geht ja wieder eher in die Richtung "intergalaktisch"... ;-)


Ich kann nur nochmal die Babylon-Ausstellung in Berlin empfehlen:

(klick pic...)

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.09.2008 18:20.

Radix
Gelöschter Benutzer

Re: Mögliche Geschichte der Erde?

von Radix am 02.10.2008 20:03

Hallo
ich habe nur Teile des am Anfang gezeigten Textes gelesen und bemerkt dass da jemand offensichtlich Geschichtliches Wissen mit fragwürdigen gechannelten Botschaften vermischt hat.Dass welche von den Plejaden auf die Erde gekommen sein sollen kenn ich schon seid mindestens 15 Jahren.
Was mir da sehr aufgefallen ist ist die Rolle Deutschlands,dazu empfehle ich das Buch ''Die Hethiter,Volk der 1000 Götter''zu lesen,ist ein Doku-Geschichtsbuch.Darin wird berichtet dass das Hethitische Volk ursprünglich also vor ca.12000 Jahren?im Raum Deutschlands lebte,da war noch Eiszeit.Und dieses Volk wanderte in Richtung Türkei wo es wärmer war und siedelte sich dort an.Dort in der Türkei entwickelten sich die Hethiter relativ schnell zu der frühesten Hochkultur der Welt und baute die älteste bekannte aus Steinen(Lehmziegeln)gebaute Stadt Catal Hüyük vor etwa 10 000 Jahren! Fast Zeitgleich(etwas später) wurde auch Jericho erbaut(nicht von den Hethitern).Obwohl nach gängiger Lehrmeinung vor etwa 8000 Jahren noch tiefste Steinzeit war hatten die Hethiter Schmuck aus Kupfer zu dieser Zeit.Eines Tages gingen die Hethiter wieder auf Wanderung,hinterliesen einige Spuren der Donau entlang,und siedelten sich wieder im Raum von Deutschland an,vor 3000 Jahren glaub ich!.
Daraus habe ich schon länger geschlossen dass dass deutsche Volk etwas besonderes ist,allerdings gab es vor 2500 Jahren Jahren keine besonders Hochentwickelte Kultur im Deutschen Raum ausser den Kelten vielleicht.-

Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: Mögliche Geschichte der Erde?

von Hades am 03.08.2009 16:58

Sodele..^^

Mir geistert schon seit einigen Monaten eine Idee durch die unendlichen Weiten meines Hirnes..^^

Was ist, wenn sich alles ganz anders ergeben hat als wir glauben. Sprich, dass der Mensch ursprünglich "nur" von der "Sorte" war, wie die Ureinwohner eines jeden Kontinenten. Also indianische Völker.
Irgendwann kamen dann vielleicht ein paar große Raumschiffe und haben dann auf dem Kontinenten "Afrika" ein paar dunkelhäutige Menschen abgesetzt, in Europa die Weißen und in Asien "Menschen" mit ganz komischen Augen :-)

"Amerika" (Süd- und Nord-) und "Australien" wurde gütigerweise ganz alleine den Ureinwohnern gelassen..

Ich finde, diese Theorie würde die extremen Unterschiede zwischen den verschiedenen Arten erklären (kulturelle und äußerliche). Das ist kein bisschen rassistisch gemeint und so wichtig ist das ja auch nicht, weil wir natürlich jetzt alle Menschen der selben Spezies sind. Aber ich finde diese Theorie durchaus interessant, weil es auch anspornend wirkt, sich Gedanken zu machen, warum das dann gemacht wurde.

Gibt es einen Mangel an Planeten, sodass die hier alle "abgeladen" werden mussten? Wurde nur Terra bevölkert? Ist das ein Experiment (genetisch / kulturell / politisch) ?

und und und ....

Was meint ihr? :-)

Antworten

vimpel333
Gelöschter Benutzer

Re: Mögliche Geschichte der Erde?

von vimpel333 am 03.08.2009 17:29

Deine Theorie finde ich sehr gut,so könnte es gewesen sein. Ich glaube sogar die ganzen verschiedenen Menschen wurden auf der Erde "abgeladen" ,um eben zu sehen wie sie sich einander anpassen und zusammen leben.Sowas wie ein Projekt .Vielleicht testen sie somit unsere Gemeinschaft und den Menschen.

Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: Mögliche Geschichte der Erde?

von Hades am 03.08.2009 17:55

Beziehungsweise ist das vielleicht nur ein Experiment von vielen. Wie man ja annehmen darf, gab es schon mehrere Menschheiten vor unserer (habe mal irgendwo gelesen, dass wir die 8. Menschheit [oder so^^] sind). Nachdem ja alle Menschheiten vor unserer (scheinbar) gescheitert sind oder jedenfalls jetzt nicht mehr vollständig hier auf dem Planeten sind, sind wir die Antagonisten dieses Spiels.

Es kann auch sein, dass da immer und immer wieder die selben Schöpferwesen hinter stecken und immer andere Wege versuchen. Nachdem das alles vor uns (davon gehe ich aus) gescheitert ist, wird jetzt vielleicht der Grund dafür "therapiert". Nämlich unser Verhalten gegenüber "dem Fremden" oder einfach anderen Menschen, die nicht so sind wie man selbst ist. Genau das ist es ja, was zu diesem ganzen Negativen führt. Das man nicht in der Lage ist in das "Meer der Gesamtheit" einzutauchen, sondern sich selbst immer abzusondern als etwas besseres/klügeres/schöneres/whatever.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.08.2009 17:55.

On_Ji

-, Männlich

Beiträge: 27

Re: Mögliche Geschichte der Erde?

von On_Ji am 03.08.2009 21:47

Wenn das stimmt, dass die Menschen von Außerirdischen hergebracht wurden, dann würde ich sagen, es ist ein Experiment.

Planetenmangel in diesem riesigen Universum? Das denke ich mal nicht. Wieso haben sie nicht einfach ein paar Menschen geschlachtet, wenn sie keinen Platz mehr haben? Oder wieso haben sie uns hergebracht, ohne konkrete Hinweise dazulassen, wo wir herkommen usw.?

Sie scheinen uns so zu betrachten, wie wir Tiere betrachten, also nicht gleichberechtigt mit ihnen selbst, wenn sie uns hier unwissend aussetzen - egal ob als Versuchstiere oder aus Platzmangel.
Naja und wenn die Aliens unter anderen Bedingungen experimentieren wollten, dann haben sie bestimmt auch auf anderen Planeten Lebewesen ausgesetzt.

Es hätte aber doch eigentlich gereicht, nur eine Menschensorte herzubringen, wenn die nur den Umgang mit andersartigen Menschen lernen sollen. Wenn du dich schonmal alleine unter den anderen Weißen umschaust, findest du überall Menschen, die nicht sind wie du. Bei Schwarzen und Asiaten ist es eben nur besonders deutlich schon am Äußeren sichtbar. Und auch die Ureinwohner wären schon ein Volk gewesen, an dem die neu hergebrachten Menschen hätten lernen können. Also ich will damit sagen, dass es wahrscheinlich nicht dazu gedacht ist, dass wir alle lieb und gut werden sollen, sondern vielleicht, um zu sehen, welche Gene sich durchsetzen.

Wieso sollen hier eigentlich Ureinwohner gewesen sein, und nicht alle Menschen von Außerirdischen hergebracht, vielleicht schon etwas eher als die anderen?
Die Ureinwohner wurden hergebracht, und zu sehen, ob der Mensch überhaupt unter diesen Bedingungen leben kann, ob er sich gegen die anderen Tiere durchsetzen kann und so. Die neuen Menschen wurden dann hergebracht, um mehr Action reinzubringen und andere Genvarianten zu testen *Theorie aufstell*

Antworten

Headwaltz

38, Männlich

Beiträge: 415

Re: Mögliche Geschichte der Erde?

von Headwaltz am 05.08.2009 20:00

wer sagt denn, dass wir unbedingt hergebracht sein müssen...? vielleicht haben wir selbst mal die fähigkeiten gehabt und allein uns diese welt ausgesucht... war gerade nur ein schneller gedanke.

Set The Controls To The Heart Of The Sun

Antworten

Nex
Gelöschter Benutzer

Re: Mögliche Geschichte der Erde?

von Nex am 05.08.2009 23:09

Und gar nicht mal verkehrt Headwaltz:D

Antworten

UNIT23

41, Männlich

Beiträge: 96

Re: Mögliche Geschichte der Erde?

von UNIT23 am 06.08.2009 00:00

Irgendwie passt dass alles noch nicht ganz zusammen.

Was ist dann mit den Atlantern? Und den Reptoiden?

Sind wir eine Schöpfung bzw. die Nachfahren der Atlanter? Oder nur eine genetisch geschaffene Rasse die den Planeten "warm halten" soll?

Vielleicht sind wir auch nur geschaffen worden um "geerntet" zu werden.
Ich weiss das ist eine ziemlich morbide Theorie, aber der Gedanke spukt mir schon seit geraumer Zeit im Kopf herum.

Wie passt dann die Dulce Story da rein? Der Sicherheitstyp hat ja auch was von einem Krieg, der bereits im Gange ist, gesagt.
Wird das der Krieg sein der uns zum Verhängnis wird, obwohl er gar nicht unser Krieg ist?

Da kann man nur hoffen das uns das ganze mal ein freundlicher Alien/Atlanter/Annunaki erzählt!

Das Volk sollte keine Angst vor seinem Staat haben, sondern der Staat Angst vor seinem Volk!

Antworten

Nex
Gelöschter Benutzer

Re: Mögliche Geschichte der Erde?

von Nex am 12.08.2009 21:29

Meditation und geduldiges Warten auf eine Antwort (Zeit spielt auf der "anderen Seite" keine Geige) könnte zumindestens helfen, für jeden Einzelnen, seine Wahre Herkunft zu erfahren.

Ich zumindestens WEISS (inneres Wissen durch innere Antworten), dass die Menschheit, so wie sie heute hier (in dieser erdrückenden Zahl) versammelt ist, KEINE einheitlichen Herkünfte hat.

Dieser Planet ist auch im multidimensionalen Sinne multkultureller als man denken mag. Es gibt Bewusstseinsrassen, obwohl das Wort zu schal schmeckt. Sagen wir deshalb lieber "Bewusstseinsfamilien" mit unterschiedlich ausgeprägten, eigenen Bewusstseinskulturen. Physische Inkarnationen sind eher die Ausnahme als die Regel. Heimat ist auch ein multidimensioneller Begriff.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum