Neues aus aller Welt [Sammel-Thread (alt) ]
Erste Seite | « | 1 ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 ... 29 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Neues aus aller Welt [Sammel-Thread (alt) ]
von Juliet am 12.06.2009 14:30Stimmt, da kommt ja noch die 23 bei rum
Hab ich ganz übersehen!
War allerdings nur als Witz gedacht, des kam mir so in den ersten Minuten, als nur bekannt war, dass ein Flugzeug verschwunden sei. Da musst ich halt (als alter Lostie) an LOST denken, und so kam mir des mit dem Flug 815 ein.
Edit: danke fürs willkommen heißen, in der Aufregung ganz vergessen
Hades
Gelöschter Benutzer
von Hades am 12.06.2009 22:34OMG !! Der Thread hat jetzt auch 23 Seiten
Ist nicht böse gemeint, aber dieses Zahlenspiel finde ich unglaublich albern. Wenn man ein Ergebnis raushaben möchte, findet man auch Wege, damit es rauskommt.
Ronno
Gelöschter Benutzer
von Ronno am 26.06.2009 22:07Der folgende YouTube Beitrag hat mich sehr nachdenklich gemacht. Im Bezug auf Terrorismus.
Klick
Die Lösung gegen das schnüffeln
Da-Vinci
Gelöschter Benutzer
von Da-Vinci am 27.06.2009 01:57Na ihr
BOOOR ronno das ist hart (Du bist Terrorist).............................
das ist auch sehr hart US truppen drehn durch
bin ein lieber mensch...aber diese us truppen (mit dem klein hund) den typen würde ich alle knochen brechen....
BlackMesa
Gelöschter Benutzer
von BlackMesa am 02.08.2009 22:42Katholische Bank investiert in Atom-U-Boote
Die katholische Pax-Bank wirbt für Ethik in der Geldanlage. Nun musste sie allerdings einräumen, in Rüstungs-, Tabak- und Verhütungsmittel-Hersteller investiert zu haben.
"Göttliche Geldanlage": Die für Ethik in der Geldanlage werbende katholische Pax-Bank hat die Anlage hoher Fondsgelder in Rüstungs- und Tabakkonzerne sowie einen Verhütungsmittel-Hersteller eingeräumt. "Wir bedauern das und werden den Fehler sofort am Montag korrigieren, ohne dass den Kunden ein Nachteil entsteht", sagte der Vorstandsvorsitzende Christoph Berndorff. Er bestätigte Angaben des Magazins "Spiegel", wonach die Bank in einem Fonds gemeinsam mit der kirchlichen Liga-Bank knapp 578.000 Euro beim Rüstungsriesen BAE Systems angelegt hatte. Der weltweit tätige Rüstungskonzern (London) produziert auch Atom-U-Boote, Raketensysteme und Kampfflugzeuge.
Umgerechnet knapp 159.000 Euro Euro hatte Pax zudem in Wertpapiere des US-Pharma-Produzenten Wyeth gesteckt, der auch Verhütungsmittel produziert. Eine Papst-Enzyklika lehnt die künstliche Empfängnisverhütung ab. Zusätzlich hält die Bank dem "Spiegel" zufolge Aktien der Tabakkonzerne British American Tobacco und Imperial Tobacco für fast 871 000 Euro. Der Aufsichtsratsvorsitzende der Pax-Bank ist der Kölner Dompropst Norbert Feldhoff. Vorstandschef Berndorff sagte, das operative Geschäft tätige die Union Investment für die Pax-Bank. «Aber auch unserer eigenen Kontrolle ist das durchgerutscht, das tut uns leid».
Pax-Kunden sind der Kölner Bank zufolge vor allem kirchliche oder kirchennahe Institutionen, Orden, Krankenhäuser, Hilfswerke, Unternehmen in katholischer Trägerschaft oder Theologiestudenten. "Die Pax-Bank als Bank für Kirche und Caritas stellt sich seit Gründung im Jahr 1917 den spezifischen Bedürfnissen und Wünschen ihrer kirchlichen Kunden", betont das Geldhaus. Ethik in der Geldanlage werde groß geschrieben. Die von katholischen Priestern gegründete Liga-Bank gilt als älteste Kirchenbank Deutschlands.
von Headwaltz am 05.08.2009 19:37@ black mesa:
vergiss bitte nicht die quellen-angabe...
aber danke für die meldung... meine flache hand ist sofort gegen meine stirn geklatscht... sowas dämliches habe ich lang nicht mehr von der kirche gehört... musste fasst schon lachen über deren eigene wertschätzung ihrer dogmen.
Set The Controls To The Heart Of The Sun
BlackMesa
Gelöschter Benutzer
von BlackMesa am 05.08.2009 21:14Tut mir Leid Headwaltz^^ Ich poste nicht so oft in diesem Thread, dh. bin's nicht gewohnt Quellen zu machen^^ Aber nächstes Mal kommen sie.
von Headwaltz am 07.08.2009 18:35das ist mal nun ein prognose, die sich gewaschen hat: Link
ich bin gespannt, wieviel davon nach der wahl eintrifft, wieviel weitere mensch die lügen und der verrat erkennen, wieviele menschen daraufhin wütend auf die straße gehen....
und dann fehlen die mittel des staates seine eigene polizei zu bezahlen/auszurüsten, um sich selbst zu schützen.
unsere derzeitige situation wird für die meisten von uns hinter einem vorhang versteckt. doch wärend wir dem schlechten schauspiel auf der bühne zuschauen, rollt eine riesige lawine aus scheiße hinter dem deckmantel auf uns zu.
wäre wirklich an der zeit das theater zu verlassen.
Set The Controls To The Heart Of The Sun
von UNIT23 am 07.08.2009 20:19Also wenn sogar schon die Bullen Angst vor der Zukunft haben... das will was heissen!
Das Volk sollte keine Angst vor seinem Staat haben, sondern der Staat Angst vor seinem Volk!
von Hestia am 07.08.2009 20:29Hallo erstmal, für mich ist nicht die Frage ob, sondern wann die Menschen auf die Strasse gehen. Ich seh es in meiner Umgebung, die Menschen werden immer unzufriedener. Der deutsche Michel braucht lange um wütend zu werden. Wenn schwarz/gelb an die Regierung kommt - und das werden sie - wird es uns erst richtig ans Geld gehen (von wegen Steuererleichterungen und die anderen Lügen). Dann glaub ich wird es nicht mehr lange dauern. LG