Suche nach Beiträgen von Juliet

Die Suche lieferte 6 Ergebnisse:

Juliet

-, Weiblich

Re: All-Tags-Weisheiten

von Juliet am 06.02.2010 20:42

Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal.

Antworten

Juliet

-, Weiblich

Re: Das "Schwarze Brett"

von Juliet am 26.12.2009 14:45

Euch allen ein frohes Weihnachtsfest

Antworten

Juliet

-, Weiblich

Re: Neues aus aller Welt [Sammel-Thread (alt) ]

von Juliet am 12.06.2009 14:30

Stimmt, da kommt ja noch die 23 bei rum 8-(
Hab ich ganz übersehen!
War allerdings nur als Witz gedacht, des kam mir so in den ersten Minuten, als nur bekannt war, dass ein Flugzeug verschwunden sei. Da musst ich halt (als alter Lostie) an LOST denken, und so kam mir des mit dem Flug 815 ein.

Edit: danke fürs willkommen heißen, in der Aufregung ganz vergessen :red:

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.06.2009 14:34.

Juliet

-, Weiblich

Re: Neues aus aller Welt [Sammel-Thread (alt) ]

von Juliet am 12.06.2009 12:47

:#: Pfui, sehr unleckere Vorstellung *g*

Zu dem Flugzeugabsturz, was mir mal da so aufgefallen ist:

Flug 447: 4+4=8
8+7 = 15
Flug 815 :?:

Ne, Spaß bei Seite, darüber macht man ja keine Witze, mir tun die Menschen und ihre Angehörgen furchtbar leid.

Was mich allerdings stuzig macht, ist die Frage nach dem Warum. Die Medien stürzen sich auf falsche Gewschwindigkeiten und technische Mängel, die der Air France schon länger bekannt sein sollen...

Ich glaub da ja nicht so wirklich dran. Könnte mir gut vorstellen, dass das Flugzeug zum Absturz gebracht wurde.
Gerade wo ich hier sehe wer alles an Bord war. Keine so ganz unwichtige Menschen darunter, wenn ich das so sehe.

Ob wir allerdings jemals erfahren werden, woran es wirklich lag? Noch sendet die Blackbox ihre Daten, noch kann sie gefunden werden. Ich hoffe für die Angehörigen, dass das Warum sich aufklären wird.

Antworten

Juliet

-, Weiblich

Re: Berichte über Erlebnisse, Entführungen und Aufenthalte mit außerirdischem Hintergrund

von Juliet am 12.06.2009 10:48

Hallo

Also, ich bin erst seit ein paar Tagen hier aktiv und auch erst seit gestern angemeldet, daher hab ich noch nicht alles gelesen und ich kenn mich vorallem nicht in den ganzen Bereichen aus, daher bitte ich um Nachsicht in meinen Aussagen *g*
Ich finde die Angaben von Gforce auch nicht unbedingt korrekt.

Hier werden Behauptungen aufgestellt ohne Beleg und Hintergrund. Also, ich kann mir kaum vorstellen, dass jemand abermillionen (oder was weiß ich wie viele) Lichtjahre zu uns reist, um uns agressiv und feindlich gegenüber zu stehen.
Macht für mich keinen Sinn.

Gruß

Antworten

Juliet

-, Weiblich

Re: Mars

von Juliet am 11.06.2009 13:37

Hallo zusammen :-)

Hm, mit viel Fantasie kann man da was erkennen, aber ich würde eher drauf tippen, dass es eine ganz gewöhnliche Form eines Steins ist. Sieht für meine Augen eher unspektakulär aus der Stein :-)

Licht und Schatten und so... Hmm, ich weiß nicht :-)

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite