Suche nach Beiträgen von Juliet
Die Suche lieferte 6 Ergebnisse:
Re: Neues aus aller Welt [Sammel-Thread (alt) ]
von Juliet am 12.06.2009 14:30Stimmt, da kommt ja noch die 23 bei rum
Hab ich ganz übersehen!
War allerdings nur als Witz gedacht, des kam mir so in den ersten Minuten, als nur bekannt war, dass ein Flugzeug verschwunden sei. Da musst ich halt (als alter Lostie) an LOST denken, und so kam mir des mit dem Flug 815 ein.
Edit: danke fürs willkommen heißen, in der Aufregung ganz vergessen
Re: Neues aus aller Welt [Sammel-Thread (alt) ]
von Juliet am 12.06.2009 12:47 Pfui, sehr unleckere Vorstellung *g*
Zu dem Flugzeugabsturz, was mir mal da so aufgefallen ist:
Flug 447: 4+4=8
8+7 = 15
Flug 815
Ne, Spaß bei Seite, darüber macht man ja keine Witze, mir tun die Menschen und ihre Angehörgen furchtbar leid.
Was mich allerdings stuzig macht, ist die Frage nach dem Warum. Die Medien stürzen sich auf falsche Gewschwindigkeiten und technische Mängel, die der Air France schon länger bekannt sein sollen...
Ich glaub da ja nicht so wirklich dran. Könnte mir gut vorstellen, dass das Flugzeug zum Absturz gebracht wurde.
Gerade wo ich hier sehe wer alles an Bord war. Keine so ganz unwichtige Menschen darunter, wenn ich das so sehe.
Ob wir allerdings jemals erfahren werden, woran es wirklich lag? Noch sendet die Blackbox ihre Daten, noch kann sie gefunden werden. Ich hoffe für die Angehörigen, dass das Warum sich aufklären wird.
Re: Berichte über Erlebnisse, Entführungen und Aufenthalte mit außerirdischem Hintergrund
von Juliet am 12.06.2009 10:48Hallo
Also, ich bin erst seit ein paar Tagen hier aktiv und auch erst seit gestern angemeldet, daher hab ich noch nicht alles gelesen und ich kenn mich vorallem nicht in den ganzen Bereichen aus, daher bitte ich um Nachsicht in meinen Aussagen *g*
Ich finde die Angaben von Gforce auch nicht unbedingt korrekt.
Hier werden Behauptungen aufgestellt ohne Beleg und Hintergrund. Also, ich kann mir kaum vorstellen, dass jemand abermillionen (oder was weiß ich wie viele) Lichtjahre zu uns reist, um uns agressiv und feindlich gegenüber zu stehen.
Macht für mich keinen Sinn.
Gruß