Neues aus aller Welt [Sammel-Thread (alt) ]
Erste Seite | « | 1 ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 ... 29 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Neues aus aller Welt [Sammel-Thread (alt) ]
von Danderssen am 27.05.2009 15:25http://www.heise.de/newsticker/foren/S-Wer-in-D-einen-TOR-Server-betreibt-ist-ein-Gefaehrder-und-bekommt-Besuch/forum-120271/msg-13105387/read/
Vielleicht gefährde ich ja auch die BRD?... aber das weiß man ja anscheinend nicht während man es tut...
von Headwaltz am 07.06.2009 12:11Der aktuelle "absturz" der airbus330-maschine entwickelt sich immer mehr zu einem rätsel... immernoch gibt es keine realistische erklärung für das verschwinden des flugzeugs, wrackteile bleiben verborgen und die zeugenaussagen einer spanischen airline-crew wirft nur nochmehr fragen auf...
hier mal ein paar links zum nachlesen:
Kleinezeitung -> zweiseitig
Yahoo-News
Brasilienblog
Set The Controls To The Heart Of The Sun
Ronno
Gelöschter Benutzer
von Ronno am 07.06.2009 15:07Flug Af 447 meinst du Headwaltz.
Seit gestern dem 06.06.2009 sind unter anderem Teile geborgen worden. Die Suche danach dauerte
5 Tage. Die Absturzursache ist ungeklärt und immer noch rätselhaft.
Stuttgarter Zeitung
Hades
Gelöschter Benutzer
von Hades am 09.06.2009 12:45Bezüglich des "abgestürzten" Flugzeuges ist es doch mal interessant zu sehen, wer alles an Bord war:
Erich W. Heine, Vorstandsmitglied des Thyssen-Stahlkonzerns;
Luis Roberto Anastácio, Lateinamerika-Präsident von Michelin;
Antonio Augusto Gueiros, Informatik-Direktor von Michelin;
drei Angestellte von Statoil Hydo;
eine Assistentin des Petrobras-Präsidenten José Luis Gabrielli.
Marco António Camargo Mendonça, Direktor des Erzkonzerns Vale;
der Kabinettchef des Bürgermeisters von Rio de Janeiro;
der Prinz der brasilianischen Königsfamilie, Pedro Luis de Orleans e Bragança (letzter Nachkomme des brasilianischen Kaisers);
Brad Clemes executive manager of Coca-Cola.
Ist das nicht interessant? Merkwürdig allemal...
Hades
Gelöschter Benutzer
von Hades am 12.06.2009 10:45Bericht aus dem Jahre 2005:
Nach dem Tod der Menschen soll es dem Virus möglich sein ihre Lebensfunktionen wieder ‚anzuwerfen’ so das diese – ähnlich wie Zombies aus Horror- und Splatterfilmen – sich auf den Weg machen. Hinzu erweisen sie sich dann als überaus bösartig.
Hier die Original-News:
Cambodian Troops Quarantine Quan'sul
There has been a small outbreak of “zombism” in a small town near the border of Laos in North-Eastern Cambodia.
The culprit was discovered to be mosquitoes native to that region carrying a new strain of Malaria which thus far has a 100 percent mortality rating killing victims in fewer than 2 days.
After death, this virus is able to restart the heart of it’s victim for up to two hours after the initial demise of the person where the individual behaves in extremely violent ways from what is believe to be a combination of brain damage and a chemical released into blood during “resurrection.”
Cambodian officials say that the outbreak has been contained and the public has no need to worry.
General Ary Serey had this to say, "We have obtained samples of this new virus and plan to learn how it starts the heart and other major organs of the deceased. We intend to use this to increase the quality of life for all."
US Secretary of State Condoleeza Rice opposed the plan saying that the Cambodian government holds a great biological weapon and should destroy it immediately. Cambodian officials have yet to comment.
A United Nations team will be dispatched to Cambodia to confirm the safety of biological research in Cambodia.
---
Also soll ein Malaria-Virus mutiert sein, der die Infizierten innerhalb von 2 Tagen tötet und danach lebenswichtige Organe für rund 2 Stunden in Gang halten kann. Also sind die Toten (!) für 2 Stunden ungefähr Zombies, da die Leute wirklich wieder "leben" und überaus aggressiv reagieren!
Dann wird ja vielleicht doch noch was aus der Zymopse (Zombie Apokalypse)
BlackMesa
Gelöschter Benutzer
von BlackMesa am 12.06.2009 12:32Ja, für ein paar Tage^^
von Juliet am 12.06.2009 12:47 Pfui, sehr unleckere Vorstellung *g*
Zu dem Flugzeugabsturz, was mir mal da so aufgefallen ist:
Flug 447: 4+4=8
8+7 = 15
Flug 815
Ne, Spaß bei Seite, darüber macht man ja keine Witze, mir tun die Menschen und ihre Angehörgen furchtbar leid.
Was mich allerdings stuzig macht, ist die Frage nach dem Warum. Die Medien stürzen sich auf falsche Gewschwindigkeiten und technische Mängel, die der Air France schon länger bekannt sein sollen...
Ich glaub da ja nicht so wirklich dran. Könnte mir gut vorstellen, dass das Flugzeug zum Absturz gebracht wurde.
Gerade wo ich hier sehe wer alles an Bord war. Keine so ganz unwichtige Menschen darunter, wenn ich das so sehe.
Ob wir allerdings jemals erfahren werden, woran es wirklich lag? Noch sendet die Blackbox ihre Daten, noch kann sie gefunden werden. Ich hoffe für die Angehörigen, dass das Warum sich aufklären wird.
Dennesito
Gelöschter Benutzer
von Dennesito am 12.06.2009 12:51@Zombiegeschichte:
Falls die Geschichte stimmt und nicht ausgedacht ist um Angst oder so zu machen, dann würde ich mal darauf tippen, dass es mal wieder von Menschenhand gemacht worden ist(Wissenschaftler aus den USA oder woanders her... vllt ja auch von irgendeinem weitem Freund/Feind außerhalb unserer Planetenoberfläche). Naja und man wollte einfach mal in nem kleinem Dörfchen ausprobieren ob alles läuft wie geplant. Die 'Schuld' der Toten einfach auf Malaria schieben und fertig ist die Sache. Ergebnisse waren bestimmt akzeptabel aber nicht wie erhofft(was auch immer die Intention dahinter sein mag....)^^
Böse Info von einem noch böserem und ungläubigerem Mod als es jemals einer sein wird:
Hades ^^ du hast gerade irgendwo geschrieben, dass man die Quellenangabe nicht vergessen sollte.... tust es aber in diesem Fall selbst :p und mich würde eben schon interessieren von welcher Inetseite diese News ist ^^
Hades
Gelöschter Benutzer
von Hades am 12.06.2009 13:41Quelle: BBC News ^^
Natürlich ist der Virus künstlich. Afrika dient schon eh und je für Testzwecke verschiedener Viren...
Ronno
Gelöschter Benutzer
von Ronno am 12.06.2009 13:47Erstmal Willkommen Juliet
Deine Berechnung ist fast richtig: Flug 447: 4+4= 8 8+7= 15 15+8=23
Meine Berechnung ist : Flug 447 = 447=4x4+7=23
Und schon haben wir die Zahl 23 errechnet, Zufall oder ? Daher wird Deine Aussage von mir bekräftigt.
Das ganze ist misteriös und geheiminsvoll. Und die Zahl 23 hat noch eine Bedeutung !!!