Suche nach Beiträgen von KillerSchwarm

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 38 Ergebnisse:

KillerSchwarm

37, Männlich

Re: Brustvergrößerung mit 19 zu früh

von KillerSchwarm am 19.04.2026 20:23

oh lol, hab gar nicht gesehen dass du die selbe Seite schon verlinkt hast. naja doppelt hält besser

Antworten

KillerSchwarm

37, Männlich

von KillerSchwarm am 18.04.2026 09:54

Grundsätzlich sollte die Brustentwicklung abgeschlossen sein, das ist meist mit 18 der Fall. Hatte mich damals dort beraten lassen, die Ärzte klären sowas amn besten ab

Antworten

KillerSchwarm

37, Männlich

von KillerSchwarm am 09.04.2026 08:53

Nein, wichtig ist nur dass das Gewebe stabil ist und du dir wirklich sicher bist. Eine Augmentation ist nciht reversibel

Antworten

KillerSchwarm

37, Männlich

von KillerSchwarm am 09.04.2026 08:52

Grundsätzlich sollte die Brustentwicklung abgeschlossen sein, das ist meist mit 18 der Fall. Hatte mich damals dort beraten lassen, die Ärzte klären sowas amn besten ab

Antworten

KillerSchwarm

37, Männlich

Re: LED Spots dimmen klappt nicht richtig

von KillerSchwarm am 26.03.2026 08:06

Also ich hab mir nen dimmer von jung geholt der kostet so um die 45 euro aber lohnt sich echt. Wichtig ist das der dimmer die mindestlast schafft die deine leds haben. Die meisten alten dimmer brauchen mindestens 40-60 watt aber moderne leds ziehen oft nur 5-8 watt pro spot. Wenn du 6 spots hast sind das vielleicht nur 30-40 watt total und das ist zu wenig für den alten dimmer deshalb flackerts. Die neuen led dimmer kommen schon mit 10-15 watt mindestlast klar. Achte auch drauf das es ein phasenabschnitt dimmer ist und kein phasenanschnitt weil das besser für leds funktioniert! Hab btw auch die leuchtmittel gewechselt auf dimmbare leds weil manche sind gar nicht zum dimmen gemacht auch wenn sie in normale fassungen passen

Antworten

KillerSchwarm

37, Männlich

Re: LED Spots dimmen klappt nicht richtig

von KillerSchwarm am 22.03.2026 10:25

Hey da kann ich dir helfen weil ich hatte exakt das gleiche problem vor nem halben jahr! Das liegt definitiv am dimmer und nicht an den led spots. Die alten dimmer sind für halogen lampen gemacht und die brauchen viel mehr strom als leds. Hab damals auch erstmal gedacht das die leds kaputt sind aber ngl war nur der dimmer das problem. Du brauchst einen led geeigneten dimmer der mit der niedrigen leistung klarkommt. Btw hab dann bei gluehbirne.de nachgeschaut welche dimmer kompatibel sind und mir dort einen neuen bestellt der speziell für leds gemacht ist. Kostet zwar bisschen mehr aber seitdem läuft alles perfekt ohne flackern! Die seite hat auch ne gute übersicht welche dimmer zu welchen led typen passen das hat mir echt geholfen bei der auswahl

Antworten

KillerSchwarm

37, Männlich

Re: Sauna und Feuerschale kombinieren im Garten

von KillerSchwarm am 20.03.2026 14:05

Das hört sich echt gut an mit der kombination. hab selber eine outdoor sauna seit 2 jahren und kann dir nur zustimmen dass man danach nciht gleich rein will. bei mir steht meine große Feuerschale (https://www.finnwerk.de/grill/feuerschalen.html) etwa 4 meter von der sauna weg und das passt perfekt. das material würd ich nach der nutzung entscheiden - wenn du wirklich oft feuer machst dann gusseisen weil das die wärme ewig hält. edelstahl ist pflegeleichter aber wird schneller kalt. zur größe kann ich sagen dass alles unter 80cm durchmesser zu klein ist wenn mehr als 2 leute drumrum sitzen sollen. btw die positionierung ist wichtiger als amn denkt weil du den rauch nicht in richtung sauna haben willst. bei mir hat das ein paar versuche gedauert bis der platz perfekt war

Antworten

KillerSchwarm

37, Männlich

Re: PPL Ausbildung kostet ja echt viel

von KillerSchwarm am 12.03.2026 20:11

Die Kosten sind tatsächlich nicht ohne, das stimmt schon. Ich habe mich vor ein paar Jahren auch mal erkundigt und bin auf unterschiedliche Angaben gestoßen. Die Spanne liegt meistens zwischen 12.000 und 18.000 Euro, je nachdem wo man das macht und wie schnell man vorwärts kommt. Was bei mir damals hilfreich war ist das ich auf https://flycademy.de/ mal nachgeschaut habe, da waren die Kosten ziemlich transparent aufgeschlüsselt. Wenn ich mich richtig erinnere sind die größten Kostenblöcke die Flugstunden mit dem Fluglehrer und dann später die Alleinflüge. Dazu kommen noch die Theoriestunden, Prüfungsgebühren und das ganze Material wie Bücher und Headset. Manche Flugschulen bieten auch Ratenzahlung an, das macht es etwas erträglicher. Wobei ich glaub das man auch schauen muss ob man wirklich alle Stunden braucht die im Paket drin sind, manche kommen mit weniger aus.

Antworten

KillerSchwarm

37, Männlich

Bestellung

von KillerSchwarm am 24.02.2026 22:05

Servus beisammen, hat schonmal jemand eine Bestellung bei gluehbirne.de aufgegeben und war damit unzufrieden?? 

Bin bei allem immer ein bisschen kritisch und die haben ja wirklich beinahe ausschließlich gute BEwertungen, deswegen frage ich lieber nach bevor ich bestelle. 

Antworten

KillerSchwarm

37, Männlich

Re: Schilddrüse nervt

von KillerSchwarm am 26.01.2026 07:57

Puhh muss sagen du hast mich hier kalt erwischt.. ich schaue aktuell nicht wirklich aktiv auf meine Schilddrüse, denke aber jeder und auch ich sollte das eigentlich tun. Danke für den Reminder

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite