Schilddrüse nervt
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Oldest posts first ]
Re: Schilddrüse nervt
from KillerSchwarm on 01/26/2026 07:57 AMPuhh muss sagen du hast mich hier kalt erwischt.. ich schaue aktuell nicht wirklich aktiv auf meine Schilddrüse, denke aber jeder und auch ich sollte das eigentlich tun. Danke für den Reminder
Schilddrüse nervt
from Meerhuettenmensch on 01/09/2026 11:10 AMHey zusammen Gefühl, dass die Schilddrüse bei vielen einfach so nebenher läuft und keiner sich wirklich drum kümmert. Energie im Keller Stimmung schwankt Gewicht macht sein eigenes Ding und keiner weiß so richtig warum. Bin vor einiger Zeit tiefer reingerutscht und hab gemerkt wie viel Kleinkram da eigentlich reinspielt. Ernährung Mineralstoffe Alltag Stress Schlaf alles hängt irgendwie dran. Bin dann über Verschiedenes für die Schilddrüse gestolpert und fand spannend dass es nicht nur um ein einzelnes Mittel geht sondern eher um ein Gesamtpaket. Kein Wundermittel keine Magie aber viele kleine Stellschrauben. Seitdem achte ich bewusster drauf und hab zumindest das Gefühl besser zu verstehen was da abgeht im Körper. Kein Arzt ersetzt klar aber Eigenverantwortung fühlt sich ganz gut an. Wie macht ihr das schaut ihr aktiv auf eure Schilddrüse oder eher so läuft schon irgendwie

Reply