Die neue "Mode" Pandemie ist im Anmarsch!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


sally

46, Weiblich

Beiträge: 331

Re: Die neue "Mode" Pandemie ist im Anmarsch!

von sally am 27.05.2011 11:19

Wieso sprechen wir nicht von Italienern oder
Asiaten? Alles hat seine Gründe. Für mich gehört das alles zu einer bewusst gesteuerten Destabilisierung Europas.


Asiaten habe ich in dem zusammenhang auch erwähnt,ich persöhnlich finde allerdings das Europäer einfach tierlieber sind,und vorallem mitfühlender was tierquälerei angeht!
Natürlich ist die Not der Straßenhunde weltweit groß,aber nirgends wird so vor gegangen wie in den Moslemischen Ländern!
Es gibt überall peverse Tierquälerei,in jedem Land........da muß man sich ja gar kein vormachen.
In Italien werden Pferde auf brutalste Art hingerichtet,in Spanien haben wir den Stierkampf,usw.usw.usw.

Ich finde es nur grausam das in der Türkei Kinder Spaß daran haben Tiere zu quälen,und es praktisch ein Teil der Erziehung ist,was unsere Hunde hier in Deutschland noch zu spüren bekommen!
Ich bin seit 20 Jahren Hundebesitzer,in dieser Zeit habe ich min.mehr als 100mal die Erfahrung gemacht,das meine Hunde getreten wurden,oder angespuckt,beschimpft,geärgert wenn sie vor einem Geschäft angebunden waren,und mehr!
Und das so gut wie ausnahmslos von Moslems!
Ich möchte hier nicht hetzen,oder Menschen einer bestimmten Herkunft diskriminieren......wirklich nicht.
Es sind nun mal meine persöhnlichen Erfahrungen,womit ich wohl nicht alleine bin.
Ich bin manchmal so sauer darüber das es mir schwerfällt mich da noch zusammen zureißen,es könnte irgendwann passieren das ich auf einen solchen Menschen zu gehe,und ihm ebenfalls in sein Gesicht spucke!
Denn wenn man diese Menschen zu rede stellt,was soetwas soll,wird man auch noch in einer Sprache beschimpft die man nicht versteht.
Dazu kommt noch das ich ein verantwortungsvoller Hundehalter bin,ich habe vollstes Verständnis dafür wenn Menschen Angst vor Hunde haben,nicht angeleckt oder angesprungen werden wollen.
Aber das es schon ausreicht an einer Türkischen Frau vorbei zu gehen,mit Hund,.........die dann vor lauter Panik fast vor ein Auto springt,und wüste beschimpfungen über die Straße schreit...........kann ich mir nicht mehr reinziehen,ich mache schon immer einen großen Bogen,damit ich mich nicht wieder auregen muß!
Aus der Türkei kommt eine der größten Hunde.(und gefährlichsten)
Frage:warum haben sie dann solche Angst vor unseren?
Vielleicht weil der Deutsche in der Regel,seinen Hund nicht zum Krüppel macht.

Hätte villeicht in einen anderen Thread gehört.

Antworten

g3m1n1

40, Männlich

Beiträge: 314

Re: Die neue "Mode" Pandemie ist im Anmarsch!

von g3m1n1 am 27.05.2011 12:07

* Claudia Roth sagte vor nicht allzu langer Zeit: "Es gibt keine Deutschen, nur Nichtmigranten"


Die Grünen sind ein Spezialfall.

Viele Leute heutzutage wissen überhaupt nichts über die Integrationspolitik der Grünen... oder eher Segregationspolitik. Die meisten halten die Grünen immernoch für eine rein Naturbezogene Partei.

Ich sehe immer wieder bei grünen Politikern, dass versucht wird, Identitäten auszulöschen. Seltsamerweise nur von Deutschen. Die Grünen sind stolz darauf, wenn eine türkische Fahne geschwenkt wird, aber nicht, wenn eine deutsche Fahne weht.

Erklären könnte ich mir diesen Deutsch-Hass nur auf Grund von indoktriniertem Hass. Es gibt evtl. Menschen, welche unter dieser jahrelangen "Ihr seid schuld!" Propaganda dermaßen gelitten haben, dass ein Feindbild aufgebaut wurde. Dieses Feindbild existiert heutzutage aber nicht mehr, also wird pauschalisiert. Wenn man Hass auf Nazis hat, es aber keine mehr gibt, muss dieser Hass kanalisiert werden. Man bedient sich also anderer Möglichkeiten. Es wird eine Ideologie konstruiert, welche unnatürlich ist und entgegen der menschlichen Natur. Wer diese ablehnt, MUSS ein Nazi bzw. Rassist sein. Hier liegt das Problem.

Wenn jemand subjektiv erwähnt, er finde, es gebe hier zu viele Ausländer (!Achtung!), dann wird er sofort in
die rechtsextreme Rassistenecke geschoben.

Das ist nichts anderes, als das Durchsetzen einer intoleranten Ideologie seitens grüner Ideologen.

Naja, wie dem auch sei... halten wir uns einfach an den Sprachgebrauch :)

RECHTS vor links,
ein LINKER Vogel,
LINKES Verhalten,
GETÜRKT,
...

:D

Antworten

sally

46, Weiblich

Beiträge: 331

Re: Die neue "Mode" Pandemie ist im Anmarsch!

von sally am 27.05.2011 12:38

Die Grünen sind stolz darauf, wenn eine türkische Fahne geschwenkt wird, aber nicht, wenn eine deutsche Fahne weht.


Ich sehe das es doch nicht nur in der Politk so ist,ist doch schon generell überall so.
Wenn man sich mit einem Türken unterhält,tritt meistens deutlich hervor wie Stolz er auf sein Vaterland ist,und seine Herkunft.
Eine Deutscher sollte da mit seinen Äußerungen immer schön vorsichtig sein,denn aus einem Nationalist,wird schnell ein Nazi gemacht.

Antworten

sco
Gelöschter Benutzer

Re: Die neue "Mode" Pandemie ist im Anmarsch!

von sco am 27.05.2011 14:09

@sally
ja, vielleicht hätte ein anderer Thread besser gepasst - aber das ist ja ein "Mode-Titel" und die Mode beinhaltet wirklich immer alles. Die "Mode-Pandemie" marschiert. Leider weiss ich nun, wer meine Katze auf dem Gewissen hat. Ein jeden Sonntag fleissig betender Ur-Einwohner. Ansonsten gebe ich Dir schon Recht, dass überall auf der Welt respektlos mit Tieren umgegangen wird. Ich find's nicht gut was abgeht, aber wir haben nur eine Welt, hoffentlich lesen es die Betroffenen und ändern ihre Einstellung. Kannst Du, kann ich - vielleicht auch andere Menschen ... :?:
@doc

sco: Der vielgepriesene Arbeitsdienst ist übrigens schon seit Jahren unter anderem Namen sehr zum Wohle Aller im Einsatz: Zivis - jetzt die mit sozialem Jahr - Eineurojobber, Ehrenamtler und ein Heer von Praktikanten und Auszubildenden. Nur haben diese Leute selten viel zum Leben davon und selbst eine Ausbildung bringt immer weniger ein späteres beständiges Einkommen

doc:Ja, Ähnlichkeiten gibt es. Was ich meinte, wäre eine Organisation, die das ganze Spektrum der Arbeit, bezahlte, ehrenamtliche und gemeinnützige abdeckt.

Ja, Ähnlichkeiten gibt es. Leider. Das hättest Du wohl gerne - alle Freiheiten und Freiwilligkeiten der Arbeit abschaffen ! Von oben mit einer "Organisation" die Masse dirigieren, manipulieren und beherrschen. Wer nicht passt und nicht will und kann der marschiert dann dahin wo Arbeit frei macht. Diese Hirn-Pandemie hatten wir auch schon. Es scheint kein Kraut dagegen zu wachsen.
Eine Lösung sehe ich dagegen im Abschaffen aller ehrenamtlichen und/oder ähnlich geförderten Arbeiten - dann ist genügend Platz da für ausreichend bezahlte Beschäftigungen. Für Jeden - vom Besenschwinger bis zur Möchtergern-Häuptlingin inclusive aller Migrationsstufen und sonstigen Befindlichkeiten. Mehr "Selbstwert-Schätzung" für den Einzelnen, als Massenversklavung und eintönigst organisierten Durchführungen aller Arbeitsvorgaben. Weg mit Planwirtschaft und ehrenamtlichen Kapitalismusträgern.
@khaos
voll auf den Punkt gebracht ...
stheto sco pe

Antworten

Ozymandias

55, Männlich

Moderator

Beiträge: 1030

Re: Die neue "Mode" Pandemie ist im Anmarsch!

von Ozymandias am 27.05.2011 14:32

Geheimdienste in die Aufklärung der EHEC-Pandemie eingeschaltet

Der deutsche Auslandsgeheimdienst BND hat in einem nahe Paris gelegenen gemeinsamen europäisch-amerikanischen Lagezentrum an einer Besprechung über die sich von Deutschland in Europa ausbreitende EHEC-Pandemie teilgenommen. Inzwischen besteht in dem geheimdienstlichen Lagezentrum nach ersten Analysen der vage Verdacht, dass der EHEC-Erreger des Typs Husec-41 möglicherweise vorsätzlich an verschiedenen europäischen Umschlagplätzen
für Obst und Gemüse ausgebracht wurde.

Auch in Dänemark, Großbritannien, den Niederlanden und Schweden gibt es jetzt erste EHEC-Fälle. Glaubte man anfänglich noch, Erdbeeren oder spanische Gurken als Überträger identifiziert zu haben, so ist inzwischen klar, dass zeitgleich mehrere Obst- und Gemüsesorten aus verschiedenen europäischen Anbaugebieten mit den Erregern kontaminiert wurden. War das ein Zufall? Die These, nach der zur biologischen Düngung ausgebrachte Gülle auf Feldern für in Spanien angebaute Bio-Gurken verantwortlich sein könnte, wird derzeit in der Öffentlichkeit nur noch aufrecht erhalten, weil man in Wahrheit immer noch völlig ratlos ist.

In der beim Bundesnachrichtendienst (BND) für biologische Waffen zuständigen Abteilung TW ist man seit dem Auftauchen der massiven Pandemie ebenso alarmiert wie in der BND-Abteilung TE (Terrorismus). Denn der Erregerstamm Husec-41 ist in Deutschland und auch sonst in der Weltnoch nie so massiv in Erscheinung getreten. Die EU wartet derzeit noch auf weitere Informationen aus dem geheimdienstlichen Lagezentrum, hat aber schon angedeutet, in den nächsten Tagen Alarmstufe 1 beim Thema Lebensmittelsicherheit für alle EU-Staaten auszurufen und Maßnahmen zum Schutz der Bevölkerung vorzubereiten. Alarmiert ist man bei Geheimdiensten und im Ausschuss für Lebensmittelsicherheit im EU-Parlament, weil der jetzt identifizierte EHEC-Typ weltweit noch nie in Zusammenhang mit Pandemien und dem gemeinsamen Auftreten von Nierenversagen, Anämie und Mangel an Blutplättchen (Thrombozytopenie) genannt wurde. Der EHEC-Erreger des Typs Husec-41 führt in einem ersten Schritt zu schweren blutigen Durchfällen und setzt im Körper auch ein Gift frei, das die roten Blutkörperchen (Erythrozyten) zerstört. So kommt es zur gefährlichen und lebensbedrohlichen Blutarmut (Anämie) und zum tödlichen Nierenversagen, weil die Nieren durch die Toxine verkleben.

Seit 2008 ist bekannt, dass islamistische Gruppen in Nordafrika (etwa im Süden Algeriens) mehrere Labors unterhalten, in denen sie an Bakterienstämme arbeiten. Bekannt ist ebenfalls, dass es einen Fäkalien-Dschihad gibt, bei dem Lebensmittel in europäischen Staaten von Muslimen vorsätzlich mit Fäkalien verunreinigt werden. Unabhängig davon hatten amerikanische Geheimdienste 2008 in einer Anhörung vor dem Kongress mitgeteilt, dass sie bis 2013 die ersten Angriffe mit biologischen Waffen auf die Bevölkerungen in westlichen Staaten erwarten. Man darf nun gespannt sein, welche Erklärung uns in den kommenden Tagen für die EHEC-Pandemie präsentiert werden wird. Es erscheint jedenfalls aus derzeitigem Kenntnisstand kaum glaubhaft, dass beispielsweise ein spanischer Bio-Bauer versehentlich Gülle auf Gurken und anderes Gemüse ausgebracht hat, die ausgerechnet mit einem Bakterium kontaminiert ist, das in der jetzt massenweise aufgetauchten Form des Typs Husec-41 nie zuvor eine Pandemie verursacht hat. Ist das alles wirklich nur ein Zufall?
Quelle: http://kopp-online.com

Das Leben ist ein langer Gang mit sehr vielen Türen, man braucht nur den richtigen Schlüssel.
            

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.05.2011 14:35.

sco
Gelöschter Benutzer

Re: Die neue "Mode" Pandemie ist im Anmarsch!

von sco am 27.05.2011 14:34

Fähnchenschwinger gab es immer viele und in jedem Land. Die Mode des Fähnchenschwingens ist wie bei jeder Textilmode. Man will immer vorne mit dabei sein.

Eine Deutscher sollte da mit seinen Äußerungen immer schön vorsichtig sein,denn aus einem Nationalist,wird schnell ein Nazi gemacht.

Da sollte jeder vorsichtig sein - die selbe Vorsicht, wie beim Händewaschen.
Nationalfanatiker sind im Prinzip schlicht unnötig - aber wer weiss das schon ? Der Stellenwert der nationalen Folklore ist hoch und auch nicht schädlich, solange gegenseitige Achtung besteht und Probleme einfach modern gelöst werden.
Die "Deutschen" haben meist eine sehr gesunde Einstellung zur Nationalität. Eben typisch deutsch. Gehört zur Pandemie (ehrlich - ich schwör's :lol: )
sco

Antworten

sco
Gelöschter Benutzer

Re: Die neue "Mode" Pandemie ist im Anmarsch!

von sco am 27.05.2011 15:10

Prima Verschwörungstheorie - die Weltbevölkerung soll abnehmen, die Vegetarier ausgerottet und die Muslime verschont bleiben. Der BND prüft gerade wer sich krankgemeldet hat und gibt auf Grund dieses Ergebnisses die neue Terrorbedrohung raus. Ein kackender Landarbeiter wurde so des Terrors überführt, sofort erschossen und im Meer ertränkt. Ergebnis der Aktion war ein Sprung der "Grünen" über die 50% Marke, weil sie schon immer gegen braunen Terror waren. Jetzt "beherrschen" wir die Welt - zumindest den Preis spanischer Gurken-schurken. Lässt sich mit jedem Artikel machen. Viren und Bakterien über die E-bucht ersteigert - alle tot - super Teaser ...
Wir laufen zur Höchstform auf - ups - das war echt ?
Na dann: "Prost-Mahlzeit" !
sco ll

Antworten

Doc
Gelöschter Benutzer

Re: Die neue "Mode" Pandemie ist im Anmarsch!

von Doc am 27.05.2011 15:23

Ozy/Kopp;-) : Ist das alles wirklich nur ein Zufall?
Der Satz, "Ich weiß, daß ich nichts weiß." wird immer mehr Programm.
Sco: Ja, Ähnlichkeiten gibt es. Leider. Das hättest Du wohl gerne - alle Freiheiten und Freiwilligkeiten der Arbeit abschaffen !
Woher nimmst Du die Info, Ich hätte das gern(e)?:D Ich konstatiere: Reine Behauptung. Und warum?
Sco: Von oben mit einer "Organisation" die Masse dirigieren, manipulieren und beherrschen. Wer nicht passt und nicht will und kann der marschiert dann dahin wo Arbeit frei macht. Diese Hirn-Pandemie hatten wir auch schon. Es scheint kein Kraut dagegen zu wachsen.
Ich mag es kaum glauben, daß schon wieder der NaZi -Scheiß inkl. der KL's ausgebuddelt wird. Bei einer Thematik, die damit gar nichts zu tun hat. Hätte ich über die Erfindung des Computers auf Binär Basis durch Konrad Zuse 1941 geschrieben, hättest Du da auch über die NaZis geschrieben? Ich könnte es mir vorstellen. Das hat m.E. nach schon etwas Zwanghaftes.
Sco: Eine Lösung sehe ich dagegen im Abschaffen aller ehrenamtlichen und/oder ähnlich geförderten Arbeiten -
Gute Idee. Nur finanziell wohl z.Zt. nicht machbar. Es fehlt den Organisationen überall Geld.

Antworten

sco
Gelöschter Benutzer

Re: Die neue "Mode" Pandemie ist im Anmarsch!

von sco am 27.05.2011 16:46

@doc
Zum "Warum": Das, was Du schreibst, wirkt auf mich so - klar, ich behaupte und mutmaße - und nichts Anderes.
Wenn jemand eine "Organisation" zu meinen Sätzen einfordert, der wirkt auf mich genau in der Weise, wie ich es sehr genau beschrieben habe. Auf mich - und jeder kann es anders sehen, anders reagieren, eben wie er will. (noch!)
Der Rest, der dabei steht ist auch meine Meinung und hat mit den Verdiensten von Konrad Zuse nichts zu tun. Hin und wieder ist auf Folgen einer "einzelnen" Organisation hinzuweisen, da sonst eine Behauptung keinerlei Begründung hat. Eine Behauptung kann falsch sein, Begründungen sollten stimmen. Einzige persönliche Stelle an Dich ist die (zweifelgeprägte) Unterstellung

sco:Das hättest Du wohl gerne - alle Freiheiten und Freiwilligkeiten der Arbeit abschaffen !

Einzig und allein: Mein Empfinden nach Deinem Ruf nach "einer" Organisation. Schlimm gell ? Was ich mir da rausnehme.
Ernster ist das:
sco: Eine Lösung sehe ich dagegen im Abschaffen aller ehrenamtlichen und/oder ähnlich geförderten Arbeiten -

doc:Gute Idee. Nur finanziell wohl z.Zt. nicht machbar. Es fehlt den Organisationen überall Geld.
Lob, Obrigkeitsgläubigkeit und Unterwürfigkeit lese ich aus Deiner Zeile - es stimmt, Du bist mit Sicherheit kein ...
Was willst Du bewegen ? Es reicht nicht, Ideen nur zu loben und gleichzeitig finanziellen Lügen Glauben zu schenken.
Ich liefere neben reinem Talk, Behauptungen, Begründungen, auch mal handfeste Ideen oder wenigstens mal was zum Lachen. Was ist bei Dir des Pudels Kern ???
sco o(t)error

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.05.2011 16:58.

Doc
Gelöschter Benutzer

Re: Die neue "Mode" Pandemie ist im Anmarsch!

von Doc am 27.05.2011 18:10

sco: Einzige persönliche Stelle an Dich ist die (zweifelgeprägte) Unterstellung
Wie kann man in einem Forum mit Unterstellungen arbeiten? Falls man Zweifel hegte, fragte man (in einer normalen, angstfreien Welt). Aber Du liegst damit voll im Zeitgeist. Erstmal unterstellen und dann ma schauen.

sco: Einzig und allein: Mein Empfinden nach Deinem Ruf nach "einer" Organisation. Schlimm gell ? Was ich mir da rausnehme.
Ich empfehle Dir dringend, "Falsch programmiert" Karl Steinbuch,1968 zu besorgen und es sinnentnehmend zu lesen, falls Du hinter gewissen Schlagworten, die m.E. nach völlig neutral besetzt sind, schon nazistisches Propaganda witterst. Ich hab das Buch 1968 gelesen, da mußt Du 11 gewesen sein.:D

sco: Ernster ist das:
Das Argumentieren mit Unterstellungen ist m.E. nach schlimmer!
sco: Eine Lösung sehe ich dagegen im Abschaffen aller ehrenamtlichen und/oder ähnlich geförderten Arbeiten - [quote]doc: Gute Idee. Nur finanziell wohl z.Zt. nicht machbar. Es fehlt den Organisationen überall Geld.

sco: Lob, Obrigkeitsgläubigkeit und Unterwürfigkeit lese ich aus Deiner Zeile - es stimmt, Du bist mit Sicherheit kein ...
Ich will Dir ja nicht zu nahe treten, aber liest Du auch aus Kaffesatz? Ich bin weder Obrigkeitsgläubig (s. meine post hier) noch Unterwürfig (dto.). Noch nie in meinem Leben. Und das ich kein NaZi bin, ist leicht festzustellen. Adoof Hitzler war für mich die schlimmste Krankheiit, die D-Land je über sich hat ergehen lassen müssen. erheblich schlimmer noch, als das, was jetzt meint zu führen.

doc: Was willst Du bewegen ? Es reicht nicht, Ideen nur zu loben und gleichzeitig finanziellen Lügen Glauben zu schenken.
Natürlich nicht. Aber dies hier ist nicht mene Platform, die Welt zu ändern. Ich denke, daß das, was zu ändern wäre, mit dem augenblicklichen Potential - und ich nehme mich da nicht aus - gar nicht mehr zu ändern ist. Gut das meine Grundeinstellung fatalistisch ist.:D
sco: Ich liefere neben reinem Talk, Behauptungen, Begründungen, auch mal handfeste Ideen oder wenigstens mal was zum Lachen. Was ist bei Dir des Pudels Kern ???
Nehmen wir mal den Talk und die Behauptungen 'raus. Ideen? Gibts 1.000 für'n cent. Die Umsetzung ist des Pudels Kern. Und bei der hapert es in diesem, "unserem" Land. Mein Pudel's Kern ist die Beobachtung des status quo und die Vorbereitung auf das Überleben meiner Familie, falls es dann tatsächlich mal zur Sache gehen sollte. Oder..........

ich scheiße Blut [EHEC], bis mir das Leben entfleucht, um mal wieder auf das Thema zurückzukommen.:evil:

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.07.2011 14:25.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum