Die grosse Reise des Billy Meier

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


BERGHEIM

64, Männlich

Beiträge: 19

Die grosse Reise des Billy Meier

von BERGHEIM am 11.11.2011 16:20


Wir gehen zum Schiff und lassen uns durch den Transportstrahl hieinheben. Schon wenige Sekunden danach schwebt das Schiff hoch...Die grosse Reise des Billy Meier
 

Homepage: http://meiersaken.info/index.html

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.11.2011 16:48.

Filmriss

40, Weiblich

Beiträge: 7

Re: Die grosse Reise des Billy Meier

von Filmriss am 25.01.2012 01:59

zBilly meier ist für mich ein ganz übler hochstapler! es gibt fotos die ^SO dummdreist gefaked sind, dass er sich mehr als nur lächerlich macht. ich such sie mal raus.. http://www.theyfly.com/photos/images/f0829.jpgb das hier und vioele weitere. Auch sagte seine exfrau aus, dass er die videos mit einem handfaden und dem mülleimerdeckel produzierte etc.

hier vers chwendet man nur seine zeit und läuft einem faker indie arme, VORSICHT

Antworten

BERGHEIM

64, Männlich

Beiträge: 19

Re: Die grosse Reise des Billy Meier

von BERGHEIM am 26.01.2012 04:08


Billy Meier nahm bis zum Jahr 1998 insgesamt 1476 Fotos. Er verwendete einen Olympus-35 Kamera mit einer Brennweite 1:28 / f 42 Mm.

 

1. Fälschung gegen Echt: Die amerikanische Team geleitet von Wendelle Stevens brachte ein Strahlschiff-Modell nach der Schweiz. Sie baten dann Meier, Fotos des Modells zu nehmen, mit dieselbe Kamera er verwendet, wenn er die echten Strahlschiff-Fotos aufnahm. Als die Fotos des Modells später entwickelt und nebeneinander gestellt wurden um sich mit den echten Strahlschiff -Fotos zu verglichen, gab es Unterschiede. Am wichtigsten zeigte eine Laboratorium-Analyse einen klaren Unterschied zwischen den Fotos des Modells und der echten Fotos. Die Anmerkung vom Laboratorium-Techniker war: "Es ist leicht, den Unterschied ein kleines Modell zu erkennen"

 

2. In die Triangulationsmethode, ein Methode wo die Größe von bekannten Hintergrundgegenständen als Verweisung verwendend wurden, wurde der Strahlschiff gemessen, um sieben Meter im Durchmesser zu sein

 

3. Eine Pixel-Analyse des berühmten Strahlschiff & mirage Jagdflugzeug Photo wurde in ein amerikanisches Beruf Laboratorium durchgeführt. Hier wurde also das Strahlschiff verglicht mit einer mirage Jagdflugzeug der Schweizer Luftwaffe, die in der nahe von das Strahlschiff flog. Meier behauptete, dass das Jagdflugzeug 22 Pässe um das Strahlschiff machte. Es wurde keine Schnüren im Foto gefundenen. Auch diese Laborstudie zeigte, dass das Schiff sieben Meter im Durchmesser war

 

4. Meier hatte nur einen Arm. Mit nur einem Arm würde das für ihn sehr schwierig sein, ein Sieben-Meter-Modell zu machen. Mit nur einem Arm würde das für ihn auch sehr schwierig sein, ein Sieben-Meter-Modell zu herumtragen und zu verstecken, geschweige denn Fotos eines Sieben-Meter-Modells in der Luft zu nehmen.

 

5. Meier nahm viele der Fotos 1975 und 1976 auf. Also mehrere Jahre vor Personalcomputern, und Programme wie Photoshop wurde in jedem Familienhaushalt allgemein.

 

Angabe von Referenzen:

Anfängt hier: KONTAKT (1982) Der Film der Untersuchung (5 von 10)

macht weiter: KONTAKT (1982) Die Untersuchung (6 von 10)

 

Den Interview (1998) zwischen Kal Korff/Luc Bürgin und Kalliope Meier ist mir wohl bekannt.

Auch ist mir wohl bekannt die vielen schriftlichen Erklärungen Kalliope über die Jahre hinweg machte, um die Echtheit des Fall Meier zu bestätigen

Beispiel

Zeugenbuch

Zu Erlebnissen mit <Billy> Eduard Albert Meier, seinen Fähigkeiten und Kontakten mit Menschen der Plejaren und ihrer Föderation 1959-2001

Seite 227

3.Februar 1979

Kurze Begegnung mit Ptaah

Von <Popi> Kalliope Meier-Zafiriou, Schweiz

Es war gestern, Billys Geburtstag, der 3. Februar 1979, als ich, Kalliope Meier, gegen 14.30 Uhr von der Küche her kommend in unsere Wohnstube trat, weil ich dort etwas holen wollte. Die Tür öffnend, machte ich den ersten Schritt in den Raum, als ich erschreckt stehen blieb, den am hinteren Wohnraumausgang stand eine grosse männliche Gestalt, die in einen seltsamen grauen Anzug gekleidet war. Eine Art Overall, der am Hals eine grosse, runde Öffnung aufwies, die offenbar für einen Helm diente, den der Mann jedoch nicht trug. Rund um den Gürtel waren einige fremdartige Dinge angebracht. Offenbar selbst erschrocken, sah mich der bärtige Mann sekundenlang an, machte dann einen Schritt rükwärts und griff mit seiner linken Hand an ein kleines Gerät an seinem Gürtel, worauf er sich einfach von einem Sekundenbruchteil zum andern in nichts auflöste. Er verschwand einfach spurlos, und zwar ohne Geräusch. Noch immer erschrocken dastehend, schossen mir wilde Gedanken durch den Kopf, ehe es mir klar wurde, dass der Mann, den ich etwa 15 Sekunden angestarrt hatte, niemand anderes als Ptaah gewesen sein konnte – der ausserirdische Freund von Billy. Billys Beschreibung von diesem Mann passte jedenfalls sehr genau zur Erscheinung im Wohnraum. Und dass es tatsächlich Ptaah gewesen war, bestätigte er gegenüber Billy noch am gleichen Tag, den um 14.46 Uhr, also etwa 15 Minuten nach dem Vorfall, fand der 108. Kontakt statt, wobei, wie Billy erklärte, Ptaah ihm sagte, dass er ihn in den Wohnstube und im Schlafzimmer gesucht hätte, wo Billy Minuten zuvor, ehe Ptaah in Erscheinung trat, tatsächlich noch war, jedoch dann zur Schlafzimmer-Gang-Aussentür hinausging, um zur Garage zu gehen, wo er etwas erledigte. Danach fand dann der Kontakt statt.

Bisher unveröffentlichte Zeugenaussage.

Homepage: http://meiersaken.info/index.html

Antworten

Filmriss

40, Weiblich

Beiträge: 7

Re: Die grosse Reise des Billy Meier

von Filmriss am 27.01.2012 18:55



Sry Du sitzt hier ganz einfach einem Spinner auf. Erklär mir doch mal die Hochtechnologie dieser Blechbüchse hier

http://i43.photobucket.com/albums/e378/mantis2/FAKE1.png

http://photo.raelian.com/albums/ufo_fake/ufo_fake_billy_meier_6.jpg


hier auch, nichts als selbst gebauter Schrott:
http://www.thebiggestsecret.org/home/images/stories/ufo/meier-hoax/Wedding_Cake_infront_house_highrL.jpg

der mülleimer:
http://www.rockymountainparanormal.com/ufo/images/meier.093.jpg

Es gibt so viele "richtige" Mysterien wie Edgar Cace, Roswell, 9/11 und was nicht alles. Bitte nicht dieser Sekte um Billy M huldigen..

Antworten

BERGHEIM

64, Männlich

Beiträge: 19

Re: Die grosse Reise des Billy Meier

von BERGHEIM am 03.02.2012 00:22


Bezüglich Selbstleuchtendes Schiff über dem Center-Parkplatz.

Aussehen spielt keine rolle solange das Ding fliegt wie es fliegen soll.


Bezüglich die Größe der Objekte

Alle Tests die von Wendelle Stevens und sein Team durchgeführt wurde gab dasselbe Ergebnis: Die Gegenstände, die Billy Meier fotografierte, waren sieben Meter im Durchmesser.


Zeugen

Im Juli 2006 arbeitete ich 3 Tage am Semjase Silver Star Center. Ich war damals PASSIV-GRUPPE und GEISTESLEHRE-STUDIUM glied. Die Mitgliedschaft gab die Auswahl, CHF 210 zu bezahlen oder 3 Tage am Zentrum zu arbeiten. So im Juli 2006 entschied ich mich für die Alternative des Reisens nach der Schweiz dafür, die 3 Tage am Zentrum zu arbeiten. Ich traf dann Billy und viele Zeugen wie z.b den Kerngruppenmitglied Alfred Kropf (Freddy Kropf). Ich sprach mit ihm über eine Tasse von Kaffee in der Küche eines Abends. Alfred wohnte am Center in Schmidrüti, hatte einen ganztägigen Job außerhalb des Zentrums und erschien zu mir als ein sehr glaubwürdiger Zeuge. Er sagte mir, dass er bestimmt bezeugte und fotografierte die UFO's (Schiffe), wenn sie über das Zentrum erschienen. Z.b. den 25. Oktober 1988 spazierte er abends um ca. 23.40 Uhr auf dem Centergelände umher. Da gerade Vollmond und kein einziges Wölkchen zu sehen war, dachte er das er ein paar Photos vom Vollmond machen sollte. So er holte sein Kamera. Da er kein Stativ besass, drückte er den Photoapparat auf die Heckscheibe sines Autos und richtete das Objecktiv gegen den Vollmond. Damit um kein verwackeltes Bild zu bekommen, konnte er nicht durch das Sucherokular schauen, sondern er musste auf den Apparat achten und diesen mit beiden Händen ruhig und fest halten. So drückte er dann auf den Auslöser und machte innerhalb von etwa 18 Sekunden vier Aufnahmen. Da seine Kamera keine Belichtungsautomatik besaß, war sie automatisch auf vier Sekunden bei Blende 4 eingestellt. Er sah erst nachdem die Bilder entwickelt waren, dass auf allen vier Bildern vom Vollmond ein hell leuchtendes UFO zu sehen war. Einmal war das UFO über dem Mond und einmal unten links vom Mond. Von der Grösse her hätte der Vollmond etwa fünfmal in diesem Objekt Platz gehabt, das aussah wie eine Sonne.

Ich stimme mit UFO-Forscher Lt Col Wendelle Stevens überein, dass es unmöglich ist, so viele Beweise zu fälschen. Hier etwas mehr:

Billy Meier UFO case

 


Homepage: http://meiersaken.info/index.html

Antworten

Filmriss

40, Weiblich

Beiträge: 7

Re: Die grosse Reise des Billy Meier

von Filmriss am 03.02.2012 04:54

GEhst Du mal bitte auf meine Fragen ein und kopierst nicht irgendwelche Fremderklärungne, die Dir dein verzerrtes Realitätsbild erhalten?! 

Ich frage dich GANZ KONREKT, was an diesem Schrotthaufen hier "hochtechnologisch" sein soll:

http://www.thebiggestsecret.org/home/images/stories/ufo/meier-hoax/Wedding_Cake_infront_house_highrL.jpg

Etwa der schiefe Mittelring, der durch seine Verzogenheit nicht etwa menschliche Gesprauchsspuren hinweist. Nein, Billy Meier erfindet auch die Gesetze der Aerodynamik neu! Hier mal ein längerer Text zum Sektenguru meier http://semjase-semjase.blogspot.com/2011/12/der-schweizer-baron-von-munchhausen.html

Jetzt strenge deinen eigenen Kopf an und kopier nicht wieder irgendwelche "Beweise" zwecks Diskursvermeidung.

ps. wieso verlinken sich die URLs nicht autoamtisch selbst?!

Antworten

Asterix

44, Männlich

Beiträge: 484

Re: Die grosse Reise des Billy Meier

von Asterix am 03.02.2012 22:45

Schlisse mich der Meinung von Filmriss an.

Ergänzend würd ich noch sagen das wenns echt sein solte die Außerirdischen recht klein sein müssen, ich schätze das "UFO" auf gradmal 30cm und die Flugreichweite auf maximal 10 Meter

Antworten

BERGHEIM

64, Männlich

Beiträge: 19

Re: Die grosse Reise des Billy Meier

von BERGHEIM am 04.02.2012 06:36

 

Filmriss,

Du bist recht respektlos im Bezuge auf außerirdische Technik.

Semjase war sehr stolz auf dieses Fluggerät wenn sie das erste mal Billy seines neuestes Strahlschiff wies vor am 21.Oktober 1980. Mit seinem neuen Antrieb, hatte Semjase die besseren Möglichkeiten als sein Vater mit seinem Grossraumer.

Auch mit diesem Gerät war es für Semjase möglich, direkt in die Vergangenheit oder Zukunft einzutauchen, so aber auch einzudringen in andere Dimensionen.

Die Flugzeit von seine Heimatwelt zur Erde reduzierte sich mit diesem Fluggerät auf Nullzeit.

Weiter, erklärte Semjase, dass das Fluggerät Sie Meier diesem Tag wies vor noch ein Prototyp war, wenigsten noch während einer Woche. Danach, sagte Sie, werden bereits dreihundertfünfzig Geräte gleicher Art ausgeliefert. Dem Fluggerät Typ wurde nach und nach alle bisherigen andersartigen Geräte ersetzt, so er also zum Standardtyp wurde.

Im weiteren Betagte die Durchemessermasse ebenfalls 7 Meter, wie die bisherigen Fluggeräte dieser Art. Die nächsten drei Größenklassen ihrer bisherigen Fluggeräte wurden ebenfalls durch diesen Typ ersetzt, jedoch in ihrer Größe verschieden, was sich selbst erklärt. Es fallen darunter also die Größen von 14,21 und 28 Metern, die dann auch vermehrt für planetare Belange in direkten Einsatz gelangen. Die ersten Grösseren Schiffe sollen Sie bereits in weniger als einem Monat erhalten, teilte Sie Billy an diesem Tag mit.

Billy gefilmte dieses Fluggerät Typ mit seinem super 8 Kamera. An den Film zoomen er das Fluggerät heran. Man kann dann mit dem bloßen Auge sehen dass es sich auch hier um ein großes Fluggerät handelt. Es ist bestimmt nicht ein kleines Modell.

Hier Michael Hesemann in Laughlin 1999. Er ist der Kommentator.

Bezüglich der Strahlschiff sagt er :

Teil Zitat Transkript

"And you see the disturbances. The disturbances are caused by the ship. I never saw a trash can lid causing any electromagentic disturbanses ..uhm.. on camera, but i mean.. maybe its new technology. Here you clearly see the ship. And you clearly see the distance. "

Michael Hesemann, bis zum Jahre 1999 Chefredakteur des „Magazin 2000plus"

Quelle

Laughlin 1999 - Spulen 1 Stunde 44 Minuten im Video vor.

 

Tortenschiff.jpg


Homepage: http://meiersaken.info/index.html

Antworten

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 1387

Re: Die grosse Reise des Billy Meier

von khaos am 04.02.2012 13:26

Einmal ganz davon abgesehen das ich auch eher die Seite vertrete ie denkt es ist ein Fake - aber du berichtest das es 350 von den Teilern geben soll - in welchem Zusammenhang ist mir jedoch schleierhaft.
Eine wöchtliche Produkt davon oder gibt es nur 350 Geräte.

Dann frage ich mich jedoch weiter wo die alle sind - wenn es Unmengen von ihnen geben soll und sie alle darauf erpicht sind die Menschheit zu besuchen. 

<insert intelligent message here>

Antworten

Szaryk

62, Männlich

Beiträge: 147

Re: Die grosse Reise des Billy Meier

von Szaryk am 04.02.2012 17:49

Nur mal so.

Ich stelle mir vor das Außerirdische Kontakt zu mir aufnehmen, wie zu diesem Billy.
Sie verbieten mir nicht darüber zu berichten!

Leute, ich hätte Tonnen an Filmmaterial, ich glaube ich würde verhungern weil ich keine Zeit und kein Geld zum einkaufen hätte.
In dem Bericht sieht man bei etwa 1:17:00 ein UFO schweben, dann wird rangezoomt und wieder zurück.
Voll daneben! Also wenn ich ein UFO filme, halte ich es im Bild und zoome nicht dran vorbei, zumal ein Stativ benutzt wurde.
Es sollte wohl ein "Flug" sugeriert werden was aber nicht geklappt hat und dann zugegeben wird nur gezoomt zu haben.
Szene bei 1:44:00:

Was beobachten die Pappnasen da, die Eichhörnchen im Baum?
Ich kenne nicht alles aber einiges von diesem Billy.
So z.B. seinen flug ( ich glaube zu MIR ) mit dem UFO, bei dem ihm ein Gerät vorgeführt wird das die Wände der Station transparent macht und Billy kann hinein sehen.
Ich hätte gefilmt!
Auf meinen Filmen könnte man Ankunft und Landung eines UFO´s sehen, zumindest aber das abheben und Abflug.
Ich würde mit laufender Kamera drauf zu gehen und aus der nähe soviele Details aufnehmen bis der Film abgespullt ist, neuen einlegen und weiter filmen.
Meine "Freunde" filmen, wie sie ein oder aussteigen.

Ihr versteht was ich meine.
Bei Billy ist nichts eindeutiges.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.02.2012 18:00.
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum