Youtube.de und google.de haben Probleme
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Nimbostratus
Gelöschter Benutzer
Youtube.de und google.de haben Probleme
von Nimbostratus am 14.05.2009 18:08**Hi Leute
**HAbt ihr bemerkt, dass youtube keine Videos mehr abspielt und google ewig braucht um Anfragen zu **beantworten.
**Ich weiss nicht ob diese Probleme bei euch auch auftreten oder ob das lokal begrenzt ist. Wenn es aber **das ist was ich glaube wird es höchste Zeit...
**Nimbo
Problem offenbar gelöst, jedenfalls waren die Seiten 1 Stunde nicht zu erreichen.
Re: Youtube.de und google.de haben Probleme
von grischa am 14.05.2009 18:18google ist heute bei mir auch extrem langsam
KEIN WALD ! KEINE ZUKUNFT !! PFLANZT BÄUME !!!
Dennesito
Gelöschter Benutzer
von Dennesito am 14.05.2009 18:38Ich habe nichts davon bemerkt. Google und Youtube waren mehr oder weniger schnell wie immer
Vielleicht war das wirklich nur ein sehr kurzer Zeitraum... oder es war nur bei dir so
Hades
Gelöschter Benutzer
von Hades am 14.05.2009 18:58Heyho, bitte solche Auffälligkeiten in DIESEN Thread posten. Da sammeln wir alle Ausfälle jeder Art!
Damit es noch alle lesen können, lass ich den Thread bis spätestens 0 Uhr bestehen und lösche ihn dann.^^
Ansonsten ist YouTube heute in der Tat sehr lahm
Grüße
Hades
von davespencer am 14.05.2009 20:42Nicht löschen! Verschieben Hades!
Ich finde, es ist nicht nur Google und Co., sondern das komplette I-Net ist heute langsam!
Gruß
DAve
Dennesito
Gelöschter Benutzer
von Dennesito am 14.05.2009 21:16ich merke nichts vom "langsameren" Internet :o
wie sieht es bei den anderen aus?
BlackMesa
Gelöschter Benutzer
von BlackMesa am 14.05.2009 21:23Bei mir hier alles normalo. Läuft wie immer.
Hades
Gelöschter Benutzer
von Hades am 14.05.2009 21:34Ich kann leider keine einzelnen Beiträge verschieben^^
Ich kann nur das gesamte Thema in eine neue Kategorie verschieben, und das ist ja recht unsinnig, wenn wir dann 2 Threads für Störungen haben.
Nimbostratus kann seinen Beitrag nochmal in den anderen Thread schreiben, oder jemand anderes schreibts da rein, und dann kanns da ja weiter gehen.^^
von davespencer am 14.05.2009 21:47Ja richtig, das geht natürlich nicht. Aber löschen müssen wir diesen Thread trotzdem nicht.
Hades
Gelöschter Benutzer
von Hades am 14.05.2009 21:53Dann lass ich ihn bestehen *Löschkeule wieder wegsteck* ^^