Youtube; Wegweisung

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


XEXEX
Gelöschter Benutzer

Youtube; Wegweisung

von XEXEX am 12.11.2008 21:33

Hi.

Hab mir auf der Seite Wegweisung von Youtube schon einige Videos angeschaut und kann das nur weiterempfehlen, der Typ ist ein Freak, aber im sehr positiven Sinne! :D

Spezialgebiet ist mehr das Spirituelle, aber ich denke jeder findet da was brauchbares.

Zitat der Seite;

lt. Wikipedia:

Die * WEG`WEISUNG * ist Teil der Straßenausstattung und dient der Richtungsfindung und Orientierung der Verkehrsteilnehmer während der Fahrt.
In erster Linie wird die Wegweisung von ortsUNkundigen Verkehrsteilnehmern genutzt und verhindert so Irrfahrten.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.11.2008 21:33.

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: Youtube; Wegweisung

von Hades am 12.11.2008 21:56

Verschieb den Beitrag am besten in den "Fun"-Thread, wenn ich für jeden meiner YouTube-Abonnements nen Thread erstellen würde, würden wir bald im Chaos versinken.

Also nochmal für alle (nicht bös' gemeint^^): Nicht für jede Kleinigkeit einen eigenen Thread erstellen, sondern schauen, ob man das nicht in einen schon vorhandenen Thread packen kann. Das spart Platz und erhält Ordnung und Übersicht.

Danke.^^

Antworten

XEXEX
Gelöschter Benutzer

Re: Youtube; Wegweisung

von XEXEX am 12.11.2008 22:46

Nein, das verschiebe ich nicht in den Fun Thread, das ist kein Fun! Wenn du dich kurz damit auseinandergesetzt hättest, hättest du das gemerkt;-)

Weiterer Kommentar in neuem Thema unter Ankündigungen und Vorschläge:

Nix für Ungut:-)

Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: Youtube; Wegweisung

von Hades am 12.11.2008 22:47

Natürlich ist das kein Fun. Aber im Fun-Thread landen auch andere YouTube-Videos usw. Von mir aus verschiebs auch in "Neues aus aller Welt" oder so. Es geht nur darum, dass man nicht für jedes bisschen ein neues Thema eröffnet ;-)

Antworten

XEXEX
Gelöschter Benutzer

Re: Youtube; Wegweisung

von XEXEX am 12.11.2008 23:02

Nein, ich geb jetzt nicht nach :D

Ich halte es für ordentlicher wenn dieser, meiner Meinung nach wichtige Link, hier, einzelnd steht um anschliessend auch noch Platz für weitere Disskussion zu haben, wenn ich es irgendwo in einen Massenthread setze geht es unter weil die wenigsten einen Thread mit über 20 Seiten als erstes lesen, genauso wie die wenigsten Links anklicken, besonders bei großen Themen. Bei langen Beiträgen ist es das gleiche Spiel....

Ausserdem hat der ganze Kram hier garnix zu suchen. Der Ordnung halber hab ich es beim Schwarzen Brett weiter ausgeführt, aber bringt auch nur durcheinander......!

Lieber manchmal den Dingen seinen Lauf lassen, denke ich.

Antworten

Dennesito
Gelöschter Benutzer

Re: Youtube; Wegweisung

von Dennesito am 12.11.2008 23:25

Kann XEXEX Post im "Schwarzem Brett" nicht zustimmen. Aber hier der Thread ist meiner Meinung nach berechtigt. Es heißt hier ja "Themenbezogende Videos, Filme, Spiele und Musik" und da passt eben eine Sammlung von youtube videos rein.(vorallem wenn es nicht nur 1 Video ist, das nur 2 Minuten dauert, sondern viele lange Videos ^^)


Naja man könnte sich eventuell überlegen ob man mein Denken-Spezial-Youtube-Video-Thread umbennent zu "Sammelthread für themenbezogene Youtube Videos/Youtube Channels" und dort dann diesen Post von XEXEX reinpackt und dann alle darauf folgenden Youtube Angelegenheiten auch dort reingepostet werden.
In dem Punkt, dass wir hier im Chaos versinken würden, wenn wir für jedes Youtube Video einen neuen Thread erstellen, kann ich Hades 100% zustimmen.

Also XEXEX ich lassen meinen oben genannten Vorschlag nichtmehr nur als Vorschlag da stehen, sondern Handel jetzt und bennen den Thread um. Koppier dann mal deinen ersten Beitrag hier dort rein und alles ist wieder gut :)
Nex wird dann diesen Thread entfernen und jeder ist glücklich und zufirend. UND es wurde was für die Ordnung im Forum getan^^

Antworten

XEXEX
Gelöschter Benutzer

Re: Youtube; Wegweisung

von XEXEX am 12.11.2008 23:52

Hab drüber nachgedacht, stimme dem nicht zu und lasse es stehen.

Antworten

davespencer
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 446

Re: Youtube; Wegweisung

von davespencer am 13.11.2008 02:15

Ihr seid so witzig Freunde! Am besten ist das hier:

Hab drüber nachgedacht, stimme dem nicht zu und lasse es stehen.
:lol:

Ich habe auch darüber nachgedacht und Ihr habt, ohne diplomatisches Gefasel, tatsächlich beide recht!

Hades, natürlich gehört EX's Beitrag hierhin, wohin denn sonst? Die (ehemalige) Überschrift dieses Themas ließ daran kein Zweifel: "Themenbezogende Videos, Filme, Spiele und Musik"! Und Fun war das ja nun eher nicht, auch wenn unfreiwillige Komik aufkommt beim diesem Blair-Witch-Jesus! Interessant ist es allemal.

Zum anderen hat auch Hades vollkommen recht mit dem Hinweis, daß wir in diesem Thema irgendwann etliche YouTube-Videos gelistet haben werden und dies Überhand nehmen könnte, da in diesem Thema ja auch vor allem auch noch themenbezogende DVDs, Filme, Spiele und Musik besprochen und diskutiert sein wollen.

Ich bin aber auch der Meinung, daß jedes YouTube-Video einen eigenen Thread braucht, schon zur Übersicht, und für die jeweiligen Diskussionen und Meinungen darüber. Dies währe in einem Sammel-Thread irgendwann überhaupt nicht mehr überschaubar, auch wenn dies erstmal praktisch gut gedacht war.

Wie ist also der Plan jetzt? Ich bin mir sicher, daß eine neue Rubrik die beste Lösung des Problems ist, da Videos sehr umfangreich gepostet werden mit der Zeit und diese nur in einer eigenen Rubrik wirklich übersichtlich dargestellt werden können. Also "Themenbezogende YouTube-Videos"! Der Titel der anderen (alten:-)) themenbezogenden Multimedia-Rubrik lautet jetzt "Themenbezogende Filme, Dokus, DVDs, Spiele und Musik"!

Ist doch aktzeptabel und sinnvoll gelöst, oder nicht?

Hades, vielen Dank, daß Du immer ein wachsames Auge aufs Forum hast und dich um die Ordnung kümmerst. Ich hoffe, diese Lösung ist in deinem Sinne. Nimm EX seine Sturheit nicht übel, denn ich kenne Ihn schon etwas länger vom JvH-Forum und ich kann Dir versichern: "Ers guta Junge"! Zudem wollte er uns nur auf etwas hinweisen und hatte wie jeder hier auf Meinungen dazu gehofft, wurde aber nur wegen des Speicherortes seines Beitrages kritisiert. Sowas frustet ein bissel!

So, Salomon hat gesprochen. Jetzt verschiebe ich noch die YouTube-Beiträge und alle sind hoffentlich wieder glücklich!

Gute Nacht Freunde
Admin


Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.11.2008 02:16.

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: Youtube; Wegweisung

von Hades am 13.11.2008 02:56

Blair-Witch-Jesus
:lol:

Ist ok, aber auf mich muss man keine Rücksicht nehmen. XEXEX' Sturheit ist vollkommen berechtigt, denn von seinem Standpunkt hat er ja auch völlig Recht. Ich war nur eben der Meinung, dass das irgendwann zuviele Themen werden, aber wenn dem nicht so ist, und immernoch eine gute Übersicht vorhanden ist, dann ist mir das natürlich recht. :-)

Und um jetzt mal beim (ursprünglichen) Thema zu bleiben: Dieser Typ ist schon gut drauf.^^ Also sehenswert sind die Videos allemal, selbst wenn man mal lachen will.^^

Antworten

Dennesito
Gelöschter Benutzer

Re: Youtube; Wegweisung

von Dennesito am 13.11.2008 02:58

Ah tut mir leid, aber ich erlaube mir jetzt noch das letzte mal offtopic zu sein
Also:

Danke Dave. Peinlich, dass die Idee mir nicht eingefallen ist, wo ich ja den Vorschlag für den ursprünglichen "Themenbezogenes XYZ" hatte >.<'

Hab auch schon gedacht, dass nur Nex hier im Forum zaubern kann und dich ganz vergessen, weil du ja meistens nur zu später Stunde da bist =D
(Da eröffnen sich ja ganz neue Dimensionen von Möglichkeiten und Lösungsansätzen, wenn son Admin ausm Nichts auftaucht ^^)

Naja man lernt ja nie aus.

Ja bei XEXEX antwort musste ich auch grinsen :D

SO JETZT sind aber endlich alle glücklich und zufrieden.. hoffe ich mal :P

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum