Wo findet man gute Beleuchtungskörper?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Troy

33, Männlich

Beiträge: 128

Wo findet man gute Beleuchtungskörper?

von Troy am 03.12.2021 08:24

Hey, meine beste Freundin zieht gerade in eine neue Wohnung und es fehlen ihr noch einige Einrichtungsgegenstände wie z.B. Lampen oder Badmöbel. Da ich ihr gern ein kleines Umzugsgeschenk machen möchte, wollte ich fragen nach euren Ideen fragen?

Antworten

Brickchick

34, Weiblich

Beiträge: 100

Re: Wo findet man gute Beleuchtungskörper?

von Brickchick am 03.12.2021 10:33

Hi! Ich antworte dir auf deine Frage, da ich selbst erst in eine neue Stadt gezogen bin. Das war echt eine Menge Arbeit und obwohl das schon 2 Monate her ist, habe ich immer noch nicht alles so eingerichtet wie ich es haben möchte. Es ist echt ein langer Prozess. Ich habe auch eine kleine Einweihungsparty veranstaltet und kann dir gern von meinen Geschenken erzählen. Neben Pflanzen, worüber ich mich sehr gefreut habe, habe ich eine schicke Tischleuchte von meinen Eltern bekommen. Die macht sich super auf meinem Nachttischschrank neben meinem Bett. Da ich gern auf beide Seiten meines Bettes so eine Lampe haben wollte, habe ich nach dem Online-Shop erkundigt, wo meine Eltern die Lampe gekauft haben. Das war dieser hier: https://www.gluehbirne.de/leuchten-lampen-leuchtstoff-halogen-led und meine Eltern können ihn echt empfehlen. Die haben eine super Auswahl auf der Seite und die Lampen sehen toll aus und sind auch nicht so teuer. Hoffentlich kann ich dir damit helfen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.12.2021 10:35.

« zurück zum Forum