Wie schützt man sich vor der Sonne?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Troy

33, Männlich

Beiträge: 128

Wie schützt man sich vor der Sonne?

von Troy am 12.07.2021 08:53

Hallo zusammen! Ich schätze, die meisten von uns mögen die Sonne und sonnige Tage. Wir freuen uns auf den Sommer, um die warmen Tage zu genießen und uns zu bräunen. Aber ich habe gehört, dass Sonnenlicht neben seinen Vorteilen auch schädlich für die Gesundheit sein kann. Zumindest werde ich anfangen, regelmäßig Sonnenschutzmittel zu verwenden. Wie schützt ihr euch vor der Sonne? Achtet ihr überhaupt darauf?

Antworten

Brickchick

34, Weiblich

Beiträge: 100

Re: Wie schützt man sich vor der Sonne?

von Brickchick am 16.07.2021 20:51

Ja, wenn es draußen kalt ist, wünschen wir uns sonnige Tage. Jetzt ist es heiß und wir sollten die Sonne ohne Beschwerden genießen. Allerdings, richtig, Schutz ist ein Muss. Ich weiß, dass die erste Sonneneinstrahlung zur vorzeitigen Alterung der Haut führt. Außerdem kann es ein großer Grund für Hautkrebs sein. Es wäre also besser, das Sonnenlicht tagsüber zu meiden. Ich benutze Sonnenschutzmittel für meine tägliche Hautpflege-Routine.  ">Ampelschirm für optimalen Sonnenschutz  Er sieht im Garten sehr schön aus und schützt vor der Sonneneinstrahlung. So kann ich mich darunter setzen und das warme Wetter genießen, ohne einen Sonnenbrand zu bekommen.

Antworten

« zurück zum Forum