Wettbewerb

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Troy

33, Männlich

Beiträge: 128

Wettbewerb

von Troy am 12.05.2022 13:50

Hallo zusammen. Ich möchte meinem Freund helfen, er ist Fußballtrainer und hat beschlossen, Wettbewerbe zu machen, aber er weiß nicht, was er dafür braucht, und das macht ihn so traurig, bitte berät ihn, was er tun kann

Antworten

Brickchick

34, Weiblich

Beiträge: 100

Re: Wettbewerb

von Brickchick am 13.05.2022 09:20

Hallo . Oh , Wettkämpfe sind eine so gute Idee, und ich glaube , ich weiß, was er dafür am meisten braucht, mein kleiner Bruder ist Fußballspieler, und am meisten mag er es, bei Wettkämpfen Medaillen mit seinem Namen und dem Mannschaftslogo zu bekommen, und als ich seine Medaille gesehen habe, habe ich seinen Trainer gefragt, wo er diese Medaillen gekauft hat, er sagte, dass er online auf diese Website bestellt hat, sagte er, dass er die Medaillen vor jedem Wettkampf bestellt und sie so schnell gekommen sind.  Ich dachte, dass die Medaillen so teuer sind, aber auf der Website habe ich gesehen, dass sie sehr billig sind, und ich denke, du kannst deinem Freund raten, die Medaillen zu bestellen und mit den Wettkämpfen zu beginnen.

Antworten

« zurück zum Forum