Wer von Euch führt ...

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


UpTaucher

36, male

Posts: 93

Wer von Euch führt ...

from UpTaucher on 10/13/2009 10:51 PM

... einen eigenen Blog? Die Antwort zu dieser Frage würde mich brennend interessieren, da ich selbst auch eines führe, aber das möchte ich erst am Ende nennen. Blogs sind ja inzwischen ein Teil der Internet-Kultur geworden wie Email oder Chat. Allenthalben entsteht ein neuer Blog, doch nur wenige (unter 10 %, soweit ich weiß) "überleben" die ersten Phasen des Entstehens. Die meisten gehen direkt nach wenigen Artikeln unter. Aber vielleicht hat ja einer von Euch einen Blog, der diese Phase überstanden hat und aktuell gehalten wird.
Mich würden interessieren, worüber Ihr schreibt. Also immer her mit den Links. Vielleicht kann man ja hier eine kleine Auflistung machen.

Mein eigener Blog (noch nicht sehr alt) ist unter http://prosopagnosie.wordpress.com zu finden. Was Prosopagnosie ist, wird gleich im ersten (nicht im obersten) Artikel geklärt. Das nur am Rande. :) Worüber ich schreibe, lässt sich nicht genau festlegen, ich habe mich da auf kein Themengebiet beschränkt. Es wird dort behandelt, was auch immer mich gerade bewegt oder zum Denken anregt, egal ob gesellschaftlich, politisch oder technisch/wissenschaftlich.

Bin gespannt auf Eure Blogs.

UpTaucher

Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten.
Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott!
Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!

Reply Edited on 10/13/2009 10:54 PM.

« Back to forum