Welche Wildkamera ist gut?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Erna5

95, Männlich

Beiträge: 54

Welche Wildkamera ist gut?

von Erna5 am 16.12.2022 09:42

Hallo zusammen, 


ich bin auf der Suche nach einer guten Wildtierkamera. Welche Anbieter sind eurer Meinung nach gut?

Antworten

Georg

43, Männlich

Beiträge: 13

Re: Welche Wildkamera ist gut?

von Georg am 03.01.2023 23:54

Es gibt ein paar Dinge, die du beim Kauf einer Wildkamera beachten solltest. Ein wichtiger Faktor ist, ob die Kamera einen SIM-Kartensteckplatz hat, so eine wie diese https://www.wildkameratest.com/wildkamera-mit-sim-karte/ . So kannst du Bilder und Videos direkt auf der Karte speichern und musst nicht jedes Mal die Speicherkarte herausnehmen und die Dateien auf deinen Computer herunterladen.

Ein weiterer wichtiger Faktor ist, wie robust die Kamera ist. Wenn du sie in rauen Umgebungen oder im Freien einsetzen willst, brauchst du eine Kamera, die wetterfest ist und Stöße und Erschütterungen aushält. Die meisten Kameras benötigen 6-8 AA-Batterien, also achte darauf, dass du genügend davon vorrätig hast.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.01.2023 23:54.

« zurück zum Forum