WBGU (Wissenschaftlicher Beirat der Bundesregierung Globale Umweltveränderungen)

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Doc
Gelöschter Benutzer

WBGU (Wissenschaftlicher Beirat der Bundesregierung Globale Umweltveränderungen)

von Doc am 16.05.2011 12:36

Durch das Internet hat man definitiv mehr Informationsmöglichkeiten, als ohne, abär.......! Es sind genau so viele Dummbatze dort tätig, wie im richtigen Leben. D.h., der Wahrheitsgehalt solcher Informationen ist "eigentlich" sehr schwer zu überprüfen. Ich denke, daher gibt es auch so viele Verschwörungstheorien. Was denjenigen, die an den Verschwörungspraxi teilhaben, nur recht ist. Aber egal, es geht um den WBGU. So , wie ich das verstanden habe, will der die Gesellschaft ins Mittelalter zurückführen und die Menschen von 7 Mrd. auf 1 Mrd. reduzieren. Sehr Ihr hier:

http://www.youtube.com/watch?v=lyi1Uorc1Tc

Ist da was dran? Was meint Ihr?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.05.2011 12:37.

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: WBGU (Wissenschaftlicher Beirat der Bundesregierung Globale Umweltveränderungen)

von weirdo am 16.05.2011 12:52

Schau mal hier rein, da gibt's schon ein paar Meinungen und Infos zum Thema:
http://fastgeheim.yooco.de/forum/t.3896062-silent_weapons_for_a_quiet_war_-_der_dritte_weltkrieg.html

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten

Doc
Gelöschter Benutzer

Re: WBGU (Wissenschaftlicher Beirat der Bundesregierung Globale Umweltveränderungen)

von Doc am 16.05.2011 18:12

Habe in der Suchfunktion nach WBGU gesucht, aber nichts gefunden. Bei dem von Dir verlinkten Faden geht es mehr um die (Verschwörungs-) Theorie 3 WW.
Ich wollte aber auf eine real existierende Gruppe um den Prof. Dr. Hans Joachim Schellnhuber hinweisen, die angeblich über die Reduzierung der Menschheit von ca. 7 Mrd. auf 1 Mrd. nachdenken.

Es ist m.E. nach eine Tatsache, daß es zuviel Menschen auf Mutter Erde gibt. Das weiß man allerdings schon seit meiner Jugend. Merkwürdigerweise hat sich bisher keiner wirklich darum gekümmert, echte Alternativen zu finden. Z.B. die Rückkehr zu den Sternen;-). Will sagen, die Beschäftigung mit dem galaktischen Raumverkehr.

Als Denkansatz:
In einem unendlichen Universum gibt es auch unendlich viele Planeten, die wie unsere Erde sind. Jetzt muß "nur" noch dieFrage geklärt werden, wie kommen wir dort hin. Ich bin 100%ig sicher, daß man irgendwann einmal dorthin kommen wird. Nur so, wie sich die westliche Menschheit - und nur aus deren Reihen könnte was bewegt werden - im Augenblick verhält, werde ich das nicht mehr erleben.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.07.2011 13:47.

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: WBGU (Wissenschaftlicher Beirat der Bundesregierung Globale Umweltveränderungen)

von weirdo am 16.05.2011 18:28

Einfach "Bevölkerungsreduzierung" in die Forensuche eingeben. ;-)

Wisch es einfach mal nicht als "Verschwörungstheorie" vom Tisch. Es gibt Theorien zur Umsetzung (siehe Thomas Robert Malthus, Eric Pianka), die Amerikaner und Briten sprechen davon schon länger mehr oder weniger konkret, wie z.B. aktuell Nina Fedoroff (Wissenschafts- und Technologieberaterin von Hillary Clinton), auch schon Kissinger und der gute Prinz Philip - dass Schellnhuber von der Queen zum CBE geschlagen wurde, reiht sich aus meiner Sicht da auffällig nahtlos ein.

(Der "Codex Alimentarius" ist in diesem Zusammenhang wissenswert.)

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.05.2011 18:44.

Doc
Gelöschter Benutzer

Re: WBGU (Wissenschaftlicher Beirat der Bundesregierung Globale Umweltveränderungen)

von Doc am 16.05.2011 19:55

Und was machen wir jetzt?! Lassen wir uns schlachten, wie die Schaafe oder gehen wir, noch viele unserer Feinde mitnehmend, mit Blut im Mund nach Walhalla?

Antworten

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 1387

Re: WBGU (Wissenschaftlicher Beirat der Bundesregierung Globale Umweltveränderungen)

von khaos am 16.05.2011 20:45

Abschlachten oder abschlachten ... ganz schoenes Grundaggressionspotential ...

<insert intelligent message here>

Antworten

Doc
Gelöschter Benutzer

Re: WBGU (Wissenschaftlicher Beirat der Bundesregierung Globale Umweltveränderungen)

von Doc am 16.05.2011 21:11

khaos : ... ganz schoenes Grundaggressionspotential ...

Hat mir schon mehrfach mein kleines Leben gerettet. Falls Du in einem afrikanische Dorf mit defektem Landrover festsitzt und die Miliz kommt in der Dämmerung mit Ak 47ern und Haumessern, um mal wieder eine ethnische Säuberung durchzuführen, ikommt es ganz handy (hat nichts mit Cellular Telefonen zu tun:D), wenn Dein Grundaggressionspotetial Dir zur Verfügung steht, sofern Du es besitzt. Gut, daß in diesem Teil der Welt ein großer, bewaffneter, weißer Mann immer noch den meisten Eingeborenen einen gehörigen Schrecken einjagt. Hat natürlich auch was mit sehr viel Glück zu tun.:D

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.07.2011 13:48.

grischa

33, Männlich

Beiträge: 282

Re: WBGU (Wissenschaftlicher Beirat der Bundesregierung Globale Umweltveränderungen)

von grischa am 16.05.2011 21:32

Theoretisch wäre es auch ohne weiteres möglich, dass man die erde überhaupt nicht bebauen müsste , sondern quasi städte und wohnräume in der Luft errichten könnte. Doch Wissen und Technologie werden zurückgehalten und so etwas ist zumindest heute aufgrund dessen undenkbar. Vllt in 20 Jahren, falls die Menschen bis dahin was begriffen haben.

KEIN WALD ! KEINE ZUKUNFT !! PFLANZT BÄUME !!!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.05.2011 21:35.

Doc
Gelöschter Benutzer

Re: WBGU (Wissenschaftlicher Beirat der Bundesregierung Globale Umweltveränderungen)

von Doc am 16.05.2011 22:23

Hallo grischa,

als ich 16 war (1965) haben meine Freunde und ich gedacht, daß alle Probleme dank Wissenschaft und weltweiter Zusammenarbeit bis spätestens 1980 erledigt seien. Und? Nix ist! Ganz im Gegentum.
Ich glaube, daß die Welt heute näher am Abgrund ist, als bei der Kubakrise in 1962. Und auch in 20 Jahren wird nix passieren. Ich denke, dann wird es schon zu einem weltumspannenden Morden und Töten gekommen sein. Natürlich gewollt, da es eben zuviel Menschen auf diesem Planeten gibt.

Als Rat kann ich Dir nur sagen, erhöhe Dein Aggressionspotential;-) und decke Dich beizeiten mit Handfeuerwaffen ein. Daß Deine Altersgruppe einen friedlichen Tod im Bett stirbt, wage ich zu bezweifeln. Ich will Dir keine Angst machen, sondern Dich auf das Unvermeidliche vorbereiten. Töten oder getötet werden. Was ist Dir lieber?:evil:

Ich vergaß: Mein Sohn ist 1 Jahr älter, als Du. Er geht mit der P1 und der MP5 um, wie ein Profi. Ich denke, daß ich ihn gut vorbereitet habe.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.07.2011 13:48.

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 1387

Re: WBGU (Wissenschaftlicher Beirat der Bundesregierung Globale Umweltveränderungen)

von khaos am 16.05.2011 22:43

Genau, Handfeuerwaffen damit man auch schön bei dem von dir bezeichneten " weltumspannenden Morden und Töten" mitmischen kann - man braucht ja auch ein bisschen Spass auf dieser Welt, gell.

<insert intelligent message here>

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.05.2011 22:44.
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum