Warten oder suchen ?

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


g3m1n1

39, male

Posts: 314

Warten oder suchen ?

from g3m1n1 on 04/23/2011 07:20 PM

...das ist die Frage. Ich habe einfach keine Lust, viel länger zu warten, bis irgend
ein Depp mal wieder ein Alienvideo fälscht oder sich irgendwann einmal irgendwelche
Leute innerhalb irgendwelcher Regierungen dazu bequemen, die Wahrheit auszusprechen.

Für mich ist seit diesem Dreiecksufo (tausende bestätigte Sichtungen) klar, dass es
Geheimniskrämerei gibt.

Die Frage ist nur, wie man nach solchen dingen suchen kann.

Ein guter Anfang wäre doch z.B. die Überwachung des Himmels / Mondes mit Infrarotkameras...
Einen eigenen Satelliten zu bauen habe ich mir aus dem Kopf geschlagen :)

Aber irgendwann muss es doch geben.

Habt Ihr euch schonmal Gedanken darüber gemacht, wie man selbst aktiv werden
könnte ?

Wir sind am Ende de rNahrungskette...wir sehen Videos und fotos welche für die
Öffentlichkeit bestimmt sind. Besser wäre es, an die Quellen zu kommen.

Reply

Blauer_Drag...

-, male

Posts: 34

Re: Warten oder suchen ?

from Blauer_Dragoner on 04/23/2011 10:30 PM

Zum Gruße!

Selbst aktiv werden? Das wär schon ziemlich kompliziert, nicht? Vor allem alleine. Man bräuchte sicherlich viel mehr Leute, die an einem Strang ziehen.

Grüsse!

Reply

g3m1n1

39, male

Posts: 314

Re: Warten oder suchen ?

from g3m1n1 on 04/24/2011 12:19 PM

Hi,

Nun, hier auf der Seite sind schon ein paar Mitglieder, die wahrscheinlich Interesse daran
hätten, Klarheit zu erlangen.

Wieso baut eigentlich niemand einen ferngesteuerten Helikopter/Gyrocopter/Quadrocopter etc. dahingehend
um, dass man mit 2 Handys per Akustikkopplung (oder GPS) das Ding über die Area51 fliegen kann und Live-Bilder
von der Anlage bekommt?

Man könnte gemütlich ausserhalb der Anlage irgendwo herumsitzen und das ganze am PC fernsteuern und
begutachten.

Wenn wir in Deutschland solch ein Areal hätten (ich denke mal bei uns ist sowas unterirdisch) dann hätte
ich schon so eine Drohne gebaut... :-

Reply

Asterix

44, male

Posts: 484

Re: Warten oder suchen ?

from Asterix on 04/24/2011 03:41 PM

Zu Area 51;
Ich denke mal das wird nicht so einfach sein, die sind sicher in der Lage jedes Signal zurück zu verfolgen und oder zu kappen. Wenn du da was mit einer "Drohne" ausspionieren willst mußte das schon ziemlich geschickt machen.
Denn wärs so einfach gäbe es schon sicher Bilder auf Youtoube.

Was die eigene Suche nach Ufo's betrifft, dürfte auch nicht so einfach sein. Erstmal brauch man das richtige equipt was schon recht teuer sein wird.
Dann auch noch viel Glück überhaut was zu sehen und noch mehr Glück ein UFO zu Fotografieren.

Es gibt einige Zonen wo es viele UFo Sichtungen geben soll, komisch nur das es keine Glaubwürdigen Foto's gibt.
Dazu kommt das man heuzutage mit Photoshop oder so sowas nachmachen kann. Da schaut sowas schonmal echt aus obwohls nicht echt ist, was wiederum alles andre schwerer macht glaubwürdig zu sein.

Und im Internet was echtes zu finden ist genauso schwer. An sich bleibt nur die Hoffnung das wer sein wissen mal ausplaudern wird.
Das Internet ist da echt die ideale Plattform um so etwas zu verbreiten und das auch Anonym.

Reply

g3m1n1

39, male

Posts: 314

Re: Warten oder suchen ?

from g3m1n1 on 04/24/2011 03:48 PM

Erstmal glaube ich nicht, dass überhaupt noch irgendetwas von Interesse in A51 ist.

Man könnte doch aber der Mutterdrohne 3 kleine Drohnen aufsetzen, welche jederzeit in eine
andere Richtung davonfliegen könnten. (Träumerei).

Man sollte Youtube nicht überschätzen, die meisten Videos sind von Leuten, die dermaßen Schiss bekommen kurz vor dem Schild, dass sie wieder umdrehen... sich dabei aber fast in die Hosen machen.

Ich habe auch irgendwie keine Lust, immer nach Amerika zu schauen. Ich glaube sehr wohl,
dass wir ähnliche Pläne / ähnliches Wissen haben. Die Frage ist nur, wo! Deutschland ist
relativ dicht besiedelt. Kann nur unterirdisch sein oder extern.

Reply

« Back to forum