Von Krone der Schöpfung ZU...Krone der Schöpfung

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Anisim88
Deleted user

Von Krone der Schöpfung ZU...Krone der Schöpfung

from Anisim88 on 02/12/2010 04:46 PM

Ich wusste jetzt wirklich nicht wo das rein passen könnte, sorry, vielleicht könnt ihr es da rein verschieben wo es eurer Meinung nach hin gehört!?

Ich lese noch in vielen anderen Foren mit und da ist mir was aufgefallen!
Es geht mehr oder weniger um Glauben, um uns als Geschöpfe und unserem Platz im Universum! Es geht um das Thema Außerirdische und wieso sie hier sind und was sie genau von uns wollen!
Es wird immer wieder von Entführungen berichtet und man fragt sich auch immer wieder wieso das alles!? Dabei ist mir aufgefallen das die meisten Menschen einen alten Glauben, genauer gesagt die erschaffung des Menschen von Gott als sein Ebenbild (also was sehr besonderes, die Krone der Schöpfung, das Alpha und Omega) modifizieren! Ich hoffe man kann verstehen was ich meine!?
Also, mal ein Beispiel, vielleicht versteht ihr dann besser was ich meinen will^^!?
Zu der Frage, was wollen sie von uns lese ich oft die Antworten (auch abhängig davon ob der der die Antwort gibt ein Gläubiger Mensch ist oder nicht)...weil sie Dämonen sind und sich nicht vortpflanzen können etc. und uns deswegen benutzen, sie sind ein Test von Gott an unseren Glauben, sie sind das böse was uns verführen will etc., sie haben keine Seele und wollen unsere (:S), sie haben keine Gefühle, sie haben keine Gefühle und keine Seele, sie haben uns erschaffen aber wir haben später was besonderes bekommen was sie nicht haben, eine Seele, und deswegen sind sie neidisch etc., weil wir Individuell sind und sie nicht, wir haben freien Willen etc. sie nicht...etc. etc. etc. am meisten lese ich das mit der Seele und den Gefühlen die sie nicht haben sollen!
Mir gibt das allles das Gefühl das sich der Mensch wieder mal an die Spitze stellt, wir sind das Besondere, wir haben das was alle anderen nicht haben, wir sind eben die Krone der Schöpfung/Evolution oder eben auch das Gute und sie das Böse! -.-

Ich weiß nicht wie ihr dazu steht, aber ich bin der Meinung dass das alles rein gar nichts mit Seelen etc. zu tun hat, denn für mich hat jedes Leben eine Seele, auch die gemeine Hausfliege! Mit Gefühlen hat es für mich auch nichts zu tun denn ich bin der Meinung das jedes Leben Gefühle hat, in welcher Form auch immer! Aber egal, was ich wissen will ist, wieso sollen wir immer das Besondere im Universum sein?
Mal davon ab das für mich jedes Leben im gesamten Universum was besonderes ist und keines davon armsellig, jemerlich oder zu bemitleiden ist! -.-

Und wieso werden dann Menschen entführt? Das kann viele Gründe haben, wieso schnappen wir uns immer wieder Tiere und lassen sie dann wieder frei? Aber wieso machen sie immer wieder das gleiche mit den Menschen? Wieso machen wir denn immer wieder das gleiche mit den Tieren? Forschung, Experimente, Statistiken etc. gehören wohl auch zu unserem tun...

Würde mich interessieren was ihr dazu meint?
Und tut mir leid, ist alles etwas doof geschrieben ich weiß! :S

Reply

Headwaltz

37, male

Posts: 415

Re: Von Krone der Schöpfung ZU...Krone der Schöpfung

from Headwaltz on 02/12/2010 07:37 PM

moin anisim

Du sagst, dass extraterrestrisches Leben keine Seele hat, vergleichst sie aber in Art und Weise zu handeln dennoch mit dem Menschen. Dabei zeigst du sogar mehr Gemeinsamkeiten mit der Theorie, das alles "beseelt" ist... eine Dämonisierung von Außerirdischen halte ich für unnötig. Der Mensch ist oft so paranoid, dass selbst ein Kühlschrank der Bezelbub sein könnte.
Und wenn es so etwas, wie Abduktion wirklich gibt, dann drängt wohl die menschengleiche Neugierde ihren Geist voran.
Stell dir halt einfach vor, wie es für neugierige Menschen wäre, wenn diese an einem wichtigen Forschungsprojekt auf einem anderen Planeten teilnehmen dürfen, um eine halbwegs intelligente Spezies untersuchen zu können (Oder ihr dabei zuschauen, wie sie sich selbst niederrafft.)....

Set The Controls To The Heart Of The Sun

Reply

sco
Deleted user

Re: Von Krone der Schöpfung ZU...Krone der Schöpfung

from sco on 02/14/2010 02:45 PM

@headwaltz
:D "KÜHLSCHRANK" !!!
Schon mal aufgefallen, dass in jeder Werbung und in wahnsinnig vielen Filmen immer ein "50er Jahre" Kühlschrank zur Verfügung steht ?
Klar - wieder mal ganz daneben und als Krone von "Off topic" aber wunderbar an der Grenze des Schöpfungswahnsinns (ich meine jetzt die Film- und Werbeschöpfer :D )
Du hast den Nagel, äh Kühlschrank voll auf den Kopf getroffen - ich glaub, ich muss mal ein Bild von unserem Wasserkocher reinstellen - ein Außerirdischer .....:D

Reply

flower089

50, male

Moderator

Posts: 529

Re: Von Krone der Schöpfung ZU...Krone der Schöpfung

from flower089 on 02/17/2010 06:19 PM

Hi Anisim,
ich sag einfach auch mal was mir zu deinen angesprochenen Punkten einfällt. Es dürfte immer mehr klar sein, das der Kosmos von Leben wimmelt, zumindest nach kosmischen Massstäben. Leben, vielmehr Bewusstsein ist identisch mit der Evolution des Universums, es wächst wo immer es sich darstellen kann, in allen möglichen Formen. Da unser Planet ein schönes Stück Land ist, hat er mit Sicherheit in der weiteren Vergangenheit schon öfters den "Besitzer" gewechselt, die letzten 300.000 Jahre wurde das Geschick von Teilen der reptiloiden Rasse beherrscht. Wir wurden nach ihren Vorstellungen ummoduliert, speziell unsere DNS, der direkteste Weg unser Bewusstsein zu begrenzen. Alle Gesellschaftssysteme wurden zu ihrem Nutzen entworfen und zur grösstmöglichen Manipulation der Menschenschafe eingesetzt. Da sich diese Rasse nicht direkt in unserer Dimension befindet, hat sie über verschiedene Rituale und Techniken die "Elite" der Menschheit ihrer völligen Kontrolle unterworfen, hauptsächlich sind Sie an der Erzeugung von grossen Mengen an negativen Gefühlen, von Angst und Chaos interessiert, da diese Schwingungen Nahrung für Sie darstellen.

Dahinein gehören auch die Entführungsszenarien, zumindest grossteils. Fragen des Glaubens und der wahren Natur der Dinge, des Egos und tatsächlichen Kräfte unseres Bewusstsein sind derzeit auf der Erde extrem verworren, man muss schon sehr hartnäckig graben, um echte Antworten zu erhalten. Diese persönliche Suche bleibt keinem erspart. Auch wenn ich mich jetz wie der Apostel vom Berg anhör: Letzten Endes lässt sich vieles auf unsere Fähigkeit zur Liebe ohne Objekt zurückführen, nur in dieser Schwingung erinnert sich die Seele ihrer wahren Natur.

UNENDLICHE LIEBE IST DIE EINZIGE WAHRHEIT - ALLES ANDERE IST ILLUSION !

Reply

« Back to forum